Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.396 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 363
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

06.10.2010 22:39
#1141 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Würd mich nicht wundern, wenn die Spieler nun vor Gericht von Westhelle vertreten werden


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

06.10.2010 23:42
#1142 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Was ein Kasperletheater ohne Ende. Dann lieber kurz und schmerzlos wie bei uns, aber dafür mit Vollgas in den Neuanfang, anstatt gar nicht zur Ruhe zu kommen...
Wenn wirklich 4.000 Asseln sich den Rentner-on-Ice Quatsch live antun sollten, zeigt das auch die tolle Auswahl an Freizeitgestaltung, die in Assel geboten wird.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

07.10.2010 16:26
#1143 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat
Wenn wirklich 4.000 Asseln sich den Rentner-on-Ice Quatsch live antun sollten, zeigt das auch die tolle Auswahl an Freizeitgestaltung, die in Assel geboten wird.



@Doc

wenn dem wirklich so kommen sollte und es den Huskies gelingt an die 4.000 Zuschauer in die Halle szu locken und am Ende sogar mehrals zu unserem Spiel kommen, dann wäre das ein Armutszeugnis für den Eishockeystandort Frankfurt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

07.10.2010 21:31
#1144 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat
Wenn wirklich 4.000 Asseln sich den Rentner-on-Ice Quatsch live antun sollten, zeigt das auch die tolle Auswahl an Freizeitgestaltung, die in Assel geboten wird.



@Doc

wenn dem wirklich so kommen sollte und es den Huskies gelingt an die 4.000 Zuschauer in die Halle szu locken und am Ende sogar mehrals zu unserem Spiel kommen, dann wäre das ein Armutszeugnis für den Eishockeystandort Frankfurt.



Bobby, ich dachte, dass du eigentlich positiver denkst.

Sei’s drum – die Ausgangslage ist doch die: Die *Asselaner haben ihren Liebling, ihren absoluten Helden das nordhessischen Eishockeys in ihrer Mannschaft. Wenn „Shane the Train” nur einen einzigen ordentlichen Check eines 20-jährigen Gegenspielers nehmen muss, dann kannste den Oldie (bin genauso alt wie diese „Legende”, also weiß ich, wovon ich rede) anschließend sprichwörtlich vergessen – und das wahrscheinlich auch für immer. Und wenn tatsächlich so etwas passieren sollte, wird dies die angeblichen Massen an erhofften/erwarteten Zuschauern alles andere als begeistern und diese „Eventies” werden solchen Eishockey-Rentner-Gurkenspielen zukünftig garantiert fernbleiben.

Nichtsdestotrotz: Ich denke mal, dass in *Assel höchstens 1.500 Neugierige (davon „echte” Fans max. 500) sich das Spiel am Samstag antuen (der ursprüngliche Freitags-Termin wurde ja auch noch extra verlegt – wegen den Nati-Rundballledertretern) und wir am Sonntag mindestens 4.000 begeisterte, positiv-gestimmte Eishockey-Verrückte in der Eissporthalle am Ratsweg erleben.

&


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

08.10.2010 10:01
#1145 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Mannix
Nichtsdestotrotz: Ich denke mal, dass in *Assel höchstens 1.500 Neugierige (davon „echte” Fans max. 500) sich das Spiel am Samstag antuen (der ursprüngliche Freitags-Termin wurde ja auch noch extra verlegt – wegen den Nati-Rundballledertretern) und wir am Sonntag mindestens 4.000 begeisterte, positiv-gestimmte Eishockey-Verrückte in der Eissporthalle am Ratsweg erleben.



Dein Wort in Gottes Gehörgang, aber 4.000 kann ich nicht glauben


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.10.2010 14:56
#1146 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

09.10.2010 21:00
#1147 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Kassel hat wohl beim Spiel heute in der 5 Liga 5080 Zuschauer ... schon krass


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

09.10.2010 21:17
#1148 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Löwenmaus
Kassel hat wohl beim Spiel heute in der 5 Liga 5080 Zuschauer ... schon krass


Dann hat Kassel vieleicht doch mehr Zuschauer als Frankfurt:(



Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

09.10.2010 21:29
#1149 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

der Spielstand übrigens 18:1


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

09.10.2010 21:34
#1150 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

[quote]Kassel hat wohl beim Spiel heute in der 5 Liga 5080 Zuschauer ... schon krass[/Quote]



Andernfalls: Bei Koerperwelten steh'n sie ja auch reihenweise an, um sich plastifizierte Leichen anzuschauen.
Da zieht eben auch "Zombies on Ice" mit Tarves und Co. in der Hauptrolle...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

09.10.2010 22:29
#1151 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Löwenmaus
der Spielstand übrigens 18:1


Wirklich krass, was diese neue „unterste” hessische Liga an Spielergebnisse produziert – Hut ab, Herr Sturm.
Die Diez-Limburger hatten ihr erstes Spiel letzte Woche ja auch zweistellig gewonnen (17:0 gegen Pohlheim) ...


Mehr dazu:

Young Huskies siegen mit 18:1 gegen Diez/Limburg
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...urg-954211.html

Zitat
5083 Zuschauer verfolgten das Spiel - das ist mehr als manche DEL-Clubs während ihrer Spiele zählen.


Diese Zuschauerzahl haben wohl selbst die größten Optimisten aus dem Lager der *Asselaner nicht erwartet –
nochmals Chapeau!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

09.10.2010 23:15
Neustart in Kassel Zitat · antworten

Kassel hat sein ersten Spiel 18-1 gewonnen. Dabei kammen 5083 Zuschauer!!!!! zu dem Spiel. Die scheinen wohl auhc einiges vorzuhaben. Respekt an die Fans. Ich hoffe wir können morgen nachziehen.

http://www.sport1.de/de/eishockey/newspage_297566.html


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

09.10.2010 23:18
#1153 RE: Neustart in Kassel Zitat · antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

09.10.2010 23:22
#1154 RE: Neustart in Kassel Zitat · antworten

Zitat von beihansi
Kassel hat sein ersten Spiel 18-1 gewonnen. Dabei kammen 5083 Zuschauer!!!!! zu dem Spiel. Die scheinen wohl auhc einiges vorzuhaben. Respekt an die Fans. Ich hoffe wir können morgen nachziehen.

http://www.sport1.de/de/eishockey/newspage_297566.html


Heaven, Ass and Thread – hier geht’s lang ... Kassel Huskies (77)


...


Schon wieder – So69 war schneller!
Ich musste ja unbedingt mit meinem Kätzchen schmusen, bevor ich auf „speichern” drückte ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

09.10.2010 23:42
#1155 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23099
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7441
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software