Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 9.267 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

17.06.2010 15:43
#31 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Jawohl JA!
Warum? Ganz einfach (HB/SID vom 19.12.2008):

Zitat: Das Unternehmen wird von Frankfurter Geschäftsleuten geführt. Damit sind die Lions als erstes DEL-Mitglied im Besitz einer Aktiengesellschaft. „Eishockey ist die zweitgrößte Sportart im Rhein-Main-Gebiet. Wir identifizieren uns damit und wollen helfen, dass sie professionell weiterbetrieben werden kann”, sagte Siggi Schneider, Vorstandsvorsitzender der SSD AG.

http://www.handelsblatt.com/magazin/sons...ntuemer;2112836


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

17.06.2010 15:55
#32 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Ein jeder der mit "Nein" abgestimmt hat moege dann auch bitte naechste Saison den DEL Spielen der Frankfurt Lions fern bleiben.
Missmacher, Immernurallesschlechtseher und sonstiges lichtscheus Gesindel brauchen wir in unserer schoenen, alten baufaelligen Halle nicht.
110% Pro DEL Hockey in der Saison 2010/2011


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

17.06.2010 15:59
#33 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

ich glaube schon noch dran,aber wenn irgendjemand wirklich dicht machen muss is es doch wieder frankfurt! das ist immer so, alle haben 100000 chancen,frankfurt mit sicherheit nur eine!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

17.06.2010 16:21
#34 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Aeppler
Ein jeder der mit "Nein" abgestimmt hat moege dann auch bitte naechste Saison den DEL Spielen der Frankfurt Lions fern bleiben.
Missmacher, Immernurallesschlechtseher und sonstiges lichtscheus Gesindel brauchen wir in unserer schoenen, alten baufaelligen Halle nicht.
110% Pro DEL Hockey in der Saison 2010/2011




Ich weiß nicht was du von mir willst?!

Ich hab meine DK schon bestellt!

Weißt du, es gibt einen Unterschied zwischen dem was man sich wünscht und dem, was man für realitisch hält!!!

So sehr ich mir wünsche, dass die Lions es schaffen und ich nächste Saison wieder Eishockey sehen werde, so wenig kann ich in der aktuellen Situation daran glauben.

Seitdem die Bombe mit dem Insolvenzantrag geplatzt ist hat es noch nicht eine positive Nachricht gegeben, obwohl jeder danach lächzt!

Man hört immer nur wie sich die Parteien gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben. Wenn es etwas postives geben würde, dann würde man es auch propagieren! Da das nicht der Fall ist, und nur noch 5 Tage Zeit sind, kann ich nicht mehr an ein gutes Ende glauben, leider...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

17.06.2010 16:32
#35 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Aeppler
Ein jeder der mit "Nein" abgestimmt hat moege dann auch bitte naechste Saison den DEL Spielen der Frankfurt Lions fern bleiben.
Missmacher, Immernurallesschlechtseher und sonstiges lichtscheus Gesindel brauchen wir in unserer schoenen, alten baufaelligen Halle nicht.



Und warum?
Weil Du es willst?



Mati
Beiträge:

17.06.2010 16:39
#36 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Nein ich glaube nicht dran und komme dennoch wenn es klappen sollte!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

17.06.2010 16:42
#37 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

JA! Und wenn Herr Schneider (er sollte etwas diplomatischer vor die Presse treten), überraschend einsteigende Sponsoren aus der Wirtschaft oder eben andere Privatinvestoren urplötzlich kurz vor Mitternacht am Dienstag das nötige Geld aufbringen, um zumindest die kommende Saison zu retten. Zudem wird sich, so meine Erwartung, die Stadt doch noch bewegen, und wenn es nur ein Mix ist aus Schuldenerlass, Mietnachlass bis zum Abschluss Renovierung (oder Umbau) der Eissporthalle und einem eventuellen Übertrag der Namensrechte für eine befristete Zeit von 2-3 Jahren.


