Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 4.170 mal aufgerufen
  
 3. Liga
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

18.05.2015 18:46
#151 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Ich finde , als Status " graue Maus " , darf der FSV gerne noch in Liga 2 bleiben .
Finde den Verein unaufgeregt und sympathisch .
Apropo unaufgeregt , diese Last Minute Entlassung hätte ich denen jetzt nicht zugetraut,
dürfte nach Vorstandsmeinung wohl Richtung " Letzte Patrone " gehen.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.264

25.04.2016 09:49
#152 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Diese Entscheidung war fatal. Der Oral hätte das noch geschafft. Ich hatte bei diesem Verein immer noch das Sportmanagement für am fähigsten gehalten, obwohl die Jahr für Jahr fast die komplette Mannschaft austauschten.
Jetzt geht´s wohl wieder abwärts - spätestens in einer Relegation gegen Würzburg.
Endlich scheint dieser Geisterclub und Mega-Graue-Maus wieder dorthin zu verschwinden, wo er hingehört. Ach Moment, das wäre ja immer noch die 3. Liga. Also muß noch ein Abstieg her, damit´s in der Regionalliga wieder interessante Derbies zwischen FSV, Kickers und Wehen gibt.

Normalerweise sollte man als OFC-Fan die Adler oder SV98 als Feind Nr. 1 ansehen. Ich nicht, da ist mir dieser durchsubventionierte Bornheimer Club mit seinen gefühlten 500 Fans viel mehr ein Dorn im Auge.

So genug, mußte mal gesagt werden. Und jetzt bitte fleißig Thumb-Downs.I


Elvis is King und OFC haben sich bedankt!
Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

25.04.2016 09:58
#153 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Du sprichst mir aus der Seele !


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

25.04.2016 09:59
#154 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Elvis is King im Beitrag #153
Du sprichst mir aus der Seele !

...und das ich als Eintracht Fan mit nem OFC Fan einer Meinung bin...


Saul
Beiträge:

25.04.2016 14:05
#155 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

@johnnyboy
Die Antwort auf den Beitrag von @Rheinländer ist echt wohl überlegt. Hattest ja 11 Monate Zeit dafür


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.264

25.04.2016 17:13
#156 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Saul im Beitrag #155
@johnnyboy
Die Antwort auf den Beitrag von @Rheinländer ist echt wohl überlegt. Hattest ja 11 Monate Zeit dafür

Ertappt! Peinlich!Hatte gar nicht aufs Datum geguckt. Die hatten letztes Jahr ja genau das gleiche Prozedere. Damals hatten´se Glück. Diesmal aber nicht.


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

25.04.2016 18:02
#157 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Saul im Beitrag #155
@johnnyboy
Die Antwort auf den Beitrag von @Rheinländer ist echt wohl überlegt. Hattest ja 11 Monate Zeit dafür


man kann ja mal beim Threadhopping den Überblick verlieren .


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

25.04.2016 18:32
#158 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Saul im Beitrag #155
@johnnyboy
Die Antwort auf den Beitrag von @Rheinländer ist echt wohl überlegt. Hattest ja 11 Monate Zeit dafür

Wenn das mal nicht den Status Graue Maus bestaetigt... Danke fuers Abstauben des Threads...


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

27.04.2016 16:13
#159 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

5000 (!) Fans fahren nach Frankfurt - FSV stoppt Löwen-Wahnsinn
http://www.dieblaue24.com/1860/fans/8723...loewen-wahnsinn
Das nächste Auswärtsspiel auf dem heimischen Rasen.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.403

27.04.2016 17:02
#160 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Haben die überhaupt ein Heimspiel?
Da kommen doch gefühlt immer doppelt so viele Gästefans da die sich ne Gaudi daraus machen ein Heimspiel in Frankfurt zu haben. ^^


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


underdog Offline

Twen Löwe


Beiträge: 183

15.05.2016 17:25
#161 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

FSV trotz Heimsieg abgestiegen, da Duisburg gegen Aufsteiger RB Leipzig gewinnt.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.403

15.05.2016 17:37
#162 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Duisburg gewinnt gegen die Bullenpisse... aha!!
Typisch vorzeitige Aufsteiger - wahrscheinlich keinen Meter angestrengt.

Schade für den FSV Frankfurt - hoffentlich schaffen sie es direkt wieder hoch.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.264

15.05.2016 17:48
#163 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #162


Schade für den FSV Frankfurt - hoffentlich schaffen sie es direkt wieder hoch.

20 Fans trauern.
Die kommen so schnell nicht mehr hoch. Die werden eher nach unten durchgereicht, haben ja fast nur Leihspieler. Nächste Saison ihre Derbies gegen Wehen und Mainz II. Da kommen aber auch nicht mehr als jeweils 3.000 Zuschauer. Ne, braucht kein Mensch, ebenso wie Paderborn, Sandhausen oder Heidenheim.


OFC, Mäcks und Elvis is King haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

15.05.2016 17:52
#164 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Zitat
Typisch vorzeitige Aufsteiger - wahrscheinlich keinen Meter angestrengt.



Der FSV Sieg war wahrscheinlich sicherlich verdient,
da es für München um extrem viel noch ging.


johnnyboy hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

15.05.2016 18:56
#165 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #163
Ne, braucht kein Mensch, ebenso wie Paderborn, Sandhausen oder Heidenheim.


warum jetzt speziell Sandhausen oder Heidenheim kein Mensch braucht , verstehe ich nicht. Im sportlichen Wettbewerb ohne große Gönner die 2 . Liga erreicht

und spielen dort zum Teil eine gute Rolle.

Sandhausen 1916 und Heidenheim 1846 , das Lieblingsargument vieler , die fehlende Tradition , dürfte hier nicht ziehen.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6087
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7547
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17384
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 938
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 421
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 672
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software