Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 13.303 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

10.06.2010 16:07
#21 RE: Wo steht eigentlich, daß man nicht direkt bezahlen muss? Zitat · Antworten

Auf dem Bestellformular einfach "Barzahlung" bei Abholung ankreuzen. So mach ich das schon seit Jahren.

So bezahlst du erstmal nichts und der Vertrag wird auch nur wirksam, wenn die Lions nächste Saison noch DEL spielen, so Aligari.

Wenn die GmbH in die Insolvenz geht und aufgelöst wird, dann ist der Vertrag eh hinfällig, oder


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

10.06.2010 16:09
#22 RE: Wo steht eigentlich, daß man nicht direkt bezahlen muss? Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis
Das Bestellformular ist der Vertrag! Sonst nichts!
Auf den Newsletter kann sich leider rechtlich keiner berufen, der das jetzige Bestellformular unterschreibt. Das bedeutet: kein Vorzugspreis und keine Stundung bis zum definitiven DEL-Verbleib.
Deshalb werden viele Fans sich hier zurückhalten.
Ist es denn so schwierig, das zu ändern?

Beste Grüße
Friedhelm



Glaubst Du wirklich , die Lions schicken einen Newsletter , schreiben es in jede Zeitung der Region und werben im Rundfunk mit dieser Aktion und stellen sich dann hin ( sollte es schiefgehen und nix ist mit der Lizenz) und sagen:" Ätschibätschi nun habt ihr alle bestellt und müsst auch zahlen und natürlich ist nun auch Eure Kohle futsch" ????????
Ich denke das würde vor jedem Gericht der Welt standhalten.....







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

10.06.2010 16:19
#23 RE: Wo steht eigentlich, daß man nicht direkt bezahlen muss? Zitat · Antworten

Ich hatte mein DK-Bestellformular schon abgeschickt, als die Lions noch in den PO´s waren. Vor fünf Wochen war ich dann auf der GS um die DK zu bezahlen. Allerdings konnte man mir -aus verständlichen Gründen- die Karte nicht mitgeben. Ich bekam aber eine Quittung (Kopie des Bestellfomulars+"Bar bezahlt"-Stempel). Da bin ich irgendwie sehr idealistisch dran gegangen: Ich hatte viel Spass in der letzten Saison und wollte die Möglichkeit nutzen, ein Zeichen zu setzen.
Ausserdem krieg ich ja die Kohle zurück, wenn es doch nicht weitergehen sollte.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

10.06.2010 16:19
#24 Danke für die Antwort Rüdiger! Zitat · Antworten

Fein!
Dann mache ich meine Bestellung so!
Ich denke trotzdem, daß die Änderung im Online-Formular dennoch so einige Unsichere zur Bestellung veranlassen würde und das kostet schließlich nur etwas Zeit!

Beste Grüße
Friedhelm


EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

10.06.2010 16:32
#25 RE: Danke für die Antwort Rüdiger! Zitat · Antworten

Bin ich ein Löwe?
Ja bin ich und Dauerkarte ist bestellt schon seit März !

Zitat
Zitat aus dem Newsletter der Lions vom 09.06.2010

„ Bestell jetzt eine Dauerkarte für die kommende Spielzeit. Jede einzelne Dauerkarte für die Saison 2010/11 bedeutet zusätzliche Planungssicherheit für uns und ist überdies ein wichtiges Argument in den Gesprächen mit der Stadt Frankfurt, möglichen Investoren und Sponsoren. Hierfür verlängern wir die Frist des Vorzugspreises auf alle Dauerkarten ein weiteres Mal bis zum 15. Juli 2010. Wichtig: Im Falle einer Insolvenz besteht kein Risiko für alle Lions-Fans, die eine Dauerkarte bestellt haben: "Für alle Fans, die eine Dauerkarte bestellen, besteht kein finanzielles Risiko für den Fall, dass aufgrund der Insolvenz der Spielbetrieb nicht zustande kommt", so der vorläufige Insolvenzverwalter der Frankfurt Lions, Rechtsanwalt Fabio Algari. Wir haben uns ein Ziel gesetzt: Bis zum 15. Juli wollen wir 2500 Dauerkarten-Bestellungen vermelden können!„



Bitte jeder der eine Dauerkarte haben will soll auf jeden fall bestellen! Gerade jetzt wo es um die Lions nicht gut steht. Sollte jeder der noch unschlüssig ist, sich ein rück geben und diese Bestellen!

