Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 390 Antworten
und wurde 30.216 mal aufgerufen
 Fußball Regional
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 20
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

07.06.2013 12:10
#141 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

nun hat der ofc ganz offiziell erklärt auf einen einspruch zu verzichten

quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_45120352


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

07.06.2013 14:57
#142 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Für den Smiley habe ich in diesem Zusammenhang kein Verständnis!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


St.Mai
Beiträge:

07.06.2013 15:43
#143 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Zum Lachen finde ich das auch nicht. Aber ich finde auch das widersprüchliche Verhalten der OFC-Führung wenig zum lachen. Erst erzählen Sie hätten alles erledigt und gehen von der Lizenzerteilung aus, dann nachdem der DFB keine Lizenz erteilte von unterschiedlichen Rechtsauffassungen philosophieren und jetzt nach dem endgültigen Aus sagen "Wir wussten, die Chance ist klein, aber wir mussten sie nutzen“, (Zizat Rühl in der OP). Da wurde der Öffentlichkeit und auch den OFC-Fans wohl was vorgegaukelt...


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

07.06.2013 15:47
#144 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Ja - da ist aber leider Spekulatius angesagt.

Ich denke, daß die OFC Führung alles getan hat, um einen Vergleich herbeizuführen
und das finanzielle Überleben zu sichern.

Leider kann man nur spekulieren, wie ernst und seriös sie die Lizenzierung angegangen sind.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

07.06.2013 15:58
#145 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Anscheinend waren einige Sätze aus der Vergangenheit der OFC-Führung gelogen.
Dass man auf das Schiedsgericht verzichtet sagt mir, dass sie ganz klar wissen, dass es überhaupt keine Chance für eine Lizenz gibt.


Edit: Dazu gerade die Meldung, der OFC würde Insolvenz anmelden


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

07.06.2013 16:41
#146 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #118
Für den Smiley habe ich in diesem Zusammenhang kein Verständnis!


der smiley bezog sich einzig darauf, dass der ofc die pressemeldung dementiert hat um keine 24 stunden später ganz offiziell dies doch zu bestätigen.

ich wünsche dem ofc vor allen dingen eine führung mit der der "neuanfang" in der regionlliga gelingen kann, dann, so bin ich mir sicher, wird man sich spätestens in 3 jahren wieder in der 3. liga befinden.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


St.Mai
Beiträge:

07.06.2013 16:47
#147 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

sicher sein kann man sich nicht.. der Aufstieg aus Liga 3 ist nicht ohne weiteres zu machen aufgrund der Aufstiegsregelung.. Man braucht nur mal schaun wie lange die RedBull-Konserven aus Leipzig gebraucht haben und das TROTZ unbegrenzter finanzieller Möglichkeiten...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

07.06.2013 16:57
#148 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

mal davon abgesehen das man meisterschaften nicht planen kann, seh ich einen aufstieg von der regionalliga in die 3. liga für nicht sooo schwierig an. dem ofc würde sogar ein zweiter platz genügen um an den aufstiegsspielen teilzunehmen.

"An den Aufstiegsspielen zur 3. Liga nehmen die Meister der fünf Regionalligen und der Vizemeister der Regionalliga Südwest teil. Die Sieger der drei ausgelosten Aufstiegsspiele mit Hin- und Rückspiel steigen auf. Ein Aufeinandertreffen der beiden Qualifikanten der Regionalliga Südwest ist nicht möglich."


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

07.06.2013 17:12
#149 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

hessen kassel ist dieses jahr gescheitert.
aber das ist alles zukunftsmusik.
in meinen augen kann das ziel jetzt nur sein,
den start in der regionalliga zu sichern und
in der nächsten saison den klassenerhalt zu sichern.
ich sehe die große gefahr, mangels mannschaft und
vorbereitung durchgereicht zu werden.
über weitere zukunftspläne kann mann sich
während der saison unterhalten, aber das ist
derzeit alles nicht wichtig. es geht nur ums
nackte überleben.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

07.06.2013 17:15
#150 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Zitat
der smiley bezog sich einzig darauf, dass der ofc die pressemeldung dementiert hat um keine 24 stunden später ganz offiziell dies doch zu bestätigen.



wenn die medien voreilig schlagzeilen produzieren, so ist das ihre sache.
die ofc gremien haben gestern abend zu dieser fragestellung getagt.
deshalb sehe ich es nicht als fehler des vereins, verfrühte meldungen zu dementieren,
wenn diese noch gar nicht entschieden sind.
die chance/ das risiko, nicht in die zweite instanz zu gehen war/ist da,
aber das faktum der entscheidung kam definitiv erst nach der sitzung.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


St.Mai
Beiträge:

07.06.2013 19:05
#151 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Naja, dem DFB hat man vorgeworfen, dass irgendwer der Presse vorab den Lizenzentzug mitgeteilt hätte. Anscheinend hat man in der OFC-Führung das gleiche Problem...

Aber ansonsten Zustimmung. Die können dazu ja keine Stellung beziehen, wenn die entsprechenden Gremien sich noch nicht mit der Thematik befasst haben...


