Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 13.308 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SLARTIBARTFASS Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 81

11.06.2010 12:08
#41 RE: Wo steht eigentlich, daß man nicht direkt bezahlen muss? Zitat · Antworten

Ich wollte eben 4 Dauerkartenbestelleungen persönlich auf der Geschäftsstelle abgeben.
Vor dem Eingang hängt ein DINA4 Blatt mit folgender Aufschrift:

Die Geschäftsstelle der Lions
Eishockey GmbH
ist am Freitag,
11.06.2010,
geschlossen!


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

11.06.2010 12:17
#42 RE: Wo steht eigentlich, daß man nicht direkt bezahlen muss? Zitat · Antworten

Ich habe heute morgen meine Bestellung rüber gefaxt!

Wer noch Argumente braucht FÜR eine Dauerkarte: die habe ich hier zusammengeschrieben!


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

11.06.2010 12:42
#43 RE: Wo steht eigentlich, daß man nicht direkt bezahlen muss? Zitat · Antworten

Zitat von SLARTIBARTFASS
Ich wollte eben 4 Dauerkartenbestelleungen persönlich auf der Geschäftsstelle abgeben.
Vor dem Eingang hängt ein DINA4 Blatt mit folgender Aufschrift:

Die Geschäftsstelle der Lions
Eishockey GmbH
ist am Freitag,
11.06.2010,
geschlossen!




Sind die Lions pleite, oder was ist da los?


Jaja, Troll und so...


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.028

11.06.2010 12:47
#44 RE: Wo steht eigentlich, daß man nicht direkt bezahlen muss? Zitat · Antworten

... mir fällt auch grad noch ein, selbst bei erteilter Einzugsermächtigung
kann man ja immer noch bis zu 6 Wochen nach einer Abbuchung diese bei seiner
Bank per Widerspruch zurück gehen lassen, sollte die Abbuchung nicht korrekt sein.


Hackert_33 Offline

Forums-Gummihuhn


Beiträge: 76

11.06.2010 13:02
#45 RE: Wo steht eigentlich, daß man nicht direkt bezahlen muss? Zitat · Antworten

Haben Ende Mai - wie jedes Jahr - unsere zwei Sitzplatzkarten schon bestellt. Da wir damals schon die Pleite mit der Eintracht miterlebt hatten, wären wir auch froh überhaupt noch Eishockey in Frankfurt sehen zu dürfen - egal in welcher Liga -. Bin aber optimistisch, dass es auch in der DEL weitergehen wird.

Ein Shirt mit "Wir sind alle Löwen!" hätte was .....


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

11.06.2010 15:11
#46 RE: Wo steht eigentlich, daß man nicht direkt bezahlen muss? Zitat · Antworten

@ goldenbembel Ein sehr gelungener Beitrag ! Vielen Dank an dich und an alle weiteren Unterstützer die mit Ideen und

Dauerkatenbestellungen zum Erfolg dieser Aktion beitragen !

Nächste Woche wird es einen Zwischenstand geben, was die Anzahl der Dauerkartenbestellungen betrifft,

weiter so , damit wir das ehrgeizige Ziel erreichen ! Mein gutes Gefühl steigt von Tag zu Tag !



Ich will euch wiedersehen..... liebe Grüße , Rüdiger


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.028

11.06.2010 16:46
#47 RE: Wo steht eigentlich, daß man nicht direkt bezahlen muss? Zitat · Antworten

Meine Bestellung geht am Montag per Fax raus.


mm1234 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

11.06.2010 17:39
#48 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · Antworten

Meine DK ist schon bestellt


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

11.06.2010 18:28
#49 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
Hallo Rüdiger!

- Ab wann gibt es Euer "WIR SIND ALLE LÖWEN" T-Shirt oder anderem Slogan zu kaufen? Ich kaufe dann nämlich gleich drei?!?
Also werft die Druckmaschinen an, SOFORT!

- Und warum bietet Ihr keine Gutscheine an für Kleinbeträge (20, 50, 100 Euro - Stückelung würde ausreichen), die dann von den Fans in den Fan - Shops bzw. auf der Geschaftsstelle eingelöst werden könnten - ich denke an die Leute, die sich in jedem Fall keine Dauerkarte leisten können, aber die auch mit kleinen Beiträgen helfen wollen!?!

- wann geben die Spieler eine Autogrammstunde, echte Fans zahlen pro Autogramm 5 Euro!?!

- Habt Ihr schon mal bei Len Barrie angerufen, der ist als Ex-Spieler jetzt ein erfolgreicher Geschäftsmann und könnte als (mittelgroßer) Sponsor durchaus in Frage kommen?!?

- Habt Ihr Henri Nachtsheim von Badesalz schon kontakiert, wie er sich als Lions - Fan mit seinem Kumpel Gerd Knebel einbringen könnte, z. B. eine Blitz - Sondervorstellung in der Eissporthalle?

- Warum veröffentlicht Ihr kein Spendenkonto, wo auch die fianziell Schwächeren ihren Beitrag leisten könnten?

- Macht doch mal einen 24 Stunden Fan - Shop, wo Ihr mit allen Mitarbeitern der Geschäftststelle einmal rund um die Uhr Fanartikel verkauft (egal, wie alt oder neu) und noch ein Sparschwein neben die Kasse stellen könnt!

- Welche Kooperation mit den Opel Skyliners gibt es schon, welche Aktionen sind geplant - die würden Euch gerne helfen mit einer kleinen Aktion (zumal sie gerade erfolgreich in den Endspielen stehen und daher wohl kurzfristig nur eine kleine Initiative machbar wäre - was Euch aber unter dem Zeitdruck entgegenkommen sollte!?!