Aber bitte, in euerem eignem Interesse, erst dass Geld für die Dauerkarten bezahlen wenn fest steht, dass es mit den Lions weiter geht und nicht Insolvenz gehen (möge der Eishockey Gott uns davor bewahren). Am besten erst bezahlen wenn dieser Antrag zurück gezogen wird von denn Lions!

Im Newsletter heißt es „Im Falle einer Insolvenz besteht kein Risiko für alle Lions-Fans, die eine Dauerkarte bestellt haben: "Für alle Fans, die eine Dauerkarte bestellen, besteht kein finanzielles Risiko für den Fall, dass aufgrund der Insolvenz der Spielbetrieb nicht zustande kommt“

Bedeutet dass Fans die eine oder mehre Karten bestellen, und noch nicht bezahlt haben, nicht verpflichtet sind bzw. nicht dazu verdonnert werden können diese zu zahlen wenn die Lions Insolvenz gehen sollten!
Grund es kommt ja zu keinen Spielbetrieb! Kurz gesagt Kunde bekommt keine Ware!

Wer vorab zahlt und die Lions sollten Insolvenz gehen, mache ich wenig Hoffnung dass diese sein Geld wieder sieht! Egal was andere erzählen, ob Treuhandkonto oder ähnliches. Geld was denn Lions gehört bzw. auf deren Konto ist geht in die Insolvenzmasse unter und wird an die Gläubiger verteilt!

Vermerkung am Rande: In Fall einer Insolvenz der Lions, kann jeder der seine Dauerkarte bezahlt hat als Gläubiger auftreten! Dieser muss er schriftlich per einschreiben an die Lions bzw. Insolvenzverwalter einreichen, bis zu einer gesetzten Deadline. Aber bedenken: Erst kommen die Grossen dran...

So dass musst jetzt mal los werden!

Rechtlich Sache: Die ist keine Rechtsberatung gewesen sondern eine Erfahrungsbericht umgelegt auf dem Fall dass die Frankfurt Lions GmbH Insolvenz gehen sollten. Ich möchte andere davor bewahren was mir schon passiert ist!!!


2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

10.06.2010 18:04
#26 RE: Danke für die Antwort Rüdiger! Zitat · Antworten

So ich habe meine Stehplatz DK soeben bestellt, per Lastschrifteinzug; Ich lege es mal darauf an und vertraue das die Angelegenheit ein gutes Ende nimmt. da ich ab September beruflich bedingt wohl immer DO & FR in Wien sein werde ist es so oder so ein Verlustgeschäft für mich, da ich einige Freitagsspiele verpassen werde. Aber es geht um viel, und von daher ist es mir dieses Opfer wert.
Dieses ist meine persönliche Meinung und ich will niemanden dazu verleiten es ähnlich zu tun, wenn er ein schmales Budget hat.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

10.06.2010 18:43
#27 RE: Danke für die Antwort Rüdiger! Zitat · Antworten

Ich bringe hier mal einen Vorschlag, weiß aber nicht, ob der so umzusetzen ist.

Ich kann/will mir keine Dauerkarte mehr bestellen, da ich seit ca. drei Jahren nicht mehr ausreichend Zeit für mein ehemals liebstes Hobby habe.

Aber ich würde mir einen "Gutschein" für sagen wir mal 10 Spiele bestellen. Da muss nix mit großen Vorzügen sein (vielleicht 10 bezahlen, elf bekommen - wenn nicht auch nicht schlimm). So könnte man doch auch dieses Geld fest einplanen. Und dann rufe ich eben an und sage, dass ich für ein bestimmtes Spiel gerne eine Karte hätte und bekomme sie an der Kasse hinterlegt. Wenn es ausverkauft sein sollte habe ich eben Pech gehabt.

