Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.207 mal aufgerufen
  
 2. Liga Teams
Seiten 1 | 2
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

16.06.2010 10:23
Fortuna Düsseldorf Zitat · antworten

Alles zu diesem Verein hier rein


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

19.07.2010 18:17
#2 RE: Fortuna Düsseldorf Zitat · antworten

Ganz bittere Pille für Fortuna Düsseldorf: Kapitän Andreas "Lumpi" Lambertz fällt für längere Zeit aus. Der 25-Jährige zog sich bei einem Testspiel einen Bänderriss in der Schulter zu.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

07.10.2010 15:32
#3 RE: Fortuna Düsseldorf Zitat · antworten

Fortuna Düsseldorf hat eine neue Offensivkraft unter Vertrag genommen: Sascha Rösler. Der 32-Jährige, der zuletzt vereinslos war, stand bis zum Sommer 2010 im Dienst von 1860 München. "Wir sind der festen Überzeugung, dass Sascha Rösler uns unmittelbar weiterhelfen kann und ein sportlicher wie menschlicher Gewinn für das Team ist", sagte Fortunas Sportvorstand Wolf Werner.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

11.12.2010 14:30
#4 RE: Fortuna Düsseldorf Zitat · antworten

Fortuna Düsseldorf baut Stadion für drei Spiele
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zw...es-stadion.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

10.05.2011 12:18
#5 RE: Fortuna Düsseldorf Zitat · antworten

Titel verteidigt - Fortuna bleibt erneut zu Hause die Nummer 1!
http://www2.fortuna-duesseldorf.de/nc/pa...mer-1/index.htm


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.02.2012 23:05
#6 RE: Fortuna Düsseldorf Zitat · antworten

Sascha Rößler = Witzfigur des deutschen Profifussballs !


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

14.02.2012 08:14
#7 RE: Fortuna Düsseldorf Zitat · antworten

Zitat von Messier
Sascha Rößler = Witzfigur des deutschen Profifussballs !



Taschentuch gefällig oder wird's noch gehen? Auch ein Profisportler muss sich nicht alles gefallen lassen und wenn der Herr Veh vorher zur Hexenjagd bläst, muss er eben mit solchen Reaktionen leben. Das war genau die richtige Medizin, dass ein unberechtigter Elfer das Spiel dreht!


St.Mai
Beiträge:

14.02.2012 08:30
#8 RE: Fortuna Düsseldorf Zitat · antworten

Zitat von Messier
Sascha Rößler = Witzfigur des deutschen Profifussballs !



Sascha Rösler Fußballgott!!! Endlich mal einer der Emotionen auf den PLatz bringt! Und wenn Veh der Meinung ist ihn im Vorfeld der Fallsucht bezichtigen zu müssen, dann darf er sich im Anschluss über die Reaktion halt auch net aufregen wie ein Kleinkind, dem man gerade sein Spielzeug weggenommen hat:)


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

14.02.2012 09:02
#9 RE: Fortuna Düsseldorf Zitat · antworten

Oh, hier sind ja wieder einige Eintracht-Hasser unterwegs.....seltsames Phänomen! Liegt das noch an der Eishockey-Vergangenheit der Eintracht oder einfach an der Tatsache, dass viele Kickers-Fans zu den Löwen gehen?

Rösler´s Provokationen sind gezielt und berechnend und haben mit Emotionen überhaupt nichts zu tun! Wenn man die ganzen 21 Spiele (11 Elfmeter) betrachtet, dann waren Veh´s Bemerkungen durchaus richtig, wenn er sie sich vielleicht auch hätte sparen können.

Aufgrund der Chancen ist das Unentschieden nicht unverdient, und meine Meinung von vor dem Spiel wurde auch bestätigt: die Dü´dorfer haben bestimmte Verhaltensweisen, die unbestreitbar gezeigt und vermutlich vom Trainer auch gefordert werden, gar nicht nötig.

Im übrigen wird im Eishockey immer von Fingerspitzengefühl gesprochen und davon, dass in entscheidenden Spielen, in den letzten Minuten, nur klare Fouls gepfiffen werden sollten. Aber dazu muss ich ja gar nichts weiter schreiben, denn der User "bentiya" hat ja selbst schon von einem unberechtigten Elfmeter geschrieben.....



Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

14.02.2012 10:08
#10 RE: Fortuna Düsseldorf Zitat · antworten

Hab mich als Eintracht Fan gestern auch ziemlich drüber aufgeregt, aber nach einer Nacht drüber schlafen sieht das bei mir schon wieder anders aus:

Sascha Rösler ist halt ein Spieler, der extrem polarisiert. Ich gehe fest davon aus, dass wenn er bei der Eintracht kicken würde, er für diese Aktion jetzt hochgejubelt werden würde...