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

17.06.2010 17:39
#38 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Aeppler
Ein jeder der mit "Nein" abgestimmt hat moege dann auch bitte naechste Saison den DEL Spielen der Frankfurt Lions fern bleiben.
Missmacher, Immernurallesschlechtseher und sonstiges lichtscheus Gesindel brauchen wir in unserer schoenen, alten baufaelligen Halle nicht.
110% Pro DEL Hockey in der Saison 2010/2011




Habe mit nein gestimmt und hoffe trotzdem darauf, das ich nächstes Jahr DEL-Hockey sehe und fände es ein unwürdiges Ende unserer Löwen. Aber was hier in den letzten Wochen abgelaufen ist, stimmt mich alles andere als positiv. Hoffen dürfen wir alle bis zum Schouss. Alleine die Anzeichen sehen für mich anders aus. Und inbesondere der Angriff von Schneider auf die Stadt in der FAZ von heute macht für mich den Eindruck, als ob er die Schuld schonmal anderen in die Schuhe schieben will. Positive Signale in den letzten Wochen habe ich leider keine gesehen. Und mal eben 3,4 Mio. in nunmehr nicht mal mehr einer Woche zu besorgen dürfte alles andere als leicht sein. Hoffen ja aber irgendwie habe ich den Glauben verloren. Und ob es dir passt oder nicht: Ich komme wieder. Egal ob DEL oder Hessenliga.


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

17.06.2010 19:01
#39 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Da wir heute eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 598 Euronen in Aussicht gestellt haben, kann es doch nur weitergehen!

Ich bin ein wenig optimistisch, aber nur ein wenig.


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

17.06.2010 19:18
#40 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Nein!


__________________________________________________


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

17.06.2010 19:26
#41 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Klares ja..egal wie


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Knöppchedrücker
Beiträge:

17.06.2010 19:34
#42 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Fahneträscher
Klares ja..egal wie



"...voll mit!"


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

17.06.2010 19:50
#43 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Extremkoch

Zitat von Aeppler
Ein jeder der mit "Nein" abgestimmt hat moege dann auch bitte naechste Saison den DEL Spielen der Frankfurt Lions fern bleiben.
Missmacher, Immernurallesschlechtseher und sonstiges lichtscheus Gesindel brauchen wir in unserer schoenen, alten baufaelligen Halle nicht.



Und warum?
Weil Du es willst?




Und darf man sich nächste Saison überhaupt als Nicht-DK-Besitzer in die Halle trauen, falls es weitergeht?
Oder wird man dann geteert und gefedert und wieder nach Hause geschickt?



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

17.06.2010 20:11
#44 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von dewo
Da wir heute eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 598 Euronen in Aussicht gestellt haben, kann es doch nur weitergehen!

Ich bin ein wenig optimistisch, aber nur ein wenig.




Kannst du das mal näher erläutern ? Wer hat dieses Geld zur Verfügung gestellt ? ist es wirklich geflossen ?



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

17.06.2010 20:13
#45 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Aeppler
Ein jeder der mit "Nein" abgestimmt hat moege dann auch bitte naechste Saison den DEL Spielen der Frankfurt Lions fern bleiben.
Missmacher, Immernurallesschlechtseher und sonstiges lichtscheus Gesindel brauchen wir in unserer schoenen, alten baufaelligen Halle nicht.
110% Pro DEL Hockey in der Saison 2010/2011


Eine "Nein"-Stimme heißt ja nicht, dass man es nicht will.
Selten von Dir so ein schwaches Posting gelesen...


weil es echt ist

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 19.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 19.10.2015 06:26
von mike39 • Zugriffe: 615
(UN) Interessantes aus der Statistik
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Snell
2 04.10.2015 23:41
von Mr. Hunter • Zugriffe: 574
Flüchlinge: Meinung(!) und Fakten(?)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Arno Nühm
153 21.02.2016 11:25
von Fatality • Zugriffe: 6468
T & F vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
28 10.02.2015 14:16
von marco1985 • Zugriffe: 5694
Investoren / Sponsoring
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 19iceman65
10 24.04.2012 22:54
von Cedi • Zugriffe: 1391
Rettet den Haddekuche! (Geocaching)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von simbaya
0 11.12.2011 22:09
von simbaya • Zugriffe: 203
Abschied von Ilja Doroschenko
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
26 21.05.2011 20:36
von papa bravo • Zugriffe: 4043
Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Presse-Thread von Lionmaniac
31 07.07.2010 12:51
von Hackert_33 • Zugriffe: 3137
Presse vom 23.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von lion84
35 01.07.2010 08:28
von CanuckLion • Zugriffe: 4398
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software