Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 1.707 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

17.06.2010 15:20
#46 RE: Hertha BSC Berlin Zitat · antworten

Rob Friend ist auf dem Weg zu Hertha BSC

http://www.goal.com/de/news/968/transfer...bsc#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

19.06.2010 13:18
#47 RE: Hertha BSC Berlin Zitat · antworten

Es ist perfekt: Hertha BSC Berlin verpflichtet Rob Friend. Was sich schon seit Tagen andeutete, hat nun auch Hertha-Manager Michael Preetz bestätigt: "Ja, wir haben uns mit Gladbach geeinigt." Die Ablösesumme liegt angeblich bei rund 1,4 Millionen Euro.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.06.2010 15:19
#48 RE: Hertha BSC Berlin Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

28.06.2010 14:02
#49 RE: Hertha BSC Berlin Zitat · antworten

Wie geht es für Gojko Kacar weiter? Heute könnte es bereits Neuigkeiten geben, denn sein Berater Milan Kacar trifft sich mit Hertha-Manager Michael Preetz, um die Zukunft des Serben zu besprechen. "Wir wollen ihn behalten. Gojko ist ein junger Spieler mit unglaublichem Entwicklungspotenzial", erklärt Preetz im "kicker". Doch Kacar selbst liebäugelt mit dem HSV.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

01.07.2010 13:31
#50 RE: Hertha BSC Berlin Zitat · antworten

Hertha BSC hat zwei ablösefreie Abgänge zu verzeichnen: Artur Wichniarek zieht es in die Heimat zu Lech Posen, während Maximillian Nicu zum SC Freiburg wechseln wird. Unterdessen hat die Alte Dame Andre Mijatovic von Arminia Bielefeld im Visier. Nach "Kicker"-Informationen sollen erste Gespräche verheißungsvoll verlaufen sein.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

14.07.2010 10:25
#51 RE: Hertha BSC Berlin Zitat · antworten

Die Hertha hat den nächsten Abschied zu verkraften. Nach Arne Friedrich zieht es nun auch den Brasilianer Cicero zum VfL Wolfsburg. Zunächst nur auf Leihbasis für ein Jahr. Doch sollten Dieter Hoeneß und Co. Gefallen am 25-Jährigen finden, kann flink die Kaufoption gezogen werden. Die Transferrechte an Cicero hat allerdings noch der brasilianische Klub Tombense. Steve McClaren freut sich am meisten über die variable Einsetzbarkeit von Cicero: "Er hat bereits Erfahrungen in der Bundesliga gesammelt. Er kann im zentralen defensiven Mittelfeld, im linken Mittelfeld und sogar als linker Verteidiger spielen", so der VfL-Coach.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

14.07.2010 14:03
#52 RE: Hertha BSC Berlin Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

18.07.2010 11:20
#53 RE: Hertha BSC Berlin Zitat · antworten

Hertha BSC hat sich einen 4:0-Testspielsieg gegen den SSV Ulm möglicherweise teuer erkauft. Nach einem Zusammenprall mit Gegner-Keeper Benjamin Gralla musste Patrick Ebert in ein Krankenhaus gebracht werden. Nach Berliner Zeitungen besteht der Verdacht auf einen Kreuzbandriss.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

19.07.2010 12:09
#54 RE: Hertha BSC Berlin Zitat · antworten

Bittere Nachricht für Hertha BSC: Der Zweitligist muss sechs Monate auf Mittelfeldspieler Patrick Ebert verzichten. Das hat eine Kernspinuntersuchung ergeben. Der 23-Jährige erlitt im Testspiel gegen den SSV Ulm bei einem Zusammenprall mit dem Torhüter einen Kreuz- und Außenbandriss im rechten Knie.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

19.07.2010 17:07
#55 RE: Hertha BSC Berlin Zitat · antworten

Hertha BSC holt österreichischen Nationalspieler

http://www.sportal.de/sportal/generated/...tml#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.09.2010 03:43
#56 RE: Hertha BSC Berlin Zitat · antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