Willst Du noch mehr Ideen hören?
Gruß
Cologne Kentucky Star
aus Erftstadt bei Köln



Ich weiß die Sache ist ernst - aber trotzdem : Rüdiger kann "Wetten das!" oder "TV total" moderieren und das Honorar den Lions zukommen lassen


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

11.06.2010 21:39
#50 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · Antworten

Rüdiger bangt doch nur um seinen Hallensprecher-Job und hat Angst, das er dann dem Joachim den Fotokoffer tragen muss.... :-P :-P
Freche Grüße aus Nauheim, Rüdiger! ;-)

Achja...ich hoffe, ihr verzeiht mir grad nochmal, das ich mir KEINE Dauerkarte bestelle. Aber ich kann mich für euch einsetzen, das, falls es schief geht mit den Lions, eure Bestellungen in Dauerkarten für Bad Nauheim umgewandelt werden können-und das dann sogar zum wesentlich günstigeren Preis. *pfeif*


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

11.06.2010 22:35
#51 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · Antworten

Ich werde dann auch mal mindestens eine Dauerkarte bestellen. Zwar habe ich nicht annähernd die Chance, jedes oder die meisten Spiele zu sehen, ich sehe es aber einmal als Spende.


Hen Fabula
Beiträge:

11.06.2010 22:58
#52 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau
Ich werde dann auch mal mindestens eine Dauerkarte bestellen. Zwar habe ich nicht annähernd die Chance, jedes oder die meisten Spiele zu sehen, ich sehe es aber einmal als Spende.



Eben! Und wenn man mal absolut gar nicht kann, schickt man einen Freund oder Bekannten mit der Dauerkarte zum Eishockey, dann wird man a.) noch beliebter, und gewinnt b.) vielleicht sogar ein paar neue Lions-Fans!


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

12.06.2010 00:11
#53 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau
Ich werde dann auch mal mindestens eine Dauerkarte bestellen. Zwar habe ich nicht annähernd die Chance, jedes oder die meisten Spiele zu sehen, ich sehe es aber einmal als Spende.



Würde ich ja genauso machen, aber dafür reicht momentan die Kohle einfach nicht .


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.028

12.06.2010 06:15
#54 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · Antworten

Zitat von Eisbrecher

Zitat von PatLebeau
Ich werde dann auch mal mindestens eine Dauerkarte bestellen. Zwar habe ich nicht annähernd die Chance, jedes oder die meisten Spiele zu sehen, ich sehe es aber einmal als Spende.



Würde ich ja genauso machen, aber dafür reicht momentan die Kohle einfach nicht .




Und täglich grüßt das Murmeltier - es hat ja auch keiner gesagt, dass du die DK auch schon jetzt
bezahlen sollst oder musst, dass kannst du ja immer ncoh später machen.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

12.06.2010 07:34
#55 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · Antworten

Ich werd/kann diese Saison leider auch keine bestellen. Nachdem das ganze Hickhack gegonnen hat hab ich mich für das machen des Führerscheins entschieden. Dafür gejt nun auch das geplante DK Geld drauf.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 98

12.06.2010 09:46
#56 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · Antworten

Hallo liebe Löwenfans

bin seit letztem Jahr ein Fan vom Eishockey ( hatte keine DK ) und möchte mit dem Kauf einer DK dazu beitragen, dass es weiter-
hin Eishockey in Frankfurt gibt.
Mir hat die Stimmung in der Halle gefallen und obendrein noch nette Freundschaften geschlossen mit den Fans.
Ich appeliere an alle die noch keine DK bestellt haben dies zu tun.


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 98

12.06.2010 09:48
#57 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · Antworten

Zitat von gs55
Hallo liebe Löwenfans

bin seit letztem Jahr ein Fan vom Eishockey ( hatte keine DK ) und möchte mit dem Kauf einer DK dazu beitragen, dass es
weiterhin Eishockey in Frankfurt gibt.

Mir hat die Stimmung in der Halle gefallen und obendrein noch nette Freundschaften geschlossen mit den Fans.
Ich appeliere an alle die noch keine DK bestellt haben dies zu tun.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

12.06.2010 12:29
#58 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · Antworten

geht mir genauso... bin erst seit letztem Jahr dabei, wohne relativ weit weg und nehm jetzt das Geld von meinem Ferienjob her, und wenn es "nur" eine Spende ist!!


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 98

12.06.2010 13:14
#59 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · Antworten

finde ich ganz toll von Dir und hoffe, dass es noch einige gibt die genauso denken.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 924

12.06.2010 18:25
#60 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · Antworten

Guude Leutz!
DK is geordert und bezahlt, bei Facebook bin ich auch dabei. Das wird schon, auf gehts ihr Leut!!!!


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Aufsichtsrat
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wohnwagenstellplatz/ Campingplatz bei Heimspielen
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
10 21.12.2023 08:19
von Aeppler • Zugriffe: 1171
Löwenfans on Tour?
Erstellt im Forum LOE von Highty67
49 07.10.2023 12:44
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 5751
Tickets für das Vorbereitungsspiel in der Kölnarena 2
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
0 20.06.2023 13:06
von Fanbeauftragte • Zugriffe: 376
Stärkere Moderation
Erstellt im Forum SUP von DyoneDark
11 10.07.2023 22:44
von Summer of 69 • Zugriffe: 862
Dankeschön
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
7 15.03.2023 10:34
von Italian_Leone • Zugriffe: 2388
Hallo Mods, ist jemand da?
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 21.12.2013 15:15
von marco1985 • Zugriffe: 431
Eure liebsten Apps
Erstellt im Forum BAB von Tracy
26 24.02.2014 16:37
von chabot • Zugriffe: 1739
Alles Liebe dem neuen Papa!
Erstellt im Forum BAB von Cassandra
23 18.06.2009 13:52
von Stormrider • Zugriffe: 896
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software