Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.545 mal aufgerufen
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2
Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

10.06.2010 06:40
Presse vom 10.06.2010 Zitat · Antworten

Steeeeeeve Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

10.06.2010 07:32
#2 RE: Presse vom 10.06.2010 Zitat · Antworten

Lions Boss Schneider hat weiterhin große Hoffnung, aber es fehlen Millionen
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=51837


Das sind endlich mal ganz klare Aussagen, um zu sehen, wo die Lions derzeit stehen. Genau das hatte ich mir gewünscht


_________________________________________________
Eishockey-Fangemeinschaft "Die Gerschprenz-Löwen"

Löwen-Fanclub "Die Opel-Oilers"

"You're fuckin' dead, man!" (Jason Marshall im Playoff-Viertelfinale gegen Iserlohn 2008 zu Brad Tapper)


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

10.06.2010 07:44
#3 RE: Presse vom 10.06.2010 Zitat · Antworten

Und gestern in Frankfurt aktuell auf RMTV war ein Interview mit ihm und nachher wurde gesagt das der Etat für 2010/2011 6 Mio. sein soll. Dann drückt den doch runter. Lieber im Mittelfeld der Liga sein als garnicht.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Gorgenlaender
Beiträge:

10.06.2010 08:28
#4 RE: Presse vom 10.06.2010 Zitat · Antworten

Geht jetzt halt schlecht, da man ja noch eine Woche vor dem Insolvenzantrag 2-3 nicht ganz so billige Spieler verpflichten musste...


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

10.06.2010 10:00
#5 RE: Presse vom 10.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat
Laut Schneider fehlen zur Abdeckung des sowieso schon auf sechs Millionen Euro abgespeckten Etats



Wie hoch war denn unser Etat in dieser Saison, ich dachte er hätte ein 5 vorne gehabt?


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

10.06.2010 10:01
#6 RE: Presse vom 10.06.2010 Zitat · Antworten

Können Sport und Lions in Frankfurt noch gehalten werden?
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ...d=1276061931928

Lions kämpfen weiter um die Lizenz
http://www.focus.de/sport/wintersport/ei...aid_517707.html


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

10.06.2010 10:11
#7 RE: Presse vom 10.06.2010 Zitat · Antworten

wobei man ueber seine Verbindlichkeiten (Spielergehaelter April (wenn das stimmt: hej ist das der Grund fuer das PO Ausscheiden gegen die Ingos...? geil gespielt und dann kommt die Kohle nicht...) und Hallenmiete um mal nur 2 zu nennen) nicht Bescheid wusste...
Und ja das die CoBa abspringt war auch nicht vorhersehbar...

Anyway naechstes Jahr haben wir transparente Helme... Bis jemand die Farbe spendiert...


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

10.06.2010 12:58
#8 RE: Presse vom 10.06.2010 Zitat · Antworten

Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

10.06.2010 13:13
#9 RE: Presse vom 10.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Schneelöwe
Die Hilferufe werden immer lauter
http://www.faz.net/s/RubB816F3ED53414D32...n~Scontent.html



da stecken ja ein paar schöne Zitate mit Zunder drin...


Ducati Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

10.06.2010 13:16
#10 RE: Presse vom 10.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey
wobei man ueber seine Verbindlichkeiten (Spielergehaelter April (wenn das stimmt: hej ist das der Grund fuer das PO Ausscheiden gegen die Ingos...? geil gespielt und dann kommt die Kohle nicht...) und Hallenmiete um mal nur 2 zu nennen) nicht Bescheid wusste...
Und ja das die CoBa abspringt war auch nicht vorhersehbar...

Anyway naechstes Jahr haben wir transparente Helme... Bis jemand die Farbe spendiert...




Das die Coba den Vertrag auslaufen lässt war schon lange bekannt!


