Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.017 Antworten
und wurde 718.645 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 301
Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

14.11.2010 22:45
#1241 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=G4iwv9YTVK0

Epic, was da momentan in Kassel passiert.

"Ihr seid besser als die Frankfurt Lions"


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

14.11.2010 23:01
#1242 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

Haben die Kassler die Pohlheimer gefordert und nach dem Spiel gefeiert??????????


Pucki1984 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

15.11.2010 01:06
#1243 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

die haben auch als die in bad nauheim gespielt haben die nauheimer rausgerufen weil sie sonst nicht weiter feiern wollten mist das am Sonntag Neuwied zu hause spielt sonst wäre ich mit unserer 2.ten mit nach Kassel gefahren


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

15.11.2010 01:42
#1244 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

Ja, die Kasseler haben die Pohlheimer gefordert und nach dem Spiel gefeiert...und die Kasseler haben die Pohlheimer auch während des Spieles immer wieder bei ihren recht wenigen Angriffen so unterstützt, wie manch Heimmannschaft es von seinen Fans nicht wird.

Ich muss zugeben, dass diese "Kasseler Eishockeypartys" ziemlich surreal wirken, selbst für mich als Huskies-Fan. Ich bin auch sehr gespannt, wie lange das jetzt noch so weitergeht und wie sich der Zuschauerschnitt in den kommenden Spielen entwickeln wird. Auch wird es interessant werden, wie man sich in der Eissporthalle verhalten wird, wenn es dann doch mal knapper wird oder gar die erste Niederlage auf dem Plan steht. Ich denke zwar nicht, dass dies in dieser Saison geschehen wird, vielleicht gegen Mainz, aber das wird sich zeigen. Ich kann jedenfalls nur hoffen, dass diese Partystimmung noch lange anhält und dass vor allem die Fairness mit dem Gegner und den gegnerischen Fans positiv bleibt. Es muss ja nicht jedes Mal die große Verbrüderung sein, aber ein wenig Respekt schadet nie.

Irgendwie ist das hier in Kassel gerade das, was man sich seitens der DEL schon lange wünscht: Das Eishockeyspiel wird zum Event. Sicher, die Voraussetzungen sind hier vollkommen andere als in der DEL, aber genau das macht den Unterschied. Keine Probleme in der Liga, wenig Spiele, die jedes Spiel zu etwas besonderem machen...zumindest besonderer als 26 Heimspiele in einer Saison. Da gerät auch in den Hintergrund, dass das Eishockey qualitativ deutlich geringer zu bewerten ist, dafür ist es weingstens "ehrlich", greifbarer. Und sollte es mal auf dem Eis ein wenig langweiliger werden, egal, wird einfach gefeiert. Als ich ungefähr zur Jahrtausendwende zum Eishockey kam, war das auch in der DEL noch der Fall. Natürlich hatte man seine Feindbilder und auch auf dem Eis ging es immer wieder heiß her, aber auf den Rängen war schlicht mehr Party.

Natürlich kommen auch Rufe in Richtung DEL, meist mit dem Fäkalwort "Sch***" davor, das ist schlicht das Statement, dass man es auch ohne extrem viele Spiele, 6000-Punkte Pläne, übergroße Arenen und vielen Ausländern im Team auf die Beine stellen kann. Ich kann nur hoffen, dass sich im Falle unseres Aufstieges diese Stimmung auch gegen Herford, Iserlohn und Co zünden lässt...und wenn es in abgeschwächter Form ist.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

15.11.2010 12:06
#1245 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Fatality
Ich bin auch sehr gespannt, wie lange das jetzt noch so weitergeht und wie sich der Zuschauerschnitt in den kommenden Spielen entwickeln wird. Auch wird es interessant werden, wie man sich in der Eissporthalle verhalten wird, wenn es dann doch mal knapper wird oder gar die erste Niederlage auf dem Plan steht. Ich denke zwar nicht, dass dies in dieser Saison geschehen wird, vielleicht gegen Mainz, aber das wird sich zeigen.



