Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.901 mal aufgerufen
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2
Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

09.06.2010 06:35
Presse vom 09.06.2010 Zitat · Antworten

Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

09.06.2010 07:36
#2 RE: Presse vom 09.10.2010 Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

09.06.2010 09:51
#3 RE: Presse vom 09.10.2010 Zitat · Antworten

Journalien Deppen
Möcht mal wissen ob sich einer der Schmierfinken bei der Blöd anders entschieden hätte,
wenn er zu Hause soviele hungrige Mäuler zu stopfen hat. Selten sowas dämliches und
unqualifiziertes gelesen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

09.06.2010 13:12
#4 RE: Presse vom 09.10.2010 Zitat · Antworten

Ist dass schon gepostet worden?

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_he...-Eishockey.html
Okay hab gesehen dass es schon drin ist...


2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

09.06.2010 13:17
#5 RE: Presse vom 09.10.2010 Zitat · Antworten

Zitat
Das wäre eine Option. Städte wie Offenbach, Eschborn oder Bad Vilbel haben Interesse, eine große Sporthalle zu bauen. Die rechnet sich nur, wenn darin Eishockey gespielt wird. Allerdings: Ich bin bei den Lions angetreten, um etwas für Frankfurt zu tun. Da wäre es unglaubwürdig, wenn ich jetzt ins Umland ginge.




das meint er nicht im Ernst !!!???



Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

09.06.2010 13:21
#6 RE: Presse vom 09.10.2010 Zitat · Antworten

ist es dir lieber zum Hockey demnächst nach Mannheim zu fahren ???


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Gorgenlaender
Beiträge:

09.06.2010 13:25
#7 RE: Presse vom 09.10.2010 Zitat · Antworten

Der Typ wird mir mit jedem Interview unsympathischer!!!


EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

09.06.2010 13:27
#8 RE: Presse vom 09.10.2010 Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ

Zitat
Das wäre eine Option. Städte wie Offenbach, Eschborn oder Bad Vilbel haben Interesse, eine große Sporthalle zu bauen. Die rechnet sich nur, wenn darin Eishockey gespielt wird. Allerdings: Ich bin bei den Lions angetreten, um etwas für Frankfurt zu tun. Da wäre es unglaubwürdig, wenn ich jetzt ins Umland ginge.


das meint er nicht im Ernst !!!???


ja, zumindstens aus Bad Vilbel habe ich gehört dass da die Stadt es angeboten haben soll! Jetzt wo radeberge nicht mehr kommt...
Gut Segmüller baut jetzt dort schon was jetzt dort! Aber es sind ja zwei grosse Bauplatz dort im Angebot gewesen. Also für ne Halle + Parkplätze wäre noch platz. Cool mit Fahrad zu denn Lions
Aber ich denke dass wird so nicht kommen. Obwohl die Stadt Bad Vilbel ja genug verrückte Bauten im Auftrag hat ...


2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

09.06.2010 13:36
#9 RE: Presse vom 09.10.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus
ist es dir lieber zum Hockey demnächst nach Mannheim zu fahren ???



toller Vergleich....



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.06.2010 13:45
#10 RE: Presse vom 09.10.2010 Zitat · Antworten

Die Standortdiskussion wird uns irgendwie aktuell aber auch nicht weiterbringen. Ich glaube nicht, dass eine der genannten Städte die 2 Mio für nächste Saison beisteuert.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

09.06.2010 14:38
#11 RE: Presse vom 09.10.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Die Standortdiskussion wird uns irgendwie aktuell aber auch nicht weiterbringen. Ich glaube nicht, dass eine der genannten Städte die 2 Mio für nächste Saison beisteuert.


Na ja das haengt davon ab was die zu bieten haben...
Die Arena auf Schalke hat schon mal das noetige Fassungsvermoegen um es alleine mit Stehplaetzen fuer nen Investor schoenzurechnen... Und wer weiss vielleicht ist man in Gelsenkirchen an ner zweiten Sportart interessiert und will das jetzt dauerhaft installieren... Im Buergermeisteramt erreich ich keinen... Ob die mit Hernn Schneider gerade verhandeln?
Ironie aus...


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

09.06.2010 14:51
#12 RE: Presse vom 09.10.2010 Zitat · Antworten

Eschborn wäre perfekt!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

09.06.2010 14:54
#13 RE: Presse vom 09.10.2010 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey
Die Arena auf Schalke hat schon mal das noetige Fassungsvermoegen um es alleine mit Stehplaetzen
fuer nen Investor schoenzurechnen... Und wer weiss vielleicht ist man in Gelsenkirchen
an ner zweiten Sportart interessiert und will das jetzt dauerhaft installieren...
Im Buergermeisteramt erreich ich keinen... Ob die mit Hernn Schneider gerade verhandeln?
Ironie aus...

