Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.033 Antworten
und wurde 721.033 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 242
Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

24.12.2012 10:22
#2151 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Du, Lion84, für mich wirft der Artikel mehr Fragen auf als er beantwortet.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

24.12.2012 11:20
#2152 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #2151
Zitat von Kalle99 im Beitrag #2137
Mietvertrag ausgehandelt, Rossing will zahlen

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...en-2676103.html

Was soll man da noch sagen


Interessant, das robitaile demnach wohl eine monatliche Rate von 3000(!) Euro zu bekommen scheint.


ich glaube das verstehst du falsch. ich verstehe es so, dass gegenüber robitaille 3000 euro ausstanden, dh aber nicht, dass er diese monatlich bekommt. es bedeutet vlt das Herr Traut und Co. die letzten 6 monate bspw. nicht bezahlt hat und somit 500 euro pro monat ausstanden ;) wer weiß wer weiß


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

24.12.2012 15:23
#2153 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Goali im Beitrag #2153
Zitat von lion84 im Beitrag #2151
Zitat von Kalle99 im Beitrag #2137
Mietvertrag ausgehandelt, Rossing will zahlen

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...en-2676103.html

Was soll man da noch sagen


Interessant, das robitaile demnach wohl eine monatliche Rate von 3000(!) Euro zu bekommen scheint.


ich glaube das verstehst du falsch. ich verstehe es so, dass gegenüber robitaille 3000 euro ausstanden, dh aber nicht, dass er diese monatlich bekommt. es bedeutet vlt das Herr Traut und Co. die letzten 6 monate bspw. nicht bezahlt hat und somit 500 euro pro monat ausstanden ;) wer weiß wer weiß



Wer LESEN kann, ist klar im Vorteil....und ne Frage der LOGIK scheint mir zu sein, dass sich ein Spieler mit Vertrag in KS net mit 500€ abspeisen lässt. Das es sich bei den 3000€ um monatliche Raten handelt, steht doch im Bericht:

Zitat
„Wir haben bislang alle vereinbarten Raten fristgerecht gezahlt. Am 17. Dezember ist eine Sammelüberweisung rausgegangen, in der neben Spielergehältern auch die nächste Ratenzahlung an Robitaille hätte sein müssen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.329

25.12.2012 11:53
#2154 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich finds auch interssant das ein Arbeitnehmer der entlassen wird sich mit ner monatlichen Ratenzahlung zufrieden gibt. Normalerweise wird die Abfindung komplett auf einmal gezalht und nicht abgestottert


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

25.12.2012 13:39
#2155 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Volle Abfindung bedeutet aber auch volle Versteuerung. Ich gehen jedenfalls davon aus, dass Hockeyspieler Steuern zahlen müssen. Abwegig erscheint mir so eine Ratenlösung deshalb nicht, da sie auch den Etat des Vereins weniger intensiv belastet.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

25.12.2012 14:07
#2156 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Eine Abfindung funktioniert nur, wenn der Spieler sich sofort einen neuen Verein sucht, der ihn auch parallel bezahlt.
Der abgebende Verein spart Geld, weil er nicht das volle Gehalt zahlt.

Was ist, wenn sie sich nicht geeinigt haben.
Oder das sie sich nur einig waren, daß sie sich nicht einig waren.

Wenn der Spieler dem Aufhebungsvertrag nicht zustimmt, existiert der Arbeitsvertag weiter und somit die Pflicht zur Lohnfortzahlung.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

25.12.2012 21:24
#2157 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Fans werden aktiv:

Zitat
Advent, Advent, es brennt...und das lichterloh!

Liebe Fans und Unterstützer des Kasseler Eishockeysports,

in den vergangenen Tagen und Wochen haben wir immer wieder von verschiedenen Seiten
Hiobsbotschaften erhalten müssen.
Alleine die Geschehnisse der vergangenen Woche lassen uns schon das Schlimmste erahnen.
Unbezahlte Stromrechnungen, Kassenpfändung beim Derby, zurückgehaltene Sponsorenzahlungen im
6-stelligen Bereich. DAMIT MUSS SCHLUSS SEIN!!!
Doch die Zukunft sieht nicht besser aus: Simon Kimm weiterhin als Halleneigner mit der EJK unter
Marc Berghöfer als Vorsitzenden und der jetzigen 1b als Hauptmieter.

Hand aufs Herz: Wer möchte sich das auf Dauer anschauen?
Der Anspruch in Kassel war und ist das Profi-Eishockey und das heißt für uns derzeit "2. Liga". Mit
diesem Rückschritt in den reinen Amateurbereich ohne professionell ausgerichtete
Spielbetriebsgesellschaft würde das Eishockey in Kassel um Jahre zurückgeworfen werden, ein
Aufstieg in den Profi-Bereich stünde in den Sternen.