Ist die Idee gut bzw. sinnvoll?

Gruß Eisbrecher


EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

10.06.2010 18:59
#28 RE: Danke für die Antwort Rüdiger! Zitat · Antworten

Zitat
Ich bringe hier mal einen Vorschlag, weiß aber nicht, ob der so umzusetzen ist.

Ich kann/will mir keine Dauerkarte mehr bestellen, da ich seit ca. drei Jahren nicht mehr ausreichend Zeit für mein ehemals liebstes Hobby habe.

Aber ich würde mir einen "Gutschein" für sagen wir mal 10 Spiele bestellen. Da muss nix mit großen Vorzügen sein (vielleicht 10 bezahlen, elf bekommen - wenn nicht auch nicht schlimm). So könnte man doch auch dieses Geld fest einplanen. Und dann rufe ich eben an und sage, dass ich für ein bestimmtes Spiel gerne eine Karte hätte und bekomme sie an der Kasse hinterlegt. Wenn es ausverkauft sein sollte habe ich eben Pech gehabt.

Ist die Idee gut bzw. sinnvoll?

Gruß Eisbrecher



So weit ich weiß gibt es so was?! Zumindest gab es mal so was! Habe mal für einen Freund zum Geburtstag drei Gutscheine für die Spiele der Lions verschenkt. Da er aber nicht wusste zu welchen er kann. Bin auf die Geschäftstelle damals gegangen habe meine Situation erklärt und siehe da habe Drei Gutscheine gekauft. Er ist ganz normal mit diesen Gutschein an die Abendkasse gegangen und hat diese dann gegen eine echte Karte eingetauscht.


2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

10.06.2010 19:59
#29 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger!

- Ab wann gibt es Euer "WIR SIND ALLE LÖWEN" T-Shirt oder anderem Slogan zu kaufen? Ich kaufe dann nämlich gleich drei?!?
Also werft die Druckmaschinen an, SOFORT!

- Und warum bietet Ihr keine Gutscheine an für Kleinbeträge (20, 50, 100 Euro - Stückelung würde ausreichen), die dann von den Fans in den Fan - Shops bzw. auf der Geschaftsstelle eingelöst werden könnten - ich denke an die Leute, die sich in jedem Fall keine Dauerkarte leisten können, aber die auch mit kleinen Beiträgen helfen wollen!?!

- wann geben die Spieler eine Autogrammstunde, echte Fans zahlen pro Autogramm 5 Euro!?!

- Habt Ihr schon mal bei Len Barrie angerufen, der ist als Ex-Spieler jetzt ein erfolgreicher Geschäftsmann und könnte als (mittelgroßer) Sponsor durchaus in Frage kommen?!?

- Habt Ihr Henri Nachtsheim von Badesalz schon kontakiert, wie er sich als Lions - Fan mit seinem Kumpel Gerd Knebel einbringen könnte, z. B. eine Blitz - Sondervorstellung in der Eissporthalle?

- Warum veröffentlicht Ihr kein Spendenkonto, wo auch die fianziell Schwächeren ihren Beitrag leisten könnten?

- Macht doch mal einen 24 Stunden Fan - Shop, wo Ihr mit allen Mitarbeitern der Geschäftststelle einmal rund um die Uhr Fanartikel verkauft (egal, wie alt oder neu) und noch ein Sparschwein neben die Kasse stellen könnt!

- Welche Kooperation mit den Opel Skyliners gibt es schon, welche Aktionen sind geplant - die würden Euch gerne helfen mit einer kleinen Aktion (zumal sie gerade erfolgreich in den Endspielen stehen und daher wohl kurzfristig nur eine kleine Initiative machbar wäre - was Euch aber unter dem Zeitdruck entgegenkommen sollte!?!

