Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.036 Antworten
und wurde 721.300 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 242
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.01.2012 17:04
#1651 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

10.01.2012 18:22
#1652 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ist meiner meinung nach eine "schwache verpflichtung". Mastic ist vollkommen untrainiert und dadurch sicherlich nicht mehr in bester Form. Aber ich denke mal diese Verpflichtung ist nur eine "Absicherung" falls Fous dauerhaft für die Grizzlys ran muss. Folglich wäre Ondraschek dann die Nummer 1 und der BackUp Mastic. Ich bezweifle, dass man ihn für die Position des StammGoalis verpflichtet hat. Mal sehen


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

10.01.2012 19:09
#1653 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mastic wird nur "auf Abruf" bereit stehen und bis dahin bei seinem jetzigen Club wieder voll trainieren.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.01.2012 19:16
#1654 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Man kann durchaus geteilter Meinung über den Sinn dieses Transfers sein ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.846

10.01.2012 20:18
#1655 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Erklärung klingt für mich aber zunächst mal nicht unplausibel.
Als Back-up Versicherung macht es für mich so wie geschildert sogar Sinn.

Zumal er ja wohl frühestens bei einer etwaigen ernsten Verletzung zum Abruf kommt.
Und die kalkulierte Variante (PO's) dauert ja noch ein Weilchen und bis dahin kann
ich mir vorstellen dass er weitestgehend fit sein wird. Immer noch besser als sich
rein auf Ondraschek verlassen zu müssen wenn's ernst wird.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.744

10.01.2012 21:32
#1656 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also ich kann das total nachvollziehen!

Mit der Variante Ondraschek ist mein Nr.1 Torwart
würde ich auch sofort nach Alternativen suchen, hier ist der Verein doch gefordert


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

11.01.2012 21:25
#1657 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wie man hörte, wollte man zuvor Benni Voigt in Hamm mit einem Bündel Scheine loseisen, aber der fühlt sich den Hammern verpflichtet und verzichtete von sich aus...So jedenfalls die Gerüchteküche.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

12.01.2012 01:44
#1658 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Dieses „Gerücht” war bereits vorgestern hier zu lesen:

Zitat
Schon vorher hatten die Huskies versucht, Hamms Topmann Benjamin Vogt mit einem Superangebot (angeblich 5000 Euro pro Monat) abzuwerben, doch der Ex-DEL-Goalie fühlte sich Hamm verpflichtet. Am morgigen Mittwoch soll bekannt gegeben werden, ob noch ein Tormann kommt.

Quelle: http://lions.frblog.de/ackers-kehrt-zuruck/


Selbst unser Foums-Troll hatte heute versucht diese „Story” hochzukochen: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? (11).

Sonst konnte ich bisher nirgends etwas Gleichlautendes in Bezug auf Benjamin Voigt lesen. Selbst mein „Insider-Kumpel” aus Hamm war sprachlos – erholte sich allerdings sehr schnell von dieser schockierenden Nachricht und musste anschließend sogar wegen eines Lachkrampfes den Telefonhörer zur Seite legen ... vielleicht aber hat er sich ja nur ausgelassen gefreut, dass „Benni” diesen Verlockungen widerstehen konnte.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Poing Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

15.01.2012 14:26
#1659 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Cool 5000€ für einen Goalie,

Sorry das kann nur ein Gerücht sein denn wenn man bedenkt das ein gewisser Herr Klinge 60.000€ im Jahr verdient ( Gesponsert ), dann wäre das ja für diese faktisch ein Schlag ins Gesicht wenn man eine OL Goalie die selbe Gage aus der Vereinskasse zahlen würde..
Kann nur dummes Zeug sein.