Diese Aktion richtet sich NICHT gegen die EJK als Organisation sondern
ausschließlich gegen die derzeit Verantwortlichen des Kasseler Eishockeys!!!

Wir stehen hinter allen Ebenen des Eishockeysports in Kassel, von der Basis mit den Kleinstschülern,
Schülern, Jugendlichen und 1b bis hin zur ersten Mannschaft. Die Verantwortlichen müssen endlich
erkennen, dass es nur GEMEINSAM funktionieren kann. Nur Amateursport oder nur Profisport kann
und wird in Kassel beim Eishockey nicht funktionieren!
Daher möchten wir ein Zeichen setzen FÜR den Eishockeysport in Kassel in seiner Gesamtheit und
möchten zeigen, dass wir dieses ewige Geschacher um Macht, Geld und Politik leid sind. Herr
Berghöfer, Herr Kimm, Herr Rossing, Herr Hilgen und alle anderen Verantwortlichen, die in den letzten
Tagen und Wochen aus egoistischen und politischen Gründen für Negativschlagzeilen gesorgt und
dem Kasseler Eishockey geschadet haben sollen sehen und spüren, was es heißt, wenn die Fans erst
einmal "weg sind".

Daher würden wir uns freuen, wenn Sie mit uns ein Zeichen setzen und pünktlich zum ersten Bully
stumm Ihren Platz und die Halle für exakt 12:05 Minuten Spielzeit (es ist 5 nach 12!) verlassen. Dazu
werden auf dem Heuboden Banner mit entsprechenden Slogans aufgehangen. Nach diesen 12
Minuten wollen wir dann die Mannschaft wie üblich mit allen Kräften unterstützen und zum Sieg
schreien, trommeln und klatschen, denn diese kann am wenigsten für die ganze Misere! Die
Mannschaft ist über diese Aktion informiert und findet sie gut, sie weiß also, dass nicht sie das Ziel
dieser Aktion ist!

Lassen Sie uns gemeinsam für eine Zukunft des Kasseler Eishockeysports kämpfen. Die Zeiten, als Fan
zu diesen Dingen zu schweigen, sind vorbei.

Blau-weiße Grüße

BLUEFIRE KASSEL
BLUELINERS WERRATAL
DER HARTE KERN
FAN-CLUB DEDEL POWER
HIGHLANDER KASSEL
HUSKIES FANS ONLINE
NORDHESSEN SUPPORTERS
SOCIETY KASSEL


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

26.12.2012 13:34
#2158 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Fatality: bin auf dem Weg nach Südschweden + werde diese Aktion heute genauso unterstützen,
wie die anderen anreisenden Elchefans auch...!!
Konkurrenz hin oder her....WIR sind ALLE EISHOCKEYFANS...!!!


Markus74 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

26.12.2012 15:39
#2159 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hut ab Huskie-Fans, ich finde Eure Idee gut. Von Fan zu Fan: Bei Euch scheint ja wirklich der Fisch, äh- Huskie, vom Kopf an zu stinken. Als Club-Verantwortlicher darf man ja gerne egoistisch sein, aber doch biotte im Interesse des Sports und der Fans, wenn dann auch noch die Kasse klingelt und der Investor Geld verdient ist es doch wunderbar, so hat man jedoch als Außenstehender den Eindruck, dass alles kaputt gemacht wird.
Wünsche Euch ein gutes gelingen und Dortmund mindestens einen Punkt!!!


MEDI´S EISHOCKEYTREFF find ich gut !!!


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

26.12.2012 17:17
#2160 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Liebe Huskie gemeinde ich hoffe eure Aktion findet gehör und es wird wieder ruhiger! Ihr Fans seid die die Mannschaft in allen Ligen unterstützt haben!


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

26.12.2012 17:18
#2161 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Dadurch, dass jeder nur an sich selbst denkt wird viel kaputt gemacht, dass stimmt.