Ich hoffe, das der ECN am 20.02.2011 ne gute 1b stellen kann, dann dürfte es-nachdem ich das Spiel gegen die Icedevils vor Ort gesheen habe-sehr eng werden. Leider sind die meisten Spieler gerade nicht mehr so für die 1b zu begeistern, so das meist keine starke Truppe aufm Eis steht, aber ich weiß, das aktuell Bemühungen laufen, ein paar ehemalige Aktive zu begeistern.
An jenem Tag findet Übrigens Abends das Spiel unserer 1. Mannschaft statt, ich rechne mit Aktionen, die dort Huskie-Fans in unsere wunderschönen Traditions-Stadion zu halten.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

18.11.2010 22:44
#1246 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

Hier mal ein Video vom Spiel gegen Pohlheim, welches die Aufbruchstimmung sehr gut wiedergibt:

KLICK MICH


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 280

19.11.2010 21:07
#1247 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

schöner Bericht, Kassel wird die nächsten Jahre seinen Weg gehen...


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

28.11.2010 19:24
#1248 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

Soeben ging die Partie der Huskies gegen die Eintracht aus Frankfurt zu ende.
Kassel gewinnt mit 7:0 vor 5098 Zuschauern! Wahnsinn!


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

29.11.2010 08:36
#1249 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

Mir ist das ein wenig schleierhaft, das zu diesen einseitigen Spielen im Schnitt 5.000 Leute hin gehen. Nur wegen der Stimmung allein und "Hessenliga ist schön" un so kann es nicht sein. Okay, Neuanfang ganz unten - Unterstützung der Fans usw. Aber plötzlich mehr Fans als in der DEL??? Sind die Zahlen realistisch?
Man wird gespannt sein, wenn in der nächsten Saison eine Klasse höher Abgaben pro Zuschauer fälig sind, wie dann die Zuschauerzahlen sind.


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


thodi28 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

29.11.2010 09:43
#1250 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

Zitat von exilpreusse
Mir ist das ein wenig schleierhaft, das zu diesen einseitigen Spielen im Schnitt 5.000 Leute hin gehen. Nur wegen der Stimmung allein[...]



Warum nicht? Erinnere Dich an 1991/1992, da war es nichts anderes.


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

29.11.2010 10:47
#1251 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

Zitat von thodi28

Zitat von exilpreusse
Mir ist das ein wenig schleierhaft, das zu diesen einseitigen Spielen im Schnitt 5.000 Leute hin gehen. Nur wegen der Stimmung allein[...]



Warum nicht? Erinnere Dich an 1991/1992, da war es nichts anderes.





Zugegeben, das Argument hat was...


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

29.11.2010 17:17
#1252 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

Zitat von exilpreusse
Sind die Zahlen realistisch?



Sind sie...es war auch gestern wieder ziemlich eng auf dem Heuboden. ;)

Ich bin selbst ein klein wenig überrascht, dass es immer noch konstant bei 5000 Zuschauern bleibt...okay, die 4700 vom letzten Wochenende nehmen wir da mal als Ausrutscher.
Jedes Spiel wird genossen. Ich hoffe, das bleibt noch eine ganze Weile so.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

29.11.2010 18:06
#1253 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

http://www.hna.de/videos/

Dort auf der rechten Seite findet man eine Zusammenfassung des Spiels.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

29.11.2010 18:26
#1254 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

29.11.2010 19:33
#1255 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

was ich bei aller sympathie zu meinen löwen irgendwie nicht verstehe , wieso sind in *assel mehr zuschauer als in FFM ?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

29.11.2010 23:19
#1256 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

Möglichkeit 1: günstigerer Eintritt
Möglichkeit 2: Weniger Spiele
Möglichkeit 3: Wir sind alle bekloppt hier oben in Südschweden ;)
Möglichkeit 4: Sehr familienfreundliche Bullyzeiten (Sonntag 17 Uhr)
(Mehrfachnennungen möglich)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

30.11.2010 11:32
#1257 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality
Möglichkeit 3: Wir sind alle bekloppt hier oben in Südschweden ;)

Die Erklärung scheint plausibel

Nein mal im Ernst, Möglichkeit 1+2 halte ich für unwahrscheinlich.
Ob nun 5,- oder 7,50 bzw. 10 oder 13,- macht den Bock nicht fett. Und auch wir haben ja in der RL
jetzt nicht wirklich so viele Spiele. Im Schnitt sind es gerade mal 2 pro Monat. Punkt 4 mag vielleicht
nochmal 200 Zuschaeuer ausmachen, mehr sicher nicht.

