Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.638 mal aufgerufen
  
 WM 2010
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

18.06.2010 17:33
#16 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten

ändert aber nichts daran, dass er irgendwie mal hätte einen reinschubsen können... war ja nicht nur der Elfer ne Großchance.
Naja dann muss eben die "Macht" Ghana geschlagen werden.

Vielleicht ist es ganz gut so, dann kann die Zeitung mit den vier großen Buchstaben immerhin eine Wiederauferstehung feiern nachdem sie uns nach Spiel 1 zum Weltmeister gekürt hat



eintrachtonkel
Beiträge:

18.06.2010 17:35
#17 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten

Poldi war sicher heute nicht die Schande der Nation und war einer der auffälligeren Spieler. Hatte kein Schussglück. Als Trainer würde ich generell keine Linksfüsse Elfer schiessen lassen. Das geht auffallend oft nicht gut. Ich hätte Özil das Ding machen lassen


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

18.06.2010 17:39
#18 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten

Zitat von ffm-löwe

Zitat von czechomania

Anstatt den Elfmeter von Schweinsteiger schiessen zu lassen, nein er muss unbedingt der Held des Spiels werden.



Man kann es andersrum auch als übernommene Verantwortung sehen!
Aber naja, dann ist er eben nicht der Held, sondern die Graupe schlechthin.

39 Tore in 75 Länderspielen schafft ja jeder bei Gegnern wie Lichtenstein.
Vor allem weil wir seit Podolskis nur gegen solche Mannschaften gespielt hatten
(WM 2006 3 Tore, bester junger Spieler der WM 2006, EM 2008 3 Tore)
Diese Graupe!




Du hast noch vergessen, den Kapitän die Watschn verpasst und andere Entgleisungen. Taktisch hält er seine Position nicht, defensiv zurück zu arbeiten ist auch nicht immer drin. Dank Ihm hatte heute Badstuber mehr als genug Probleme. Komisch das sich ein Müller da deutlich besser verhält. Mit einem Punkt wäre die Ausgangslage deutlich leichter, als Sie jetzt ist. Wer weiß wie Ghana, die eventuell schon im Achtelfinale sind, dann aufspielt.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

18.06.2010 18:08
#19 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten

hey.... nach Czechos Analyse ist Poldi der Ulmer des Fussballs !



Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

18.06.2010 18:22
#20 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten

Und die Serben sind die neuen Italiener... man, das angebliche Foul von Gomez.... Hubschraubereinsatz...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

18.06.2010 19:00
#21 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten

Naja, Klose darf zuerst mal nicht so reingehen, wenn er schon Gelb hat.
Der Schiri hat ja fast jedes Foul mit ner gelben Karte geahndet. Dumm von Klose, fertig!!

Beim Tor geht leider ein Stellungsfehler von Mertesacker voraus.
Lahm ist bei seinem Spieler, Mertesacker geht da auch noch hin und lässt seinen Mann frei vor Neuer einschießen.

Dann muss der Schiri in der letzten Minute noch einen Elfer pfeiffen, als Gomez (?) umgetreten wird. Ich glaube, dass war, als der Serbe sich hat behandeln lassen.

Und war hat Löw Gomez überhaupt gebracht?
Man könnte ja mal den besten Deutschen Torschützen der Liga (Kießling) bringen...


weil es echt ist

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.06.2010 19:03
#22 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten

Zitat von eintrachtonkel
Poldi war sicher heute nicht die Schande der Nation und war einer der auffälligeren Spieler. Hatte kein Schussglück. Als Trainer würde ich generell keine Linksfüsse Elfer schiessen lassen. Das geht auffallend oft nicht gut. Ich hätte Özil das Ding machen lassen


Özil ist auch ein Linksfuß. Aber auch als Rechtsfuß hätte ich ihn nicht schiessen lassen. Schweinsteiger oder Podolski sind nun mal (neben Ballack) die sichersten Schützen. Und auch wenn er heute kein Schussglück hatte, so war Podolski mit der agilste Spieler. Evtl sollte man sich noch überlegen Marcell Jansen anstelle von Badstuber gegen Ghana auf links zu stellen. Unterm Strich war es eine sehr überflüssige Niederlage. 1 Punkt wäre schon fast die halbe Miete gewesen!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

18.06.2010 19:10
#23 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten

Corny, du willst nicht den 1,67m großen Lahm gegen den 2,02m großen Zigic verteidigen lassen,oder?
Mertesacker MUSSTE da hin!!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

18.06.2010 19:14
#24 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten

naja, dadurch war der spieler am fünfer frei.
wenn man es so sieht, war friedrich schuld, weil er nicht da war.
lahm beim kopfballduell ist eh sinnlos, gab es nicht nur 1x heute...


weil es echt ist

GO WINGS!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

18.06.2010 19:30
#25 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Corny, du willst nicht den 1,67m großen Lahm gegen den 2,02m großen Zigic verteidigen lassen,oder?
Mertesacker MUSSTE da hin!!



hat er leider mehr als einmal gemacht ... hab ich mich durchaus immer gewundert wo Merte da war...



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

19.06.2010 18:21
#26 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

20.06.2010 17:11
#27 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten

Zitat
Als Trainer würde ich generell keine Linksfüsse Elfer schiessen lassen. Das geht auffallend oft nicht gut. Ich hätte Özil das Ding machen lassen


...das musst du mir erklären. Warum sollten Linksschützen schlechter Elfer schießen als Rechtsschützen???

Übrigens ist Özil auch ein Linksfuß.


__________________________________________________


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.06.2010 08:28
#28 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten

Bevor jeder anfängt zu rechnen :

Unsere Jungs kommen weiter, wenn…

* sie gegen Ghana gewinnen.
* sie gegen Ghana unentschieden spielen und Serbien nicht gegen Australien gewinnt.
* sie gegen Ghana unentschieden spielen und Australien gegen Serbien mit weniger als sieben Toren Unterschied gewinnt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.06.2010 11:29
#29 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.06.2010 11:31
#30 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten

Carlos Simon leitet Deutschland gegen Ghana

http://www.sportal.de/sportal/generated/...tml#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verrückt-schöne Gruppen-Erlebnisse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
2 20.10.2013 14:54
von TwinLion • Zugriffe: 257
hr1 schickt Euch & evtl. eure Kids zu Deutschland - Argentinien!
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von MrMet
0 07.08.2012 12:19
von MrMet • Zugriffe: 223
Eishockey WM 2017 - Bewerbung Deutschland & Frankreich
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
21 15.04.2016 15:24
von OFC • Zugriffe: 1910
Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
21 28.02.2011 07:41
von cds23 • Zugriffe: 2819
Deutschland Cup 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
35 16.11.2010 13:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1417
Gruppe D: Finnland, USA, Deutschland, Dänemark
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
34 14.05.2010 09:25
von Schneelöwe • Zugriffe: 2049
Krupp fordert Draftsystem in Deutschland
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
8 19.11.2009 15:23
von Bobby Orr • Zugriffe: 401
+++ Osterloh und Langfeld beim Deutschland Cup dabei +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
20 09.11.2009 14:27
von Summer of 69 • Zugriffe: 1508
Deutschlands U17 ist Europameister
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von C-Gam
13 25.06.2009 16:11
von Stoner • Zugriffe: 274
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software