Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

NEWS - Interview mit Michael Bresagk - NEWS

NEWS - Bürostuhlrennen on Ice am Freitag- NEWS

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 49 mal aufgerufen
 2. Liga Teams
marco1985 Offline

16.06.2010 10:24
1.FC Union Berlin Zitat · antworten

Alles zu diesem Verein hier rein

Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu.
Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!

C-Gam Offline

28.06.2010 16:45
#2 RE: 1.FC Union Berlin Zitat · antworten

Laut "Bild" steht der Wechsel von Artur Wichniarek von Hertha zu Union kurz bevor. Offenbar bietet ihm die Union einen Zwei-Jahres-Vertrag an, allerdings muss der Stürmer dafür auf die Hälfte seines bisherigen Jahresgehalts verzichten (800.000 Euro). Übermorgen endet Wichniareks Vertrag beim Absteiger - ab Donnerstag ist der Herthaner also ablösefrei. "Ende der Woche habe ich einen neuen Verein! Ich werde alles mit meiner Familie besprechen und entscheiden. Ich will noch ein bis zwei Jahre Fußball spielen, fühle mich fit. Ein unglückliches Jahr bei Hertha kann nicht entscheidend für die Karriere sein. Dass ich Tore schießen kann, habe ich oft bewiesen."

Jeder Atemzug bringt uns dem Tod näher.
Nicht mehr atmen löst das Problem nicht...

C-Gam Offline

30.11.2010 11:24
#3 RE: 1.FC Union Berlin Zitat · antworten

Union Berlins Kapitän Torsten Mattuschka liegt im Krankenhaus und bekommt wegen einer Infektion am Fuß Antibiotika. Ein Comeback in der Hinrunde ist äußerst fraglich und sein Trainer Uwe Neuhaus sagte der "Bild": "Ihm geht es ein bisschen besser. Wie lange es noch dauert, ist aber schwer zu sagen. Er bekommt über einen Tropf Antibiotika in hoher Dosierung."

SPOX

Jeder Atemzug bringt uns dem Tod näher.
Nicht mehr atmen löst das Problem nicht...

Sprung  

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 29
Xobor Ein eigenes Forum erstellen