Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.428 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 363
Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

02.12.2010 22:58
#1261 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · antworten

Vor allem spart sich Kassel ein unberechenbares Auswärtsspiel.
So weicht man möglichem Regen oder auch einem Spielausfall aus und erzielt zusätzlich (ok, ist mit Sicherheit das primäre Ziel) ordentliche Zuschauereinnahmen.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

07.12.2010 14:36
#1262 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · antworten

Zitat von exilpreusse

Zitat von pody
Soeben ging die Partie der Huskies gegen die Eintracht aus Frankfurt zu ende.
Kassel gewinnt mit 7:0 vor 5098 Zuschauern! Wahnsinn!



Mir ist das ein wenig schleierhaft, das zu diesen einseitigen Spielen im Schnitt 5.000 Leute hin gehen. Nur wegen der Stimmung allein und "Hessenliga ist schön" un so kann es nicht sein. Okay, Neuanfang ganz unten - Unterstützung der Fans usw. Aber plötzlich mehr Fans als in der DEL??? Sind die Zahlen realistisch?
Man wird gespannt sein, wenn in der nächsten Saison eine Klasse höher Abgaben pro Zuschauer fälig sind, wie dann die Zuschauerzahlen sind.




Wenn man dem Bild glauben darf, sind 10 Sitzplätze noch frei gewesen


exilpreusse Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

07.12.2010 16:12
#1263 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · antworten

Zitat von romani ite domum

Zitat von exilpreusse
Mir ist das ein wenig schleierhaft, das zu diesen einseitigen Spielen im Schnitt 5.000 Leute hin gehen. Nur wegen der Stimmung allein und "Hessenliga ist schön" un so kann es nicht sein. Okay, Neuanfang ganz unten - Unterstützung der Fans usw. Aber plötzlich mehr Fans als in der DEL??? Sind die Zahlen realistisch?
Man wird gespannt sein, wenn in der nächsten Saison eine Klasse höher Abgaben pro Zuschauer fälig sind, wie dann die Zuschauerzahlen sind.



Hallo "verbannter Borusse", es dürfte wohl eine Mischung aus Trotzreaktion und Feierlaune, gepaart mit sentimentalen "good ole Hockey"-Einflüssen und Erfolg sein. (in etwa wie ´91 bei den Löwen).
Die Euphorie kann sogar noch größer werden wenn es der Verein versteht die nötigen Spieler zu verpflichten, um den sportlichen Erfolg voranzutreiben (natürlich ohne sich finanziell zu übernehmen).




Wat?? "Verbanter Wer"???
...oda bin icke janich jemeint


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

04.01.2011 13:16
#1264 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · antworten

Hab gerade mal auf der HP der Mainzer Wölfe nachgesehen, wann die Wuffies dort spielen
und musste entsetzt feststellen, daß die nur einmal gegeneinander spielen und das nur in
Südschweden. Äußerst bedauerlich, da das der einzige Gegner sein dürfte, der den Huskies
Probleme bereiten könnte. Hätt ich mir ja gern mal gegeben (nachdem WI schon verlegt wurde..)

Aktuell sind beide punktgleich, Torverhältnis: Mainz +95/Kassel +135
Und ob Pohlheim nun 32:1 oder 29:0 abgeschossen wird macht die Suppe net fett...

(Hihi, unser 32:0 gegen Nauheim 1b oder 33:1 gegen Lauterbach von damals haben
die Wuffies aber noch nicht erreicht)

Edit hat noch was nettes gefunden...
Mainz heiß auf's Endspiel - HNA


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

05.01.2011 15:31
#1265 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · antworten

Momentan ist man in Kassel mit der Frage beschäftigt wie man sich wieder selbst ins Grab bringt! Das ist wie in der Politik (egal welche Farbe), die größten Nieten wollen das Kommando!


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

05.01.2011 18:34
#1266 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · antworten

Kannst Du dazu mal ein bisschen mehr als Andeutungen absondern?
Nicht das ich Spaß am Leichenfleddern hätte oder voyeuristisch veranlagt wäre, ich Frage nur aus Interesse am Leid anderer.


