Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 10.828 mal aufgerufen
 Fußball Regional
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

24.05.2012 12:36
#141 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Edmond Kapllani verstärkt FSV

Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat sich im Angriff für die kommende Saison mit dem bundesligaerfahrenen Stürmer Edmond Kapllani verstärkt. Der Albaner kommt ablösefrei und unterzeichnete bei den Bornheimern einen Vertrag über zwei Jahre bis zum 30.06.2014.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

09.08.2012 15:40
#142 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

FSV geht mit Licher in die neue Saison!

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=4


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

18.05.2015 11:49
#143 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

FSV trennt sich von Trainer Benno Möhlmann, Thomas Oral übernimmt.

Frage: Was soll das bringen?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

18.05.2015 12:13
#144 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

naja, 11 spiele ohne sieg sind schon eine Hausnummer.
man ist da schleichend in diese verzwickte Situation geraten.

dennoch glaube ich auch nicht, dass der fsv mit oral in düdo gewinnen wird.
aue in heidenheim "normal" aber auch nicht. wobei ich mich darauf nicht verlassen würde......

man hat die Situation ähnlich wie die Eintracht damals einfach unterschätzt und nun hat man den salat.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

18.05.2015 12:21
#145 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Jetzt braucht man mMn den Trainer auch nicht mehr feuern.

Der FSV wird wahrscheinlich absteigen. In Düsseldorf traue ich den keinen Sieg zu. Aue hat in Heidenheim alle Chancen, die haben auch gegen den FCK gestern ein gutes Spiel gemacht.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

18.05.2015 13:04
#146 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

So leid es mir tut aber der FSV wird absteigen. Ich vermute sogar, dass sie direkt runter gehen müssen. In Düdo werden sie nicht gewinnen und ich traue Aue aktuell eher einen Sieg gegen Heidenheim zu (zumal Aue sogar ein Remis reicht, wenn der FSV mit drei Toren Unterschied verliert).

Am Ende muss man jedoch sagen, dass es vielleicht sogar besser ist. Ich hab den FSV nie als Zweitligisten gesehen. Bis auf die Saison 12/13 hat man immer lange gegen den Abstieg spielen müssen. Ich hab nie eine wirkliche Entwicklung im Verein gesehen. Dann noch die extrem kleine Fanszene die einfach nicht wachsen will (wie denn auch mit Mannschaften wie Offenbach und Frankfurt in der Nachbarschaft). Die Bornheimer wären in Liga 3 vermutlich besser aufgehoben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

18.05.2015 15:40
#147 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Absolut. Und das Stadion sollen sie eine MuFu für die Löwen und Basketballer umbauen. Ich habe nie verstanden, warum denen so ein Ding da hingestellt wurde.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

18.05.2015 16:25
#148 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Eine Frechheit finde ich auch die DuFü Bestimmungen des DFB:
Weil dem FSV eine Relegationsspiel DROHT,
darf bis zu diesem Termin KEINE andere Veranstaltung auf
dem rasen stattfinden.
D.h. der Stadt als Eigner des Stadions wird untersagt,
dieses anderweitig nutzen zu können bzw. weitere Refinanzierungsquellen
des Stadions nutzen zu können.
Also für die Lizenzierung muß alles getan werden bis in untere Ligen hinein
im Rahmen des DFB (Flutlichtanlagen etc.), aber wer das zahlt, darum kümmert
sich der DFB einen Dreck.

Und ja, der FSV kann hierfür nix, nur hier wird dieses System einmal mehr deutlich.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

18.05.2015 16:46
#149 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #146

Am Ende muss man jedoch sagen, dass es vielleicht sogar besser ist. Ich hab den FSV nie als Zweitligisten gesehen. Bis auf die Saison 12/13 hat man immer lange gegen den Abstieg spielen müssen. Ich hab nie eine wirkliche Entwicklung im Verein gesehen. Dann noch die extrem kleine Fanszene die einfach nicht wachsen will (wie denn auch mit Mannschaften wie Offenbach und Frankfurt in der Nachbarschaft). Die Bornheimer wären in Liga 3 vermutlich besser aufgehoben.



Wie soll eine Fanszene entstehen, wenn man jahrelang in den Niederungen der Ligen rumdümpelt? Diese Fangenerationen fehlen den Bornheimern und wenn sie jetzt in Liga 3 müssen wird es noch schwerer neues Fanpotenzial zu binden.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

18.05.2015 17:24
#150 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #149
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #146

Am Ende muss man jedoch sagen, dass es vielleicht sogar besser ist. Ich hab den FSV nie als Zweitligisten gesehen. Bis auf die Saison 12/13 hat man immer lange gegen den Abstieg spielen müssen. Ich hab nie eine wirkliche Entwicklung im Verein gesehen. Dann noch die extrem kleine Fanszene die einfach nicht wachsen will (wie denn auch mit Mannschaften wie Offenbach und Frankfurt in der Nachbarschaft). Die Bornheimer wären in Liga 3 vermutlich besser aufgehoben.



