Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 4.146 mal aufgerufen
  
 3. Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

24.06.2009 13:03
FSV Frankfurt Zitat · antworten

Mal einen eigenen Thread für das lokale Team.

Verletzungspech beim FSV Frankfurt

Schon zu Beginn der Vorbereitung auf die neue Saison 2009/10 ist Zweitligist FSV Frankfurt vom Verletzungspech gebeutelt. Mittelfeldspieler Pekka Lagerblom zog sich bei einem Zusammenprall im Training am Dienstagmorgen einen Innenbandriss und einen Meniskusanriss im linken Knie zu.

Rechtsverteidiger Stefan Hickl erlitt beim Trainingsauftakt am Sonntag eine schwere Dehnung des Innenbandes und eine Dehnung des vorderen Kreuzbandes ebenfalls des linken Knies.

Beide Spieler tragen in den nächsten vier Wochen eine Schiene, haben bereits mit den Reha-Maßnahmen begonnen und fallen voraussichtlich sechs Wochen aus. Lagerblom wurde schon am dritten Tag bei seinem neuen Verein FSV Frankfurt ausgebremst.

"Das ist natürlich sehr ärgerlich, dass ich die Vorbereitung nicht mit der Mannschaft absolvieren kann. Aber ich schaue nach vorn und versuche, so schnell wie möglich fit zu werden, dass ich dem Team bald helfen und mich optimal integrieren kann", bemerkte der Finne.

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2...=0000128976.php


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

24.06.2009 13:12
#2 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Gestern war in der BILD zu lesen, dass der Zuschauerschnitt des FSV bei 7222 Zuschauern lag. Damit belegt man Platz 15 vor Oberhausen, Ingolstadt und Ahlen.

Bin mal gespannt, ob's in der kommenden Saison am heimischen Bornheimer Hang besser wird...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

24.06.2009 15:23
#3 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Stoner
Gestern war in der BILD zu lesen, dass der Zuschauerschnitt des FSV bei 7222 Zuschauern lag. Damit belegt man Platz 15 vor Oberhausen, Ingolstadt und Ahlen.

Bin mal gespannt, ob's in der kommenden Saison am heimischen Bornheimer Hang besser wird...


Wann haben die denn den Schnitt erreicht?




Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

24.06.2009 15:24
#4 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Zitat von Stoner
Gestern war in der BILD zu lesen, dass der Zuschauerschnitt des FSV bei 7222 Zuschauern lag. Damit belegt man Platz 15 vor Oberhausen, Ingolstadt und Ahlen.

Bin mal gespannt, ob\'s in der kommenden Saison am heimischen Bornheimer Hang besser wird...


Wann haben die denn den Schnitt erreicht?


Wie, wann?





Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

24.06.2009 15:40
#5 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Er will wissen wie es zu diesem Schnitt kommt, in welchem Zeitraum!


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

24.06.2009 16:00
#6 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Ei, in der Saison 2008/2009




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

24.06.2009 21:16
#7 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Stoner
Gestern war in der BILD zu lesen, dass der Zuschauerschnitt des FSV bei 7222 Zuschauern lag. Damit belegt man Platz 15 vor Oberhausen, Ingolstadt und Ahlen.

Bin mal gespannt, ob's in der kommenden Saison am heimischen Bornheimer Hang besser wird...



Die Kickers haben 7.269 in der dritten Liga erreicht... Beim FSV werden es nächstes auch wieder weniger werden.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

24.06.2009 21:17
#8 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Ich gehe von einem mind. selbem Schnitt aus, das neue Stadion,eine runderneuerte Mannschaft, das zieht!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

25.06.2009 12:59
#9 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Der FSV Frankfurt hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Christian Eggert in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der Kontrakt des 23-Jährigen lief ursprünglich bis zum 30. Juni 2010. Brauchen bei zehn Neuzugängen ja auch Platz im Kader, die Hessen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

25.06.2009 22:28
#10 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Die Spiele gegen Nürnberg, Kaiserslautern, Mainz und St. Pauli haben den Schnitt deutlich angehoben.

Denke nicht, dass nächstes Jahr mehr kommen. Es passen nur 11.000 ins Stadion. Also können auch die Top Clubs wie Karlsruhe und Lautern nicht mehr als 11.000 ins Stadion locken. Vereine wie Nürnberg und Mainz fallen eh weg.

Tippe auf 6.500-6.800 im Schnitt was sich am Hang def. besser macht als 20.000 im Waldstadion ;-)


P.S.: Eröffnungsspielkarten gegen Bremen sind heute gekommen. Nettes Design der Ticks dieses Jahr


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.06.2009 21:38
#11 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Hab mir vorhin im Vogelsberg mal ein Testspiel des FSV gg die Kickers angeschaut. Endstand 3:2 (0:2)
Schönes Wetter, schöner Platz, aber mit 9 Euro ein total überzogener Eintrittspreis!
Offenbach in HZ 1 das optisch überlegenere und mit den 2 Toren auch effektivere Team. In HZ 2 zog der FSV dann ein bissi das Tempo an, erzielte in einer 5-10 minütigen Drangphase auch den verdienten Ausgleich und gewann am Ende durch eine schöne Kopfball-Kombination im Kickers-16er mit 3:2. Die Kickers wirkten in HZ 2 platt!
Übrigens: Schiedsrichter war Lutz Wagner


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

28.06.2009 22:18
#12 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Bei einem geschenkten Elfmeter für den FSV ... ich fand den FSV, bis auf die 15 Minuten nach der Halbzeit arg schlecht.


Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

28.06.2009 22:38
#13 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

War ja auch das 1. Testspiel nach der Pause


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.06.2009 22:58
#14 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von czechomania
Bei einem geschenkten Elfmeter für den FSV ... ich fand den FSV, bis auf die 15 Minuten nach der Halbzeit arg schlecht.


Was...?? Das war ein klarer Elfer! Zwar nur ne kurze Berührung, aber vollkommen ausreichend um auf den Punkt zu zeigen. Wagner stand 3 m von der Aktion entfernt u. ich selbst direkt hinter dem Tor...

Toll war der FSV mit Sicherheit nicht... aber man muß bedenken, dass beide Teams jetzt in der Vorbereitung stecken, dort im VB ein Trainingslager beziehen und dann eben solche Spielverläufe zustande kommen. Neuzugang Taylor hat mir beim FSV noch mit am besten gefallen!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

29.06.2009 09:56
#15 RE: FSV Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Zitat von czechomania
Bei einem geschenkten Elfmeter für den FSV ... ich fand den FSV, bis auf die 15 Minuten nach der Halbzeit arg schlecht.


Was...?? Das war ein klarer Elfer! Zwar nur ne kurze Berührung, aber vollkommen ausreichend um auf den Punkt zu zeigen. Wagner stand 3 m von der Aktion entfernt u. ich selbst direkt hinter dem Tor...

Toll war der FSV mit Sicherheit nicht... aber man muß bedenken, dass beide Teams jetzt in der Vorbereitung stecken, dort im VB ein Trainingslager beziehen und dann eben solche Spielverläufe zustande kommen. Neuzugang Taylor hat mir beim FSV noch mit am besten gefallen!


Der Wagner hat doch Tomaten auf den Augen... der kann das gar nicht gesehen haben


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7539
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17376
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 934
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 417
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 668
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 30
Xobor Xobor Community Software