Ansonsten denke ich das sowohl ihr in Frankfurt als auch wir in Kassel keinerlei zwang haben irgendwohin aufzusteigen oder sonst etwas!
Einer meiner Vorschreiber hier sagte ja bereits die Karten werden kommende Saison neu gemischt werden und alles wird schon wieder ganz anders aussehen. Im großen und ganzen finde ich das sowohl die Frankfurter Jungs ihre Hausaufgaben gemacht haben als auch unsere Jungs aus Kassel denn wer hätte schon vor der Saison gedacht das Mannschaften die definitiv aufsteigen müssen eigentlich angst vor unseren neu formierten Teams haben werden... Und Kunce zu verpflichten war denke ich keine falsche Entscheidung da es in meinen Augen für die OL locker reichen wird wenn er erstmal wieder ins rollen kommt.

Gruß und viel Glück heute Abend.....

S


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

15.01.2012 14:38
#1660 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Poing
Cool 5000€ für einen Goalie,

Sorry das kann nur ein Gerücht sein denn wenn man bedenkt das ein gewisser Herr Klinge 60.000€ im Jahr verdient ( Gesponsert ), dann wäre das ja für diese faktisch ein Schlag ins Gesicht wenn man eine OL Goalie die selbe Gage aus der Vereinskasse zahlen würde..
Kann nur dummes Zeug sein.




Herr Klinge verdient das NETTO, zzgl. Wohnen und Auto, usw. und die 5000€ waren nicht als Salär, sondern wohl Handgeld gedacht...hört man..


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

16.01.2012 13:34
#1661 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Woher willst du denn wissen was er Netto kassiert? Wohnung ... vergiss es, der hat hier ein Haus gekauft.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

16.01.2012 15:38
#1662 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
So blieben die Huskies auch im zweiten Auswärtsspiel der Endrunde der Oberliga-West ohne Sieg, haben aber die Chance am kommenden Freitag beim EHC Dortmund für eine Überraschung zu sorgen.



Wenn dieses Spiel in Dortmund auch noch verloren gehen sollte, dann wir der Druck in Kassel sehr gross, denn da bleibt nur noch das Spiel in Frankfurt um bei einem der Top 5 etwas zu holen. Wenn wir unser Spiel am Freitag durchgezogen hätten und (was ja durchaus möglich war) den Dreier aus Kassel entführt hätten, wäre der Endrundeneinzug der Huskies ernsthaft gefährdet. Wirklich sehr schade das wir diese Chance ungenutzt haben verstreichen lassen.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

16.01.2012 15:39
#1663 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Husky#7
Woher willst du denn wissen was er Netto kassiert? Wohnung ... vergiss es, der hat hier ein Haus gekauft.



0,9% bei der Sparda Bank ?


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

16.01.2012 16:01
#1664 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Privatkredit von unserem Herrn Bundeswulff.

Ich denke mal wir werden um den 4 Platz kämpfen. Spiele gegen Nauheim, Duisburg und Dortmund müssen auch erstmal zu Hause gewonnen werden. In Dortmund und Frankfurt sehe ich auch noch keine Auswärtssiege. Da muss sich noch ganz schön was ändern. Und wenn nicht haben wir ab dem 19. Feb. Sommerurlaub.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

16.01.2012 17:41
#1665 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mal ganz ehrlich: Von der reinen Papierform her, von den Namen her, müsstet ihr alles in Grund und Boden spielen! Schaut mal, wo eure Spieler überwiegend herkommen, was sie für ne Biografie haben! Soviel DEL-Erfahrung, internationale Erfahrung, 2.-Liga-Erfahrung, hat nicht ein einziges Team aufzubieten. Und es sind auch nicht Spieler, die man, wie nun Kunce in FFM, aus dem Ruhestand geholt hat, sondern die stehen alle voll im Saft, waren noch letzte Saison höherklassig Leistungsträger, wie Klinge (Nationalspieler!), Sikora (Top-Scorer KF), Robitaille, Valenti (Kapitän in Weisswasser), Christ, Alex Heinrich, Fous, Engel, Kostyrev, VOREL, KOZIOL, REISS....
Da träumen wir in Nauheim von. Und deshalb war auch der Fangesang des gestrigen Abends folgender:

IHR KÖNNT KAUFEN, KAUFEN WEN IHR WOLLT!!!!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

16.01.2012 18:02
#1666 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zu welcher Melodie habt ihr das gesungen? War gestern nicht da ... fahre nicht (mehr) auswärts.

