Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 10.878 mal aufgerufen
 Fußball Regional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

18.05.2015 18:46
#151 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Ich finde , als Status " graue Maus " , darf der FSV gerne noch in Liga 2 bleiben .
Finde den Verein unaufgeregt und sympathisch .
Apropo unaufgeregt , diese Last Minute Entlassung hätte ich denen jetzt nicht zugetraut,
dürfte nach Vorstandsmeinung wohl Richtung " Letzte Patrone " gehen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

25.04.2016 09:49
#152 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Diese Entscheidung war fatal. Der Oral hätte das noch geschafft. Ich hatte bei diesem Verein immer noch das Sportmanagement für am fähigsten gehalten, obwohl die Jahr für Jahr fast die komplette Mannschaft austauschten.
Jetzt geht´s wohl wieder abwärts - spätestens in einer Relegation gegen Würzburg.
Endlich scheint dieser Geisterclub und Mega-Graue-Maus wieder dorthin zu verschwinden, wo er hingehört. Ach Moment, das wäre ja immer noch die 3. Liga. Also muß noch ein Abstieg her, damit´s in der Regionalliga wieder interessante Derbies zwischen FSV, Kickers und Wehen gibt.

Normalerweise sollte man als OFC-Fan die Adler oder SV98 als Feind Nr. 1 ansehen. Ich nicht, da ist mir dieser durchsubventionierte Bornheimer Club mit seinen gefühlten 500 Fans viel mehr ein Dorn im Auge.

So genug, mußte mal gesagt werden. Und jetzt bitte fleißig Thumb-Downs.I


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Elvis is King und OFC haben sich bedankt!
Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

25.04.2016 09:58
#153 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Du sprichst mir aus der Seele !


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

25.04.2016 09:59
#154 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Elvis is King im Beitrag #153
Du sprichst mir aus der Seele !

...und das ich als Eintracht Fan mit nem OFC Fan einer Meinung bin...


Saul
Beiträge:

25.04.2016 14:05
#155 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

@johnnyboy
Die Antwort auf den Beitrag von @Rheinländer ist echt wohl überlegt. Hattest ja 11 Monate Zeit dafür


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

25.04.2016 17:13
#156 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #155
@johnnyboy
Die Antwort auf den Beitrag von @Rheinländer ist echt wohl überlegt. Hattest ja 11 Monate Zeit dafür

Ertappt! Peinlich!Hatte gar nicht aufs Datum geguckt. Die hatten letztes Jahr ja genau das gleiche Prozedere. Damals hatten´se Glück. Diesmal aber nicht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

25.04.2016 18:02
#157 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #155
@johnnyboy
Die Antwort auf den Beitrag von @Rheinländer ist echt wohl überlegt. Hattest ja 11 Monate Zeit dafür


man kann ja mal beim Threadhopping den Überblick verlieren .


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.04.2016 18:32
#158 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #155
@johnnyboy
Die Antwort auf den Beitrag von @Rheinländer ist echt wohl überlegt. Hattest ja 11 Monate Zeit dafür

Wenn das mal nicht den Status Graue Maus bestaetigt... Danke fuers Abstauben des Threads...


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

27.04.2016 16:13
#159 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

5000 (!) Fans fahren nach Frankfurt - FSV stoppt Löwen-Wahnsinn
http://www.dieblaue24.com/1860/fans/8723...loewen-wahnsinn
Das nächste Auswärtsspiel auf dem heimischen Rasen.


Gekommen um zu bleiben!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

27.04.2016 17:02
#160 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Haben die überhaupt ein Heimspiel?
Da kommen doch gefühlt immer doppelt so viele Gästefans da die sich ne Gaudi daraus machen ein Heimspiel in Frankfurt zu haben. ^^


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

15.05.2016 17:25
#161 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

FSV trotz Heimsieg abgestiegen, da Duisburg gegen Aufsteiger RB Leipzig gewinnt.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

15.05.2016 17:37
#162 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Duisburg gewinnt gegen die Bullenpisse... aha!!
Typisch vorzeitige Aufsteiger - wahrscheinlich keinen Meter angestrengt.

Schade für den FSV Frankfurt - hoffentlich schaffen sie es direkt wieder hoch.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

15.05.2016 17:48
#163 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #162


Schade für den FSV Frankfurt - hoffentlich schaffen sie es direkt wieder hoch.

20 Fans trauern.
Die kommen so schnell nicht mehr hoch. Die werden eher nach unten durchgereicht, haben ja fast nur Leihspieler. Nächste Saison ihre Derbies gegen Wehen und Mainz II. Da kommen aber auch nicht mehr als jeweils 3.000 Zuschauer. Ne, braucht kein Mensch, ebenso wie Paderborn, Sandhausen oder Heidenheim.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC, Mäcks und Elvis is King haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

15.05.2016 17:52
#164 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat
Typisch vorzeitige Aufsteiger - wahrscheinlich keinen Meter angestrengt.