09.09.2010 16:32
#57 RE: Hertha BSC Berlin Zitat · antworten

Bei der Hertha ging es im gestrigen Training heiß her: Nach einem Zweikampf mit Christian Lell brannten Raffael die Sicherungen durch, er ging auf den Ex-Münchner los. Die "B.Z." berichtet, der Brasilianer habe Lell zuerst gedroht und wollte ihm anschließend an den Kragen. Doch Mitspieler gingen rechtzeitig dazwischen. Früh genug, um Berlin-Trainer Markus Babbel über den Vorfall lächeln zu lassen: "Ich habe vorm Training Aggressivität gefordert. Das haben die Jungs hervorragend umgesetzt", sagte er zur "B.Z."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.09.2010 11:16
#58 RE: Hertha BSC Berlin Zitat · antworten

Herthas Adrian Ramos hat erste Herztests nach seinem Zusammenbruch bestanden. "Wir haben bisher nichts Auffälliges feststellen können. Endgültig Klarheit haben wir nach der Auswertung des 24-Stunden-EKG", sagte Internist Klaus Neye dem "Berliner Kurier". Ramos war am vergangenen Freitag beim Spiel in Venezuela nach einem Zusammenprall reglos am Boden liegen geblieben.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

17.11.2010 08:22
#59 RE: Hertha BSC Berlin Zitat · antworten

Das war wohl nichts... Eigentlich wollte Christian Lell für die österreichische Nationalmannschaft auflaufen. Doch eine eingehende rechtliche Prüfung durch den ÖFB brachte fatales ans Tageslicht: Der 26-Jährige war bei seinem ersten Einsatz für die U-20-Mannschaft des DFB noch nicht im Besitz der doppelten Staatsbürgerschaft. Bedeutet: Der Hertha BSC-Verteidiger wird niemals für den ÖFB auflaufen dürfen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

22.11.2010 09:34
#60 RE: Hertha BSC Berlin Zitat · antworten

Christian Lell betreibt Imagepflege in negativer Hinsicht. Laut "Bild" soll er am Wochenende in eine Schlägerei im Münchner "P1" verwickelt gewesen sein. Dort soll er einen Kellner, nach dessen Aussagen, mit der "Faust ins Gesicht geschlagen" haben. Daraufhin soll er Anzeige gegen den Spieler von Hertha BSC erhoben haben. Auch der Geschäftsfüher des "P1" meldet sich zu Wort, der eigentlich nur schlichten wollte: "Lell war nicht zu beruhigen. Man konnte nicht mit ihm reden. Dann griff er auch mich an, packte mich an den Haaren, spuckte mich an." Lell streitet alles ab: "Als der Tumult fünf Meter von mir entfernt losbrach, haben sich die Schläger gefreut, dass ich in der Nähe war. Der verletzte Kellner sagte, entweder du zahlst 2000 Euro, oder ich ziehe dich in die Sache rein'."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« 1. FC Köln
FC Augsburg »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DNL Team gewinnt beide Auswärtsspiele in Berlin
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
3 28.09.2015 16:09
von Das Eisurmel • Zugriffe: 611
2x Kölner Haie-Eisbären Berlin 17.10.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von U.L.M.E.R
0 01.10.2014 14:57
von U.L.M.E.R • Zugriffe: 162
Wettbewerbsverzerrung! Huskies lizensieren Spieler der Berliner Eisbären nach
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von trevor27
13 04.04.2014 07:05
von Bumbum87 • Zugriffe: 2132
[Verkaufe] Berlin Reise 3 Tage / Hotel Gutschein für 2 Nächte für 2 Personen. Schnäppchenpreis
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von boateng-61
1 26.09.2012 09:32
von boateng-61 • Zugriffe: 326
Sportberichterstattung der Rundschau künftig von Berlin aus?
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
26 10.04.2011 16:16
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2169
Dringend an Berlinfahrer: Karte fuer Spiel in Berlin fuer Spanier gesucht
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von NoMoreKids
6 10.03.2010 10:00
von NoMoreKids • Zugriffe: 687
Tickets für nächsten Freitag in Berlin
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
3 06.03.2010 15:48
von Oliver Senzig • Zugriffe: 526
Tipp: Lions v.s. Eisbären Berlin
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
49 11.12.2009 18:56
von Audianer • Zugriffe: 2904
Suche: DVD Lions-Eisbären Berlin 16. April 2004
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von lebeau73
0 28.08.2009 16:58
von lebeau73 • Zugriffe: 206
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software