Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 10.239 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

17.06.2010 12:56
#26 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

JA!!!!!!!!


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

17.06.2010 13:08
#27 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Es werden noch neue Sponsoren einspringen...


mm1234 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

17.06.2010 13:18
#28 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von mike39
Es werden noch neue Sponsoren einspringen...




Ich hoffe so du hast recht !!!


Hen Fabula
Beiträge:

17.06.2010 13:26
#29 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Die Situation hat sich bislang immer wieder anders entwickelt, als ich dachte. Auch die DEL ist immer für eine Überraschung gut (siehe München), somit "Ich weiß es nicht".


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

17.06.2010 14:50
#30 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

17.06.2010 15:43
#31 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Jawohl JA!
Warum? Ganz einfach (HB/SID vom 19.12.2008):

Zitat: Das Unternehmen wird von Frankfurter Geschäftsleuten geführt. Damit sind die Lions als erstes DEL-Mitglied im Besitz einer Aktiengesellschaft. „Eishockey ist die zweitgrößte Sportart im Rhein-Main-Gebiet. Wir identifizieren uns damit und wollen helfen, dass sie professionell weiterbetrieben werden kann”, sagte Siggi Schneider, Vorstandsvorsitzender der SSD AG.

http://www.handelsblatt.com/magazin/sons...ntuemer;2112836


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

17.06.2010 15:55
#32 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Ein jeder der mit "Nein" abgestimmt hat moege dann auch bitte naechste Saison den DEL Spielen der Frankfurt Lions fern bleiben.
Missmacher, Immernurallesschlechtseher und sonstiges lichtscheus Gesindel brauchen wir in unserer schoenen, alten baufaelligen Halle nicht.
110% Pro DEL Hockey in der Saison 2010/2011


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

17.06.2010 15:59
#33 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

ich glaube schon noch dran,aber wenn irgendjemand wirklich dicht machen muss is es doch wieder frankfurt! das ist immer so, alle haben 100000 chancen,frankfurt mit sicherheit nur eine!


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.287

17.06.2010 16:21
#34 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Aeppler
Ein jeder der mit "Nein" abgestimmt hat moege dann auch bitte naechste Saison den DEL Spielen der Frankfurt Lions fern bleiben.
Missmacher, Immernurallesschlechtseher und sonstiges lichtscheus Gesindel brauchen wir in unserer schoenen, alten baufaelligen Halle nicht.
110% Pro DEL Hockey in der Saison 2010/2011




Ich weiß nicht was du von mir willst?!

Ich hab meine DK schon bestellt!

Weißt du, es gibt einen Unterschied zwischen dem was man sich wünscht und dem, was man für realitisch hält!!!

So sehr ich mir wünsche, dass die Lions es schaffen und ich nächste Saison wieder Eishockey sehen werde, so wenig kann ich in der aktuellen Situation daran glauben.

Seitdem die Bombe mit dem Insolvenzantrag geplatzt ist hat es noch nicht eine positive Nachricht gegeben, obwohl jeder danach lächzt!

Man hört immer nur wie sich die Parteien gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben. Wenn es etwas postives geben würde, dann würde man es auch propagieren! Da das nicht der Fall ist, und nur noch 5 Tage Zeit sind, kann ich nicht mehr an ein gutes Ende glauben, leider...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

17.06.2010 16:32
#35 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Aeppler
Ein jeder der mit "Nein" abgestimmt hat moege dann auch bitte naechste Saison den DEL Spielen der Frankfurt Lions fern bleiben.
Missmacher, Immernurallesschlechtseher und sonstiges lichtscheus Gesindel brauchen wir in unserer schoenen, alten baufaelligen Halle nicht.



Und warum?
Weil Du es willst?


Mati
Beiträge:

17.06.2010 16:39
#36 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Nein ich glaube nicht dran und komme dennoch wenn es klappen sollte!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.752

17.06.2010 16:42
#37 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

JA! Und wenn Herr Schneider (er sollte etwas diplomatischer vor die Presse treten), überraschend einsteigende Sponsoren aus der Wirtschaft oder eben andere Privatinvestoren urplötzlich kurz vor Mitternacht am Dienstag das nötige Geld aufbringen, um zumindest die kommende Saison zu retten. Zudem wird sich, so meine Erwartung, die Stadt doch noch bewegen, und wenn es nur ein Mix ist aus Schuldenerlass, Mietnachlass bis zum Abschluss Renovierung (oder Umbau) der Eissporthalle und einem eventuellen Übertrag der Namensrechte für eine befristete Zeit von 2-3 Jahren.


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.024

17.06.2010 17:39
#38 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Aeppler
Ein jeder der mit "Nein" abgestimmt hat moege dann auch bitte naechste Saison den DEL Spielen der Frankfurt Lions fern bleiben.
Missmacher, Immernurallesschlechtseher und sonstiges lichtscheus Gesindel brauchen wir in unserer schoenen, alten baufaelligen Halle nicht.
110% Pro DEL Hockey in der Saison 2010/2011




Habe mit nein gestimmt und hoffe trotzdem darauf, das ich nächstes Jahr DEL-Hockey sehe und fände es ein unwürdiges Ende unserer Löwen. Aber was hier in den letzten Wochen abgelaufen ist, stimmt mich alles andere als positiv. Hoffen dürfen wir alle bis zum Schouss. Alleine die Anzeichen sehen für mich anders aus. Und inbesondere der Angriff von Schneider auf die Stadt in der FAZ von heute macht für mich den Eindruck, als ob er die Schuld schonmal anderen in die Schuhe schieben will. Positive Signale in den letzten Wochen habe ich leider keine gesehen. Und mal eben 3,4 Mio. in nunmehr nicht mal mehr einer Woche zu besorgen dürfte alles andere als leicht sein. Hoffen ja aber irgendwie habe ich den Glauben verloren. Und ob es dir passt oder nicht: Ich komme wieder. Egal ob DEL oder Hessenliga.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

17.06.2010 19:01
#39 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Da wir heute eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 598 Euronen in Aussicht gestellt haben, kann es doch nur weitergehen!

