Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 5.702 mal aufgerufen
 3. Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

30.05.2017 21:37
#21 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

In zwei Jahren alle in Liga 3: 1860, OFC, Lilien


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

30.05.2017 22:21
#22 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #21
In zwei Jahren alle in Liga 3: 1860, OFC, Lilien


Offenbach 3. Liga in 2 Jahren ??????

Naja man soll den Menschen die Träume nicht nehmen !



Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

30.05.2017 23:01
#23 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

Ich hab mal ne sachliche Frage zur 80. Minute. Vielleicht kennt sich ja jemand mit den Regeln aus.

Wäre ich Schiri, hätte ich das Spiel abgebrochen. Die Sicherheit des REG-Goalies war NULL gesichert. Darf der nur noch hinter dem Netz oder 20 Meter vor dem Tor agieren???

Sorry. Fifa Schiedsrichter. Krasse Fehlentscheidung, wieder anzupfeifen. Der ARD-Reporter hat es richtig gesagt: Der musste mehr Sitzschalen abwehren als Bälle. Ich als Schiri hätte das definitiv abgebrochen.

Kann ein Regelkundiger erklären, ob es ne Option gewesen wäre, vor Abbruch die Seiten zu wechseln? Aus Sicherheitsgründen. Aber so konnte man das m.E. nicht weiterspielen. Ich sag mal kleineres Übel. Dass der Torwart von Regensburg nicht verletzt wurde, ist reines Glück.

Keine Ahnung ob das gegangen wäre. Für mich wär es das kleinere Übel. Oder Kapitulation? Aber für mich hätte man den Goali von REG schützen müssen. Nocmal - Alternative wäre für mich NUR Abbruch nach 81 Minuten gewesen.

Es haben die richtigen gewonnen!!!!!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

30.05.2017 23:08
#24 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

@Mainzi :Selbst wenn man die Seiten hätte wechseln können ........!
Wer garantiert dir das sich die 60 er Fans mit ihrem Keeper vor der Nase anders verhalten hätten ?



quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

30.05.2017 23:09
#25 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

Schwierige Entscheidung, aber ich finde er hat das richtig gemacht. Nichts anderes als ein Abbruch wollten die Idioten provoziere. Der Torhüter von Regensburg macht jetzt auch nicht den Eindruck als hätte er Angst. Wen dem so gewesen wäre, hätte er das sicher dem Schiri gesagt. Der wollte einfach nur die 10 Minuten "regulär" zu Ende bringen um den Aufstieg zu feiern.
Die DFL wäre sonst vielleicht auf die Idee gekommen, das Spiel neu anzusetzen.

Allerdings muss sich die Strafe für die 60iger gewaschen haben die jetzt kommt. Gestern Randale, heute Randale. Relefation ABSCHAFFEN SOFORT.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

30.05.2017 23:14
#26 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #25
Schwierige Entscheidung, aber ich finde er hat das richtig gemacht. Nichts anderes als ein Abbruch wollten die Idioten provoziere. Der Torhüter von Regensburg macht jetzt auch nicht den Eindruck als hätte er Angst. Wen dem so gewesen wäre, hätte er das sicher dem Schiri gesagt. Der wollte einfach nur die 10 Minuten "regulär" zu Ende bringen um den Aufstieg zu feiern.
Die DFL wäre sonst vielleicht auf die Idee gekommen, das Spiel neu anzusetzen.

Allerdings muss sich die Strafe für die 60iger gewaschen haben die jetzt kommt. Gestern Randale, heute Randale. Relefation ABSCHAFFEN SOFORT.


Wenn du abbricht wird wahrscheinlich bei nur noch 10 Minuten kein neues Spiel mehr angesetzt !

Wenn der Schiri nach vieleicht 60 Minuten beenden muss dann gibts vielleicht ein Wiederholungsspiel auf nem neutralen Platz ! Aber so wie heute :........

Wird dann wohl mit 2:0 für Regensburg gewertet !



quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

30.05.2017 23:16
#27 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

Wahrscheinlich, wohl.....alles ungewiss.
Von daher 10 Minuten Augen zu und durch und dann feiern.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

30.05.2017 23:17
#28 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

quinney, sorry, erstmals muss ich Dir (da ich vor Da 98 großen Respekt habe deutlich widersprechen.

Entscheidend ist der Schutz der Spieler. Der war für den Goali nicht mehr gegeben. Der konnte im Tor bleiben, 20 Meter raus - oder ansonsten kann er sich umdrehen, um nicht getroffen zu werden. Das kanns doch nicht sein!!!! Das muss der dem Schiri nicht sagen. Nach der Unterbrechung sind mind. noch 2 Schalen geflogen.

Harald - garantiert nicht. Aber hallo - hinter 1000 Bekloppten oder hinter 50% REG und 50% (vernünftiger!!) 60er? Das darf man als Schiri schon unterscheiden. Früher wurde beim Elferschießen danach entschieden. Heute geht das nach Münzwurf.

Ob das geht mit Seitenwechsel auf Anordnung des Schiris (und es hätten garantiert beide zugestimmt!!), keine Ahnung.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

30.05.2017 23:25
#29 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

Auf jeden Fall wird die 3 Liga nächste Saison Mega interessant
Runter KSC, Würzburg, 1860 und Hoch : Wahrscheinlich Jena & Haching + ( Waldhof/ Meppen)



quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

30.05.2017 23:26
#30 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

Seh ich anders, auch weil 60ig nicht drückend überlegen war. Es spielte sich doch kaum noch was im Strafraum ab.
Abgesehen von dem Eckball war doch kaum was los.
Und ich bin sicher das der Schiri mit dem Torhüter in der Unterbrechung Rücksprache gehalten hat.

