Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.650 mal aufgerufen
 WM 2010
Seiten 1 | 2 | 3
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

18.06.2010 19:00
#21 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · Antworten

Naja, Klose darf zuerst mal nicht so reingehen, wenn er schon Gelb hat.
Der Schiri hat ja fast jedes Foul mit ner gelben Karte geahndet. Dumm von Klose, fertig!!

Beim Tor geht leider ein Stellungsfehler von Mertesacker voraus.
Lahm ist bei seinem Spieler, Mertesacker geht da auch noch hin und lässt seinen Mann frei vor Neuer einschießen.

Dann muss der Schiri in der letzten Minute noch einen Elfer pfeiffen, als Gomez (?) umgetreten wird. Ich glaube, dass war, als der Serbe sich hat behandeln lassen.

Und war hat Löw Gomez überhaupt gebracht?
Man könnte ja mal den besten Deutschen Torschützen der Liga (Kießling) bringen...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.06.2010 19:03
#22 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · Antworten

Zitat von eintrachtonkel
Poldi war sicher heute nicht die Schande der Nation und war einer der auffälligeren Spieler. Hatte kein Schussglück. Als Trainer würde ich generell keine Linksfüsse Elfer schiessen lassen. Das geht auffallend oft nicht gut. Ich hätte Özil das Ding machen lassen


Özil ist auch ein Linksfuß. Aber auch als Rechtsfuß hätte ich ihn nicht schiessen lassen. Schweinsteiger oder Podolski sind nun mal (neben Ballack) die sichersten Schützen. Und auch wenn er heute kein Schussglück hatte, so war Podolski mit der agilste Spieler. Evtl sollte man sich noch überlegen Marcell Jansen anstelle von Badstuber gegen Ghana auf links zu stellen. Unterm Strich war es eine sehr überflüssige Niederlage. 1 Punkt wäre schon fast die halbe Miete gewesen!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

18.06.2010 19:10
#23 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · Antworten

Corny, du willst nicht den 1,67m großen Lahm gegen den 2,02m großen Zigic verteidigen lassen,oder?
Mertesacker MUSSTE da hin!!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

18.06.2010 19:14
#24 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · Antworten

naja, dadurch war der spieler am fünfer frei.
wenn man es so sieht, war friedrich schuld, weil er nicht da war.
lahm beim kopfballduell ist eh sinnlos, gab es nicht nur 1x heute...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

18.06.2010 19:30
#25 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Corny, du willst nicht den 1,67m großen Lahm gegen den 2,02m großen Zigic verteidigen lassen,oder?
Mertesacker MUSSTE da hin!!



hat er leider mehr als einmal gemacht ... hab ich mich durchaus immer gewundert wo Merte da war...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

19.06.2010 18:21
#26 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

20.06.2010 17:11
#27 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · Antworten

Zitat
Als Trainer würde ich generell keine Linksfüsse Elfer schiessen lassen. Das geht auffallend oft nicht gut. Ich hätte Özil das Ding machen lassen


...das musst du mir erklären. Warum sollten Linksschützen schlechter Elfer schießen als Rechtsschützen???

Übrigens ist Özil auch ein Linksfuß.


__________________________________________________


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

21.06.2010 08:28
#28 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · Antworten

Bevor jeder anfängt zu rechnen :

Unsere Jungs kommen weiter, wenn…

* sie gegen Ghana gewinnen.
* sie gegen Ghana unentschieden spielen und Serbien nicht gegen Australien gewinnt.
* sie gegen Ghana unentschieden spielen und Australien gegen Serbien mit weniger als sieben Toren Unterschied gewinnt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

21.06.2010 11:29
#29 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

21.06.2010 11:31
#30 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · Antworten

Carlos Simon leitet Deutschland gegen Ghana

http://www.sportal.de/sportal/generated/...tml#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

21.06.2010 15:11
#31 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

21.06.2010 16:22
#32 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Carlos Simon leitet Deutschland gegen Ghana

http://www.sportal.de/sportal/generated/...tml#rssowlmlink



Na super. Und so was pfeift bei einer WM.