Willst Du noch mehr Ideen hören?
Gruß
Cologne Kentucky Star
aus Erftstadt bei Köln


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

10.06.2010 20:10
#30 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · Antworten

habe meine beiden Stehplatz-DK´s schon anfang Mai bestllt.
Bezahlen werde ich (hoffentlich) erst bei Abholung ... wie schon seit 1992.

Denke mal, auch diese Bestellung aus dem Mai zählt.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


JC 11 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

10.06.2010 20:26
#31 RE: Danke für die Antwort Rüdiger! Zitat · Antworten

Zitat von EMI
[quote]Ich bringe hier mal einen Vorschlag, weiß aber nicht, ob der so umzusetzen ist.

Ich kann/will mir keine Dauerkarte mehr bestellen, da ich seit ca. drei Jahren nicht mehr ausreichend Zeit für mein ehemals liebstes Hobby habe.

Aber ich würde mir einen "Gutschein" für sagen wir mal 10 Spiele bestellen. Da muss nix mit großen Vorzügen sein (vielleicht 10 bezahlen, elf bekommen - wenn nicht auch nicht schlimm). So könnte man doch auch dieses Geld fest einplanen. Und dann rufe ich eben an und sage, dass ich für ein bestimmtes Spiel gerne eine Karte hätte und bekomme sie an der Kasse hinterlegt. Wenn es ausverkauft sein sollte habe ich eben Pech gehabt.

Ist die Idee gut bzw. sinnvoll?

Gruß Eisbrecher




Gutscheine gibt es i. d. R. nur gegen Bezahlung. Insofern wäre vielleicht eine verbindliche Bestellung von 10 Eintrittskarten im Wert von je € xx sinnvoll, in der Art der Dauerkartenbestellung. Du legst Dich fest, dass Du in der kommenden Saison z. B. 10 Stehplatzkarten kaufen möchtest und erklärst dies in einem Brief gegenüber der GmbH (ähnlich Rüdigers Vorschlag für alle die am DK-Formular gerade rummäkeln).


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

10.06.2010 21:37
#32 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
Hallo Rüdiger!

- Ab wann gibt es Euer "WIR SIND ALLE LÖWEN" T-Shirt oder anderem Slogan zu kaufen? Ich kaufe dann nämlich gleich drei?!?
Also werft die Druckmaschinen an, SOFORT!

- Und warum bietet Ihr keine Gutscheine an für Kleinbeträge (20, 50, 100 Euro - Stückelung würde ausreichen), die dann von den Fans in den Fan - Shops bzw. auf der Geschaftsstelle eingelöst werden könnten - ich denke an die Leute, die sich in jedem Fall keine Dauerkarte leisten können, aber die auch mit kleinen Beiträgen helfen wollen!?!

- wann geben die Spieler eine Autogrammstunde, echte Fans zahlen pro Autogramm 5 Euro!?!

- Habt Ihr schon mal bei Len Barrie angerufen, der ist als Ex-Spieler jetzt ein erfolgreicher Geschäftsmann und könnte als (mittelgroßer) Sponsor durchaus in Frage kommen?!?

- Habt Ihr Henri Nachtsheim von Badesalz schon kontakiert, wie er sich als Lions - Fan mit seinem Kumpel Gerd Knebel einbringen könnte, z. B. eine Blitz - Sondervorstellung in der Eissporthalle?

- Warum veröffentlicht Ihr kein Spendenkonto, wo auch die fianziell Schwächeren ihren Beitrag leisten könnten?

- Macht doch mal einen 24 Stunden Fan - Shop, wo Ihr mit allen Mitarbeitern der Geschäftststelle einmal rund um die Uhr Fanartikel verkauft (egal, wie alt oder neu) und noch ein Sparschwein neben die Kasse stellen könnt!

- Welche Kooperation mit den Opel Skyliners gibt es schon, welche Aktionen sind geplant - die würden Euch gerne helfen mit einer kleinen Aktion (zumal sie gerade erfolgreich in den Endspielen stehen und daher wohl kurzfristig nur eine kleine Initiative machbar wäre - was Euch aber unter dem Zeitdruck entgegenkommen sollte!?!

