Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 7.003 mal aufgerufen
  
 Fußball Regional
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Saul
Beiträge:

16.05.2016 09:49
#166 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #163

20 Fans trauern.
Die kommen so schnell nicht mehr hoch. Die werden eher nach unten durchgereicht, haben ja fast nur Leihspieler. Nächste Saison ihre Derbies gegen Wehen und Mainz II. Da kommen aber auch nicht mehr als jeweils 3.000 Zuschauer. Ne, braucht kein Mensch, ebenso wie Paderborn, Sandhausen oder Heidenheim.

Vereine denen der Steuerzahler unter die Arme greifen muß und die selbst nach Insolvenz nichts lernen braucht man noch viel weniger. Aber das interessiert wahrscheinlich dort nur die 20 Fans die Kopfrechnen können.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.770

16.05.2016 10:05
#167 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #165
Zitat von johnnyboy im Beitrag #163
Ne, braucht kein Mensch, ebenso wie Paderborn, Sandhausen oder Heidenheim.


warum jetzt speziell Sandhausen oder Heidenheim kein Mensch braucht , verstehe ich nicht. Im sportlichen Wettbewerb ohne große Gönner die 2 . Liga erreicht

und spielen dort zum Teil eine gute Rolle.


Stop! Ich respektiere durchaus die Leistungen solcher Vereine. Andere sog. Traditionsklubs wie z.B. der OFC, Saarbrücken, Aachen, Essen, Oberhausen, Wuppertal sind selbst schuld, wenn sie jetzt in der Regionalliga mit Riesen-Schuldenbergen vor sich herdümpeln.

Mit "braucht kein Mensch" meinte ich, daß solche Clubs wie Sandhausen, Heidenheim, Aue, FSV, Aalen oder Fürth zwar auch Traditionsvereine sein mögen, aber noch nicht mal regional genug Fans haben, geschweig denn viele mit zu Auswärtsspielen bringen, weil sie eben als mega-unattraktiv angesehen werden, obwohl sie es natürlich genauso verdient haben bzw. hätten in dieser Liga zu spielen wie ein VFB Stuttgart, Hannover 96, Kaiserslautern, St. Pauli, Nürnberg, Dresden, KSC oder eventuell sogar die SGE


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.606

16.05.2016 14:37
#168 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

+++Bornheimer Scherbenhaufen+++

http://hessenschau.de/sport/fussball/fsv...bstieg-100.html

"...Die Verträge von 16 der 29 Profis laufen im Sommer aus. Wie viele der übrigen Arbeitspapiere auch für die 3. Liga Gültigkeit haben, ist ungewiss..."


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

27.01.2017 15:10
#169 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Telekom steigt nun auch in der 3. Liga ein

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...uer-3-liga.html


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.433

18.03.2017 17:25
#170 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

uiuiui schon wieder verloren.

da winkt ein weiteres derby in der RL.

das ist die liga ohne direkten aufstieg...


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

18.03.2017 19:14
#171 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Aber erstmal selbst drin bleiben , denn dieses Jahr könnte die Anzahl der Absteiger in der RL größer sein .


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.606

20.03.2017 14:07
#172 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #170
uiuiui schon wieder verloren.

da winkt ein weiteres derby in der RL.

das ist die liga ohne direkten aufstieg...


Abwarten.

Vielleicht steigt der OFC ja selbst ab und der "große" SC Hessen Dreieich darf dann Derby gegen Bornheim spielen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.770

20.03.2017 14:18
#173 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Das große Derby in der RL nächstes Jahr: FSV gegen Dreieich. Kommen bestimmt so 1.000 Zuschauer. ;)

Und beim OFC gegen Seligenstadt kämen in der OL dann mind. 3x soviel.


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

20.03.2017 19:37
#174 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #173
Das große Derby in der RL nächstes Jahr: FSV gegen Dreieich. Kommen bestimmt so 1.000 Zuschauer. ;)

Und beim OFC gegen Seligenstadt kämen in der OL dann mind. 3x soviel.



