Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.622 mal aufgerufen
  
 WM 2010
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.06.2010 15:11
#31 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.06.2010 16:22
#32 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Carlos Simon leitet Deutschland gegen Ghana

http://www.sportal.de/sportal/generated/...tml#rssowlmlink



Na super. Und so was pfeift bei einer WM.

Zitat
Wegen Manipulationsverdachts wurde der Unparteiische 2009 sogar im Land des fünfmaligen Weltmeisters für sechs Wochen gesperrt.

Auch eine DVD mit Simons Fehlentscheidungen, die Erstligist Flamengo Rio de Janeiro 2008 in einem offiziellen Beschwerdebrief an die FIFA schickte, hielt den Weltverband nicht von einer WM-Nominierung ab. Der gelernte Journalist reist damit schon zum dritten Mal zu einer Weltmeisterschaftsendrunde.



http://www.spox.com/de/sport/fussball/df...egen-ghana.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


eintrachtonkel
Beiträge:

21.06.2010 16:29
#33 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten

Zitat von Madden

Zitat
Als Trainer würde ich generell keine Linksfüsse Elfer schiessen lassen. Das geht auffallend oft nicht gut. Ich hätte Özil das Ding machen lassen


...das musst du mir erklären. Warum sollten Linksschützen schlechter Elfer schießen als Rechtsschützen???

Übrigens ist Özil auch ein Linksfuß.




Weil meines Empfindens nach die wichtigen Elfer häufiger von Linksschützen vergeben werden als von rechtsfüssen.

Hups......ich hätte Lahm schiessen lassen


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.06.2010 17:22
#34 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten

Brigante Offline

Baby Löwe


Beiträge: 43

23.06.2010 09:48
#35 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten

mein tip : 2 zu 1 für deutschland heute abend gegen Ghana


----------------------------------------------

Größer als der Everest ist nur das Frankfurter Löwenherz!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.06.2010 10:03
#36 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten

Ich denke auch wir gewinnen das Ding und spielen am Sonntag gegen die USA. Serbien am Samstag gegen die Slowenen, die England rauskegeln.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


eintrachtonkel
Beiträge:

23.06.2010 12:21
#37 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten

Wir spielen unentschieden, im anderen Spiel wird es nen Sieger geben und Freitag früh zwischen 5 und halb 6 landet der DFB-Tross wieder in F


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

23.06.2010 12:25
#38 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten

solange der Sieger Australien heisst ist das doch vollkommen ok für uns...



Brigante Offline

Baby Löwe


Beiträge: 43

23.06.2010 18:35
#39 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten

Zitat von eintrachtonkel
Wir spielen unentschieden, im anderen Spiel wird es nen Sieger geben und Freitag früh zwischen 5 und halb 6 landet der DFB-Tross wieder in F


Wie pessimistisch das MUSS heute was werden also alle die daumen drücken!


----------------------------------------------

Größer als der Everest ist nur das Frankfurter Löwenherz!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.153

23.06.2010 18:49
#40 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten

Müssten wir bei einem Sieg gegen Ghana also gegen die Engländer im Achtelfinale?! Mmh...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.06.2010 18:57
#41 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten

Zitat von ffm-löwe
Müssten wir bei einem Sieg gegen Ghana also gegen die Engländer im Achtelfinale?! Mmh...



Und genau das muss das Zeil sein. England rauszuschmeissen ist doch immer das Größte.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.153

23.06.2010 19:00
#42 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten

Realistisch gesehen ist es zwar machbar, aber eben sehr sehr schwer! Mir wärs Recht.
Naja, erstmal heute Abend gewinnen! Gibts eigentlich 'nen Vuvuzuela-Smilie?


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.06.2010 22:27
#43 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

23.06.2010 23:15
#44 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten

Zitat von C-Gam

Zitat von ffm-löwe
Müssten wir bei einem Sieg gegen Ghana also gegen die Engländer im Achtelfinale?! Mmh...



Und genau das muss das Zeil sein. England rauszuschmeissen ist doch immer das Größte.



Kann man aber vielleicht auf die ersten 120 Spielminuten verzichten und gleich mit dem Elfmeterschiessen loslegen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.06.2010 23:29
#45 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten

Was ziemlich unterging, aber natürlich durchaus erfreulich ist, ist die Tatsache, dass der Schiri praktisch keine Rolle gespielt hat, wohl aber auch, weil es ihm die Spieler nicht wirklich schwer machten. Sehr gut, dass keiner der vorbelasteten Spieler heute Gelb sah. Ich hoffe, Schweinsteiger ist für Sonntag fit!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verrückt-schöne Gruppen-Erlebnisse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
2 20.10.2013 14:54
von TwinLion • Zugriffe: 253
hr1 schickt Euch & evtl. eure Kids zu Deutschland - Argentinien!
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von MrMet
0 07.08.2012 12:19
von MrMet • Zugriffe: 223
Eishockey WM 2017 - Bewerbung Deutschland & Frankreich
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
21 15.04.2016 15:24
von OFC • Zugriffe: 1902
Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
21 28.02.2011 07:41
von cds23 • Zugriffe: 2807
Deutschland Cup 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
35 16.11.2010 13:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1417
Gruppe D: Finnland, USA, Deutschland, Dänemark
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
34 14.05.2010 09:25
von Schneelöwe • Zugriffe: 2045
Krupp fordert Draftsystem in Deutschland
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
8 19.11.2009 15:23
von Bobby Orr • Zugriffe: 397
+++ Osterloh und Langfeld beim Deutschland Cup dabei +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
20 09.11.2009 14:27
von Summer of 69 • Zugriffe: 1508
Deutschlands U17 ist Europameister
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von C-Gam
13 25.06.2009 16:11
von Stoner • Zugriffe: 274
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 47
Xobor Xobor Community Software