Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 390 Antworten
und wurde 30.221 mal aufgerufen
 Fußball Regional
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

23.06.2017 14:58
#341 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Das die Meister nicht aufsteigen ist ein absolutes Unding! Siehst du das etwa anders? Ich würde es auch begrüßen, wenn die Bundesliga/2.Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden würde. Aber das ist beim DFB ja kein Thema - stattdessen kicken in der RL-Südwest - und nur da, warum nicht im Westen oder in Bayern? - die Chinesen mit. Das ist in meinen Augen einfach nur krank und mal wieder pure Willkür vom DFB.

Thema DK: Die SGE hat die Preise der DK auch erhöht. Hast du mich da "jammern" hören? Ich finde es nicht schlimm, ganz im Gegenteil.

Ich bin großer Fan der Eintracht und Fan vom Fußball im Allgemeinen. Gerade daher könnte ich täglich kotzen, wenn ich sehe was der DFB, die FIFA und UEFA für Ideen haben. Der Unmut der Fans gegenüber den Verbänden wird immer größer und irgendwann wird die "Blase Fußball" platzen - die Frage ist nur wann.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

23.06.2017 15:01
#342 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Mal sehen wie viele Leute sich gegen die Chinesen auf den Berg verirren werden.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

23.06.2017 17:12
#343 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Also CL habe ich das interesse verloren,
Euro League auch verloren, nachdem die cl loser in den pool kommen.
Bulie ebenfalls wegen zunehmend unattraktiveren vereinen (mit ausnahme der letzten beiden wg darmstadt)
ich verfolge 2. liga und 3. liga und natürlich RL.
Aber primärer Focus hat für mich Eishockey.
trotz der ligenquerelen schau ich mir durch alle ligen durch da gerne spiele an.

bzgl. fussball begrüße ich auch die entscheidung cl nur im pay tv zu zeigen. das gibt
zumindest hoffnung daß die ÖR sich anderen Sportarten zuwenden und diese wieder mehr
Fläche in der Berichterstattung bekommen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

23.06.2017 20:22
#344 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #343
Mal sehen wie viele Leute sich gegen die Chinesen auf den Berg verirren werden.


mindestens 3 Chinesen , vermutlich mit einem Kontrabass.


https://www.youtube.com/watch?v=9C2cLTif4QU


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

23.06.2017 21:15
#345 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #343
Mal sehen wie viele Leute sich gegen die Chinesen auf den Berg verirren werden.

Keine Ahnung wie viele auf den Berg kommen, in Mannheim wird wohl wahrscheinlich keiner zu sehen sein.

Gerade bei Spox gelesen. Der nicht gerade beliebte Rivale des OFC hat keine Lust auf China.

Zitat
"Waldhof Mannheim hat einer Teilnahme an den beiden Partien gegen die Asiaten nicht zugestimmt und wird nach interner Absprache auch an keinem Spiel teilnehmen", schrieb der Klub am Freitag auf seiner Facebook-Seite.


Stattdessen wurde Pirmasens ein Freundschaftsspiel angeboten. Egal was man von den Mannheimern sonst hält, dass ist mal eine klare Aussage! Ich bin nun mal auf die Reaktion des DFB gespannt.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

23.06.2017 21:23
#346 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Als Strafe wird Mannheim mit einem Punktabzug von 57 Punkten, aufgeteilt auf die nächsten 3 Spielzeiten, und eine Zurückstufung in die Landesliga angedroht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

23.06.2017 23:05
#347 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Wer nicht antreten will sollte die doppelte Summe der Antrittsprämie als Strafe zahlen ganz einfach.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

23.06.2017 23:19
#348 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten


Selten so gelacht, der ist echt gut.
Am besten gleich mit einem Zwangsabstieg bis runter in C-Klasse sanktionieren und die Regionalliga mit einigen weiteren U-Nationalmannschaften aus Asien befüllen. Ganz im Sinne des sportlichen Wettbewerbs.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

24.06.2017 07:31
#349 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Bei aller Kritik dürfte aber auch klar sein, daß Pirmasens oder auch Rot Weiß Essen in der gleichen Situation die 15.000 Euro mit Kußhand genommen hätten und

gespielt hätten . Pirmasens ist halt abgestiegen , Essen spielt in einer anderen Liga.

China hin , China her . Die Regionalligen gehören reformiert . Um sie attraktiver zu machen .

Aber will der D F B das überhaupt ? Viele Anhänger , die in die Regionalliga oder 3. Liga pilgern ?

Wäre doch eine Konkurrenz für die große Blase Bundesliga oder Nationalmannschaft und das wird nicht zugelassen .

Forza TUS Koblenz.


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

25.06.2017 18:07
#350 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

@Rheinländer : Obwohl ich mal vermuten würde das RW Essen bei fast 9000 Zuschauern im Schnitt ein Heimspiel weniger nicht so weh tut wie zb. euch in Koblenz !

Auch bei 10-15000 € fest wie gegen die Chinesen !



johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.491

25.06.2017 22:06
#351 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004 im Beitrag #351
@Rheinländer : Obwohl ich mal vermuten würde das RW Essen bei fast 9000 Zuschauern im Schnitt ein Heimspiel weniger nicht so weh tut wie zb. euch in Koblenz !

Auch bei 10-15000 € fest wie gegen die Chinesen !