Man hat sich darauf verständigt es sportlich zu Ende zu bringen.

Fast immer kommt es bei diesen Relegationsspielen zu Randalen, aber so lange der Rubel rollt, wird diese sinnlose Sache beibehalten werden.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

30.05.2017 23:35
#31 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

60 net. Die haben nicht mal die Lizenz. Ich fand den ARD-Repaorter heute klasse. Aus Millionen kannste Dir halt keine Meisterschaft kaufen.

Und jetzt raus mit dem Thema aus der 2. Liga dahin wo es hingehört, Ihr Admins... (Schade, bin bei Schnellantwort, kein Smilie)


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

30.05.2017 23:35
#32 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

Der Abstieg von 1860 Hat sich die letzten Jahre aber Pö a Pö abgezeichnet !
2003 / 2004 ist 60 gemeinsam mit der SGE abgestiegen . Im Jahr drauf ist die Eintracht mit Funkel als 3. wieder direkt hoch und 60 wurde 4.
Und mit jedem Jahr in dem du in der 2. Liga rum dümpelst wirds schwerer.
Letztes Jahr hat 60 am letzten Spieltag mit 1:2 beim FSV verloren und ist mit 34 Punkten direkt dringeblieben ! Da ham sogar die &0 Fans den Kopf geschüttelt mit denen ich mich unterhalten hatte !



Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

30.05.2017 23:40
#33 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

#21 johnnyboy Du leidest wohl etwas unter Realitätsstörungen ! Bei normalem Verlauf sieht es in 2 Jahren folgendermaßen aus : 1860 = insolvent !!! SV98 = 2.Bundesliga !!! OFC = mer waases net, eigentlich aber auch egal !!!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

30.05.2017 23:45
#34 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

Yea. Ich kann nicht weinen nicht. Tschüss 60. Lieber Regensburg.

Machts gut.. Meine Heulerei hält sich in Grenzen. Och wisster was - BIETIGEHEIM, BEITIGEHEIM, BIETIGHEiM!!! Wir freuen uns auf Euch in 2017 / 2018!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

31.05.2017 08:01
#35 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

Ich glaube, die Lichter werden bei 1860 relativ zeitnah ausgehen ! Dem bekloppten Geldgeber dürfte sein Spielzeug nicht mehr gefallen, er wird sich wieder zu Hause mit Kamel-Rennen befassen ! Das war's dann ! Ich bin mir nicht sicher, ob 1860 in der kommenden Saison in der 3. Liga spielen wird !?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

31.05.2017 10:38
#36 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

Regionalligen stehen derzeit hoch im Kurs!

Blendende Strategie um von DFL, RB und Hopp weg zu kommen:
Alle Traditionsvereins sammeln sich in den RL und die
Gefahr bei sportlichem Erfolg die traditionsgetränkte Liga
zu verlassen sind bedingt durch den Modus stark begrenzt.

Ich fordere weitere Play Off Runden zwischen den verschiendenen RLs.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

31.05.2017 11:33
#37 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

Definitiv NICHT ALLE Traditionsvereine !!! Und trotzdem sind manche, zumindest kurzzeitig, weg von RB & Hopp !!!
Fordere doch mal einen "Quer-Einstieg" für den OFC !!! Vielleicht ist der OFC, oder private Gönner, in der Lage, die geforderte Bürgschaft aufzubringen, zumindest 'erstmal zu hinterlegen ???! Ich würde mich für Dich freuen 😊!!!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

31.05.2017 11:55
#38 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

Schlimm finde ich es für die ganzen Nachwuchsmannschaften der 60ger die nun zwangsabsteigen müssen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

31.05.2017 12:26
#39 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #38
Schlimm finde ich es für die ganzen Nachwuchsmannschaften der 60ger die nun zwangsabsteigen müssen.


Nur die U 23 muss zwangsabsteigen !! Die Jugendmannschaften sind alle sportlich abgestiegen !



Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

31.05.2017 12:33
#40 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #36
Regionalligen stehen derzeit hoch im Kurs!




hier gehört dringend eine Reform her . Ein Meister muß sofort aufsteigen können , ohne Relegationsspiele.

6 Absteiger dieses Jahr in der Regio Südwest ist auch einfach zu viel.

Sorry , falscher Thread hier , vermutlich auch falsches Forum.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DFB-Pokal 2016/17
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Mr_diggär
3 21.06.2016 19:25
von Arno Nühm • Zugriffe: 812
+++ Bundesliga Spielpläne veröffentlicht +++
Erstellt im Forum FUS von marco1985
0 21.06.2013 12:48
von marco1985 • Zugriffe: 763
DFB-Pokal 2012/2013
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
5 19.12.2012 23:40
von Daniel3411 • Zugriffe: 867
Ex-1860-Präsident Wildmoser gestorben
Erstellt im Forum FUS von C-Gam
1 31.07.2010 16:20
von Aeppler • Zugriffe: 642
DFB-Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
15 04.11.2010 11:30
von C-Gam • Zugriffe: 1597
DFB Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum FUS von marco1985
0 05.06.2010 22:41
von marco1985 • Zugriffe: 799
32. Spieltag - Englische Woche
Erstellt im Forum 2. Liga Fussball Archiv von marco1985
23 18.05.2009 17:56
von Jim Beam • Zugriffe: 1640
Regionalliga Süd
Erstellt im Forum Fußball Regional von marco1985
44 02.06.2017 09:10
von Trevor Len B. • Zugriffe: 3048
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software