Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 13.308 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

17.06.2010 21:34
#101 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · Antworten

Hab meine Karte auch bestellt und hoffe diese auch benutzen zu können.
Am liebsten natürlich,wenn mein Lieblingsspieler spielt. Aber soll Gerüchten zu folge schon wo anders Unterschrieben haben!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.06.2010 21:37
#102 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · Antworten

Zitat von alaska
dann haben wir noch bis Dienstag Zeit für die 2. Hälfte! :-)


Nauheimer Nachmacher!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

17.06.2010 21:58
#103 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von alaska
dann haben wir noch bis Dienstag Zeit für die 2. Hälfte! :-)


Nauheimer Nachmacher!





Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


LeonieRedwine Offline

Baby Löwe


Beiträge: 29

17.06.2010 22:15
#104 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · Antworten

Ich hab dann jetzt doch eine DK bestellt


Save water- drink wine


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

17.06.2010 22:18
#105 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · Antworten

Zitat von LeonieRedwine
Ich hab dann jetzt doch eine DK bestellt





butterfly01 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 160

17.06.2010 22:33
#106 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · Antworten

Mein Bruder und ich haben jetzt auch noch 2 Dauerkarten bestellt. Hoffentlich hilft es. Ich möchte auch weiterhin zu den Lions gehen und Eihockey sehen.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

17.06.2010 22:47
#107 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · Antworten

Zitat von LeonieRedwine
Ich hab dann jetzt doch eine DK bestellt



Auf dich kann man sich halt verlassen, Denise!


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

18.06.2010 08:10
#108 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · Antworten

Zitat von LeonieRedwine
Ich hab dann jetzt doch eine DK bestellt



Vollzug wird auch hier vermeldet.

Gruß Bine


Cassandra Offline

BBQ Queen


Beiträge: 119

20.06.2010 01:01
#109 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · Antworten

*seufz* Ich hab meine natürlich schon in den Händen.. Supi! Ich würde mir sowas von in den Allerwertesten beißen, wenn ich meine 220€ ( und der Corny seine 299€) nie mehr wiedersehen würde, bzw. in Frankfurt kein Eishockey mehr gespielt werden würde. Ich hab mir die DK mal wieder abgezwackt und angespart, aber im endeffekt bekommen ja nur die Großen was vom Kuchen ab, denen tut es vielleicht nich so weh, wie mir kleines Azubilein. *doppelseufz* und mir ist es schnurz, ob wir dann Frankfurt Opel Lions oder Frankfurt Sanofi Lions heißen, hauptsache, es geht weiter! Auf geht's Löwen kämpfen und siegen - oder so ähnlich




Cake or Death?


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

21.06.2010 15:06
#110 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · Antworten

Also so langsam seh ich schwarz. Die Aktion mit den Dauerkarten wird auch nicht mehr aktualisiert. Oder es wurden seit Freitag keine mehr verkauft. Hoffentlich ist bal dMittwoch, ich bin es leid alle 5 Minuten nach News im Netz zu suchen


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

21.06.2010 15:11
#111 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · Antworten

Zitat von DaMosh
Also so langsam seh ich schwarz. Die Aktion mit den Dauerkarten wird auch nicht mehr aktualisiert. Oder es wurden seit Freitag keine mehr verkauft. Hoffentlich ist bald Mittwoch, ich bin es leid alle 5 Minuten nach News im Netz zu suchen




Ööööhhmm, schon mal was von Wochenende gehört???


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

21.06.2010 15:19
#112 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · Antworten

Das ist aber schon seit ein paar Stunden vorbei. Die letzten Tage gab es so um die Mittagszeit ein Update, heute aber nicht.
Entweder die sind wie wild dabei die neuen Bestellungen zu bearbeuten oder die haben ihre Zelte bereits abgebrochen.



Vielleicht bereiten die aber auch nur die Mittsommerfeier vor und haben keine Zeit für anderes.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

21.06.2010 15:31
#113 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · Antworten

Ihr habt alle langeweile oder???!!! Schon auch mal daran gedacht, das es ma Tage gibt, wo keine Bestellungen eingehen oder nur 2-3 Stück???!!!
Dafür braucht man dann kein Update!!!!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

21.06.2010 15:35
#114 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · Antworten

Das Fax und Email auch am Wochenende funktionieren, sollte es am Montag morgen durchaus mehr als zwei oder drei neue Bestellungen geben...


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

21.06.2010 15:36
#115 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · Antworten

Neeee ich mach mir Sorgen, das ist viel schlimmer als Langeweile


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

21.06.2010 16:05
#116 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · Antworten

Evt haben sie auch einfach mal was wichtigeres zutun


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

21.06.2010 16:48
#117 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus
Evt haben sie auch einfach mal was wichtigeres zutun


Wie kannst du nur denken, dass es etwas Wichtigeres geben könnte, als die Fans zu informieren? Ein Liveticker direkt aus Schneiders Büro muss her, aber sofort!


Hen Fabula
Beiträge:

21.06.2010 19:22
#118 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · Antworten

So, jetzt ist die Zahl auf der Homepage auf 1046 gestiegen! Jetzt zufrieden...???


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Aufsichtsrat
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wohnwagenstellplatz/ Campingplatz bei Heimspielen
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
10 21.12.2023 08:19
von Aeppler • Zugriffe: 1171
Löwenfans on Tour?
Erstellt im Forum LOE von Highty67
49 07.10.2023 12:44
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 5751
Tickets für das Vorbereitungsspiel in der Kölnarena 2
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
0 20.06.2023 13:06
von Fanbeauftragte • Zugriffe: 376
Stärkere Moderation
Erstellt im Forum SUP von DyoneDark
11 10.07.2023 22:44
von Summer of 69 • Zugriffe: 862
Dankeschön
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
7 15.03.2023 10:34
von Italian_Leone • Zugriffe: 2388
Hallo Mods, ist jemand da?
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 21.12.2013 15:15
von marco1985 • Zugriffe: 431
Eure liebsten Apps
Erstellt im Forum BAB von Tracy
26 24.02.2014 16:37
von chabot • Zugriffe: 1739
Alles Liebe dem neuen Papa!
Erstellt im Forum BAB von Cassandra
23 18.06.2009 13:52
von Stormrider • Zugriffe: 896
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software