Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 5.682 mal aufgerufen
 3. Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

31.05.2017 14:29
#41 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

@Mainzi: Da ich von 2007-2010 Fußball Schiedsrichter war will ich grade noch auf deine Frage aus #23 eingehen:

Bei einer Störung und/oder Beeinflussung des Spiels von außen liegt es je nach schwere der Vorfalls im ermessen des Schiedsrichters das Spiel zu unterbrechen oder im Extremfall abzubrechen.
Die einzige Situation die einen Abbruch zwingend vorschreibt ist ein Angriff gegen den Schiedsrichter und/oder seine Assistenten.

Selbst wenn der Regensburger Keeper gestern von Sitzschalen oder Fahnenstangen getroffen worden wäre, hätte der Schiedsrichter nicht zwingend abbrechen müssen (obwohl es keinen gibt der da nicht abbricht).

Hätte sich Regensburg geweigert weiterzuspielen, hätte es eine Entscheidung am grünen Tisch gegeben bei der es dann auf die Aussage des Schiedsrichters ankommt. Wäre er der Meinung gewesen, dass man die 10 Minuten noch hätte spielen können, wäre das 3:0 für München gewertet worden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

31.05.2017 14:58
#42 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004 im Beitrag #29
Auf jeden Fall wird die 3 Liga nächste Saison Mega interessant
Runter KSC, Würzburg, 1860 und Hoch : Wahrscheinlich Jena & Haching + ( Waldhof/ Meppen)



Was soll an Vereinen wie Würzburg, Jena, Haching oder Meppen so interessant sein?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Thornbury Offline

Twen Löwe

Beiträge: 396

31.05.2017 16:03
#43 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

Das glaube ich auch.
ABER: Ich denke, das kann für den Verein und die vielen Fans auch ein echter Neuanfang werden, notfalls in der Bayernliga. Aber mit einer eigenen Philosophie, einem starken Stamm aus der U23, die sich mit dem Verein identifizieren. Da könnte man auch wieder im Grünwalder Stadion spielen usw.
Quasi "Back to the roots" ...


Freiheit für Playoff-Bärte...


Thornbury Offline

Twen Löwe

Beiträge: 396

31.05.2017 16:04
#44 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #35
Ich glaube, die Lichter werden bei 1860 relativ zeitnah ausgehen ! Dem bekloppten Geldgeber dürfte sein Spielzeug nicht mehr gefallen, er wird sich wieder zu Hause mit Kamel-Rennen befassen ! Das war's dann ! Ich bin mir nicht sicher, ob 1860 in der kommenden Saison in der 3. Liga spielen wird !?


Sorry, mein Beitrag sollte sich auf diese Aussage beziehen. Da ich aber nicht so oft hier schreibe, habe ich vergessen, den Beitrag hier rein zu kopieren.


Freiheit für Playoff-Bärte...


Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

31.05.2017 16:41
#45 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #42
Zitat von Harald 2004 im Beitrag #29
Auf jeden Fall wird die 3 Liga nächste Saison Mega interessant
Runter KSC, Würzburg, 1860 und Hoch : Wahrscheinlich Jena & Haching + ( Waldhof/ Meppen)



Was soll an Vereinen wie Würzburg, Jena, Haching oder Meppen so interessant sein?

Ungefähr genauso viel wie am OFC und dem FSV


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

31.05.2017 16:53
#46 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #45
Zitat von johnnyboy im Beitrag #42
Zitat von Harald 2004 im Beitrag #29
Auf jeden Fall wird die 3 Liga nächste Saison Mega interessant
Runter KSC, Würzburg, 1860 und Hoch : Wahrscheinlich Jena & Haching + ( Waldhof/ Meppen)



Was soll an Vereinen wie Würzburg, Jena, Haching oder Meppen so interessant sein?

Ungefähr genauso viel wie am OFC und dem FSV

Der OFC ist zwar ein Chaos-Club mit unfähig handelnden Personen, aber allemal interessanter als die meisten 3. Liga-Klubs, auch wenn man ihn nicht mögen sollte.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

31.05.2017 16:56
#47 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

Interessant, dass gerade die, die vehement (und sicher nicht zu Unrecht) sportlichen Auf- und Abstieg im Eishockey fordern, in einer solchen Diskussion das Kriterium Attraktivität diverser Standorte aus Sicht des durchschnittlichen Fußballfans anlegen


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

31.05.2017 17:08
#48 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #46

...ist zwar ein Chaos-Club mit unfähig handelnden Personen, aber allemal interessanter als die meisten 3. Liga-Klubs, auch wenn man ihn nicht mögen sollte.

Die Aussage passt dann auch wieder zu 1860


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

31.05.2017 17:22
#49 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

Zitat von blockhopper im Beitrag #48
Zitat von johnnyboy im Beitrag #46

...ist zwar ein Chaos-Club mit unfähig handelnden Personen, aber allemal interessanter als die meisten 3. Liga-Klubs, auch wenn man ihn nicht mögen sollte.