Ich denke eher was anderes:
Vielleicht war sogar die "schlechte Werbung", mit dem Sommertheater in Euerm Fall ein Glücksfall?!
Denn die Huskies waren permanent in den Medien, permanent im Gespräch. Auf die Art und Weise
wurde nie vergessen, daß Eishockey ein aktuelles Thema ist. Frei nach dem Motto:
Die Huskies sind tot - es leben die Huskies.
Bei uns hingegen haben nur Insider mitbekommen, daß es unten weitergeht. Das sieht man auch
wenn man sich mal umhört. Letztens fragte mich unser Kfm. Leiter was ich denn jetzt machen würde,
so ganz ohne Eishockey. Den durfte ich ersmal aufklären...

Aber davon abgesehen, können wir uns ja über unseren Schnitt jetzt auch nicht gerade beschweren.
Jeder Oberliga und Zweitligaverein wär froh, unsere Zuscheuer zu haben.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

30.11.2010 11:46
#1258 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Fatality
Möglichkeit 3: Wir sind alle bekloppt hier oben in Südschweden ;)

Die Erklärung scheint plausibel

Nein mal im Ernst, Möglichkeit 1+2 halte ich für unwahrscheinlich.
Ob nun 5,- oder 7,50 bzw. 10 oder 13,- macht den Bock nicht fett. Und auch wir haben ja in der RL
jetzt nicht wirklich so viele Spiele. Im Schnitt sind es gerade mal 2 pro Monat. Punkt 4 mag vielleicht
nochmal 200 Zuschaeuer ausmachen, mehr sicher nicht.

Ich denke eher was anderes:
Vielleicht war sogar die "schlechte Werbung", mit dem Sommertheater in Euerm Fall ein Glücksfall?!
Denn die Huskies waren permanent in den Medien, permanent im Gespräch. Auf die Art und Weise
wurde nie vergessen, daß Eishockey ein aktuelles Thema ist. Frei nach dem Motto:
Die Huskies sind tot - es leben die Huskies.
Bei uns hingegen haben nur Insider mitbekommen, daß es unten weitergeht. Das sieht man auch
wenn man sich mal umhört. Letztens fragte mich unser Kfm. Leiter was ich denn jetzt machen würde,
so ganz ohne Eishockey. Den durfte ich ersmal aufklären...

Aber davon abgesehen, können wir uns ja über unseren Schnitt jetzt auch nicht gerade beschweren.
Jeder Oberliga und Zweitligaverein wär froh, unsere Zuscheuer zu haben.




und auch so mancher DEL Verein...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

30.11.2010 11:54
#1259 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Interessanter Ansatz, aber auch hier oben hat man mit dem Problem "Huskies?? Ich dachte, die gibt es nicht mehr?!" zu tun. Alleine ich hab diese Frage gestern 3-4 mal gestellt bekommen, weil ich mit blau-weißem Schal durch den Schnee gestapft bin. Okay, ich wohne jetzt nicht direkt in Kassel, aber mittlerweile sollte man auch bei mir im Städtchen mal mitbekommen haben, dass die Huskies noch am leben sind. "Genießen" wir einfach unseren Erfolg in den unteren Klassen, hoffen wir, dass wir uns irgendwann, egal ob Oberliga, 2. Liga oder 1. Liga, auf dem Eis zu einem Derby wiedersehen werden und zeigen wir Eishockeydeutschland, dass man Hessen nie abschreiben sollte und Nauheim, dass sie nie "die Nummer 1 in Hessen" sein werden! ^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 280

02.12.2010 22:09
#1260 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

Zitat von exilpreusse
Mir ist das ein wenig schleierhaft, das zu diesen einseitigen Spielen im Schnitt 5.000 Leute hin gehen. Nur wegen der Stimmung allein und "Hessenliga ist schön" un so kann es nicht sein. Okay, Neuanfang ganz unten - Unterstützung der Fans usw. Aber plötzlich mehr Fans als in der DEL??? Sind die Zahlen realistisch?
Man wird gespannt sein, wenn in der nächsten Saison eine Klasse höher Abgaben pro Zuschauer fälig sind, wie dann die Zuschauerzahlen sind.



Hallo "verbannter Borusse", es dürfte wohl eine Mischung aus Trotzreaktion und Feierlaune, gepaart mit sentimentalen "good ole Hockey"-Einflüssen und Erfolg sein. (in etwa wie ´91 bei den Löwen).
Die Euphorie kann sogar noch größer werden wenn es der Verein versteht die nötigen Spieler zu verpflichten, um den sportlichen Erfolg voranzutreiben (natürlich ohne sich finanziell zu übernehmen).


Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33187
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27098
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software