Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.232 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 363
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

21.07.2011 17:01
#1426 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Ich beneide euch um Licher...ihr könnt Krombacher haben!

NOPE!!!
Das Licher Weizen packe ich nicht mal mehr mit der Kneifzange an!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

21.07.2011 17:08
#1427 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Du hast halt keinen Geschmack für das, was gut ist!
Siehe SCR...


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

21.07.2011 17:13
#1428 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten



Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

21.07.2011 17:17
#1429 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Du hast halt keinen Geschmack für das, was gut ist!
Siehe SCR...

Und du hast keine Ahnung, Bubi


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

21.07.2011 17:36
#1430 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Daniel3411
jetzt auch hier:

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...ck-nach-kassel/

ich fasse es nicht!



Ist heute 1. April???
scheißeeeeee....


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

21.07.2011 17:55
#1431 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ist ja eine abenteuerliche Geschichte mit Manuel Klinge. Hat ein bischen was von einer RTL2 Soap was da in Kassel abläuft:

Jetzt krieg ich die Kurve in meinem Leben und hol meine Ausbildung oder mein Abitur nach. Die Kassel Huskies bewahren junge Sportler vor dem langfristigen sozialen Abstieg

Aber im Ernst, die machen das schon gut, aber wie auch immer es glaubt doch keiner diese Geschichte. Ohnen eine sattes (wahrscheinlich das deutlichst satteste der ganzeh Liga) Gehalt würde Manuel Klinge das nicht tun.

Wie hier schon einmal erwähnt, bleibt nur zu hoffen, dass Kassel hier nicht ein finanzielels Risiko eingeht, dass nicht emhr kontrollierbar ist. Denn bei diesen Investition erwartet die Verantwortlichen wahrscheinlich den Aufsteig in Liga 2, die Fans schon sowieso, von einem Verein der in der dritten Liga aktuelle Nationalspieler verpflichtet.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

21.07.2011 18:10
#1432 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Daniel3411
jetzt auch hier:

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...ck-nach-kassel/

ich fasse es nicht!


Wer’s glauben will (Zitat aus dem Artikel) ...

Zitat
Hier stehen ihm die Kassel Huskies mit ihrem Berufsförderungkonzept selbstverständlich zur Seite“, so Daniel Lammel ...


Man kann wohl eher davon auszugehen, dass das Geld vom Sponsor VW (diejenigen mit dem kleinen Spesen-Portemonnaie) ausschlaggebend für Klinges „Wechsel” war. Obendrein erhält er dann natürlich noch eine „VW-orientierte” Aus- bzw. Weiterbildung gratis – als Bonus für seinen freiwilligen Abstieg in die 3. Liga ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

21.07.2011 18:53
#1433 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Nur Ruhe bewahren die Löwen-Überraschungen folgen noch...!


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

21.07.2011 19:00
#1434 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Mannix

Zitat von Daniel3411
jetzt auch hier:

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...ck-nach-kassel/

ich fasse es nicht!


Wer’s glauben will (Zitat aus dem Artikel) ...

Zitat
Hier stehen ihm die Kassel Huskies mit ihrem Berufsförderungkonzept selbstverständlich zur Seite“, so Daniel Lammel ...


Man kann wohl eher davon auszugehen, dass das Geld vom Sponsor VW (diejenigen mit dem kleinen Spesen-Portemonnaie) ausschlaggebend für Klinges „Wechsel” war. Obendrein erhält er dann natürlich noch eine „VW-orientierte” Aus- bzw. Weiterbildung gratis – als Bonus für seinen freiwilligen Abstieg in die 3. Liga ...



Es ist nunmal Fakt, dass Klinge sein Abitur nachholen und eine Ausbildung anfangen wird.
Dass er dabei zusätzlich was verdient -bezahlt durch einen Sponsorenpool- wurde auch erwähnt und nie bestritten.