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

14.02.2012 10:30
#11 RE: Fortuna Düsseldorf Zitat · antworten

Als Arminia Bielefeld Fan kann man so ein Spiel ja ziemlich neutral sehen.
Aber dieser Rösler geht garnicht. Das hat mit Emotionen nichts mehr zu tun. Jede Woche (ausser Nächste ) das Gleiche mit dem.
Eigentlich hätte es zu der Aktion am Ende nicht kommen müssen.
Der Schiri hätte Rösler für sein Klatschen nach seiner Schwalbe Gelb geben müssen. Dann wäre er vorzeitig geflogen und Eintracht mit einem Mann mehr.
Dann hätte man sich als Schiri überlegen müssen, ob man bei dieser Auslegung nicht auch die Aktion gegen Idrissou hätten pfeifen müssen.

Alles in Allem hat sich meine Meinung bestätigt: Ich mag Fortuna Düsseldorf nicht.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

14.02.2012 11:41
#12 RE: Fortuna Düsseldorf Zitat · antworten

Um es mal auf die Löwen zu übertragen: Der Gegner mag Sven Breiter auch nicht, wir lieben ihn.
Die Fortuna-Fans und der Verein werden solche polarisierenden Spieler lieben!


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

14.02.2012 12:26
#13 RE: Fortuna Düsseldorf Zitat · antworten

Um es mal auf das Eishockey zu übertragen: ich mag Spieler, die Willen, Leidenschaft und Ehrgeiz besitzen und ihrem Ziel alles unterordnen. Aber ich mag keine Spieler, deren Hauptaugenmerk auf der Provokation des Gegners und der Schiedsrichter liegt. Gut, ich mochte die Art eines Rick Hayward auch nicht, andere schon......José Charbonneau war da wiederum ein ganz anderer Typ. Face to face - Hockey? JA! Dreckiges Hockey? NEIN! Und so ist das auch im Fußball.

Aber nochmal: es geht hier nicht allein um Rösler. Vielleicht sollte man das Augenmerk mehr auf den Trainer der Fortuna richten, denn für mich steht fest, dass Provokationen und das Schinden von Elfmetern und Freistößen bei ihm auf der Trainings-Tagesordnung stehen.

Und wenn man damit durchkommt, dann ist Fairplay für´n A****!



Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

14.02.2012 12:30
#14 RE: Fortuna Düsseldorf Zitat · antworten

Zu seinen fussballerischen Ambitionen sage ich nur eins: für mich als Rösler, der sich selber immer als Erstligist gesehen hatte,
würde es mich auch ankotzen, es nie in die ersten Liga geschafft zu haben, und immer nur in ambitionierten Zweitliga-Vereinen gespielt zu haben!


St.Mai
Beiträge:

14.02.2012 12:54
#15 RE: Fortuna Düsseldorf Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse
Um es mal auf das Eishockey zu übertragen: ich mag Spieler, die Willen, Leidenschaft und Ehrgeiz besitzen und ihrem Ziel alles unterordnen. Aber ich mag keine Spieler, deren Hauptaugenmerk auf der Provokation des Gegners und der Schiedsrichter liegt. Gut, ich mochte die Art eines Rick Hayward auch nicht, andere schon......José Charbonneau war da wiederum ein ganz anderer Typ. Face to face - Hockey? JA! Dreckiges Hockey? NEIN! Und so ist das auch im Fußball.

Aber nochmal: es geht hier nicht allein um Rösler. Vielleicht sollte man das Augenmerk mehr auf den Trainer der Fortuna richten, denn für mich steht fest, dass Provokationen und das Schinden von Elfmetern und Freistößen bei ihm auf der Trainings-Tagesordnung stehen.

Und wenn man damit durchkommt, dann ist Fairplay für´n A****!



Genau, täglich eine einheit Schwalben üben... Natürlich! Und die Aussage "Rösler fällt 90minuten lang nur rum" war dann natürlich auch keine Provokation von Veh, sondern eine sachliche Analyse


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DFB-Pokal 2016/17
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Mr_diggär
3 21.06.2016 19:25
von Arno Nühm • Zugriffe: 256
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 599
DFB-Pokal 2012/2013
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
5 19.12.2012 23:40
von Daniel3411 • Zugriffe: 435
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
9 21.02.2012 21:28
von Urlöwe • Zugriffe: 1568
DFB-Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
15 04.11.2010 11:30
von C-Gam • Zugriffe: 828
DFB Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 05.06.2010 22:41
von marco1985 • Zugriffe: 334
Freiluftspiel in der DEL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
10 28.01.2010 08:57
von simbaya • Zugriffe: 503
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software