Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 




Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 309 Antworten
und wurde 13.903 mal aufgerufen
  
 Fußball Regional
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.549

11.06.2015 13:16
#226 RE: Kickers Offenbach Zitat · antworten

Denis Mangafic wechselt zum FSV Frankfurt:

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=8605&cHash=7e0b2e750e887bfeb5a972a088b2d52b

Schade das die Mannschaft jetzt scheinbar doch auseinander bricht. So wirds vermutlich schwer nächste Saison wieder so souverän oben mitzuspielen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.936

12.10.2015 22:11
#227 RE: Kickers Offenbach Zitat · antworten

Ein Hoch auf die wahre Eintracht! 6:0 gegen die Kickers!


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.596

13.10.2015 07:54
#228 RE: Kickers Offenbach Zitat · antworten

Und das live auf Sport1 zur Premiumsendezeit.
Über die Rote Karte braucht sich der Kickersspieler auch nicht beschweren. Was ihn da geritten hat und beim Gang in die Kabine noch mal schön den Mittelfinger gezeigt.
Wie sagte der Kommentator: "Ein fairer Sportsmann"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 354

27.01.2016 09:55
#229 RE: Kickers Offenbach Zitat · antworten

(Pannen-)Oli neuer Trainer!

http://www.op-online.de/sport/kickers-of...er-6070686.html

Mal schauen, was der leisten kann. In DD damals in kurzer Zeit ordentlich Punkte geholt, aber sonst eher grün hinter den Ohren (abgesehen vom MSV).
Wenn er für den neuen Schwung stehen soll (wie es das neu gewählte Präsidium bei der Hauptversammlung verkündete und woran sich dieses messen lassen muss), kann man allen beteiligten nur alles Gute und iel Geduld wünschen. Ich für meinen Teil wünsche es mir für die Kickers, Ruhe, Kontinuität und Stabilität neben dem Platz - dann kommt das auf dem Platz auch wieder.


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.591

27.03.2016 21:05
#230 RE: Kickers Offenbach Zitat · antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #204
(Pannen-)Oli neuer Trainer!

http://www.op-online.de/sport/kickers-of...er-6070686.html

Mal schauen, was der leisten kann. In DD damals in kurzer Zeit ordentlich Punkte geholt, aber sonst eher grün hinter den Ohren (abgesehen vom MSV).
Wenn er für den neuen Schwung stehen soll (wie es das neu gewählte Präsidium bei der Hauptversammlung verkündete und woran sich dieses messen lassen muss), kann man allen beteiligten nur alles Gute und iel Geduld wünschen. Ich für meinen Teil wünsche es mir für die Kickers, Ruhe, Kontinuität und Stabilität neben dem Platz - dann kommt das auf dem Platz auch wieder.

Vor 6 Wochen habe ich keinen Pfifferling mehr auf die gegeben. Von Reck hab ich gar nix gehalten.
Aber er hat mit dem Team zumindest wieder den Anschluß an die Spitze hergestellt. Nun muß er bzw. die Mannschaft allerdings auch dafür sorgen, daß sie gegen die (noch) besser Platzierten (alle zuhause) punktet. Die Konkurrenz hat Federn gelassen.
Ich glaub zwar nicht an ein Wunder - aber was Darmstadt konnte....


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 598

28.03.2016 10:50
#231 RE: Kickers Offenbach Zitat · antworten

Ein Sieg heute Abend gegen Elversberg und sie sind wieder voll dabei im Aufstiegskampf.

Ist ja kaum zu glauben, wie die Konkurrenz auf einmal schwächelt.


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 354

28.03.2016 11:42
#232 RE: Kickers Offenbach Zitat · antworten

Man stelle sich nur mal vor, die Kickers fahren am letzten Spieltag nach Saarbrücken und machen dort die Relegation klar...
Aber erstmal heute den 3er einfahren, das Publikum ist da, Flutlicht und die Spieler braucht man nicht zu motivieren.


