Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 390 Antworten
und wurde 30.206 mal aufgerufen
 Fußball Regional
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

28.09.2017 09:07
#361 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Solche dummen Sprüche gibt es deutschlandweit bei vielen Vereinen! Also das nur auf zwei Vereine zu reduzieren ist mir persönlich zu einfach...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

28.09.2017 11:18
#362 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Das ist richtig. Magdeburg - diese Rufe und Hitlergruß u.a. aus dem Familienblock. Folge: hirnlose Eintracht-Individuen zielen mit Böllern und Raketen auf unschuldige Zuschauer.

Dortmund, Braunschweig, Rostock, zuletzt Cottbus. Überall wurden die Fanblöcke von rechtsnational gesinnten Personen unterwandert. Und das sind nur ein paar Städte, bei denen es bekannt wurde.

Tradition? Nein, damit wird man zum Steigbügelhalter der Leute, die das ernst meinen und gibt ihnen auch noch eine Rechtfertigung.

Das nimmt bedenkliche Ausmaße an und ist - natürlich - kein fußballspezifisches Problem.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

28.09.2017 13:32
#363 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Also Magdeburg, dieser Block war und ist definitiv KEIN Familienblock...
Sicherlich wurden Blöcke teilweise unterwandert, jedoch gab es früher viel verbale Provokationen die nichts mit einer entsprechenden Gesinnung zu tun haben. Und in meinen Augen nimmt das nicht mehr Ausmaße an, das war schon in der Vergangenheit lange ein Thema. Gern auch mehr aus eigener Erfahrung via PN.

Soll das Ganze natürlich nicht relativieren!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

12.01.2018 16:10
#364 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

https://www.op-online.de/sport/kickers-o...en-9520180.html

Hoffentlich wird hier hart durchgegriffen!

Das geht ja mal gar net!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

25.04.2018 18:55
#365 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Kickers Offenbach und Oliver Reck beenden Zusammenarbeit zum Saisonende

Kickers Offenbach und Oliver Reck haben sich darauf verständigt, den Vertrag als Cheftrainer der OFC-Profis nicht über den 30. Juni 2018 hinaus zu verlängern.

Auf Wunsch von Oliver Reck wird es keine öffentliche Verabschiedung im Rahmen des Heimspiels gegen den VfB Stuttgart II geben.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

01.06.2018 19:58
#366 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Ich denke, dass der Stadionumbau in der 3. Liga eine fatale Fehlentscheidung war. Man hätte warten sollen bis man in Liga 2 angekommen ist.
Man hatte damals eine gute und teure Mannschaft plus Umbau war einfach zu viel des Guten. Meine Einschätzung.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

01.06.2018 20:03
#367 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #366
Ich denke, dass der Stadionumbau in der 3. Liga eine fatale Fehlentscheidung war. Man hätte warten sollen bis man in Liga 2 angekommen ist.
Man hatte damals eine gute und teure Mannschaft plus Umbau war einfach zu viel des Guten. Meine Einschätzung.

Man hatte vor allem mit Kalt, Möller und Hambückers gleich 3 Totengräber im Verein. In Aachen oder beim FSV verlief´s ähnlich. Wenn Ihr abgestiegen wärt, dann hätte es auch gehießen, warum habt ihr ein neues Stadion gebaut - kann übrigens immer noch passieren, wer weiß - schau mal nach Kaiserslautern, was die mit ihren tollen Fernsehgeldern so alles gemacht haben.

edit: Bei den 3 erwähnten Personen kann sich der SV98 heute noch gar nicht genug bedanken, sonst bräuchte er sich nämlich gar keine Gedanken machen, wie sein neues Stadion aussieht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.853

01.06.2018 20:24
#368 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #366
Ich denke, dass der Stadionumbau in der 3. Liga eine fatale Fehlentscheidung war. Man hätte warten sollen bis man in Liga 2 angekommen ist.


Die SBB Stadionbetriebsgesellschaft ist eine Tochter der stadteigenen Holding. Später hätte das Geld nicht mehr für diesen Zweck verwendet werden können.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

01.06.2018 20:27
#369 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Natürlich kann das noch immer passieren, aber die TV Gelder steigen ja jährlich ungemein an. Lautern wollte halt mit aller Gewalt wieder hoch in die Buli, nebenbei hatten sie auch (deshalb?) ständig Ärger in der Führungsebene. In Darmstadt ist jeder zufrieden wenn man die Liga 2 hält, dass dies kein Selbstläufer ist haben wir gerade alle gesehen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

11.06.2018 17:11
#370 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Nach Fehlverhalten der Fans
Sportgericht verdonnert OFC zu hoher Geldstrafe

https://www.hessenschau.de/sport/fussbal...strafe-100.html


In der Auflistung fehlt die komplett zerstörte Toilette im FSV-Stadion.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Aeppler hat sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

11.06.2018 17:42
#371 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #370
Nach Fehlverhalten der Fans
Sportgericht verdonnert OFC zu hoher Geldstrafe

https://www.hessenschau.de/sport/fussbal...strafe-100.html


In der Auflistung fehlt die komplett zerstörte Toilette im FSV-Stadion.