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

05.01.2011 19:56
#1267 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · antworten

Am besten du liest mal auf der Seite der EJK, HNA und vom ET. Die Kommentare kannst du dir sparen. Berghöfer möchte die erste Garde so lang wie möglich unter dem Dach der EJK halten um sich die Einnahmen aus dem Fördermitgliedern zu sichern und aus den anteiligen Zuschauereinnahmen. Aber ohne prof. Strukturen im Hintergrund kann man sich schnell verzetteln. Zu Rossing und seinem Ar(s)chitekten muss man nicht viel sagen. Vor gut einem Jahr hat er auch seine Visionen vorgestellt. Das Ende ist bekannt!


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

06.01.2011 05:57
#1268 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · antworten

Zukunft der Huskies: Das Säbelrasseln geht weiter
http://www.hersfelder-zeitung.de/sport/e...er-1070730.html


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

06.01.2011 07:36
#1269 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · antworten

Alle in einen Sack und immer schön drauf hauen, wirst immer die richtige Person treffen!


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

16.01.2011 11:54
#1270 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · antworten

Die Huskies haben gestern kurz vor Transfer-deadline zwei Neuzugänge präsentiert;
die gebürtigen Kasseler Stefan und Alexander Heinrich wechseln zurück an die Fulda !
http://eckasselhuskies.de/index.php?/new...hneuzugang.html


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

17.01.2011 15:07
#1271 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · antworten

Zitat von thumb
Die Huskies haben gestern kurz vor Transfer-deadline zwei Neuzugänge präsentiert;
die gebürtigen Kasseler Stefan und Alexander Heinrich wechseln zurück an die Fulda !
http://eckasselhuskies.de/index.php?/new...hneuzugang.html


... fehlt nur noch der Papa Heinrich!



Müssen die in *Assel Schiss vor den Hessenliga-Hobby-Spitzenmannschaften aus Wiesbaden und Mainz haben
(und das trotz „gekaufter” Heimspielrechte):

Auch Paul Geddes (46), Jason Meyer (45), Josef Reznicek (44) und Marc Roedger (23) kommen
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ga-1084850.html

Die Hasskies wollen wohl ein paar Euronen als Seniorenheimbetreiber dazuverdienen.
Es sei ihnen gegönnt, denn dann fühlen sich Tarves, Kolodziejczak, Hartfuß, Feigl, Schardt und Six (hab’ bestimmt einen vergessen)
nicht mehr so einsam.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

17.01.2011 16:15
#1272 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · antworten

ich warte stündlich auf die Meldung das Mokros auch die Schlittschuhe wieder schnürrt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

17.01.2011 16:16
#1273 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · antworten

Ne, hast keinen vergessen ... wobei Six noch gar nicht so alt ist. Papa Heinrich ist raus ... dem müsste ein Trikot aus 2 Trikots genäht werden.


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

17.01.2011 17:44
#1274 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · antworten

Zitat von Mannix

Zitat von thumb
Die Huskies haben gestern kurz vor Transfer-deadline zwei Neuzugänge präsentiert;
die gebürtigen Kasseler Stefan und Alexander Heinrich wechseln zurück an die Fulda !
http://eckasselhuskies.de/index.php?/new...hneuzugang.html


... fehlt nur noch der Papa Heinrich!



Müssen die in *Assel Schiss vor den Hessenliga-Hobby-Spitzenmannschaften aus Wiesbaden und Mainz haben
(und das trotz „gekaufter” Heimspielrechte):

Auch Paul Geddes (46), Jason Meyer (45), Josef Reznicek (44) und Marc Roedger (23) kommen
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ga-1084850.html

Die Hasskies wollen wohl ein paar Euronen als Seniorenheimbetreiber dazuverdienen.
Es sei ihnen gegönnt, denn dann fühlen sich Tarves, Kolodziejczak, Hartfuß, Feigl, Schardt und Six (hab’ bestimmt einen vergessen)
nicht mehr so einsam.



Keine Angst, gegen die Löwen werden sie pausieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

17.01.2011 18:03
#1275 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · antworten

Zitat von thumb

Keine Angst, gegen die Löwen werden sie pausieren.


Ersetze das Wort „werden” durch „müssen”, dann passt’s.
Zu mehr (richtige) Spieleinsätze reicht’s bei den Altherren-Cracks halt nicht mehr.

Viel Spaß noch mit den neuen Alten bei der ASK (alias EJK) ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23103
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7441
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software