Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 964 mal aufgerufen
  
 2. Liga Teams
Seiten 1 | 2
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

16.06.2010 10:21
TSV 1860 München Zitat · antworten

Alles zu diesem Verein hier rein


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

16.06.2010 12:55
#2 RE: 1860 München Zitat · antworten

Matthäus bei 1860 München im Gespräch

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zw...tml#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

17.06.2010 13:12
#3 RE: 1860 München Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

25.06.2010 12:54
#4 RE: 1860 München Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

14.07.2010 10:27
#5 RE: 1860 München Zitat · antworten

Der TSV 1860 München muss sämtliche im Catering-Streit angefallenen Schulden, zuzüglich Zinsen und Prozesskosten vollständig bezahlen. Zu diesem Urteil kam heute Morgen ein Gericht in München, was der FC Bayern soeben in einer Pressemitteilung bestätigte. 1860 München ging aufgrund von angeblich sittenwidrigen Verträgen mit der Allianz Arena München Stadion GmbH, einer 100-prozentigen Tochter des FC Bayern München, vor Gericht.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

19.10.2010 11:01
#6 RE: 1860 München Zitat · antworten

Punktabzug gegen TSV 1860 München

Frankfurt - Die Geschäftsführung der DFL Deutsche Fußball Liga hat den TSV 1860 München mit einer Vertragsstrafe wegen Verstößen gegen die Lizenzierungsordnung belegt.

Dem Club werden auf Grund unzureichender Informationen im Lizenzierungsverfahren für die laufende Saison, für das am 15. März 2010 die Unterlagen eingereicht wurden, mit sofortiger Wirkung zwei Punkte abgezogen. Der Club hat die Strafe akzeptiert.

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2...=0000166017.php


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.11.2010 11:53
#7 RE: 1860 München Zitat · antworten

Löwen-Stürmer Djordje Rakic muss zum Rapport. Der 24-jährige drückt derzeit nur die Bank bei 1860 München und kam auch am Wochenende gegen Aachen nur zu einem Kurzeinsatz. Nach dem Spiel flüchtete der Serbe aus dem Stadion und verzichtete auf das Auslaufen. Löwen-Sportchef Miki Stevic in der Münchener "Abendzeitung": "Djordje ist ein sehr emotionaler Mensch. Aber das geht natürlich nicht." Auch der Spieler gibt sich kleinlaut: "Das war nicht okay, aber ich war eben enttäuscht und reagiere oft impulsiv."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

11.11.2010 09:42
#8 RE: 1860 München Zitat · antworten

Benny Lauth befindet sich momentan in guter Verfassung und trifft wieder für 1860 München. Weil dazu auch noch sein Vertrag im Sommer ausläuft, ist der 29-Jährige ein begehrter Mann. Die "tz" berichtet von einem konkreten Interesse des FC Augsburg am Stürmer und beruft sich dabei auf Branchenkreise. 1860-Manager Miki Stevic will die Identifikationsfigur allerdings unbedingt in München halten und kündigte bereits Gespräche für eine Vertragsverlängerung an.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

16.11.2010 08:31
#9 RE: 1860 München Zitat · antworten

Der neue Geschäftsführer vom TSV 1860 München, Robert Schäfer, stürzt sich in die schwierige Arbeit beim klammen Zweitligisten. Der Forderung einiger Fans und Clubmitglieder nach einer geordneten Insolvenz und dem Neubeginn in der 4. Liga erteilt Schäder eine klare Abfuhr: "Ich habe keine Lust auf die 4. Liga. Es ist längst nicht mehr so einfach, den Durchmarsch nach oben zu schaffen. Das ist kein Konzept für 1860", so der 34-jährige Jurist gegenüber der "dpa".

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.11.2010 11:08
#10 RE: 1860 München Zitat · antworten

Kontinuität bei den krisengeschüttelten Löwen aus München. Bei der gestrigen Delegierten-Versammlung von 1860 München blieb der vermutete Putsch gegen das Präsidium aus. Präsident Rainer Beeck wurde im Amt bestätigt und sein gesamtes Team wurde mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt. Ruhiges Fahrwasser wird damit aber noch lange nicht erreicht wie Schatzmeister Schneider mitteilte: "Unsere Bilanz sieht furchtbar aus."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

01.12.2010 08:35
#11 RE: 1860 München Zitat · antworten

"Einige Spieler bei uns verstehen nicht, was es heißt, für seinen Verein zu kämpfen." Diese in der "tz" gefundene Aussage tätigte nicht etwa Schalke-Coach Felix Magath, sondern 1860-Keeper Gabor Kiraly. Der Ungar ging nach der Niederlage der Löwen in Fürth hart mit dem Team ins Gericht: "Man muss nicht schön aussehen auf dem Platz, wir müssen dreckig arbeiten." Und das lebt der Keeper mit seiner abgerockten Jogginghose auf dem Platz in Perfektion vor...

Und nicht nur der Löwen-Keeper, sondern auch die Löwen-Fans stimmte das Match mächtig sauer. Der Frust des Münchner Anhangs war nach der Niederlage gegen die Kleeblätter gar so groß, dass drei von ihnen vorübergehend festgenommen wurden. Sie sollen nach dem Ende der Partie in eine Schlägerei zwischen zwei Fangruppen verwickelt gewesen sein, bei der drei Fürth-Anhänger krankenhausreif geprügelt wurden. Zudem wurde einem Fürth-Fan der Schal vom Hals gerissen. Den Übeltätern drohen nun Verfahren. Böse, diese Löwen...

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

16.01.2013 22:48
#12 RE: 1860 München Zitat · antworten

Sven Göran Eriksson wird Coach


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

16.01.2013 22:53
#13 RE: 1860 München Zitat · antworten

Is das jetzt fix? Da sieht man mal was passiert wenn man sich nen Investor ins Boot holt.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

19.04.2016 11:25
#14 RE: TSV 1860 München Zitat · antworten

1860 entlässt Benno Möhlmann nach nur 196Tagen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

19.04.2016 18:25
#15 RE: TSV 1860 München Zitat · antworten

Bitter


Seiten 1 | 2
FC St. Pauli »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DFB-Pokal 2016/17
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Mr_diggär
3 21.06.2016 19:25
von Arno Nühm • Zugriffe: 256
+++ Bundesliga Spielpläne veröffentlicht +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 21.06.2013 12:48
von marco1985 • Zugriffe: 279
DFB-Pokal 2012/2013
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
5 19.12.2012 23:40
von Daniel3411 • Zugriffe: 439
Ex-1860-Präsident Wildmoser gestorben
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1 31.07.2010 16:20
von Aeppler • Zugriffe: 306
DFB-Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
15 04.11.2010 11:30
von C-Gam • Zugriffe: 828
DFB Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 05.06.2010 22:41
von marco1985 • Zugriffe: 334
32. Spieltag - Englische Woche
Erstellt im Forum 2. Liga von marco1985
23 18.05.2009 17:56
von Jim Beam • Zugriffe: 882
Regionalliga Süd
Erstellt im Forum Fußball Regional von marco1985
19 27.08.2010 14:03
von czechomania • Zugriffe: 729
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software