Willst Du noch mehr Ideen hören?
Gruß
Cologne Kentucky Star
aus Erftstadt bei Köln



Da spricht der krisenerprobte Kölner


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

10.06.2010 21:45
#33 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Cologne Kentucky Star
Hallo Rüdiger!

- Ab wann gibt es Euer "WIR SIND ALLE LÖWEN" T-Shirt oder anderem Slogan zu kaufen? Ich kaufe dann nämlich gleich drei?!?
Also werft die Druckmaschinen an, SOFORT!

- Und warum bietet Ihr keine Gutscheine an für Kleinbeträge (20, 50, 100 Euro - Stückelung würde ausreichen), die dann von den Fans in den Fan - Shops bzw. auf der Geschaftsstelle eingelöst werden könnten - ich denke an die Leute, die sich in jedem Fall keine Dauerkarte leisten können, aber die auch mit kleinen Beiträgen helfen wollen!?!

- wann geben die Spieler eine Autogrammstunde, echte Fans zahlen pro Autogramm 5 Euro!?!

- Habt Ihr schon mal bei Len Barrie angerufen, der ist als Ex-Spieler jetzt ein erfolgreicher Geschäftsmann und könnte als (mittelgroßer) Sponsor durchaus in Frage kommen?!?

- Habt Ihr Henri Nachtsheim von Badesalz schon kontakiert, wie er sich als Lions - Fan mit seinem Kumpel Gerd Knebel einbringen könnte, z. B. eine Blitz - Sondervorstellung in der Eissporthalle?

- Warum veröffentlicht Ihr kein Spendenkonto, wo auch die fianziell Schwächeren ihren Beitrag leisten könnten?

- Macht doch mal einen 24 Stunden Fan - Shop, wo Ihr mit allen Mitarbeitern der Geschäftststelle einmal rund um die Uhr Fanartikel verkauft (egal, wie alt oder neu) und noch ein Sparschwein neben die Kasse stellen könnt!

- Welche Kooperation mit den Opel Skyliners gibt es schon, welche Aktionen sind geplant - die würden Euch gerne helfen mit einer kleinen Aktion (zumal sie gerade erfolgreich in den Endspielen stehen und daher wohl kurzfristig nur eine kleine Initiative machbar wäre - was Euch aber unter dem Zeitdruck entgegenkommen sollte!?!

Willst Du noch mehr Ideen hören?
Gruß
Cologne Kentucky Star
aus Erftstadt bei Köln



Da spricht der krisenerprobte Kölner



Dat stimmt! Nett, der Eingang meiner Nachrichten diesbezüglich wurde mir eben von einer fleißig arbeitenden Dame der Geschäftsstelle bestätigt!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

10.06.2010 22:15
#34 RE: Wo steht eigentlich, daß man nicht direkt bezahlen muss? Zitat · Antworten

Zitat von GEB
Ich hatte mein DK-Bestellformular schon abgeschickt, als die Lions noch in den PO´s waren. Vor fünf Wochen war ich dann auf der GS um die DK zu bezahlen. Allerdings konnte man mir -aus verständlichen Gründen- die Karte nicht mitgeben. Ich bekam aber eine Quittung (Kopie des Bestellfomulars+"Bar bezahlt"-Stempel). Da bin ich irgendwie sehr idealistisch dran gegangen: Ich hatte viel Spass in der letzten Saison und wollte die Möglichkeit nutzen, ein Zeichen zu setzen.
Ausserdem krieg ich ja die Kohle zurück, wenn es doch nicht weitergehen sollte.



Leider wirst Du nichts zurück bekommen wenn es nicht mehr weiter geht!
Genau so wenig wie ich etwas von meinen 728€ wiedersehen werde...also hoffe mer mal das Beste gelle!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

10.06.2010 22:28
#35 RE: Wo steht eigentlich, daß man nicht direkt bezahlen muss? Zitat · Antworten

So meine beiden Sitzplatzdauerkarten sind auch bestellt, auch ich hoffe auf einen guten Ausgang auch wenn das den ein oder anderen hier verwundern mag.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

10.06.2010 22:29
#36 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star

- Habt Ihr Henri Nachtsheim von Badesalz schon kontakiert, wie er sich als Lions - Fan mit seinem Kumpel Gerd Knebel einbringen könnte, z. B. eine Blitz - Sondervorstellung in der Eissporthalle?