Wenn es den OFC dann noch gibt .


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.004

23.03.2017 17:09
#175 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

http://fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=10008&cHash=8849dd2c0af9fb375efe3195d75da463

Präsidium und GF Krüger treten geschlossen zurück.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.661

24.03.2017 08:55
#176 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.770

24.03.2017 09:58
#177 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Irgendwie eine Art Trost. Ich dachte nämlich, daß nur bei den Kickers Stümper am Werk wären.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.433

25.03.2017 00:46
#178 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Ich bin kein Freund vom FSV, aber ich finde die Lage extrem traurig.
Und daß so lange weiter gewurschtelt wurde, bis nix mehr geht und
dann verp.... sich ALLE!

Ein fatales Zeichen an die Mannschaft. Wie soll die noch sportlich
die Wende schaffen, wenn die Führung sich ratz fatz vom Acker macht.

Nicht dass man das Mismanagement noch länger tolerieren sollte,
aber wirklich verantwortungsbewusste Leute hätten den Schritt
wohl besser früher (in der Winterpause) getan, um einer
neuen Führung wenigstens genug Zeit zu geben, sich einzuarbeiten
und eine Neuausrichtung mit Strukturen und einer Planung
zu versehen.

Bei einem Abstieg wird die RL zwar attraktiver aber ich wünsche es
keinem, da diese Aufstiegsregelung eigentlich die ganze Liga
in die Perspektivlosigkeit stürzt.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.770

25.03.2017 07:03
#179 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #178
Ich bin kein Freund vom FSV, aber ich finde die Lage extrem traurig.
Und daß so lange weiter gewurschtelt wurde, bis nix mehr geht und
dann verp.... sich ALLE!

Ein fatales Zeichen an die Mannschaft. Wie soll die noch sportlich
die Wende schaffen, wenn die Führung sich ratz fatz vom Acker macht.

Nicht dass man das Mismanagement noch länger tolerieren sollte,
aber wirklich verantwortungsbewusste Leute hätten den Schritt
wohl besser früher (in der Winterpause) getan, um einer
neuen Führung wenigstens genug Zeit zu geben, sich einzuarbeiten
und eine Neuausrichtung mit Strukturen und einer Planung
zu versehen.

Bei einem Abstieg wird die RL zwar attraktiver aber ich wünsche es
keinem, da diese Aufstiegsregelung eigentlich die ganze Liga
in die Perspektivlosigkeit stürzt.

Dein Mitleid ist fehlplatziert. Den OFC hat vor 5 Jahren diesbezüglich auch kaum jemanden gejuckt. Bin jetzt nur mal gespannt ob und wie der FSV von Verbandsebene sanktioniert wird für seine Verfehlungen. Wie hatten hier einige User einst inetwa angemerkt: "Der OFC blieb nur in der Klasse, weil sie Gelder ausgaben, die sie nicht hatten und andere Vereine, die sauber wirtschafteten müssen absteigen". Hab mich sowieso gewundert, wie es der FSV geschafft hat, mit seiner handvoll Zuschauer 8 Jahre lang in der 2. Liga zu spielen - z.T. sogar noch in der oberen Tabellenhälfte.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.661

27.03.2017 13:11
#180 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

http://www.bild.de/sport/fussball/fsv-fr...26274.bild.html

Schon schlimm, was da am Bornheimer Hang so alles passiert.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kader Löwen Frankfurt 2017/2018
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 24.05.2017 03:39
von Lionmaniac • Zugriffe: 1363
+++Oberbürgermeister Peter Feldmann empfängt Löwen Frankfurt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Holzkopp
0 10.03.2017 07:29
von Holzkopp • Zugriffe: 464
+++Ticketpaket für Frankfurter Spitzenteams+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 19.01.2017 17:04
von anno1966 • Zugriffe: 271
SC Riessersee vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von Löwe1996
203 31.12.2016 16:08
von Mapache • Zugriffe: 10883
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6192
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7711
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17548
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10505
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 440
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1082
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software