Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 9.271 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

18.06.2010 22:19
#61 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von gooni
Ich habe mich bisher kaum mit einem möglichen Ende beschäftigt und es eigentlich nur nebenbei wahrgenommen. Umso schlimmer würde es mich treffe, wenn es tatsächlich negativ ausgeht.
Das heißt also ganz klar; JA ich glaube an eine Rettung!!!


Das ist die Einstellung die man sehen will.
It's over till it's over


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

18.06.2010 23:15
#62 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Aeppler
It's over till it's over


Du meinst wohl "it's not over til it's over", oder?!?


weil es echt ist

GO WINGS!


Hen Fabula
Beiträge:

19.06.2010 01:02
#63 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Cornholio

Zitat von Aeppler
It's over till it's over


Du meinst wohl "it's not over til it's over", oder?!?




Und hier noch der Klugschiss zur Nacht: Das Originalzitat lautet "It ain't over till it's over!"


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

19.06.2010 09:10
#64 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

"It ain't over 'til the fat lady sings" ????



Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

19.06.2010 09:29
#65 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Stormrider
"It ain't over 'til the fat lady sings" ????



Jetzt stimmt's!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

19.06.2010 12:16
#66 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Ich glaube an eine Rettung, nur bei der wird ein Herr S. wohl keine Rolle mehr spielen. Mein Gefühl sagt mir, daß einflussreiche Herren dieser Stadt längst ein Rettungspaket (inkl. Fixer Zusagen der Stadt) geschnürt haben, und das es nur noch darum geht dass die SSD AG ihre Anteile für 1€ verkauft. Ich glaube (aufgrund der verbalen Angriffe von Herrn S. gegen Herrn Frank die letzten Tage) daß Herr S. längst nicht mehr nur um die Lions kämpft, sondern in erster Linie um seine Millionenschwere Einlage, welche dann futsch ist.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

19.06.2010 12:20
#67 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Ich hoffe die werden gerettet.
Wird aber schwer.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

20.06.2010 08:45
#68 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Ich bin Realist und glaube nicht an eine Rettung.
Dazu stehen die Vorzeichen leider zu schlecht und wichtige Teilnehmer wie die Stadt, die großen Sponsoren und auch die Eigentümer haben bereits viel zu negative Nachrichten und Signale gesendet. Ich schätze die Chancen auf eine Rettung zum langfristigen Verbleib in der DEL aktuell auf 10-20%. Leider.



Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

20.06.2010 13:22
#69 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Douglas
Ich bin Realist und glaube nicht an eine Rettung.
Dazu stehen die Vorzeichen leider zu schlecht und wichtige Teilnehmer wie die Stadt, die großen Sponsoren und auch die Eigentümer haben bereits viel zu negative Nachrichten und Signale gesendet. Ich schätze die Chancen auf eine Rettung zum langfristigen Verbleib in der DEL aktuell auf 10-20%. Leider.