Das wird z.Zt. nicht funktionieren, da Henni krank ist & deswesche schon diverse Auftritte auf September bzw. später verschoben werden mußten.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.023

10.06.2010 22:41
#37 RE: Wo steht eigentlich, daß man nicht direkt bezahlen muss? Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch
@Anubilis Nimm dann nicht das Formular , sondern faxe oder schicke einfach eine Bestellung auf ein Blankopapier ,
worauf du deine Bedingungen festhälst ! ( nur bei Del Verbleib , Zahlung erfolgt erst bei definitiver
Entscheidung ) Fertig !

Ich hoffe deine Bedenken sind damit ausgeräumt ,

liebe Grüße, Rüdiger



Hab mir das Formular grad mal angeschaut, da ist doch die Möglichkeit gegegen, dass man den Betrag überweist.
Also kann man noch per Hand auf diesem Formular vermerken, dass erst überwiesen wird, wenn es klar ist, dass
die Lions weiter in der DEL spielen, oder?


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

10.06.2010 22:52
#38 RE: Wo steht eigentlich, daß man nicht direkt bezahlen muss? Zitat · Antworten

Ich denke du solltest es einfach ankreuzen,die Lions werden mit keiner Zahlung rechnen!!


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 296

11.06.2010 08:29
#39 RE: Wo steht eigentlich, daß man nicht direkt bezahlen muss? Zitat · Antworten

Formular für eine Stehplatz-Dauerkarte ausgefüllt und abgeschickt!
Geld wird überwiesen sobald die Situation geklärt ist und fertig. Also wo ist das Problem?

Mich würde mal interessieren wieviele Dauerkarten mittlerweile verkauft worden sind? Ist evtl. schon eine Tendenz zu erkennen?


oppi#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

11.06.2010 11:21
#40 RE: Wo steht eigentlich, daß man nicht direkt bezahlen muss? Zitat · Antworten

Ich habe meine Dauerkarte schon im Mai per Post bestellt, da ich baw. in MG arbeite :-(
Bezahlung per Bankeinzug und Versand per Post. Eingezogen wurde bis jetzt nix
( ganz korrekte Handlung der GS), verschickt natürlich auch nicht und nach
InsolvenzANTRAG (nicht Eröffnung) darf bis Abschluss nix mehr eingezogen werden.
Damit ist man auf der sicheren Seite.
Diejenigen, die schon bar bezahlt haben werden im (hoffentlich nicht) eintretenden
Insolvenzfall mit ziemlicher Sicherheit in die Röhre gucken.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Aufsichtsrat
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wohnwagenstellplatz/ Campingplatz bei Heimspielen
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
10 21.12.2023 08:19
von Aeppler • Zugriffe: 1171
Löwenfans on Tour?
Erstellt im Forum LOE von Highty67
49 07.10.2023 12:44
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 5751
Tickets für das Vorbereitungsspiel in der Kölnarena 2
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
0 20.06.2023 13:06
von Fanbeauftragte • Zugriffe: 376
Stärkere Moderation
Erstellt im Forum SUP von DyoneDark
11 10.07.2023 22:44
von Summer of 69 • Zugriffe: 862
Dankeschön
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
7 15.03.2023 10:34
von Italian_Leone • Zugriffe: 2388
Hallo Mods, ist jemand da?
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 21.12.2013 15:15
von marco1985 • Zugriffe: 431
Eure liebsten Apps
Erstellt im Forum BAB von Tracy
26 24.02.2014 16:37
von chabot • Zugriffe: 1739
Alles Liebe dem neuen Papa!
Erstellt im Forum BAB von Cassandra
23 18.06.2009 13:52
von Stormrider • Zugriffe: 896
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software