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.549

28.03.2016 13:18
#233 RE: Kickers Offenbach Zitat · antworten

Das bittere ist ja: Selbst wenn sie noch auf den 1. oder 2. Platz kommen würden - die verfluchte Relegation kann dir in nur zwei Spielen wieder das Genick brechen.
Der DFB muss die Regionalligen reformieren. 3. Liga nach englischem Vorbild auf 24 Teams aufstocken, 5 Absteiger, 5 RL beibehalten, die Meister steigen auf jeden Fall auf.
So wäre jedem geholfen!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Uncle Drew hat sich bedankt!
johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.591

28.03.2016 16:57
#234 RE: Kickers Offenbach Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #208
Das bittere ist ja: Selbst wenn sie noch auf den 1. oder 2. Platz kommen würden - die verfluchte Relegation kann dir in nur zwei Spielen wieder das Genick brechen.


Und Mannschaften wie der HSV dürfen 2 Jahre hintereinander Schrott ohne Ende zusammenkicken und 4x in der Relegation ohne Sieg bleiben und schaffen trotzdem den Klassenerhalt
oder vllt. ja dieses Jahr auch die SGE


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.591

28.03.2016 23:00
#235 RE: Kickers Offenbach Zitat · antworten

Was ein besch.... Sportjahr. Da frag ich mich, was mich eigentlich mehr aufregt: Der desaströse Sweep der Löwen oder der Last-Minute-Treffer heute Abend. :(


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 354

28.03.2016 23:21
#236 RE: Kickers Offenbach Zitat · antworten

Unetschieden geht in Ordnung. 1.HZ war niemals ein Foul an Eckes. Doof, wie sich die Kickers nach dem 1:0 an den eigenen 16ner Stellen. Einer MUSS vorne bleiben (Mü oder Scheu) und die langen Dinger wenisgtens anlaufen, um Elversberg zu zwingen, Etnscheidungen/aktionen zu treffe. Schade um die 3 Punkte, aber das Remis geht über 90 Minuten (plus 3) nunmal in Ordnung.
P.S.: natürlich sehen das auch die offiziellen so: Kutz, Mehic und Spahn haben das nach dem Spiel ebenso gesagt -wie auch der Hust. Immer wieder ein netter Gesprächspartner mit einem Weizenbier nach dem Spiel.


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.230

14.05.2016 10:43
#237 RE: Kickers Offenbach Zitat · antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.591

14.05.2016 11:02
#238 RE: Kickers Offenbach Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #212
was ist denn da schon wieder los?


http://hessenschau.de/sport/fussball/reg...obleme-100.html

Wenn seit Jahren Ahnungslose oder Selbstbediener den Verein "leiten", kommt sowas dabei raus. Villeicht kann der SV98 sich ja mal revanchieren, dort trat der OFC zu Zweitligazeiten auch mal zu einem Benefizspiel an.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.230

14.05.2016 11:03
#239 RE: Kickers Offenbach Zitat · antworten

wir gehören leider (noch ) nicht zu den top 16 in europa


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 923

14.05.2016 18:17
#240 RE: Kickers Offenbach Zitat · antworten

Kickers sollten sich nächstes Jahr warm anziehen , die TUS ist zurück.

http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/5668


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DFB-Pokal 2016/17
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Mr_diggär
3 21.06.2016 19:25
von Arno Nühm • Zugriffe: 272
BoyzIIMen Karten - 14.12.14 Offenbach
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Anoralph
1 14.12.2014 11:11
von Anoralph • Zugriffe: 158
Bieten Mitfahrgelegenheit am 30.03. nach Freiburg von Offenbach und zurück
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von VIVIsectVI
2 30.03.2014 13:26
von VIVIsectVI • Zugriffe: 304
Suche Mitfahrgelegenheit am kommenden Mittwoch Offenbach
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
1 28.11.2013 19:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 195
Typisierungsaktion für Sandra aus Offenbach - - - Mitmachen, Leben retten !!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von StehFan
1 11.09.2013 13:57
von StehFan • Zugriffe: 322
10 Fragen an...........................Norman Martens
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
12 02.05.2012 23:08
von Summer of 69 • Zugriffe: 2299
Interview mit Michael Bresagk auf offenem Kanal Offenbach/Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 6707
0 13.12.2010 15:09
von 6707 • Zugriffe: 570
DFB-Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
15 04.11.2010 11:30
von C-Gam • Zugriffe: 840
DFB Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 05.06.2010 22:41
von marco1985 • Zugriffe: 346
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software