Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.142 mal aufgerufen
  
 2. Liga Teams
Seiten 1 | 2
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.009

16.06.2010 10:24
1. FC Union Berlin Zitat · antworten

Alles zu diesem Verein hier rein


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

28.06.2010 16:45
#2 RE: 1.FC Union Berlin Zitat · antworten

Laut "Bild" steht der Wechsel von Artur Wichniarek von Hertha zu Union kurz bevor. Offenbar bietet ihm die Union einen Zwei-Jahres-Vertrag an, allerdings muss der Stürmer dafür auf die Hälfte seines bisherigen Jahresgehalts verzichten (800.000 Euro). Übermorgen endet Wichniareks Vertrag beim Absteiger - ab Donnerstag ist der Herthaner also ablösefrei. "Ende der Woche habe ich einen neuen Verein! Ich werde alles mit meiner Familie besprechen und entscheiden. Ich will noch ein bis zwei Jahre Fußball spielen, fühle mich fit. Ein unglückliches Jahr bei Hertha kann nicht entscheidend für die Karriere sein. Dass ich Tore schießen kann, habe ich oft bewiesen."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

30.11.2010 11:24
#3 RE: 1.FC Union Berlin Zitat · antworten

Union Berlins Kapitän Torsten Mattuschka liegt im Krankenhaus und bekommt wegen einer Infektion am Fuß Antibiotika. Ein Comeback in der Hinrunde ist äußerst fraglich und sein Trainer Uwe Neuhaus sagte der "Bild": "Ihm geht es ein bisschen besser. Wie lange es noch dauert, ist aber schwer zu sagen. Er bekommt über einen Tropf Antibiotika in hoher Dosierung."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Koppsi
Beiträge:

14.04.2012 00:24
#4 RE: 1.FC Union Berlin Zitat · antworten

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.864

18.03.2017 15:04
#5 RE: 1.FC Union Berlin Zitat · antworten

Gewinnt Union morgen vs. Nürnberg, sind sie Tabellenführer. Mit Jens Keller als Trainer, der für Schalke einst nicht gut genug war...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.455

18.03.2017 15:20
#6 RE: 1.FC Union Berlin Zitat · antworten

Union hat aber noch Stuttgart, Hannover und Braunschweig und alle drei auswärts.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.532

18.03.2017 17:24
#7 RE: 1.FC Union Berlin Zitat · antworten

war das für die lilien damals ein hinderungsgrund solche auswärtsspiele?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.455

18.03.2017 20:02
#8 RE: 1.FC Union Berlin Zitat · antworten

ist nicht zu vergleichen, da darmstadt damals nur noch die top-teams leipzig und den ksc auswärts hatten (1 gewonnen und 1 verloren) alle anderen waren schon gespielt oder man hatte sie zu hause (lautern).


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.864

18.03.2017 21:07
#9 RE: 1.FC Union Berlin Zitat · antworten

Hannover z.B. ist für mich nur ein "Möchtegern"-Top-Team. Warum sollte Union dort nix holen? - das gleiche gilt für Braunschweig.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.455

19.03.2017 10:13
#10 RE: 1.FC Union Berlin Zitat · antworten

Weil es für die genannten noch um etwas geht. Klar kann Union dort was holen, aber es gibt sicher ein leichteres Restprogramm als das von Union.
Und ob nun Möchtegern-Topteam oder nicht. Beide stehen auf Platz 3 und 4.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.343

19.03.2017 10:28
#11 RE: 1.FC Union Berlin Zitat · antworten

Und für Union geht es dann um nichts mehr? Union ist momentan die stärkste Mannschaft in Liga 2 und wird morgen wohl auf Platz 1 klettern. Sie machen auf mich auch einen gefestigten Eindruck.

Und leicht oder schwer gibt es in dieser Liga eh nicht. Da kann Jeder Jeden schlagen. mMn gehen Stuttgart und Union direkt hoch. Hannover oder Braunschweig gehen in die Relegation.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.455

20.03.2017 12:28
#12 RE: 1.FC Union Berlin Zitat · antworten

.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.455

01.04.2017 17:03
#13 RE: 1.FC Union Berlin Zitat · antworten

Damit hätte Union das erste Spiel bei einem der 3 Top-Teams in den Sand gesetzt 😉


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.455

25.04.2017 07:38
#14 RE: 1.FC Union Berlin Zitat · antworten

Spiel zwei von drei in den Sand gesetzt.

Bei dem Restprogramm der drei Top-Teams muss Union jetzt in Braunschweig gewinnen, ansonsten wird es höchstwahrscheinlich mit Platz 4 enden.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.455

08.05.2017 22:11
#15 RE: 1.FC Union Berlin Zitat · antworten

Das war es dann mit den Aufstiegsträumen. Alle drei Spiele bei den Spitzenteams verloren.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2
FC St. Pauli »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2x Kölner Haie-Eisbären Berlin 17.10.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von U.L.M.E.R
0 01.10.2014 14:57
von U.L.M.E.R • Zugriffe: 218
[Verkaufe] Berlin Reise 3 Tage / Hotel Gutschein für 2 Nächte für 2 Personen. Schnäppchenpreis
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von boateng-61
1 26.09.2012 09:32
von boateng-61 • Zugriffe: 366
Sportberichterstattung der Rundschau künftig von Berlin aus?
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
26 10.04.2011 16:16
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2273
DFB-Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
15 04.11.2010 11:30
von C-Gam • Zugriffe: 892
DFB Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 05.06.2010 22:41
von marco1985 • Zugriffe: 414
Dringend an Berlinfahrer: Karte fuer Spiel in Berlin fuer Spanier gesucht
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von NoMoreKids
6 10.03.2010 10:00
von NoMoreKids • Zugriffe: 755
Tickets für nächsten Freitag in Berlin
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
3 06.03.2010 15:48
von Oliver Senzig • Zugriffe: 554
Tipp: Lions v.s. Eisbären Berlin
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
49 11.12.2009 18:56
von Audianer • Zugriffe: 3048
Suche: DVD Lions-Eisbären Berlin 16. April 2004
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von lebeau73
0 28.08.2009 16:58
von lebeau73 • Zugriffe: 246
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software