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

07.06.2013 20:11
#152 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Wieso soll das ein Problem in der OFC Führung sein?
Jeder Journalist kann sich für eine der zwei Varianten entscheiden:
* OFC klagt
* OFC akzeptiert das Urteil
Obs zu dem Zeitpunkt stimmt oder nicht, ist denen ja egal.
Hatten wir sowas ähnliches nicht dieses Jahr auch bei den Löwen?
Ach ja, die Zeitung mit den 4 Buchstaben...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

07.06.2013 20:19
#153 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Also wahrscheinlich bin ich einfach nur doof.
Aber ich habe immernoch nichts konkretes gelesen wo die Schulden und das Liquiditätsloch her kommt


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

07.06.2013 22:01
#154 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Das wirst Du auch nicht lesen.
Das alte Präsidium hat wahrscheinlich über Jahre mittels
"kreativer Buchführung" das sich anbahnende Desaster verschleiert.
Erst mit dem neuen Präsidium wurde nach ca. vierteljährlicher
intensiver Recherche der hochbrisanter Status Quo ermittelt.
Ich denke, man hatte dann auch keine Zeit mehr zu fragen, wo und
wie das her kommt, sondern als erstes ein Entschuldungskonzept
zu entwickeln. Die Lizenzierungsbedingungen waren da dann unglücklicher-
weise auch nicht so wichtig...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


St.Mai
Beiträge:

08.06.2013 00:23
#155 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #128
Wieso soll das ein Problem in der OFC Führung sein?
Jeder Journalist kann sich für eine der zwei Varianten entscheiden:
* OFC klagt
* OFC akzeptiert das Urteil
Obs zu dem Zeitpunkt stimmt oder nicht, ist denen ja egal.
Hatten wir sowas ähnliches nicht dieses Jahr auch bei den Löwen?
Ach ja, die Zeitung mit den 4 Buchstaben...


Naja, es war nun nicht die Blöd sondern diverse andere seriösere Zeitungen/Plattformen die den Verzicht auf das Einspruchsverfahren als definitiv verkündet haben. Klang alles nicht so spekulativ.
Genauso wie man vorher bzgl. der Lizenzerteilung hätte spekulieren können
*ja die bekommen die Lizenz
*nein, der DFB spielt nicht mit


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

11.06.2013 16:14
#156 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

So, leider werden wir diesen Thread vorrübergehend reaktivieren müssen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

28.06.2013 00:13
#157 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Laut Lokalradio kommt es knüppel dick für den OFC und die ehemalige Führungsetage von Viktoria Aschaffenburg inkl. Basler als Trainer soll in Offenbach anheuern...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

28.06.2013 19:51
#158 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Es kommt noch härter. Die "Bornheim Bronx Kickers" nehmen Formen an
http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_48851509

Zitat
Auf der Suche nach Alternativen hat der Geschäftsführer mittlerweile den Blick ausgerechnet auf die ungeliebte andere Mainseite gerichtet. Das Frankfurter Volksbank-Stadion, Heimstätte des FSV Frankfurt und der Eintracht-Reserve, kommt als weitaus günstigere Variante in Betracht.



Das wäre der Supergau....also für Offenbach


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

28.06.2013 20:09
#159 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Sehe ich nicht so.

Eine Saison Exil wenn dann vernünftige Konditionen rauskommen ist doch durchaus ok

So hat man wenigstens verhandlungsmasse und Argumente.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

29.06.2013 12:03
#160 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Stadt und GmbH haben sich geeinigt.
Der Bieberer berg wird auch in der kommenden Saison wieder Beben
und den Gegnern sportlich das Fürchten lehren!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Seilbahn zwischen Offenbach und Frankfurt?
Erstellt im Forum BAB von Bulldogge
2 22.07.2023 13:32
von markusp • Zugriffe: 301
Anreise zum Heimspiel am 5.3.23
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
14 04.03.2023 12:24
von markusp • Zugriffe: 1848
Rhein-Main Rockets Offenbach Einladung zum offenen Training
Erstellt im Forum AME von fridge
0 09.02.2023 12:11
von fridge • Zugriffe: 322
Suche Wohnung in Offenbach, oder Umgebung.
Erstellt im Forum MAR von Eisfischer
2 12.05.2022 11:22
von Eisfischer • Zugriffe: 539
BoyzIIMen Karten - 14.12.14 Offenbach
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Anoralph
1 14.12.2014 11:11
von Anoralph • Zugriffe: 495
Bieten Mitfahrgelegenheit am 30.03. nach Freiburg von Offenbach und zurück
Erstellt im Forum ARC von VIVIsectVI
2 30.03.2014 13:26
von VIVIsectVI • Zugriffe: 590
Suche Mitfahrgelegenheit am kommenden Mittwoch Offenbach
Erstellt im Forum BAB von Eisfischer
1 28.11.2013 19:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 457
Typisierungsaktion für Sandra aus Offenbach - - - Mitmachen, Leben retten !!!
Erstellt im Forum BAB von StehFan
1 11.09.2013 13:57
von StehFan • Zugriffe: 595
Interview mit Michael Bresagk auf offenem Kanal Offenbach/Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 6707
0 13.12.2010 15:09
von 6707 • Zugriffe: 1032
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software