Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 9.263 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

17.06.2010 20:15
#46 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Cornholio

Selten von Dir ein sinnvolles Posting gelesen...




Edited 4 da truth!


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

17.06.2010 21:04
#47 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

I still believe ! (somehow)



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

17.06.2010 21:19
#48 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Henrik Lundqvist #30

Zitat von Cornholio
Selten von Dir ein sinnvolles Posting gelesen...


Edited 4 da truth!



Du Deutsch?


weil es echt ist

GO WINGS!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

17.06.2010 21:50
#49 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Aeppler
Ein jeder der mit "Nein" abgestimmt hat moege dann auch bitte naechste Saison den DEL Spielen der Frankfurt Lions fern bleiben.
Missmacher, Immernurallesschlechtseher und sonstiges lichtscheus Gesindel brauchen wir in unserer schoenen, alten baufaelligen Halle nicht.
110% Pro DEL Hockey in der Saison 2010/2011



Wenn die Umfrage hier nur halbwegs repraesenattiv ist und sich dann auch alle Unglaeubigen an Aepplers Wunsch halten ist naechste Saison kein Spiel ausverkauft...
Gut ich glaube nicht, dass sich alle an Aepplers Wunsch halten aber ich glaube auch nicht mehr an die Grosssponsoren, die uns ueber Nacht retten. Hat jemand vielleicht nen Oligarchen an der Hand?


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

17.06.2010 21:54
#50 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Aeppler
Ein jeder der mit "Nein" abgestimmt hat moege dann auch bitte naechste Saison den DEL Spielen der Frankfurt Lions fern bleiben.
Missmacher, Immernurallesschlechtseher und sonstiges lichtscheus Gesindel brauchen wir in unserer schoenen, alten baufaelligen Halle nicht.
110% Pro DEL Hockey in der Saison 2010/2011




Wohl Fieber ???
Du kannst doch lesen, da steht die Frage im Raum wer daran glaubt , und manche, mich eingeschlossen ,glauben halt nicht daran dehalb NEIN !

Und noch was zu diesem 110% DEL-Schwachsinn ................
wie sagtest Du so schön "Miesmacher, Immernurallesschlechtseher und sonstiges lichtscheus Gesindel brauchen wir in unserer schoenen, alten baufaelligen Halle nicht."<<----------- genau das sind die Worte ,die ich benutzen würde um die DEL und ihre Macher zu beschreiben !







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


TheRedLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

17.06.2010 21:59
#51 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Nein


butterfly01 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 151

17.06.2010 22:09
#52 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Ich hoffe es.


Ducati Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

17.06.2010 22:21
#53 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Aeppler
Ein jeder der mit "Nein" abgestimmt hat moege dann auch bitte naechste Saison den DEL Spielen der Frankfurt Lions fern bleiben.
Missmacher, Immernurallesschlechtseher und sonstiges lichtscheus Gesindel brauchen wir in unserer schoenen, alten baufaelligen Halle nicht.
110% Pro DEL Hockey in der Saison 2010/2011




Sollten sich Alle an die Aufforderung halten wäre es ein richtiger Bärendienst!
Dann gehen in einem Jahr ganz sicher die Lichter aus!


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

17.06.2010 23:21
#54 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von leo

Zitat von dewo
Da wir heute eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 598 Euronen in Aussicht gestellt haben, kann es doch nur weitergehen!

Ich bin ein wenig optimistisch, aber nur ein wenig.




Kannst du das mal näher erläutern ? Wer hat dieses Geld zur Verfügung gestellt ? ist es wirklich geflossen ?