Es gab mal die Schalker Haie und letzte Saison spielte die Halbe Saison Herne in GE
Die haben aber irgendwie nicht in die Veltinsarena gewollt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

09.06.2010 14:59
#14 RE: Presse vom 09.10.2010 Zitat · Antworten

Zitat von youporn
Eschborn wäre perfekt!


Yep, Trikots ohne Skyline mit Stadt(? 20.000 Einwohner)farben in rotblaugelb, Name: Eschborn Lions, mir laeuft es eiskalt den Ruecken runter...
Hat Eschborn ueberhaut ne Eisflaeche...? Mehr noch mehr als eine Zamboni (denke gerade an Straubing oder D'dorf)...

Na ja der geringere Gewerbesteuersatz wird es fuer Hernn Schneider dann machen...


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

09.06.2010 15:33
#15 RE: Presse vom 09.06.2010 Zitat · Antworten


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

09.06.2010 15:45
#16 RE: Presse vom 09.10.2010 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey

Zitat von youporn
Eschborn wäre perfekt!


Yep, Trikots ohne Skyline mit Stadt(? 20.000 Einwohner)farben in rotblaugelb, Name: Eschborn Lions, mir laeuft es eiskalt den Ruecken runter...
Hat Eschborn ueberhaut ne Eisflaeche...? Mehr noch mehr als eine Zamboni (denke gerade an Straubing oder D'dorf)...

Na ja der geringere Gewerbesteuersatz wird es fuer Hernn Schneider dann machen...




In jedem Fall ist Eschborn gegenüber Frankfurt stinkreich!


EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

09.06.2010 15:45
#17 RE: Presse vom 09.06.2010 Zitat · Antworten

Das habe ich auch noch gefunden:
[URL]
http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_39249605[/URL]


2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.06.2010 15:56
#18 RE: Presse vom 09.06.2010 Zitat · Antworten

Bist Du ein Löwe? (vom 09.06.10)

Lions starten Aktion und bauen auf Unterstützung der Fans

Bist Du ein Löwe? Mit dieser Frage wenden wir uns heute an alle Lions-Fans und Freunde.

Alle Mitarbeiter der Frankfurt Lions arbeiten nach wie vor mit aller Kraft und mit allen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten daran, die aktuelle Situation zu lösen. Die Zukunft der Frankfurt Lions ist aber bislang nicht gesichert. Viele Fans haben gefragt, wie sie uns in dieser schwierigen Situation unterstützen können. Daher wenden wir uns jetzt nochmal an die Löwenfamilie, die uns bereits mit Unterschriftensammlungen und einer spontanen Demo unterstützt haben. Wir müssen zusammenhalten, damit wir in der kommenden Saison weiterhin unsere Lions auf dem Eis sehen können. Mit der Aktion Bist Du ein Löwe? wollen wir jedem einzelnen Fan einen Weg zeigen, wie er uns in dem uns zur Verfügung stehenden Zeitraum bis zum 15. Juli 2010 helfen und so einen wichtigen Beitrag leisten kann. Die gesamte Aktion wird von BILD Frankfurt und HIT RADIO FFH unterstützt.

Bist Du ein Löwe? – Was kannst Du tun?

1. Bestell jetzt eine Dauerkarte für die kommende Spielzeit. Jede einzelne Dauerkarte für die Saison 2010/11 bedeutet zusätzliche Planungssicherheit für uns und ist überdies ein wichtiges Argument in den Gesprächen mit der Stadt Frankfurt, möglichen Investoren und Sponsoren. Hierfür verlängern wir die Frist des Vorzugspreises auf alle Dauerkarten ein weiteres Mal bis zum 15. Juli 2010. Wichtig: Im Falle einer Insolvenz besteht kein Risiko für alle Lions-Fans, die eine Dauerkarte bestellt haben: „Für alle Fans, die eine Dauerkarte bestellen, besteht kein finanzielles Risiko für den Fall, dass aufgrund der Insolvenz der Spielbetrieb nicht zustande kommt“, so der vorläufige Insolvenzverwalter der Frankfurt Lions, Rechtsanwalt Fabio Algari. Wir haben uns ein Ziel gesetzt: Bis zum 15. Juli wollen wir 2500 Dauerkarten-Bestellungen vermelden können!