HolgerSince1984
Beiträge:

21.07.2011 19:04
#1435 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Viele Nordhessen ticken anders, deshalb wundert mich dieser Wechsel nur bedingt. Alles etwas biederer, altbacken, deutsch-michelig. Diese Mentalität bewirkt eben auch, dass die ganze Region Südschweden im ehemaligen Zonenrand mehr und mehr hinten runter fällt, wenn VW und BBraun nicht wären.
Als Nationalspieler im besten Alter würde ich mir einen solchen Schritt sehr gut überlegen. Seriös kommt das Asseler Gehabe nicht rüber, denn solche Leute wollen auch in der Oberliga Kohle sehen. Muss schon schlimm gewesen sein in Monnem, dass klein Manu zurück an die Titte des Zeckenteppichs kriecht.
Solche satten Spieler brauchen wir nicht.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

21.07.2011 19:08
#1436 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ich denke das wir gesehen auf 4 Reihen, jetzt schon stärker besetzt als Kassel und einige Transfer - Überraschungen kommen ja noch...


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

21.07.2011 19:15
#1437 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Leona
Kassel Huskies: Manuel Klinge kommt zurück - Bartman neuer Trainer

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...lt-1330964.html



Das nenn ich mal einen Hammer - wenn Kassel so weiter macht, dann wird das eine ganz schön spannende Geschichte in den Derbys.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

21.07.2011 20:04
#1438 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

ein Spieler wird da auch nicht so viel reißen !!! Eishockey ist ein Mannschaftssport und die Löwen bilden momentan eine Mannschaft, wo nicht einer Spieler der Star ist sondern das team !
Allein schon von den Statistiken her ist der Torhüter nicht das Gelbe vom Ei. Ich kann nicht bewerten wie gut bzw. schlecht die Oberliga Teams, bei denen er gespielt hat waren, aber bei dem Gegentorschnitt , wird er nicht so viel kosten können !


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

21.07.2011 20:09
#1439 RE: *Assel Hasskies Zitat · antworten

Zitat von thumb

Es ist nunmal Fakt, dass Klinge sein Abitur nachholen und eine Ausbildung anfangen wird.
Dass er dabei zusätzlich was verdient -bezahlt durch einen Sponsorenpool- wurde auch erwähnt und nie bestritten.


Soso, der arme Manu: Eine Ausbildung anfangen, das Abitur nachmachen (welche Schulbildung hat er denn bisher eigentlich?) und so ganz nebenbei bis zu zehnmal wochentags Trainingseinheiten absolvieren und an Wochenenden auch noch Eishockey spielen müssen – wer’s glaubt ...

Schön für ihn, dass er „zusätzlich was verdient” ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

21.07.2011 20:44
#1440 RE: *Assel Hasskies Zitat · antworten

Zitat von Mannix

Zitat von thumb

Es ist nunmal Fakt, dass Klinge sein Abitur nachholen und eine Ausbildung anfangen wird.
Dass er dabei zusätzlich was verdient -bezahlt durch einen Sponsorenpool- wurde auch erwähnt und nie bestritten.


Soso, der arme Manu: Eine Ausbildung anfangen, das Abitur nachmachen (welche Schulbildung hat er denn bisher eigentlich?) und so ganz nebenbei bis zu zehnmal wochentags Trainingseinheiten absolvieren und an Wochenenden auch noch Eishockey spielen müssen – wer’s glaubt ...

Schön für ihn, dass er „zusätzlich was verdient” ...



Wer hat denn gesagt, dass er gleichzeitig sein Abitur nachholt und eine Ausbildung beginnt ?
Selbiges machen übrigens auch Adam Ondraschek, Alexander Engel, Marc Roedger und Artjom Kostyrev. Mach dir mal keine Sorgen, die wissen schon, wie sie das unter einen Hut kriegen.

Ich merk schon, die Sommerpause ist lang, wenn man auf Fakten nur mit Polemik antwortet.
Das nehm ich dir nicht übel, weil ich mir sicher bin, dass auch die Löwen noch einen Kracher aus der Hinterhand ziehen werden und du dann sicher auch drauf und dran bist, Kritik zu üben.


Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23087
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7421
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software