Ich gebe dir absolut recht mit der Papierform. Möge aber gleich nochmal an die Saison 2004/2005 erinnern. Da hatten wir Namen in der Mannschaft ... aber gewonnen haben andere.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

16.01.2012 18:09
#1667 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Husky#7
Zu welcher Melodie habt ihr das gesungen? War gestern nicht da ... fahre nicht (mehr) auswärts.

Ich gebe dir absolut recht mit der Papierform. Möge aber gleich nochmal an die Saison 2004/2005 erinnern. Da hatten wir Namen in der Mannschaft ... aber gewonnen haben andere.




Quasi selbe Melodie wie "Ist das alles, alles was ihr könnt?!"

Unsere besondere Genugtuung kommt übrigens nicht zuletzt wegen solcher User wie der quasi ÜBERALL wild postende "Hasepapa"-ich zitiere ihn aus unserem Forum:

Zitat
Naja dann heult mal weiter

Und schaut auf die Homepage der Huskies was da angeflogen kommt...

In der Zwischenrunde seit ihr Geschichte...



Oder die HNA vom 14.01.2012

Zitat
"Hessenderbys sind schön. Weil sie so herrlich erfolgreich sind."


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

16.01.2012 18:35
#1668 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Stehen noch geilere Texte in unserem Forum, aber so was gibt überall und zur HNA äußere ich mich nicht mehr.

Ich hab gehört im Gästeblock hat es gequalmt? Was war denn da los, hoffe der oder die wurden fachgerecht entsorgt.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

16.01.2012 18:47
#1669 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Husky#7
Stehen noch geilere Texte in unserem Forum, aber so was gibt überall und zur HNA äußere ich mich nicht mehr.

Ich hab gehört im Gästeblock hat es gequalmt? Was war denn da los, hoffe der oder die wurden fachgerecht entsorgt.



Direkt vorm Anpfiff und trotz ausreichend Polizei daneben hat irgendeiner so ne Art Bengalo, war wohl eher was Magnesium-mässiges, weil heller wie Bengalo, gezündet-dadurch zogen Rauchschwaden durch, die erstmal mittels Ventilatoren vertrieben werden mussten.
Und wie die Affen drumherum dann sich dafür feiern...deshalb sag ich ja: Ultras werden 12. Danach wachsen sie nur noch!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

17.01.2012 07:49
#1670 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Alle in einen Sack und immer drauf hauen, triffst immer den Richtigen.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

01.02.2012 11:20
#1671 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Was eigentlich jedem klar war:

Zitat
Nun ist er da: Eishockey-Torhüter Marek Mastic ist am Dienstag in Kassel eingetroffen. Am Abend stand die erste Trainingseinheit mit dem Oberliga-Team der Kassel Huskies an.

Mehr...




Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


FFMLion Online

Teenie Löwe

Beiträge: 145

04.02.2012 19:10
#1672 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Eben im HR-Videotextgelesen.

EISHOCKEY: Verletzungspech bei den Kas-
sel Huskies: Jiri Mikesz hat sich nach
Klub-Angaben vom Samstag im Training
offenbar einen Bänderriss zugezogen.
Sollte sich die Diagnose bei einer Un-
tersuchung in der kommenden Woche be-
stätigen, dürfte der Stürmer dem Ober-
ligisten vier bis sechs Wochen fehlen.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.02.2012 15:55
#1673 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

14.02.2012 16:09
#1674 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ist ja schon länger ein mehr oder weniger ein offenes Geheimnis gewesen...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.846

14.02.2012 16:35
#1675 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

und zwar mehr weniger als mehr


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 242
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33187
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1526
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4423
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27113
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software