Der FSV Sieg war wahrscheinlich sicherlich verdient,
da es für München um extrem viel noch ging.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

15.05.2016 18:56
#165 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #163
Ne, braucht kein Mensch, ebenso wie Paderborn, Sandhausen oder Heidenheim.


warum jetzt speziell Sandhausen oder Heidenheim kein Mensch braucht , verstehe ich nicht. Im sportlichen Wettbewerb ohne große Gönner die 2 . Liga erreicht

und spielen dort zum Teil eine gute Rolle.

Sandhausen 1916 und Heidenheim 1846 , das Lieblingsargument vieler , die fehlende Tradition , dürfte hier nicht ziehen.


Saul
Beiträge:

16.05.2016 09:49
#166 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #163

20 Fans trauern.
Die kommen so schnell nicht mehr hoch. Die werden eher nach unten durchgereicht, haben ja fast nur Leihspieler. Nächste Saison ihre Derbies gegen Wehen und Mainz II. Da kommen aber auch nicht mehr als jeweils 3.000 Zuschauer. Ne, braucht kein Mensch, ebenso wie Paderborn, Sandhausen oder Heidenheim.

Vereine denen der Steuerzahler unter die Arme greifen muß und die selbst nach Insolvenz nichts lernen braucht man noch viel weniger. Aber das interessiert wahrscheinlich dort nur die 20 Fans die Kopfrechnen können.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

16.05.2016 10:05
#167 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #165
Zitat von johnnyboy im Beitrag #163
Ne, braucht kein Mensch, ebenso wie Paderborn, Sandhausen oder Heidenheim.


warum jetzt speziell Sandhausen oder Heidenheim kein Mensch braucht , verstehe ich nicht. Im sportlichen Wettbewerb ohne große Gönner die 2 . Liga erreicht

und spielen dort zum Teil eine gute Rolle.


Stop! Ich respektiere durchaus die Leistungen solcher Vereine. Andere sog. Traditionsklubs wie z.B. der OFC, Saarbrücken, Aachen, Essen, Oberhausen, Wuppertal sind selbst schuld, wenn sie jetzt in der Regionalliga mit Riesen-Schuldenbergen vor sich herdümpeln.

Mit "braucht kein Mensch" meinte ich, daß solche Clubs wie Sandhausen, Heidenheim, Aue, FSV, Aalen oder Fürth zwar auch Traditionsvereine sein mögen, aber noch nicht mal regional genug Fans haben, geschweig denn viele mit zu Auswärtsspielen bringen, weil sie eben als mega-unattraktiv angesehen werden, obwohl sie es natürlich genauso verdient haben bzw. hätten in dieser Liga zu spielen wie ein VFB Stuttgart, Hannover 96, Kaiserslautern, St. Pauli, Nürnberg, Dresden, KSC oder eventuell sogar die SGE


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

16.05.2016 14:37
#168 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

+++Bornheimer Scherbenhaufen+++

http://hessenschau.de/sport/fussball/fsv...bstieg-100.html

"...Die Verträge von 16 der 29 Profis laufen im Sommer aus. Wie viele der übrigen Arbeitspapiere auch für die 3. Liga Gültigkeit haben, ist ungewiss..."


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

27.01.2017 15:10
#169 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Telekom steigt nun auch in der 3. Liga ein

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...uer-3-liga.html


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

18.03.2017 17:25
#170 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

uiuiui schon wieder verloren.

da winkt ein weiteres derby in der RL.

das ist die liga ohne direkten aufstieg...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

18.03.2017 19:14
#171 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Aber erstmal selbst drin bleiben , denn dieses Jahr könnte die Anzahl der Absteiger in der RL größer sein .


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

20.03.2017 14:07
#172 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #170
uiuiui schon wieder verloren.

da winkt ein weiteres derby in der RL.

das ist die liga ohne direkten aufstieg...


Abwarten.

Vielleicht steigt der OFC ja selbst ab und der "große" SC Hessen Dreieich darf dann Derby gegen Bornheim spielen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

20.03.2017 14:18
#173 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Das große Derby in der RL nächstes Jahr: FSV gegen Dreieich. Kommen bestimmt so 1.000 Zuschauer. ;)

Und beim OFC gegen Seligenstadt kämen in der OL dann mind. 3x soviel.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

20.03.2017 19:37
#174 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #173
Das große Derby in der RL nächstes Jahr: FSV gegen Dreieich. Kommen bestimmt so 1.000 Zuschauer. ;)

Und beim OFC gegen Seligenstadt kämen in der OL dann mind. 3x soviel.



Wenn es den OFC dann noch gibt .


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

23.03.2017 17:09
#175 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

http://fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=10008&cHash=8849dd2c0af9fb375efe3195d75da463

Präsidium und GF Krüger treten geschlossen zurück.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 602
DAS SIND DIE ABGÄNGE DER LÖWEN FRANKFURT
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Jukka Tammi
13 08.04.2024 17:26
von markusp • Zugriffe: 7022
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1050
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6323
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10793
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1301
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 633
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75290
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software