2. Du kennst Entscheider in Sachen Marketing oder Sponsoring? Du bist in einem Unternehmen tätig, dass aus Deiner Sicht als Sponsor der Frankfurt Lions in Frage kommt? Dann melde Dich bei uns unter marketing@frankfurt-lions.de und nenne uns Deine Kontakte.

3. Du bist im Internet aktiv? Dann werde Fan der Frankfurt Lions auf Facebook und bekenn Dich so zu uns Bislang haben sich schon 2.387 Follower angemeldet. Jeder Fan zählt auch hier für uns.

Wir brauchen Eure Unterstützung. Jetzt.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

09.06.2010 16:08
#19 RE: Presse vom 09.06.2010 Zitat · Antworten

Wenn jetzt sogar schon die Fans dazu aufgefordert werden Sponsoren zu suchen....Gute Nacht!


Gorgenlaender
Beiträge:

09.06.2010 16:16
#20 RE: Presse vom 09.06.2010 Zitat · Antworten

mein gott... schon wieder so eine scheiße... werde facebook-supporter etc... wie banane sind die eigentlich? Sorry, aber da kommt mir das kalte kotzen. Toll auch die Aussage vom Inso-Fuzzy von wegen "das geld für die Dauerkarte ist sicher"... da dürfte er gerne mal sagen weshalb!!! Treuhandkonto oder wie oder was? Und die ach so tolle und wichtige demo mit den Gesängen "Petra rück die Kohle raus"??? Fraglich weswegen dann net ein Offizieller da war...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.06.2010 16:39
#21 RE: Presse vom 09.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Gorgenlaender
Toll auch die Aussage vom Inso-Fuzzy von wegen "das geld für die Dauerkarte ist sicher"... da dürfte er gerne mal sagen weshalb!!!


Wer lesen kann ...
„Für alle Fans, die eine Dauerkarte bestellen, besteht kein finanzielles Risiko für den Fall, dass aufgrund der Insolvenz der Spielbetrieb nicht zustande kommt“
Von bezahlen ist da ja keine Rede. Es wäre allerdings fair in dieser Situation dazu zu sagen, dass Geld, das für die Dauerkarte schon bezahlt wird im Falle einer Insolvenz wohl in die Insolvenzmasse fällt und dann wahrscheinlich weg ist.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Gorgenlaender
Beiträge:

09.06.2010 17:01
#22 RE: Presse vom 09.06.2010 Zitat · Antworten

Danke, dass du dich quasi selbst korrigierst... Lesen allein ist halt net alles, verstehen gehört schon auch dazu!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

09.06.2010 17:29
#23 RE: Presse vom 09.06.2010 Zitat · Antworten

Hockeyweb

Lions Boss Schneider hat weiterhin große Hoffnung, aber es fehlen Millionen

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=51837


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

09.06.2010 17:30
#24 RE: Presse vom 09.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Gorgenlaender
mein gott... schon wieder so eine scheiße... werde facebook-supporter etc... wie banane sind die eigentlich? Sorry, aber da kommt mir das kalte kotzen. Toll auch die Aussage vom Inso-Fuzzy von wegen "das geld für die Dauerkarte ist sicher"... da dürfte er gerne mal sagen weshalb!!! Treuhandkonto oder wie oder was? Und die ach so tolle und wichtige demo mit den Gesängen "Petra rück die Kohle raus"??? Fraglich weswegen dann net ein Offizieller da war...




Erst lesen, dann maulen. Du kannst eine DK bestellen, bis zum 15.07. zahlst aber erst wenn feststeht das gespielt wird.


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

09.06.2010 17:39
#25 RE: Presse vom 09.06.2010 Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 06.09.2010
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
5 06.09.2010 11:34
von loh • Zugriffe: 999
Presse vom 06.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
0 06.06.2010 18:05
von Schneelöwe • Zugriffe: 550
Presse vom 03.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von C-Gam
11 05.06.2010 01:29
von Mäcks • Zugriffe: 1425
Presse vom 02.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
26 03.06.2010 13:05
von mayday2010 • Zugriffe: 2865
Presse vom 06.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
21 06.04.2010 20:34
von markusp • Zugriffe: 2170
Presse vom 06.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von controllero
14 07.03.2010 10:06
von VieleJahredabei • Zugriffe: 1577
Presse vom 06.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
10 06.02.2010 21:36
von Iceman88 • Zugriffe: 2122
Presse vom 06.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Horst Karthreit
6 07.01.2010 09:36
von OlliClooney • Zugriffe: 1169
Presse vom 06.09.2099
Erstellt im Forum Presse-Thread von Pollockfan
3 06.09.2009 21:40
von Sunday • Zugriffe: 545
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software