Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 8.390 mal aufgerufen
  
 Fußball Regional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.173

24.07.2009 08:48
#31 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Zitat von MrMet
War jemand von den Playground-Usern bei der Eröffnung? Wäre doch sehr an Vor-Ort Eindrücken interessiert?


Ein jeder Besucher hat beim Einlass einen FSV Schal geschenkt bekommen, im nachhinein waere ein Regencape sinnvoller gewesen.
Der FSV hat sich IMHO recht wacker geschlagen. Beim SVW lief vieles noch nicht rund. Sind hinten recht anfaellig gewesesn und der Back up vom Wiese ist ne Graupe. Der Goalie vom FSV mit ner Riesenparade nach einem Freistosshammer von Naldo, aber am 0:2 nicht ganz schuldlos. War mal wieder schoen am Hang gewesen zu sein. Freue mich auf September, wenn der FC St.Pauli zu Gast ist.
Und auf der Gegentribuene Block J Reihe 4 war es nur gelegentlich etwas feucht.


Stimme dem Äppler in nahezu allen Punkten zu.

Das Stadion ist imho wirklich nett geworden und wird sicher ein Schmuckkästchen, wenn die Haupttribüne auch erneuert ist.

Im Block H, Reihe 2 wird man bei den passenden Windverhältnissen übrigens ziemlich nass ...



http://www.lions-archiv.de


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.139

24.07.2009 11:22
#32 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
[quote="MrMet"]

p.s. Der Chzecho sieht einen nicht, obwohl man gefuehlte 5Meter vor ihm steht.


Jetzt weisste warum ich ne Brill brauche.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.908

24.07.2009 13:30
#33 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Ist aber auch ungleich schwerer, jemanden in der Masse zu erkennen, als aus der Masse heraus einen Einzelen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

"Die Liga möchte nicht, dass wir etwas über die Schiedsrichter sagen, also sage ich heute am besten gar nichts."

Paul Gardner nach der 4:5-Niederlage der Löwen Frankfurt gegen die Füchse aus Weißwasser.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.08.2009 21:29
#34 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

17.08.2009 07:21
#35 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Mann, was sind die am Freitag unter die Räder gekommen!




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.08.2009 12:18
#36 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Kujabi: „Der FSV hat sich sehr um mich bemüht“

http://transfermarkt.de/de/news/30656/ku...ch-bemueht.html


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

21.08.2009 12:21
#37 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Ich hoffe, heute Abend gegen Paderborn gibt's den ersten Saisonsieg...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.08.2009 12:22
#38 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Stoner
Ich hoffe, heute Abend gegen Paderborn gibt's den ersten Saisonsieg...

...zu wünschen wäre es den Jungs!


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

26.08.2009 13:46
#39 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Schade, dass beim Spiel gegen St.Pauli am 13.09. auch Dippemess ist... Dann wird's bei mir wohl nix. Das Chaos tue ich mir nicht an...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.025

26.08.2009 14:45
#40 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

+ Lions Spiel um 16:30Uhr gegen Iserlohn


jup
Beiträge:

26.08.2009 14:46
#41 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

herrlich...
pauli gg. UCI


Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

26.08.2009 21:24
#42 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Stoner
Schade, dass beim Spiel gegen St.Pauli am 13.09. auch Dippemess ist... Dann wird's bei mir wohl nix. Das Chaos tue ich mir nicht an...


Der FSV spielt um 13.30 Uhr, die Dippemess macht meines Wissens erst um 14 Uhr auf, voll wirds ja eh erst gegen Nachmittag. Also fährst um 12.30 Uhr gemütlich in den Riederwald (Pärkplätze eim Eintrachtgelände) oder auf den Metroparkplatz und läufst gemütlich an den Hang (ca 10min).

Stell dich ned so an ;-)



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.139

27.08.2009 00:00
#43 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

13.09. Perfekter Spieltag :-) Erst FSV, dann Lions. Kann grad rüberlaufen.




Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

27.08.2009 07:27
#44 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Jim Beam
Zitat von Stoner
Schade, dass beim Spiel gegen St.Pauli am 13.09. auch Dippemess ist... Dann wird\'s bei mir wohl nix. Das Chaos tue ich mir nicht an...


Der FSV spielt um 13.30 Uhr, die Dippemess macht meines Wissens erst um 14 Uhr auf, voll wirds ja eh erst gegen Nachmittag. Also fährst um 12.30 Uhr gemütlich in den Riederwald (Pärkplätze eim Eintrachtgelände) oder auf den Metroparkplatz und läufst gemütlich an den Hang (ca 10min).

Stell dich ned so an ;-)


Wahrscheinlich werden wir es sogar so machen und gehen danach auch noch zu den Lions...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.908

27.08.2009 10:04
#45 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von czechomania
13.09. Perfekter Spieltag :-) Erst FSV, dann Lions. Kann grad rüberlaufen.


So schauts aus


Kann der was? Hat der nen Ring?

"Die Liga möchte nicht, dass wir etwas über die Schiedsrichter sagen, also sage ich heute am besten gar nichts."

Paul Gardner nach der 4:5-Niederlage der Löwen Frankfurt gegen die Füchse aus Weißwasser.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sieben junge Haie für Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von blockhopper
1 16.06.2018 19:00
von Timo • Zugriffe: 503
++ Löwen Frankfurt treten beim Wurmberg Cup an ++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von hochseeskipper
2 06.06.2018 01:29
von Urlöwe • Zugriffe: 1207
++ Dominik Meisinger kommt nach Frankfurt ++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
6 04.06.2018 22:38
von Aeppler • Zugriffe: 2233
Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von blockhopper
41 24.05.2018 12:44
von Lumme93 • Zugriffe: 7983
Marius Erk kehrt heim nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MrJoshuah96
4 17.05.2018 12:43
von Space • Zugriffe: 1114
Verkaufe 2 Tickets Justin Timberlake für 20.08.18 in der Frankfurter Festhalle
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 04.07.2018 09:50
von Steve_Kelly • Zugriffe: 250
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17980
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 36725
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10662
Frankfurt Universe
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rosebud
174 27.04.2018 13:52
von ToniRaubal • Zugriffe: 33043
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software