Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.929 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.12.2017 17:55
#26 RE: 1.FC Union Berlin Zitat · Antworten

Koennte aber auch sein, dass Keller clever ist... dann wird es naemlich nicht Koeln... oder wenn der Karnevalsverein...


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

12.12.2017 20:22
#27 RE: 1.FC Union Berlin Zitat · Antworten

Keller bis zum Saisonende nach Köln.
Danach übernimmt er den BVB.
Stöger zur neuen Saison nach München , weil Nagelsmann noch nicht frei ist und man mit Tuchel noch am überlegen ist und das dauert.
Heynckes zur Eintracht , sollte Kovac Stöger beerben .

Verrückte Trainerentwicklungen zur Zeit.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.12.2017 22:01
#28 RE: 1.FC Union Berlin Zitat · Antworten

Selbst Funkel würde sich wohl kaum Köln an tun....


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

27.05.2019 22:34
#29 RE: 1.FC Union Berlin Zitat · Antworten

Der nächste neue Bundesligist. Herzlichen Glückwunsch Union!!! (Klar, alle Unioner werden heute noch in das Löwenforum gucken). Ich freu mich. Kultverein. Und die Schwaben mag ich e nicht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

27.05.2019 22:55
#30 RE: 1.FC Union Berlin Zitat · Antworten

Ich mag die Stuttgarter zwar. Aber wer nur 28 Punkte in der Saison holt, hat in Liga 1 nix verloren, sorry.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

27.05.2019 23:19
#31 RE: 1.FC Union Berlin Zitat · Antworten

Früher hieß es mal, 40 Punkte brauchste. Augsburg 32, Schalke 33. Zweite Liga Sandhausen mit 38 Punkten ist auch gerettet.

Hannover und Nürnberg haben dieses Jahr so abgekackt, dass auch unsere 05er früh gerettet waren. Das hat die Sache einfacher gemacht. Egal.

Tschüss VfB!!! Ich hab durch nen Kumpel Sympathien zu den Stuttgarter Kickers, aber rat mal, wen der auch net mag... Wir haben am Samstag noch gemeinsam Union gefeiert.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

27.05.2019 23:27
#32 RE: 1.FC Union Berlin Zitat · Antworten

Hannover und Nürnberg waren eine Schande für diese Liga. Das muss man einfach mal so sagen. Unfähigkeit hoch zehn in ALLEN Belangen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

28.05.2019 06:22
#33 RE: 1.FC Union Berlin Zitat · Antworten

Eine Schande ist es, dass die Kluft zwischen erster und zweiter Liga immer größer wird und alle Aufsteiger (und Fahrstuhlmannschaften) kaum eine Chance haben sich längerfristig in der Bundesliga zu etablieren.
Nürnberg als Schande zu bezeichnen, nur weil sie eben keine Million Schulden gemacht haben um mithalten zu können, halte ich für völlig daneben. Kind hat Hannover gespalten, der Bruch der in diesem Verein seit 2(?) Jahren herrscht musste irgendwann auch die Mannschaft erfassen. Zu viele Nebenkriegsschauplätze und zu wenig Konzentration auf das Wesentliche.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mäcks hat sich bedankt!
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

28.05.2019 07:18
#34 RE: 1.FC Union Berlin Zitat · Antworten

Uffstieg!!! Einfach nur mega! Denke ich da an die schweren Zeiten in dern 90ern...
u. n. v. Eisern Union!!!

Auch nach 17 hier unten, wird es niemals einen anderen Verein für mich geben! Einmal Unioner, immer Unioner!!!