Gorgenlaender
Beiträge:

10.06.2010 13:22
#11 RE: Presse vom 10.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Stormrider

Zitat von Schneelöwe
Die Hilferufe werden immer lauter
http://www.faz.net/s/RubB816F3ED53414D32...n~Scontent.html



da stecken ja ein paar schöne Zitate mit Zunder drin...




bei denen es mir die Galle hochdrückt... sorry, aber unter Schneider guck ich mir kein Eishockey mehr an. Einen verstorbenen mit derart plakativen Vorwürfen in den Dreck zu ziehen ist so mit das übelste was ich in der Frankfurter Zeit miterleben musste... Das topt die Gisela Thomas Geschichten um längen.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

10.06.2010 13:43
#12 RE: Presse vom 10.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Gorgenlaender

Zitat von Stormrider

Zitat von Schneelöwe
Die Hilferufe werden immer lauter
http://www.faz.net/s/RubB816F3ED53414D32...n~Scontent.html



da stecken ja ein paar schöne Zitate mit Zunder drin...




bei denen es mir die Galle hochdrückt... sorry, aber unter Schneider guck ich mir kein Eishockey mehr an. Einen verstorbenen mit derart plakativen Vorwürfen in den Dreck zu ziehen ist so mit das übelste was ich in der Frankfurter Zeit miterleben musste... Das topt die Gisela Thomas Geschichten um längen.




das gleiche habe ich eben auch gedacht. Ich find es eine Sauerei einen verstorbenen für die ganze Sache hier verantwortlich zu machen !!



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

10.06.2010 13:58
#13 RE: Presse vom 10.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Ducati

Zitat von ozhockey
wobei man ueber seine Verbindlichkeiten (Spielergehaelter April (wenn das stimmt: hej ist das der Grund fuer das PO Ausscheiden gegen die Ingos...? geil gespielt und dann kommt die Kohle nicht...) und Hallenmiete um mal nur 2 zu nennen) nicht Bescheid wusste...
Und ja das die CoBa abspringt war auch nicht vorhersehbar...

Anyway naechstes Jahr haben wir transparente Helme... Bis jemand die Farbe spendiert...




Das die Coba den Vertrag auslaufen lässt war schon lange bekannt!



Ups den Ironie smiley vergessen ich entschuldige mich vielmals...
Genauso vorhersehbar ist, dass OPEL uns nicht mit Millionen rettet...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

10.06.2010 13:59
#14 RE: Presse vom 10.06.2010 Zitat · Antworten

Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich hammerharte Kritig ernten werde:

Wenn es wirklich so ist, dass GS Mist gebaut und Gelder abgezweigt hat (dieses Gerücht kam ja auch schon vor der Schneider-Zeit auf), wen soll man dann dafür verantwortlich machen?

Ich weiß, dass man über Verstorbene nicht schlecht redet, aber wenn es nunmal die Wahrheit sein sollte???

Die Leute wollten Fakten und jetzt bekommen sie welche. Und dann ist es auch keinem Recht...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

10.06.2010 14:04
#15 RE: Presse vom 10.06.2010 Zitat · Antworten

@Highty es kann wohl jeder seiner Meinung äußern.
Und egal was war, finde ich persönlich es eben völlig daneben
über einen verstorbenen so her zuziehen !!

Ich bin der Meinung ....... Ach ist auch egeal !!



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

10.06.2010 14:06
#16 RE: Presse vom 10.06.2010 Zitat · Antworten

Na ja das mit den Fakten ist leider nicht ganz so.
Ich sehe da schon auch ein wenig Salamitaktik. Man bekommt immer nur so viel wie es gerade noetig erscheint... und vor allem immer nur Teile die sich dann spaeter zum Teil widersprechen... Altlasten getilgt und jetzt sind es 1,2 Millionen nur mal als Beispiel...

Was mich aber stutzig macht:
Zitat aus der FAZ:
Die Löwen planen mit einem Etat von sechs Millionen Euro. Dem stehen bisher aber nur gesicherte Einnahmen in Höhe von 3,8 Millionen Euro gegenüber. Hinzu kommen 1,2 Millionen Euro Verbindlichkeiten, die sich in der vergangenen Saison angehäuft haben. Zudem sind Altschulden in etwa gleicher Höhe zu tilgen.

