Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 




Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 9.396 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 896

17.06.2010 12:11
#16 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Crank
Für die meisten sit es doch eh klar! ich meine noch nicht mal 1000 Dauerkarten verkauft, Demo mit !150! Leutchen, !500! Unterschriftchen gesammelt. Einsatz für den Verein sieht anders aus.



Das macht mich auch nachdenklich. Dann überlege ich, dass aber doch eigentlich immer 4-5000 Leute in der Halle waren, selbst bei Saisoneröffnungsspielen, Freikarten hin oder her. Das Interesse ist doch da, nur muss es geweckt werden.

Vielleicht ein gesellschaftliches Problem: die da oben machen doch sowieso was sie wollen. Wenn ich so lese, was und bei wem in unserem Staat gekürzt wird, dann müsste es eigentlich ja auch einen "Aufstand der Anständigen" geben, um mal einen Ex-Kanzler zu zitieren, wenn auch in anderem Zusammenhang. Gibt es aber nicht..........



Crank Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

17.06.2010 12:17
#17 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Also das auf die Politik zu beziehen ist weit her geholt. Dann müsste es erst mal entsprechend im Fussball abgehen, denn dort ist man ja gegen Kommerz, Bonzen und Vereinsführungen. Im eishockey, und im Besonderen in Frankfurt, wird das wohl nie passieren. Der Aufstand hätte auch mal bei der Fandemo geprobt werden können, oder ne Demo vor der geschäftsstelle. aber da kommt ja nix


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.945

17.06.2010 12:19
#18 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von die schweigende Masse

Zitat von Crank
Für die meisten sit es doch eh klar! ich meine noch nicht mal 1000 Dauerkarten verkauft, Demo mit !150! Leutchen, !500! Unterschriftchen gesammelt. Einsatz für den Verein sieht anders aus.



Das macht mich auch nachdenklich. Dann überlege ich, dass aber doch eigentlich immer 4-5000 Leute in der Halle waren, selbst bei Saisoneröffnungsspielen, Freikarten hin oder her. Das Interesse ist doch da, nur muss es geweckt werden.

Vielleicht ein gesellschaftliches Problem: die da oben machen doch sowieso was sie wollen. Wenn ich so lese, was und bei wem in unserem Staat gekürzt wird, dann müsste es eigentlich ja auch einen "Aufstand der Anständigen" geben, um mal einen Ex-Kanzler zu zitieren, wenn auch in anderem Zusammenhang. Gibt es aber nicht..........



Der "Aufstand der Anstaendigen" ist in etwa mit der Lions Demo zu vergleichen...
Und das Retten durch Interesse wecken, geht IMHO auch anders als "werft uns doch mal Geld rueber..."


Crank Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

17.06.2010 12:20
#19 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

das war wohl eher ein Aufständchen


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.606

17.06.2010 12:22
#20 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Dieser Thread soll keine Diskussionen hervorrufen, die finden in den anderen Threads zur genüge statt.



Einfach nur ja, nein oder ich weiß nicht!
Kann doch nicht so schwer sein!



BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 110

17.06.2010 12:25
#21 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Ja


FLionsgünter59 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

17.06.2010 12:32
#22 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Ja



mm1234 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

17.06.2010 12:32
#23 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Ich hoffe es sehr das ich nächste Saison wieder beim Eishockey bin, aber mein Bauchgefühl sagt leider ein NEIN.


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 426

17.06.2010 12:36
#24 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

JA !


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.696

17.06.2010 12:55
#25 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

JA !!!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

17.06.2010 12:56
#26 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

JA!!!!!!!!


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.696

17.06.2010 13:08
#27 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Es werden noch neue Sponsoren einspringen...


mm1234 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

17.06.2010 13:18
#28 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von mike39
Es werden noch neue Sponsoren einspringen...




Ich hoffe so du hast recht !!!


Hen Fabula
Beiträge:

17.06.2010 13:26
#29 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Die Situation hat sich bislang immer wieder anders entwickelt, als ich dachte. Auch die DEL ist immer für eine Überraschung gut (siehe München), somit "Ich weiß es nicht".


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

17.06.2010 14:50
#30 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Finale Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Urlöwe
53 25.04.2017 17:11
von Adams • Zugriffe: 6856
T&F SC Riessersee vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von exilpreusse
3 03.01.2017 14:18
von Rosebud • Zugriffe: 1669
Flüchlinge: Meinung(!) und Fakten(?)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Arno Nühm
153 21.02.2016 11:25
von Fatality • Zugriffe: 6700
T & F vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
28 10.02.2015 14:16
von marco1985 • Zugriffe: 5794
Investoren / Sponsoring
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 19iceman65
10 24.04.2012 22:54
von Cedi • Zugriffe: 1411
Rettet den Haddekuche! (Geocaching)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von simbaya
0 11.12.2011 22:09
von simbaya • Zugriffe: 219
Abschied von Ilja Doroschenko
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
26 21.05.2011 20:36
von papa bravo • Zugriffe: 4087
Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Presse-Thread von Lionmaniac
31 07.07.2010 12:51
von Hackert_33 • Zugriffe: 3193
Presse vom 23.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von lion84
35 01.07.2010 08:28
von CanuckLion • Zugriffe: 4462
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software