Da ich nicht die königliche Hoheit bin sind wir mehrere, genau genommen zwei, den Rest kannst Du durch intensives Betrachten meiner obigen Worte bestimmt selbst herausfinden.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

18.06.2010 00:00
#55 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Nur mal so ... aus dem Huskies-Forum vom User „Fatality” (http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...=2107&start=180):

Zitat
Ich finde es interessant, wie wenig Kampfbereitschaft dort herrscht. Man könnte wirklich meinen, als Fan adaptiert man die Verhaltensweisen der GF. Bei uns wird gekämpft bis zum umfallen, ergo kämpfen wir auch. Bei Frankfurt wird auf hohem Niveau gejammert, also jammern die Fans auch. Irgendwie fehlt mir da die Bereitschaft, wirklich für den Erhalt zu kämpfen. Okay, es gab die Demo mit 150 Mann, eine Unterschriftenliste mit 500 Unterschriften...aber allein im Forum schon Flagge zu zeigen, dass man als Fan an die Lions glaubt, das fehlt mir dort drüben ein wenig. Jetzt wurde dort ja eine Umfrage gestartet:

Glaubt ihr, dass die Lions gerettet werden und nächste Saison DEL spielen?

1. Ja 28,6% (10)
2. Nein 51,4% (18)
3. Ich weiß nicht 20% (7)
Insgesamt 35 Stimmen

Mich würde ja mal eine entsprechende Umfrage bei uns interessieren und wie das Ergebnis bei uns ausschaut, doch ich bin mir sicher: an die 50% NEIN würden wir nicht ansatzweise kommen!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

18.06.2010 00:09
#56 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

ich hab mit JA abgestimmt.
allerdings ist das mehr hoffnung als der glaube.



alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

18.06.2010 00:11
#57 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Ich würde mir alles, nur net die Huskie-Fans als Beispiel nehmen. Im ESBG-Forum nennt man das der Kasseler nur noch Lemminge-Forum und ich bin sicher, die Huskies wären schon mit einer ev gegen den Sportdezernenten vorgegangen....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Smartass Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

18.06.2010 01:03
#58 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Aeppler
Ein jeder der mit "Nein" abgestimmt hat moege dann auch bitte naechste Saison den DEL Spielen der Frankfurt Lions fern bleiben.
Missmacher, Immernurallesschlechtseher und sonstiges lichtscheus Gesindel brauchen wir in unserer schoenen, alten baufaelligen Halle nicht.
110% Pro DEL Hockey in der Saison 2010/2011


Ich traue meine Augen nicht! Aepller... derartigen Schwachsinn von dir zu lesen!
Bei allem Respekt, das macht dich keineswegs besser als jene "Nein" Poster.
Schäm dich!


Erster offensichtlicher Forums - Klugscheisser


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

18.06.2010 16:18
#59 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

no no never


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

18.06.2010 18:49
#60 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Ich habe mich bisher kaum mit einem möglichen Ende beschäftigt und es eigentlich nur nebenbei wahrgenommen. Umso schlimmer würde es mich treffe, wenn es tatsächlich negativ ausgeht.
Das heißt also ganz klar; JA ich glaube an eine Rettung!!!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 19.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 19.10.2015 06:26
von mike39 • Zugriffe: 615
(UN) Interessantes aus der Statistik
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Snell
2 04.10.2015 23:41
von Mr. Hunter • Zugriffe: 574
Flüchlinge: Meinung(!) und Fakten(?)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Arno Nühm
153 21.02.2016 11:25
von Fatality • Zugriffe: 6456
T & F vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
28 10.02.2015 14:16
von marco1985 • Zugriffe: 5694
Investoren / Sponsoring
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 19iceman65
10 24.04.2012 22:54
von Cedi • Zugriffe: 1387
Rettet den Haddekuche! (Geocaching)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von simbaya
0 11.12.2011 22:09
von simbaya • Zugriffe: 203
Abschied von Ilja Doroschenko
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
26 21.05.2011 20:36
von papa bravo • Zugriffe: 4039
Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Presse-Thread von Lionmaniac
31 07.07.2010 12:51
von Hackert_33 • Zugriffe: 3133
Presse vom 23.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von lion84
35 01.07.2010 08:28
von CanuckLion • Zugriffe: 4398
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software