Es fehlt leider auch die genaue Restmenge in der Mayoflasche in ml.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

11.06.2018 18:51
#372 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #370
Nach Fehlverhalten der Fans
Sportgericht verdonnert OFC zu hoher Geldstrafe

https://www.hessenschau.de/sport/fussbal...strafe-100.html


In der Auflistung fehlt die komplett zerstörte Toilette im FSV-Stadion.



2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


https://www.bild.de/regional/frankfurt/f...59908.bild.html


Waren ja nur ca. 30.000€ Sachschaden!!!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

11.06.2018 18:59
#373 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Man kann wohl getrost davon ausgehen das auch nur ein tropfen Mayo intelligenter ist als diese Chaoten. Das Bild spricht für sich.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

12.06.2018 15:29
#374 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Diese Verhalten ist absolut nicht tolerabel.

Solche Idioten gibt es überall. Leider.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Chroni...;art785,2570934


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

12.06.2018 15:31
#375 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Man kann aber nur hoffen, dass der FSV das Stadion nicht als Ausweichspielstätte bei Spitzenspielen an Hessen Dreieich vermietet.

Sonst haben sie den OFC 2mal nächste Saison zu Gast.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

12.06.2018 16:32
#376 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #374
Diese Verhalten ist absolut nicht tolerabel.

Solche Idioten gibt es überall. Leider.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Chroni...;art785,2570934



Offtopic. War aber klar, dass das Verhalten der OFC Fans relativiert werden muss.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

12.06.2018 16:41
#377 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #376
Zitat von OFC im Beitrag #374
Diese Verhalten ist absolut nicht tolerabel.

Solche Idioten gibt es überall. Leider.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Chroni...;art785,2570934



Offtopic. War aber klar, dass das Verhalten der OFC Fans relativiert werden muss.



Wo wird das denn relativiert?
Im ersten Satz schreibt er doch, "abolut nicht tolerabel."
Im nächsten Satz fügt er schlicht ein weiteres Beispiel aus der Nachbarschaft an. Hier hätte es auch das Mannheim-Uerdingen Skandalspiel sein können.

Edit: Wird da dann auch interessant zu sehen sein, mehr als ein Geisterspiel und 20 Mark Geldstrafe wird es für den Waldhof dann aber auch nicht geben.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


OFC hat sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

12.06.2018 18:25
#378 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Zum Glück kenne ich OFC persönlich und kann seinen Post sehr gut einordnen. 1. es ist kein Zufall das er die Eintracht Frankfurt rausgesucht hat und 2. versucht man sehr wohl mit so einer Stellungnahme das eigne Fehlverhalten zu realativieren. Eine Straftat wird nicht besser dadurch weil andere das auch tun!!! Eigentlich ist das aber alles Offtopic im Kickers Offenbach Thread.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

13.06.2018 07:14
#379 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Das ist übelstes Geschwätz!

Ich habe mich von diesen Exzessen distanziert! Punkt!

Es geht hier auch nicht um "eigenes Fehlverhalten". Du hast es nicht verstanden!

Wie soll ich es einordnen, dass gerade Du als Eintracht Nase hier den mahnenden Finger hebst?
Wer im Glashaus sitzt...

Leider vermisse ich Deinerseits eine Distanzierung zu den Taten der SGE "Fans".

Ich verabscheue jedwede Gewalt und habe mich auch immer davon distanziert.
Und wie ist es mit Dir?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

13.06.2018 09:25
#380 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Dito. Ich war zufällig bei dem Spiel als die OFC Fans beim FSV randliert haben und darum habe ich es gepostet.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Seilbahn zwischen Offenbach und Frankfurt?
Erstellt im Forum BAB von Bulldogge
2 22.07.2023 13:32
von markusp • Zugriffe: 301
Anreise zum Heimspiel am 5.3.23
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
14 04.03.2023 12:24
von markusp • Zugriffe: 1848
Rhein-Main Rockets Offenbach Einladung zum offenen Training
Erstellt im Forum AME von fridge
0 09.02.2023 12:11
von fridge • Zugriffe: 322
Suche Wohnung in Offenbach, oder Umgebung.
Erstellt im Forum MAR von Eisfischer
2 12.05.2022 11:22
von Eisfischer • Zugriffe: 539
BoyzIIMen Karten - 14.12.14 Offenbach
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Anoralph
1 14.12.2014 11:11
von Anoralph • Zugriffe: 495
Bieten Mitfahrgelegenheit am 30.03. nach Freiburg von Offenbach und zurück
Erstellt im Forum ARC von VIVIsectVI
2 30.03.2014 13:26
von VIVIsectVI • Zugriffe: 590
Suche Mitfahrgelegenheit am kommenden Mittwoch Offenbach
Erstellt im Forum BAB von Eisfischer
1 28.11.2013 19:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 457
Typisierungsaktion für Sandra aus Offenbach - - - Mitmachen, Leben retten !!!
Erstellt im Forum BAB von StehFan
1 11.09.2013 13:57
von StehFan • Zugriffe: 595
Interview mit Michael Bresagk auf offenem Kanal Offenbach/Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 6707
0 13.12.2010 15:09
von 6707 • Zugriffe: 1032
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software