Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.650 mal aufgerufen
 WM 2010
Seiten 1 | 2 | 3
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.06.2010 18:57
#41 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · Antworten

Zitat von ffm-löwe
Müssten wir bei einem Sieg gegen Ghana also gegen die Engländer im Achtelfinale?! Mmh...



Und genau das muss das Zeil sein. England rauszuschmeissen ist doch immer das Größte.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.06.2010 19:00
#42 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · Antworten

Realistisch gesehen ist es zwar machbar, aber eben sehr sehr schwer! Mir wärs Recht.
Naja, erstmal heute Abend gewinnen! Gibts eigentlich 'nen Vuvuzuela-Smilie?


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.06.2010 22:27
#43 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

23.06.2010 23:15
#44 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam

Zitat von ffm-löwe
Müssten wir bei einem Sieg gegen Ghana also gegen die Engländer im Achtelfinale?! Mmh...



Und genau das muss das Zeil sein. England rauszuschmeissen ist doch immer das Größte.



Kann man aber vielleicht auf die ersten 120 Spielminuten verzichten und gleich mit dem Elfmeterschiessen loslegen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.06.2010 23:29
#45 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · Antworten

Was ziemlich unterging, aber natürlich durchaus erfreulich ist, ist die Tatsache, dass der Schiri praktisch keine Rolle gespielt hat, wohl aber auch, weil es ihm die Spieler nicht wirklich schwer machten. Sehr gut, dass keiner der vorbelasteten Spieler heute Gelb sah. Ich hoffe, Schweinsteiger ist für Sonntag fit!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

23.06.2010 23:37
#46 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · Antworten

Gut das Ghana auch weitergekommen ist. Achtelfinale ohne Afrikanische Manschaft wäre echt schade. Bin mal gespannt, wie die Deutschen gegen die Engländer ranklotzen. Beide Abwehrreihen waren nicht der Hit heute.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

23.06.2010 23:53
#47 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · Antworten

IMO gehört Jansen absolut in die Startelf! Der rennt die Linie rauf und runter, flankt und schießt!
Boateng zwar solide hinten aber nach vorne kam da null.


Brigante Offline

Baby Löwe


Beiträge: 43

24.06.2010 08:35
#48 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · Antworten

ich find der schiri hat überdurchschnittlich gut gepfiffen! alle fouls als solche erkannt und nicht die ganze zeit bei kleinigkeiten zur karte gegriffen. Cacau hat mich enttäuscht von dem hatte ich mir mehr erhofft und bei weitem nicht so torgefährlich wie klose. aber sieg ist sieg und als nächstes sind die inselaffen dran


----------------------------------------------

Größer als der Everest ist nur das Frankfurter Löwenherz!


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

24.06.2010 09:01
#49 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · Antworten

Zitat von Brigante
Cacau hat mich enttäuscht von dem hatte ich mir mehr erhofft und bei weitem nicht so torgefährlich wie klose.



looooooooooooooooooooooooooool


eintrachtonkel
Beiträge:

24.06.2010 09:09
#50 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · Antworten

Hmm......komisches Spiel gestern. Weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Klar freu ich mich, dass wir weitergekommen sind, aber irgendwie macht mir die gestrige Leistung nicht viel Mut für Sonntag. Das Tor ist soweit die einzige Position wo wir keine Probleme haben.

Mertesacker unter aller Sau, ständiger Unsicherheitsfaktor. Über den werden se es Sonntag versuchen. Wen ham wir da noch alternativ? Tasci....hmm. Friedrich def. stärker und sicherer als Merte, den ich vor der WM noch als Stütze sah.

Im Mittelfeld Schweini und Khedira solide. Hoffe Schweini ist bis Sonntag wieder fit. Bomben-Poldi auch nicht wirklich stark, frag mich ob der sein Pulver gegen Australien schon verschossen hat. Langsam wird es Zeit für die angekündigte Explosion. Özil als 10er gestern auch nicht wirklich souverän trotz Tor. Wenn was ging, dann über Müller.

Der Angriff findet in diesem System irgendwie nicht so wirklich statt.......Cacau bemüht aber auch nicht der erhoffte Heilsbringer. Für Ihn ist ein System mit 2 Stürmern geeigneter.

Bin mal gespannt was sich der Jogi da ausdenkt um nicht gegen den Erzfeind unter zu gehen.........


Brigante Offline

Baby Löwe


Beiträge: 43

24.06.2010 09:39
#51 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · Antworten

Zitat von youporn

Zitat von Brigante
Cacau hat mich enttäuscht von dem hatte ich mir mehr erhofft und bei weitem nicht so torgefährlich wie klose.



looooooooooooooooooooooooooool




sehr geistreicher coment hut ab du schlauberger-.-


----------------------------------------------

Größer als der Everest ist nur das Frankfurter Löwenherz!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.06.2010 11:02
#52 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · Antworten

Also Poldi ist mal sowas von verloren in der Mannschaft aktuell!
Er zieht halt auch jedes mal mit Ball ins Zentrum anstatt links zu bleiben und die Außenposition zu beleben, daher geht halt alles über Özil oder Müller.
In die Sturmspitze kommt zu wenig, Klose oder Cacau hängen voll in der Luft.
Mertesacker ungewohnt schlecht, meine Fresse.
Die Hereinnahme von Boateng hat medial gewirkt aber sportlich, naja mehr Flanken hat Badstuber auch nicht zugelassen.

Nun England...


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

24.06.2010 14:07
#53 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · Antworten

Über links kommt nichts, weil Poldi völlig auf sich alleine gestellt ist auf seiner Seite.
Badstuber und Boateng sind zwar defensiv soide aber nach vorne kommt gar nichts. Deshalb
halt ich Jansen für die beste Alterbative.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Matti Tiilikainen wird DEB-Assistenztrainer beim Deutschland Cup
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MrJoshuah96
1 05.11.2019 18:24
von Fahneträscher • Zugriffe: 792
hr1 schickt Euch & evtl. eure Kids zu Deutschland - Argentinien!
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von MrMet
0 07.08.2012 12:19
von MrMet • Zugriffe: 545
Eishockey WM 2017 - Bewerbung Deutschland & Frankreich
Erstellt im Forum INT von JUS67
21 15.04.2016 15:24
von OFC • Zugriffe: 3001
Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B
Erstellt im Forum LOE von mike39
21 28.02.2011 07:41
von cds23 • Zugriffe: 3353
Deutschland Cup 2010
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
35 16.11.2010 13:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 2001
Gruppe D: Finnland, USA, Deutschland, Dänemark
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
34 14.05.2010 09:25
von Schneelöwe • Zugriffe: 2715
Krupp fordert Draftsystem in Deutschland
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
8 19.11.2009 15:23
von Bobby Orr • Zugriffe: 673
+++ Osterloh und Langfeld beim Deutschland Cup dabei +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
20 09.11.2009 14:27
von Summer of 69 • Zugriffe: 1975
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software