Fazit Satz 1 und 2: Uns fehlen 2,2 Millionen. Plus Satz 3: 3,4 Millionen. Plus Satz 4: 4,6 Millionen
Seh nur ich das so? Weil dann sag ich Gute Nacht Lions...


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.480

10.06.2010 14:11
#17 RE: Presse vom 10.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey

Fazit Satz 1 und 2: Uns fehlen 2,2 Millionen. Plus Satz 3: 3,4 Millionen. Plus Satz 4: 4,6 Millionen
Seh nur ich das so? Weil dann sag ich Gute Nacht Lions...



Den Lions fehlen im Moment 1,2 Mios aus letzter Saison plus ca 500.000 Stadionmiete (Altschulden) bei der Stadt.

Die Etatlücke für nächste Saison beträgt 2,2 Mios. Diese sind aber keine Schulden, sondern wären es erst in einem Jahr, wenn man mit dieser Kalkulation in die Saison geht. Was aber laut Schneider nicht passieren wir, da die Lions dann nicht starten werden.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

10.06.2010 14:13
#18 RE: Presse vom 10.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat
plus ca 500.000 Stadionmiete (Altschulden) bei der Stadt



Hierzu noch einmal eine Frage..... Vielleicht bin ich einfach nur dumm (was ich nicht bezweifeln will)
Ich hab es immer noch im Ohr wie gesagt wurde ALLE Altschulden sind beglichen !!
Und nun lese/höre ich immer wieder Altschulden !!

Muss man das verstehen !!?? Also ich nicht. Aber vielleicht bin ich eben nicht gebildet genug !!



Hen Fabula
Beiträge:

10.06.2010 14:15
#19 RE: Presse vom 10.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Wenn es wirklich so ist, dass GS Mist gebaut und Gelder abgezweigt hat



Nun, dem Insolvenzverwalter werden ja alle Papiere und Zahlen offengelegt, also wird sich letztendlich rausstellen, ob es so war (auch wenn die Öffentlichkeit keine Details erfahren wird). Und was wahr ist, muss wahr bleiben, da hilft alle Pietät nicht... Wait and see!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.480

10.06.2010 14:17
#20 RE: Presse vom 10.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ


Hierzu noch einmal eine Frage..... Vielleicht bin ich einfach nur dumm (was ich nicht bezweifeln will)
Ich hab es immer noch im Ohr wie gesagt wurde ALLE Altschulden sind beglichen !!
Und nun lese/höre ich immer wieder Altschulden !!

Muss man das verstehen !!?? Also ich nicht. Aber vielleicht bin ich eben nicht gebildet genug !!



Zitat FNP heute:

Zitat
Für die Hallenmiete aus den Jahren 2002 bis 2008 hat Schneider 300 000 beglichen, eine halbe Million sei noch offen. «Ich fühle mich moralisch nicht verpflichtet, diese Altlast zu zahlen», so der Löwen-Boss.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 06.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
1 06.10.2010 14:22
von lion84 • Zugriffe: 1193
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 16.06.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von mm1234
0 16.06.2010 12:16
von mm1234 • Zugriffe: 667
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.06.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Mäcks
10 16.06.2010 10:58
von die schweigende Masse • Zugriffe: 1451
Presse vom 06.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
0 06.06.2010 18:05
von Schneelöwe • Zugriffe: 550
+++ HP - 01.06.2010 - Offener Brief an alle Fans der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
22 11.06.2010 19:25
von Destroyer • Zugriffe: 2988
Presse vom 06.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von controllero
14 07.03.2010 10:06
von VieleJahredabei • Zugriffe: 1577
Presse vom 06.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
10 06.02.2010 21:36
von Iceman88 • Zugriffe: 2122
Presse vom 06.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Horst Karthreit
6 07.01.2010 09:36
von OlliClooney • Zugriffe: 1169
Presse vom 06.09.2099
Erstellt im Forum Presse-Thread von Pollockfan
3 06.09.2009 21:40
von Sunday • Zugriffe: 540
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software