Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

NEWS - Noch mehr Offensiv-Power: Tom Fiedler kommt - NEWS

NEWS - Weitere Verstärkung: Danny Albrecht nächster neuer Löwe - NEWS

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.523 mal aufgerufen
 Newsletter
Seiten 1 | 2
schlobo Offline

Twen Löwe

17.06.2010 08:58
#16 RE: +++ Anhörung vor dem DEL-Aufsichtsrat (vom 16.06.10) +++ Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel
Nun kommt also der "finale Druck" mit ultimativer Deadline nicht von Herrn Schneider, sondern von der DEL. Und wie schön die DEL das "Hilfspaket der Stadt Frankfurt" als unverbindlich abgelehnt hat. Passt einfach zu perfekt zu den Aussagen von Herrn Schneider die ganzen letzten Wochen. Da haben sich 2 Seiten aber schön den Ball zugespielt. Ein Schelm der Böses dabei denkt.

Zumindest herrscht jetzt Klarheit was den zeitlichen Horizont angeht.
T -6Tage,7 Stunden & 38 Minuten.

Falsch, denn ich denke der Zeitpunkt, an dem entschieden wird, ob das Insolvenzverfahren eröffnet wird, ist der D-Day der Lions, und hier hiess es doch, das man bis zwischen 15-20.6. Zit hätte. Also müsste diese Woche noch was passieren oder?

DaMosh Offline

Teenie Löwe

17.06.2010 09:03
#17 RE: +++ Anhörung vor dem DEL-Aufsichtsrat (vom 16.06.10) +++ Zitat · antworten

Ich tippe mal auf Montag

ozhockey Offline

Oldie Löwe

17.06.2010 10:34
#18 RE: +++ Anhörung vor dem DEL-Aufsichtsrat (vom 16.06.10) +++ Zitat · antworten

Zitat von schlobo

Zitat von Das Eisurmel
Nun kommt also der "finale Druck" mit ultimativer Deadline nicht von Herrn Schneider, sondern von der DEL. Und wie schön die DEL das "Hilfspaket der Stadt Frankfurt" als unverbindlich abgelehnt hat. Passt einfach zu perfekt zu den Aussagen von Herrn Schneider die ganzen letzten Wochen. Da haben sich 2 Seiten aber schön den Ball zugespielt. Ein Schelm der Böses dabei denkt.

Zumindest herrscht jetzt Klarheit was den zeitlichen Horizont angeht.
T -6Tage,7 Stunden & 38 Minuten.

Falsch, denn ich denke der Zeitpunkt, an dem entschieden wird, ob das Insolvenzverfahren eröffnet wird, ist der D-Day der Lions, und hier hiess es doch, das man bis zwischen 15-20.6. Zit hätte. Also müsste diese Woche noch was passieren oder?

Och, da klagen wir uns doch wieder in die DEL rein, oder? Da muss man ja nur in Kassel fragen wie es geht. Ansonsten wann ist die Frist fuer die Oesi Liga? Ironie aus...

Metatt Offline

Teenie Löwe

19.06.2010 19:54
#19 RE: +++ Anhörung vor dem DEL-Aufsichtsrat (vom 16.06.10) +++ Zitat · antworten

Zitat von DaMosh

Zitat von Summer of 69

Zitat von DaMosh
Ich sehs kommen, die Huskies dürfen spielen und wir schauen in die Röhre

Lieber stehend sterben als knieend leben

Auch wieder wahr. Habe ich erst gestern morgen zur Arbeit hin gehört

Das gilt wohl leider (bisher) eher für Kassel als für uns.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 19
Xobor Ein eigenes Forum erstellen