Glaube kaum, daß RWE auch nur irgendeinen Cent zu verschenken hat, da spielt die Zuschauermenge eigentlich kaum eine Rolle. Die sind genauso finanziell klamm wie der OFC, RW Oberhausen, Aachen, Koblenz, FSV oder Saarbrücken. Die China-Sache scheint RWE insgeheim eher sogar zu ärgern, sonst hätten sie diesen Kommentar erst gar nicht verfasst. Da dürfte eher Neid sogar eine Rolle spielen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

26.06.2017 13:37
#352 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

RWE spielt bekanntlich in der Regionalliga West. Haben sich da auch Chinesen angemeldet?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.491

04.08.2017 23:14
#353 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

6.500 Zuschauer in der 4. Liga gegen so einen namhaften Gegner wie Steinbach. Wer kann das sonst noch in Deutschland vorweisen - egal in welcher Sportart? Außer evtl. den Löwen Frankfurt


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.491

04.08.2017 23:54
#354 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #354
6.500 Zuschauer in der 4. Liga gegen so einen namhaften Gegner wie Steinbach. Wer kann das sonst noch in Deutschland vorweisen - egal in welcher Sportart? Außer evtl. den Löwen Frankfurt

Sorry, muss mir die Frage selbst beantworten: die MÜNCHNER Löwen


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Elvis is King hat sich bedankt!
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

26.09.2017 20:57
#355 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Einfach nur zum kotzen wie sich wieder mal ein paar Vollidioten aufführen. Das ist mit nichts zu entschuldigen! So kann man seinem Club auch einen negativen Stempel verpassen, obwohl der überhaupt nix dafür kann. Die erste Reaktion der Kickers geht schon mal in die richtige Richtung.

http://www.hessenschau.de/sport/fussball...saenge-100.html


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

26.09.2017 21:54
#356 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Was ich auch erschreckend finde ist die Tatsache wie heftig das von einigen auf Facebook verteidigt wird.

"Das wird schon immer gerufen auf einmal ist es eine Beleidigung."
"Seit 40 Jahren geh ich aufn Berg und jetzt heulen wieder alle rum."
"Jetzt wird man wieder als Nazi bezeichnet nur weil man einen uralten Spruch benutzt hat."

Klar denkt nicht jeder OFC Fan so. Aber die Offenbacher die es in den sozialen Medien verurteilen sind heftig in der Unterzahl.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.491

26.09.2017 23:00
#357 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Dumme und Hirnlose gibt´s leider bei fast jedem Verein: Beim OFC, bei der SGE, beim SV98, Waldhof, usw. usw.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

27.09.2017 16:51
#358 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Da kann man sich als unbeteiligter OFC Fan nur entschuldigen, das finde ich unterste Schublade und geht gar nicht!!!

Auf die 20 Nasen sollte der Verein in Zukunft verzichten.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

27.09.2017 17:46
#359 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #356
"Das wird schon immer gerufen auf einmal ist es eine Beleidigung."
"Seit 40 Jahren geh ich aufn Berg und jetzt heulen wieder alle rum."
"Jetzt wird man wieder als Nazi bezeichnet nur weil man einen uralten Spruch benutzt hat."


Sätze wie diese greifen doch in den sozialen Netzwerken immer mehr um sich. Ich vermeide inzwischen gezielt die Kommentarspalten auf Facebook, Youtube und Co - ist besser für die Nerven.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

27.09.2017 19:40
#360 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #357
Dumme und Hirnlose gibt´s leider bei fast jedem Verein: Beim OFC, bei der SGE, beim SV98, Waldhof, usw. usw.


Ich habe auch nichts anderes behauptet.
Natürlich hat jeder Verein seine Vollidioten.

Und ich habe ja auch geschrieben, dass nicht jeder OFC Fan so tickt.
Ich bin mir sogar sicher, dass der Großteil das auch nicht in Ordnung findet.

Ich kenne es leider nur von Fans der Kickers und auch von Dynamo Fans die immer öfter mal mit solchen antisemitischen Sachen auffallen.
Neben dem am Montag gehörten "Judenschweine" wird ja auch gerne mal "Zyklon B für die SGE" gefordert.

Ich finde es aber schlimm solche Aussagen zu lesen wie "Das ist doch Tradition und hat nichts mit Rassismus zu tun."
Doch es ist rassistisch und das nicht erst seit heute wo mit der politischen Korrektheit gerne mal übertrieben wird.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Seilbahn zwischen Offenbach und Frankfurt?
Erstellt im Forum BAB von Bulldogge
2 22.07.2023 13:32
von markusp • Zugriffe: 301
Anreise zum Heimspiel am 5.3.23
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
14 04.03.2023 12:24
von markusp • Zugriffe: 1848
Rhein-Main Rockets Offenbach Einladung zum offenen Training
Erstellt im Forum AME von fridge
0 09.02.2023 12:11
von fridge • Zugriffe: 322
Suche Wohnung in Offenbach, oder Umgebung.
Erstellt im Forum MAR von Eisfischer
2 12.05.2022 11:22
von Eisfischer • Zugriffe: 539
BoyzIIMen Karten - 14.12.14 Offenbach
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Anoralph
1 14.12.2014 11:11
von Anoralph • Zugriffe: 495
Bieten Mitfahrgelegenheit am 30.03. nach Freiburg von Offenbach und zurück
Erstellt im Forum ARC von VIVIsectVI
2 30.03.2014 13:26
von VIVIsectVI • Zugriffe: 590
Suche Mitfahrgelegenheit am kommenden Mittwoch Offenbach
Erstellt im Forum BAB von Eisfischer
1 28.11.2013 19:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 457
Typisierungsaktion für Sandra aus Offenbach - - - Mitmachen, Leben retten !!!
Erstellt im Forum BAB von StehFan
1 11.09.2013 13:57
von StehFan • Zugriffe: 595
Interview mit Michael Bresagk auf offenem Kanal Offenbach/Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 6707
0 13.12.2010 15:09
von 6707 • Zugriffe: 1032
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software