Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.052 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

19.07.2010 21:11
#26 RE: VfL Bochum Zitat · Antworten

Nach Randalen: Bochum startet vor leeren Rängen

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/...t=13359624.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.09.2010 14:48
#27 RE: VfL Bochum Zitat · Antworten

Philipp Bönig vom VfL Bochum wurde am Mittwoch am Ellbogen operiert. Der Linksverteidiger fällt wahrscheinlich für den Rest der Hinrunde aus. Mitte August war der 30-jährige im Training unglücklich auf den linken Arm gefallen und hatte sich dabei das Ellbogengelenk ausgerenkt. "Das ist bisher die schwerste Verletzung meiner Karriere. Ich will sicher sein, dass ich den Arm auch in Zukunft voll belasten kann. Deshalb habe ich mich für die Operation entschieden", so Bönig.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.06.2011 14:58
#28 RE: VfL Bochum Zitat · Antworten

Sestak wechselt vom VfL Bochum zu Ankaragücü
http://www.11freunde.de/newsticker/140596

Zitat
Stanislav Sestak verlässt den Zweitligisten VfL Bochum und wechselt wie erwartet zu MKE Ankaragücü, an die er schon in der vergangenen Spielzeit ausgeliehen war.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

27.06.2011 18:09
#29 RE: VfL Bochum Zitat · Antworten

Eyjolfsson verstärkt VfL-Defensive
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2...=0000186820.php

Zitat
Der VfL Bochum 1848 hat den sechsten Neuzugang für die kommende Spielzeit unter Vertrag genommen. Der isländische Innenverteidiger Holmar Örn Eyjolfsson wechselt an die Castroper Straße. Der U-21-Nationalspieler unterschrieb einen Kontrakt bis 2014.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

09.12.2014 11:27
#30 RE: VfL Bochum Zitat · Antworten

Peter Neururer beim VfL als Trainer entlassen.
Quelle: u.a. Eurosport


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | 2
«« RB Leipzig
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software