Wie soll eine Fanszene entstehen, wenn man jahrelang in den Niederungen der Ligen rumdümpelt? Diese Fangenerationen fehlen den Bornheimern und wenn sie jetzt in Liga 3 müssen wird es noch schwerer neues Fanpotenzial zu binden.



Natürlich war der FSV jahrelang im Niemansland des deutschen Fußballs verschwunden. Aber der FSV spielt mittlerweile seine siebte Saison in der 2. Bundesliga und der Zuschauerschnitt ist mehr oder minder konstant in diesen Jahren. Lediglich in der Saison 11/12 schlug der Schnitt nach oben aus was aber wohl am Derby gegen die Eintracht lag und an der generellen Besetzung der 2. Bundesliga.

Ich hab ja nix gegen die Bornheimer. Sind ein sehr sympathisches Völkchen. Ich will es ja nicht nur am Zuschauerzuspruch festmachen aber zweitklassig war dieser Verein einfach noch nie seit dem Aufstieg damals. Lieber jetzt in Liga 3 gehen. Hast (hoffentlich) vier geile Derbys gegen Wehen-Wiesbaden und Offenbach und kannst soliden Fußball spielen. Jedes Jahr Abstiegskampf ist auf Dauer halt auch unattraktiv für die neue Generation an jungen Fußball Fans. Damit lockst du keinen aufn Hang.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

18.05.2015 18:46
#151 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Ich finde , als Status " graue Maus " , darf der FSV gerne noch in Liga 2 bleiben .
Finde den Verein unaufgeregt und sympathisch .
Apropo unaufgeregt , diese Last Minute Entlassung hätte ich denen jetzt nicht zugetraut,
dürfte nach Vorstandsmeinung wohl Richtung " Letzte Patrone " gehen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

25.04.2016 09:49
#152 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Diese Entscheidung war fatal. Der Oral hätte das noch geschafft. Ich hatte bei diesem Verein immer noch das Sportmanagement für am fähigsten gehalten, obwohl die Jahr für Jahr fast die komplette Mannschaft austauschten.
Jetzt geht´s wohl wieder abwärts - spätestens in einer Relegation gegen Würzburg.
Endlich scheint dieser Geisterclub und Mega-Graue-Maus wieder dorthin zu verschwinden, wo er hingehört. Ach Moment, das wäre ja immer noch die 3. Liga. Also muß noch ein Abstieg her, damit´s in der Regionalliga wieder interessante Derbies zwischen FSV, Kickers und Wehen gibt.

Normalerweise sollte man als OFC-Fan die Adler oder SV98 als Feind Nr. 1 ansehen. Ich nicht, da ist mir dieser durchsubventionierte Bornheimer Club mit seinen gefühlten 500 Fans viel mehr ein Dorn im Auge.

So genug, mußte mal gesagt werden. Und jetzt bitte fleißig Thumb-Downs.I


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Elvis is King und OFC haben sich bedankt!
Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 581

25.04.2016 09:58
#153 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Du sprichst mir aus der Seele !


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 581

25.04.2016 09:59
#154 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Elvis is King im Beitrag #153
Du sprichst mir aus der Seele !

...und das ich als Eintracht Fan mit nem OFC Fan einer Meinung bin...


Saul
Beiträge:

25.04.2016 14:05
#155 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

@johnnyboy
Die Antwort auf den Beitrag von @Rheinländer ist echt wohl überlegt. Hattest ja 11 Monate Zeit dafür


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

25.04.2016 17:13
#156 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #155
@johnnyboy
Die Antwort auf den Beitrag von @Rheinländer ist echt wohl überlegt. Hattest ja 11 Monate Zeit dafür

Ertappt! Peinlich!Hatte gar nicht aufs Datum geguckt. Die hatten letztes Jahr ja genau das gleiche Prozedere. Damals hatten´se Glück. Diesmal aber nicht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

25.04.2016 18:02
#157 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #155
@johnnyboy
Die Antwort auf den Beitrag von @Rheinländer ist echt wohl überlegt. Hattest ja 11 Monate Zeit dafür


man kann ja mal beim Threadhopping den Überblick verlieren .


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

25.04.2016 18:32
#158 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #155
@johnnyboy
Die Antwort auf den Beitrag von @Rheinländer ist echt wohl überlegt. Hattest ja 11 Monate Zeit dafür

Wenn das mal nicht den Status Graue Maus bestaetigt... Danke fuers Abstauben des Threads...


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

27.04.2016 16:13
#159 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

5000 (!) Fans fahren nach Frankfurt - FSV stoppt Löwen-Wahnsinn
http://www.dieblaue24.com/1860/fans/8723...loewen-wahnsinn
Das nächste Auswärtsspiel auf dem heimischen Rasen.


Gekommen um zu bleiben!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

27.04.2016 17:02
#160 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Haben die überhaupt ein Heimspiel?
Da kommen doch gefühlt immer doppelt so viele Gästefans da die sich ne Gaudi daraus machen ein Heimspiel in Frankfurt zu haben. ^^


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1017
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
24 Heute 10:48
von frankfurterbubb • Zugriffe: 5173
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10768
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 586
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1225
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 618
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11724
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75110
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software