Ick feier einfach mal ein paar Wochen


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

28.05.2019 17:43
#35 RE: 1.FC Union Berlin Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #33
Eine Schande ist es, dass die Kluft zwischen erster und zweiter Liga immer größer wird und alle Aufsteiger (und Fahrstuhlmannschaften) kaum eine Chance haben sich längerfristig in der Bundesliga zu etablieren.
Nürnberg als Schande zu bezeichnen, nur weil sie eben keine Million Schulden gemacht haben um mithalten zu können, halte ich für völlig daneben. Kind hat Hannover gespalten, der Bruch der in diesem Verein seit 2(?) Jahren herrscht musste irgendwann auch die Mannschaft erfassen. Zu viele Nebenkriegsschauplätze und zu wenig Konzentration auf das Wesentliche.



Was hat dass jetzt mit der Kluft zwischen den Ligen zu tun, dass die beiden (und eigentlich auch der VFB) dermaßen schlecht waren, dass quasi Null Spannung im Abstiegskampf herrschte? Nürnberg hat noch nicht mal 20 Punkte geholt. Sorry, mega-arm, Tasmania-Berlin-like.

Und dass der VfB mit seinen erbärmlichen 28 Punkten überhaupt noch die Chance hatte, die Klasse zu halten, sagt alles. Ich bin übrigens gegen die Relegation - die drei schlechtesten Teams sollen absteigen. Wenn Du in der zweiten Liga Pech hast, wirst Du mit 70 Punkten Dritter und spielst 2x in der Relegation Unentschieden und steigst nicht auf, weil Du ein Auswärtstor weniger geschossen hast (ebenso eine doofe Regelung). Dazu herrscht noch immer höchste Randalegefahr.

Übrigens: Das man nicht unbedingt mit Kohle um sich werfen muss um sich einen konkurrenzfähigen Kader aufzubauen, haben eindrucksvoll Düsseldorf, Freiburg, Mainz und ja (ich muss es zugeben) auch die Eintracht gezeigt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

28.05.2019 19:50
#36 RE: 1.FC Union Berlin Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #32
Hannover und Nürnberg waren eine Schande für diese Liga. Das muss man einfach mal so sagen. Unfähigkeit hoch zehn in ALLEN Belangen.

Offenbach lässt grüßen...


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

28.05.2019 19:52
#37 RE: 1.FC Union Berlin Zitat · Antworten

Genau, leider. Wobei die Kickers weniger auf dem Platz versagten sondern von unfähigen und/oder geldgierigen Funktionären runtergewirtschaftet wurden. Aachen, Rot-Weiß Essen, Stuttgarter Kickers ebenfalls.

edit: Der OFC hatte selbst in seiner "schlimmsten" Saison 1983/84 in der Bundesliga auch 19 Punkte. Da gab´s allerdings auch nur 2 Punkte für einen Sieg, sonst wären es 26 gewesen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2
1. FC Köln »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-12-01 Berlin vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von MaFia
9 02.12.2023 21:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 935
Presse, Löwen - Berlin, 20-10-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 21.10.2023 13:43
von kladigo • Zugriffe: 1207
17.02.2023 ... Berlin - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
112 17.02.2023 22:10
von Aeppler • Zugriffe: 5848
T&F 2022-12-04 Löwen - Eisbaeren Berlin
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
60 06.12.2022 15:03
von 0815 • Zugriffe: 6630
2022-12-04_Löwen-Eisbären Berlin
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von markusp
0 30.11.2022 20:08
von markusp • Zugriffe: 274
T&F 2022-09-25 Berlin - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
8 26.09.2022 07:14
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 1477
[Verkaufe] Berlin Reise 3 Tage / Hotel Gutschein für 2 Nächte für 2 Personen. Schnäppchenpreis
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von boateng-61
1 26.09.2012 09:32
von boateng-61 • Zugriffe: 587
Dringend an Berlinfahrer: Karte fuer Spiel in Berlin fuer Spanier gesucht
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von NoMoreKids
6 10.03.2010 10:00
von NoMoreKids • Zugriffe: 975
Tickets für nächsten Freitag in Berlin
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
3 06.03.2010 15:48
von Oliver Senzig • Zugriffe: 834
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software