Zitat
Wegen Manipulationsverdachts wurde der Unparteiische 2009 sogar im Land des fünfmaligen Weltmeisters für sechs Wochen gesperrt.

Auch eine DVD mit Simons Fehlentscheidungen, die Erstligist Flamengo Rio de Janeiro 2008 in einem offiziellen Beschwerdebrief an die FIFA schickte, hielt den Weltverband nicht von einer WM-Nominierung ab. Der gelernte Journalist reist damit schon zum dritten Mal zu einer Weltmeisterschaftsendrunde.



http://www.spox.com/de/sport/fussball/df...egen-ghana.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


eintrachtonkel
Beiträge:

21.06.2010 16:29
#33 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · Antworten

Zitat von Madden

Zitat
Als Trainer würde ich generell keine Linksfüsse Elfer schiessen lassen. Das geht auffallend oft nicht gut. Ich hätte Özil das Ding machen lassen


...das musst du mir erklären. Warum sollten Linksschützen schlechter Elfer schießen als Rechtsschützen???

Übrigens ist Özil auch ein Linksfuß.




Weil meines Empfindens nach die wichtigen Elfer häufiger von Linksschützen vergeben werden als von rechtsfüssen.

Hups......ich hätte Lahm schiessen lassen


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.06.2010 17:22
#34 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · Antworten

Brigante Offline

Baby Löwe


Beiträge: 43

23.06.2010 09:48
#35 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · Antworten

mein tip : 2 zu 1 für deutschland heute abend gegen Ghana


----------------------------------------------

Größer als der Everest ist nur das Frankfurter Löwenherz!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.06.2010 10:03
#36 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · Antworten

Ich denke auch wir gewinnen das Ding und spielen am Sonntag gegen die USA. Serbien am Samstag gegen die Slowenen, die England rauskegeln.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


eintrachtonkel
Beiträge:

23.06.2010 12:21
#37 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · Antworten

Wir spielen unentschieden, im anderen Spiel wird es nen Sieger geben und Freitag früh zwischen 5 und halb 6 landet der DFB-Tross wieder in F


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

23.06.2010 12:25
#38 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · Antworten

solange der Sieger Australien heisst ist das doch vollkommen ok für uns...


Brigante Offline

Baby Löwe


Beiträge: 43

23.06.2010 18:35
#39 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · Antworten

Zitat von eintrachtonkel
Wir spielen unentschieden, im anderen Spiel wird es nen Sieger geben und Freitag früh zwischen 5 und halb 6 landet der DFB-Tross wieder in F


Wie pessimistisch das MUSS heute was werden also alle die daumen drücken!


----------------------------------------------

Größer als der Everest ist nur das Frankfurter Löwenherz!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.06.2010 18:49
#40 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · Antworten

Müssten wir bei einem Sieg gegen Ghana also gegen die Engländer im Achtelfinale?! Mmh...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Matti Tiilikainen wird DEB-Assistenztrainer beim Deutschland Cup
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MrJoshuah96
1 05.11.2019 18:24
von Fahneträscher • Zugriffe: 792
hr1 schickt Euch & evtl. eure Kids zu Deutschland - Argentinien!
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von MrMet
0 07.08.2012 12:19
von MrMet • Zugriffe: 545
Eishockey WM 2017 - Bewerbung Deutschland & Frankreich
Erstellt im Forum INT von JUS67
21 15.04.2016 15:24
von OFC • Zugriffe: 3001
Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B
Erstellt im Forum LOE von mike39
21 28.02.2011 07:41
von cds23 • Zugriffe: 3353
Deutschland Cup 2010
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
35 16.11.2010 13:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 2001
Gruppe D: Finnland, USA, Deutschland, Dänemark
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
34 14.05.2010 09:25
von Schneelöwe • Zugriffe: 2715
Krupp fordert Draftsystem in Deutschland
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
8 19.11.2009 15:23
von Bobby Orr • Zugriffe: 673
+++ Osterloh und Langfeld beim Deutschland Cup dabei +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
20 09.11.2009 14:27
von Summer of 69 • Zugriffe: 1975
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software