Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.634 mal aufgerufen
  
 WM 2010
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

23.06.2010 23:37
#46 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten

Gut das Ghana auch weitergekommen ist. Achtelfinale ohne Afrikanische Manschaft wäre echt schade. Bin mal gespannt, wie die Deutschen gegen die Engländer ranklotzen. Beide Abwehrreihen waren nicht der Hit heute.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

23.06.2010 23:53
#47 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten

IMO gehört Jansen absolut in die Startelf! Der rennt die Linie rauf und runter, flankt und schießt!
Boateng zwar solide hinten aber nach vorne kam da null.


Brigante Offline

Baby Löwe


Beiträge: 43

24.06.2010 08:35
#48 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten

ich find der schiri hat überdurchschnittlich gut gepfiffen! alle fouls als solche erkannt und nicht die ganze zeit bei kleinigkeiten zur karte gegriffen. Cacau hat mich enttäuscht von dem hatte ich mir mehr erhofft und bei weitem nicht so torgefährlich wie klose. aber sieg ist sieg und als nächstes sind die inselaffen dran


----------------------------------------------

Größer als der Everest ist nur das Frankfurter Löwenherz!


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

24.06.2010 09:01
#49 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten

Zitat von Brigante
Cacau hat mich enttäuscht von dem hatte ich mir mehr erhofft und bei weitem nicht so torgefährlich wie klose.



looooooooooooooooooooooooooool



eintrachtonkel
Beiträge:

24.06.2010 09:09
#50 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten

Hmm......komisches Spiel gestern. Weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Klar freu ich mich, dass wir weitergekommen sind, aber irgendwie macht mir die gestrige Leistung nicht viel Mut für Sonntag. Das Tor ist soweit die einzige Position wo wir keine Probleme haben.

Mertesacker unter aller Sau, ständiger Unsicherheitsfaktor. Über den werden se es Sonntag versuchen. Wen ham wir da noch alternativ? Tasci....hmm. Friedrich def. stärker und sicherer als Merte, den ich vor der WM noch als Stütze sah.

Im Mittelfeld Schweini und Khedira solide. Hoffe Schweini ist bis Sonntag wieder fit. Bomben-Poldi auch nicht wirklich stark, frag mich ob der sein Pulver gegen Australien schon verschossen hat. Langsam wird es Zeit für die angekündigte Explosion. Özil als 10er gestern auch nicht wirklich souverän trotz Tor. Wenn was ging, dann über Müller.

Der Angriff findet in diesem System irgendwie nicht so wirklich statt.......Cacau bemüht aber auch nicht der erhoffte Heilsbringer. Für Ihn ist ein System mit 2 Stürmern geeigneter.

Bin mal gespannt was sich der Jogi da ausdenkt um nicht gegen den Erzfeind unter zu gehen.........


Brigante Offline

Baby Löwe


Beiträge: 43

24.06.2010 09:39
#51 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten

Zitat von youporn

Zitat von Brigante
Cacau hat mich enttäuscht von dem hatte ich mir mehr erhofft und bei weitem nicht so torgefährlich wie klose.



looooooooooooooooooooooooooool




sehr geistreicher coment hut ab du schlauberger-.-


----------------------------------------------

Größer als der Everest ist nur das Frankfurter Löwenherz!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

24.06.2010 11:02
#52 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten

Also Poldi ist mal sowas von verloren in der Mannschaft aktuell!
Er zieht halt auch jedes mal mit Ball ins Zentrum anstatt links zu bleiben und die Außenposition zu beleben, daher geht halt alles über Özil oder Müller.
In die Sturmspitze kommt zu wenig, Klose oder Cacau hängen voll in der Luft.
Mertesacker ungewohnt schlecht, meine Fresse.
Die Hereinnahme von Boateng hat medial gewirkt aber sportlich, naja mehr Flanken hat Badstuber auch nicht zugelassen.

Nun England...


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

24.06.2010 14:07
#53 RE: Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Zitat · antworten

Über links kommt nichts, weil Poldi völlig auf sich alleine gestellt ist auf seiner Seite.
Badstuber und Boateng sind zwar defensiv soide aber nach vorne kommt gar nichts. Deshalb
halt ich Jansen für die beste Alterbative.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verrückt-schöne Gruppen-Erlebnisse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
2 20.10.2013 14:54
von TwinLion • Zugriffe: 253
hr1 schickt Euch & evtl. eure Kids zu Deutschland - Argentinien!
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von MrMet
0 07.08.2012 12:19
von MrMet • Zugriffe: 223
Eishockey WM 2017 - Bewerbung Deutschland & Frankreich
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
21 15.04.2016 15:24
von OFC • Zugriffe: 1910
Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
21 28.02.2011 07:41
von cds23 • Zugriffe: 2811
Deutschland Cup 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
35 16.11.2010 13:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1417
Gruppe D: Finnland, USA, Deutschland, Dänemark
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
34 14.05.2010 09:25
von Schneelöwe • Zugriffe: 2045
Krupp fordert Draftsystem in Deutschland
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
8 19.11.2009 15:23
von Bobby Orr • Zugriffe: 401
+++ Osterloh und Langfeld beim Deutschland Cup dabei +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
20 09.11.2009 14:27
von Summer of 69 • Zugriffe: 1508
Deutschlands U17 ist Europameister
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von C-Gam
13 25.06.2009 16:11
von Stoner • Zugriffe: 274
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software