Verstehe ich nicht, sind doch in der Politik (wenn bei großen Finanzierungen jeder erstmal Position bezieht und zunächst Keiner nachgeben will) diese von Dir bezeichneten negativen Vorzeichen an der Tagesordnung, Jeder will sein Gesicht wahren, Keiner will verlieren! Heißt im Klartext, die Stadt wird den Lions kein Geld schenken, die Schulden werden im Idealfall eben später an die Stadt zurück gezahlt, bei der Hallenmiete wird man schriftliche nur kleine Zugeständnisse machen (weil die Stadt eben auch kein Geld zum verschenken hat) und die Namensrechte für die Halle wird man den Lions nur für kurze Zeit überlassen, bis eben (wahrscheinlich ab 2012 beginnend) die Halle eben saniert oder umgebaut wird - da verliert niemand sein Gesicht! Die Lions müssen halt bis Dienstag der Stadt ein tragfähiges zukunftsfähiges Konzept vorlegen, ob und wie das aussieht, bleibt da für mich die spannende Frage (auch auf dem Hintergrund, wie schnell die Lions tiefrote Zahlen ständig nach oben korrigieren)! Ich persönlich erwarte eine letztmalige finanzielle Einlage durch Schneider http://www.proficomm.de/eshop/index.php?item=das_unternehmen & Co. (oder überraschend einsteigende Geldgeber/Investoren) spätestens am Dienstag zur kurzzeitigen Rettung, um letztlich auch Zeit zu gewinnen für weitere Verhandlungen für den Tag X, wenn klar ist, ob und wie die Halle per Gutachter bewertet wird im August oder wann auch immer es da zu einer abschließenden Einschätzung (Umbau, Sanierung oder NICHTS?!?) kommt. In den wenigen Wochen nach Beantragung Insolvenz konnte man da keine Wunderdinge erwarten, daher betrachte ich es als normal, wenn Alle nur den Druck fortlaufend weiter geben und versuchen, die eigene Position zu festigen! Das Hauptsignal ist und bleibt aber die Rettung der Lions, diesbezüglich gab es noch keine endgültigen Statements im negativen Sinne!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Pucky Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

20.06.2010 23:16
#70 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Hoffe, dass der Insolvenzverwalter besser arbeitet als Siggi S.
Vielleicgt kriegt er ja ein Sanierungskonzept hin.....andererseits wenn die einen
zusätzlichen Sponsor gefunden hätten, hätten Sie es kommuniziert.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

21.06.2010 00:11
#71 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat
Ich glaube an eine Rettung, nur bei der wird ein Herr S. wohl keine Rolle mehr spielen. Mein Gefühl sagt mir, daß einflussreiche Herren dieser Stadt längst ein Rettungspaket (inkl. Fixer Zusagen der Stadt) geschnürt haben, und das es nur noch darum geht dass die SSD AG ihre Anteile für 1€ verkauft. Ich glaube (aufgrund der verbalen Angriffe von Herrn S. gegen Herrn Frank die letzten Tage) daß Herr S. längst nicht mehr nur um die Lions kämpft, sondern in erster Linie um seine Millionenschwere Einlage, welche dann futsch ist.



Das wäre natürlich ein wunderbares Szenario. Ich hoffe Eisurmel Gefühle sind verlässlich


spunk0815 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 502

21.06.2010 09:16
#72 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Ein klares Ja.


Crank Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

21.06.2010 09:30
#73 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Wenn Rettung dann kurzfristig. Vielleicht eine Saison und dann stehen wir wieder da, und dann könnt es ganz schnell vorbei sein


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

21.06.2010 17:18
#74 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

21.06.2010 17:49
#75 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Lions94
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=51948



Da hat dir Spätzünder bereits vor 5 Tagen der User U.L.M.E.R. fürs Schnellmerken gratuliert (siehe 7. Beitrag):
Presse vom 16.06.2010


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 19.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 19.10.2015 06:26
von mike39 • Zugriffe: 615
(UN) Interessantes aus der Statistik
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Snell
2 04.10.2015 23:41
von Mr. Hunter • Zugriffe: 574
Flüchlinge: Meinung(!) und Fakten(?)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Arno Nühm
153 21.02.2016 11:25
von Fatality • Zugriffe: 6468
T & F vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
28 10.02.2015 14:16
von marco1985 • Zugriffe: 5694
Investoren / Sponsoring
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 19iceman65
10 24.04.2012 22:54
von Cedi • Zugriffe: 1391
Rettet den Haddekuche! (Geocaching)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von simbaya
0 11.12.2011 22:09
von simbaya • Zugriffe: 203
Abschied von Ilja Doroschenko
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
26 21.05.2011 20:36
von papa bravo • Zugriffe: 4043
Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Presse-Thread von Lionmaniac
31 07.07.2010 12:51
von Hackert_33 • Zugriffe: 3137
Presse vom 23.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von lion84
35 01.07.2010 08:28
von CanuckLion • Zugriffe: 4398
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software