Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 10.833 mal aufgerufen
 Fußball Regional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

05.10.2009 17:23
#61 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Stoner

Zitat von Aeppler

Zitat von Stoner
Was? Oral ist zurückgetreten???


Jap, gestern direkt nach dem Schlusspfiff hat er es dem Reisig gesagt und dann in der PK verkuendet.




Heftig!





Vll lag es daran und er hat einfach nur vorher die Reissleine gezogen
"Als der FSV gegen Kaiserslautern seine bis dato beste Saisonleistung zeigte, saßen mit Rudi Bommer, Christian Hock, Wolfgang Frank, Ralf Loose und Ulf Kirsten bereits einige Kandidaten auf der Tribüne des Frankfurter Volksbank-Stadions."




Auch net schlecht...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.10.2009 11:54
#62 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

In Antwort auf:
"Ich habe von meiner Vertragsklausel Gebrauch gemacht, weil ich eine neue sportliche Herausforderung annehmen möchte", sagte Boysen. Der 52-Jährige soll nach dpa-Informationen Trainer beim Zweitligisten FSV Frankfurt werden, wo Teamchef Tomas Oral am Sonntag zurückgetreten war.


http://transfermarkt.de/de/news/31739/of...tt-zurueck.html


...armer FSV


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

06.10.2009 12:23
#63 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11

In Antwort auf:
"Ich habe von meiner Vertragsklausel Gebrauch gemacht, weil ich eine neue sportliche Herausforderung annehmen möchte", sagte Boysen. Der 52-Jährige soll nach dpa-Informationen Trainer beim Zweitligisten FSV Frankfurt werden, wo Teamchef Tomas Oral am Sonntag zurückgetreten war.


http://transfermarkt.de/de/news/31739/of...tt-zurueck.html


...armer FSV




Hmmm...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

07.10.2009 10:46
#64 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.10.2009 15:59
#65 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.10.2009 13:12
#66 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Böses Blut zwischen FSV und OFC: Reisig unerwünscht

http://transfermarkt.de/de/news/31817/bo...rwuenscht-.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.10.2009 22:21
#67 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

FSV Frankfurt stellt Co-Trainer Binz frei

http://transfermarkt.de/de/news/31990/fs...-binz-frei.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.10.2009 15:28
#68 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

19.10.2009 15:51
#69 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

So allmählich wird's ziemlich dunkel da unten...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

24.10.2009 14:42
#70 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

FSV führt macht in der 78. Minute das 3:0 gegen 1860 München


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.10.2009 14:49
#71 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

1860 mit dem Anschlußtreffer zum 1:3, aber es wird trotzdem für den ersten Dreier in dieser Saison reichen!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.10.2009 14:53
#72 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

F*** nur noch 2:3


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.10.2009 14:53
#73 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Und Abpfiff!


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

23.11.2009 09:30
#74 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Starke Vorstellung am Samstag in Oberhausen! So wird's dann vielleicht doch noch was




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

23.11.2009 11:30
#75 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Schon interessant, wie gegenläufig die Entwicklungen bei den beiden Frankfurter Profiteams sind
3 Punkte gegen Rostock, gegen Aalen und in Koblenz - das wäre machbar und würde eine ruhige Phase einleiten.


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

27.11.2009 10:01
#76 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Heute Abend geht die Aufholjagd weiter. Drei Punkte gegen Hansa, und man ist wieder dran!




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

27.11.2009 10:05
#77 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Wird bestimmt lustig mit den netten Gaesten von der >Ostsee


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

27.11.2009 11:36
#78 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Wird bestimmt lustig mit den netten Gaesten von der >Ostsee



Sicherlich...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

02.12.2009 13:09
#79 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Es war reine Neugier, aber ich wurde bestätigt: Den Stoner in diesem Thread zu finden, war quasi vorprogrammiert.
Bei welchen Clubs hurst Du in der Zwischenzeit noch so herum ?

Greetz,
Dogges


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

02.12.2009 15:34
#80 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Es war reine Neugier, aber ich wurde bestätigt: Den Stoner in diesem Thread zu finden, war quasi vorprogrammiert.
Bei welchen Clubs hurst Du in der Zwischenzeit noch so herum ?

Greetz,
Dogges




Hahaha!!!!! Jetzt habe ich gerade meine Kollegen durch meinen Lacher aufgeschreckt...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1017
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
24 Gestern 10:48
von frankfurterbubb • Zugriffe: 5201
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10768
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 586
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1230
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 618
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11724
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75110
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software