Ich bin ein wenig optimistisch, aber nur ein wenig.


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

17.06.2010 19:18
#40 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Nein!


__________________________________________________


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

17.06.2010 19:26
#41 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Klares ja..egal wie


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Knöppchedrücker
Beiträge:

17.06.2010 19:34
#42 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Fahneträscher
Klares ja..egal wie



"...voll mit!"


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

17.06.2010 19:50
#43 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Extremkoch

Zitat von Aeppler
Ein jeder der mit "Nein" abgestimmt hat moege dann auch bitte naechste Saison den DEL Spielen der Frankfurt Lions fern bleiben.
Missmacher, Immernurallesschlechtseher und sonstiges lichtscheus Gesindel brauchen wir in unserer schoenen, alten baufaelligen Halle nicht.



Und warum?
Weil Du es willst?




Und darf man sich nächste Saison überhaupt als Nicht-DK-Besitzer in die Halle trauen, falls es weitergeht?
Oder wird man dann geteert und gefedert und wieder nach Hause geschickt?



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

17.06.2010 20:11
#44 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von dewo
Da wir heute eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 598 Euronen in Aussicht gestellt haben, kann es doch nur weitergehen!

Ich bin ein wenig optimistisch, aber nur ein wenig.




Kannst du das mal näher erläutern ? Wer hat dieses Geld zur Verfügung gestellt ? ist es wirklich geflossen ?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.06.2010 20:13
#45 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Aeppler
Ein jeder der mit "Nein" abgestimmt hat moege dann auch bitte naechste Saison den DEL Spielen der Frankfurt Lions fern bleiben.
Missmacher, Immernurallesschlechtseher und sonstiges lichtscheus Gesindel brauchen wir in unserer schoenen, alten baufaelligen Halle nicht.
110% Pro DEL Hockey in der Saison 2010/2011


Eine "Nein"-Stimme heißt ja nicht, dass man es nicht will.
Selten von Dir so ein schwaches Posting gelesen...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

17.06.2010 20:15
#46 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Cornholio

Selten von Dir ein sinnvolles Posting gelesen...




Edited 4 da truth!


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

17.06.2010 21:04
#47 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

I still believe ! (somehow)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.06.2010 21:19
#48 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Henrik Lundqvist #30

Zitat von Cornholio
Selten von Dir ein sinnvolles Posting gelesen...


Edited 4 da truth!



Du Deutsch?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.06.2010 21:50
#49 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Aeppler
Ein jeder der mit "Nein" abgestimmt hat moege dann auch bitte naechste Saison den DEL Spielen der Frankfurt Lions fern bleiben.
Missmacher, Immernurallesschlechtseher und sonstiges lichtscheus Gesindel brauchen wir in unserer schoenen, alten baufaelligen Halle nicht.
110% Pro DEL Hockey in der Saison 2010/2011



Wenn die Umfrage hier nur halbwegs repraesenattiv ist und sich dann auch alle Unglaeubigen an Aepplers Wunsch halten ist naechste Saison kein Spiel ausverkauft...
Gut ich glaube nicht, dass sich alle an Aepplers Wunsch halten aber ich glaube auch nicht mehr an die Grosssponsoren, die uns ueber Nacht retten. Hat jemand vielleicht nen Oligarchen an der Hand?


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

17.06.2010 21:54
#50 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Aeppler
Ein jeder der mit "Nein" abgestimmt hat moege dann auch bitte naechste Saison den DEL Spielen der Frankfurt Lions fern bleiben.
Missmacher, Immernurallesschlechtseher und sonstiges lichtscheus Gesindel brauchen wir in unserer schoenen, alten baufaelligen Halle nicht.
110% Pro DEL Hockey in der Saison 2010/2011




Wohl Fieber ???
Du kannst doch lesen, da steht die Frage im Raum wer daran glaubt , und manche, mich eingeschlossen ,glauben halt nicht daran dehalb NEIN !

Und noch was zu diesem 110% DEL-Schwachsinn ................
wie sagtest Du so schön "Miesmacher, Immernurallesschlechtseher und sonstiges lichtscheus Gesindel brauchen wir in unserer schoenen, alten baufaelligen Halle nicht."<<----------- genau das sind die Worte ,die ich benutzen würde um die DEL und ihre Macher zu beschreiben !







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 29.02.2024
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
2 01.03.2024 12:08
von Canucks • Zugriffe: 854
Investoren / Sponsoring
Erstellt im Forum LOE von 19iceman65
10 24.04.2012 22:54
von Cedi • Zugriffe: 1606
Rettet den Haddekuche! (Geocaching)
Erstellt im Forum BAB von simbaya
0 11.12.2011 22:09
von simbaya • Zugriffe: 375
Abschied von Ilja Doroschenko
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
26 21.05.2011 20:36
von papa bravo • Zugriffe: 4395
Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Presse-Thread von Lionmaniac
31 07.07.2010 12:51
von Hackert_33 • Zugriffe: 3877
Presse vom 23.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von lion84
35 01.07.2010 08:28
von CanuckLion • Zugriffe: 5063
Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
59 26.03.2010 23:34
von Ayatollah Vorderwülbecke • Zugriffe: 4251
V : Generation Doof - 09.03.2010
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von C-Gam
0 02.03.2010 20:41
von C-Gam • Zugriffe: 327
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum NHL von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 741
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software