Die Aussage passt dann auch wieder zu 1860


Die passt auch zu Alem. Aachen, RW Essen, 1. FC Saarbrücken, dem KSC, Hansa Rostock, Energie Cottbus oder Waldhof Mannheim


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

31.05.2017 17:25
#50 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #47
Interessant, dass gerade die, die vehement (und sicher nicht zu Unrecht) sportlichen Auf- und Abstieg im Eishockey fordern, in einer solchen Diskussion das Kriterium Attraktivität diverser Standorte aus Sicht des durchschnittlichen Fußballfans anlegen


Sorry, kapier nicht, worauf Du raus willst. Was haben die genannten Rundball-Klubs jetzt mit der (nicht vorhandenen) Aufstiegsregelung im EH zu tun?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

31.05.2017 23:39
#51 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

Möglicherweise sind die 60iger hier falsch einsortiert worden.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...ml#omfbLikePost


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

01.06.2017 14:36
#52 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #51
Möglicherweise sind die 60iger hier falsch einsortiert worden.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...ml#omfbLikePost


Ich glaub aber, dass wir die 60er dann eher ins Archiv packen können wenn es so kommt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

02.06.2017 15:55
#53 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

1860 München ist in diesem Bereich falsch.

Ismaik weigert sich zu zahlen. Damit können sich die Münchner die Lizenz für die 3. Liga nicht leisten.

Quelle: http://www.n-tv.de/newsletter/breakingne...le19872711.html


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

02.06.2017 16:58
#54 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

Die Geister die ich rief werde ich nicht mehr los!
Ismaik bleibt aber trotzdem on board.....
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...ml#omfbLikePost


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Dougman
Beiträge:

02.06.2017 18:20
#55 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

Wer sich auf solch einen Typen einlässt, macht sich zum Spielball. Hätten die Fans das beim Spiel gegen Regensburg schon gewusst, hätten sie sich sicherlich noch deutlich schäbiger verhalten.
Und Tschüss.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

02.06.2017 22:33
#56 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

Eventuell hat der Scheich ja recht und der Verein ist das Desaster!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

03.06.2017 10:07
#57 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #53
1860 München ist in diesem Bereich falsch.

Ismaik weigert sich zu zahlen. Damit können sich die Münchner die Lizenz für die 3. Liga nicht leisten.

Quelle: http://www.n-tv.de/newsletter/breakingne...le19872711.html



Richtig, aber 6. Liga gibt es hier nicht.

Und das Thema ist ja durchaus noch interessant, daher würde ich es hier trotzdem belassen...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

03.06.2017 14:42
#58 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #55
Wer sich auf solch einen Typen einlässt, macht sich zum Spielball. Hätten die Fans das beim Spiel gegen Regensburg schon gewusst, hätten sie sich sicherlich noch deutlich schäbiger verhalten.
Und Tschüss.

Wir hatten auch mal einen Handydealer, ich wäre da einfach vorsichtig. Mir tuts leid für die 60zger und generell für das grösste Dorf Deutschlands, dass die nun alle zum Hoeness müssen zwegn dem Rundlederschmarrn...


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

03.06.2017 16:40
#59 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

Augsburg, Haching, Ingolstadt, vielleicht SBR... Zur Not FC Schwabing 56. Kein 60er würde je zum FCB gehen. Gibt es e keine Karten...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

04.06.2017 15:46
#60 RE: TSV 1860 München Zitat · Antworten

Jetzt scheint man so langsam zur Vernunft zu kommen und will in der 4. Liga neu loslegen. Löblich... Nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist, aber vielleicht ist es ja noch nicht ganz unten aufgeplatscht...

Dieser Scheich will ja die 50 + 1 - Regel kippen. Selbst wenn er damit durchkäme, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die 60er von dem noch mal verarschen lassen... Tendenz ist ja, ihn dahin zu schicken, wo er herkommt und hingehört. In die Wüste.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DFB-Pokal 2016/17
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Mr_diggär
3 21.06.2016 19:25
von Arno Nühm • Zugriffe: 812
+++ Bundesliga Spielpläne veröffentlicht +++
Erstellt im Forum FUS von marco1985
0 21.06.2013 12:48
von marco1985 • Zugriffe: 763
DFB-Pokal 2012/2013
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
5 19.12.2012 23:40
von Daniel3411 • Zugriffe: 867
Ex-1860-Präsident Wildmoser gestorben
Erstellt im Forum FUS von C-Gam
1 31.07.2010 16:20
von Aeppler • Zugriffe: 642
DFB-Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
15 04.11.2010 11:30
von C-Gam • Zugriffe: 1597
DFB Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum FUS von marco1985
0 05.06.2010 22:41
von marco1985 • Zugriffe: 794
32. Spieltag - Englische Woche
Erstellt im Forum 2. Liga Fussball Archiv von marco1985
23 18.05.2009 17:56
von Jim Beam • Zugriffe: 1640
Regionalliga Süd
Erstellt im Forum Fußball Regional von marco1985
44 02.06.2017 09:10
von Trevor Len B. • Zugriffe: 3048
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software