Seppo
Beiträge:

26.12.2012 18:35
#2162 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Fans haben soeben das Stadion verlassen und werden in 12:05min wieder in die Halle kommen...
Hoppe aus Nauheim Pfeift und Doyle spielt nach seiner Gehirnerschütterung


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

26.12.2012 19:08
#2163 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Selbige Aktion hätte ich bei einem Derby interessant gefunden


Seppo
Beiträge:

26.12.2012 19:34
#2164 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Albrecht hat eben das 5-0 gemacht aber mittlerweile 7-0

Hab gerade gehört, was die Nauheimer in Kassel gesungen haben:


Wir sind die Legende, in Kassel wird gepfändet, Alle Jahre wieder - Insolvenz


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

26.12.2012 21:37
#2165 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Einfallsreich sind sie ja, die Nauheimer.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

26.12.2012 21:47
#2166 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

......und die RT waren ja noch nie Insolvent und zur Zeit läuft es ja richtig gut mit der GmbH in Bad Nauheim. Ich liebe diese Schmägesänge, man kann sie zum gegebenen Zeitpunkt, was ich den RT nicht wünsche, umgekehrt nutzen. ;-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

26.12.2012 22:28
#2167 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #2167
......und die RT waren ja noch nie Insolvent und zur Zeit läuft es ja richtig gut mit der GmbH in Bad Nauheim. Ich liebe diese Schmägesänge, man kann sie zum gegebenen Zeitpunkt, was ich den RT nicht wünsche, umgekehrt nutzen. ;-)


Wie jeden Schmähgesang, wie alles, was man sagt, auch gegen einen verwendet werden kann....das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
So wie die Lions-Fans die Nauheimer damals beim Spiel gegen die Young Lions begrüßten mit dem Transparent "Willkommen in der Realität, ihr Bauern", nur um selber ein paar Jahre später in der Realität anzukommen. So what!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

26.12.2012 22:36
#2168 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Yepp - so ist das Leben. Obwohl wir einen spezial Schmäsong für Mannheim haben, vermissen die Mannheimer uns heute in der DEL. Und wenn wir nächstes Jahr in der 2. Liga spielen werden wir Euch und Kassel vermissen :-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

26.12.2012 22:40
#2169 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die 12.05 Aktion war mM nach sehr gelungen, die Halle war gut leer + die Fans, die geblieben sind,
waren total still, sogar beim Treffer der Huskies!
Ich wünsche + hoffe, dass es die Verantwortlichen wachgerüttelt hat!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.12.2012 22:45
#2170 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Dein Wunsch in Ehren ... aber glaubt irgendjemand ernsthaft, dass die Wünsche der Fans die "Verantwortlichen" auch nur im entferntesten interessieren?

Im Gegenteil - jeder der BEteiligten wird die Fan-Aktion versuchen in Seinem Sinne in der öffentlichen Darstellung "auszubeuten".


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

26.12.2012 22:50
#2171 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Schon klar, aber tatenlos zu bleiben, bringt's doch auch nicht.....


Seppo
Beiträge:

26.12.2012 22:52
#2172 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

es blieben ungefähr zwischen 800-1000 Zuschauer in der Halle und es wurden zwischendurch noch leute animiert raus zu gehen


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

26.12.2012 22:53
#2173 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ich denke auch das die aktion nix bringt,aber viel mehr kann ein fan net machen und finde die aktion trotzallem gut,man kann und muss ja seinen standpunkt vertreten!
Hattet ihr dann noch transparente stehen? und wenn ja was stand drauf?


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

26.12.2012 22:55
#2174 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #2173
es blieben ungefähr zwischen 800-1000 Zuschauer in der Halle und es wurden zwischendurch noch leute animiert raus zu gehen



Nur ein Späßle: Haben die Spieler auf dem Eis gestanden und gesungen: Ihr habt bezahlt Ihr könnt jetzt gehn......


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

26.12.2012 22:56
#2175 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

HIER könnt ihr unter dem Artikel in der Galerie einige Bilder finden, es werden noch mehr und ich glaube auch ein Video dazu folgen.

Es war ein voller Erfolg. Ich hätte mir nicht zu träumen gewagt, dass vor allem so viele Sitzplätze mitmachen. Natürlich hatte diese Aktion einen rein symbolischen Wert und ob sie einen der Verantwortlichen wirklich erreicht, kann man bezweifeln, aber es tat gut, endlich mal aufzustehen und seinem Frust Luft zu machen. Und ich bin mir ziemlich sicher, da wird noch mehr kommen, zumal man sich bei den Bannern heute sehr auf die Konstellation Kimm/Berghöfer konzentriert hat, Rossing war da ja zumindest auf den Bannern (noch) außen vor.

@TwinLion: DAS wäre die Krönung gewesen. Die Mannschaft war im Vorfeld informiert worden und fand die Aktion gut.

PS: Einen lieben Gruß an einen Löwen, der sich heute in den Zwinger "verirrt" hatte, war eine positive Überraschung.
(ich verschweige lieber den Namen, nicht dass er von euch noch verstoßen wird...)

Edit: und die Su10 war natürlich auch mit von der Partie...war sehr sehr schön!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 242
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33187
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27113
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software