Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 10.239 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 98

23.06.2010 11:08
#81 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Morgen Wissen wir mehr. Mein Gefühl sagt mir, dass wir es schaffen und werden bei Saisoneröffnung unser Team
feiern.


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 298

23.06.2010 11:28
#82 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Nach dem Mailing der Lions, denke ich auch, das wir ab Donnerstag die Lizen für nächste Saison haben werden.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

24.06.2010 00:34
#83 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


snoopyx Offline

Baby Löwe


Beiträge: 7

24.06.2010 00:50
#84 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Am heutigen Mittwoch haben die Frankfurt Lions gemeinsam mit den Verantwortlichen der Stadt Frankfurt ein schriftliches Dokument erarbeitet, in dem die Unterstützung der Stadt Frankfurt für die Frankfurt Lions fixiert wurde. Dieses Dokument wurde in die Unterlagen des laufenden Lizenzprüfungsverfahrens aufgenommen.

Die Frankfurt Lions haben weiterhin fristgerecht die erforderlichen Nachweise erbracht und eingereicht, die im Rahmen des Lizenzprüfungsverfahrens zur Auflage gemacht wurden und für die Lizenzerteilung erforderlich sind.

Die offizielle Bekanntgabe der Entscheidung über die Lizenzerteilung erfolgt in der DEL-Gesellschafterversammlung am 2. Juli 2010.


Quelle Hockeyweb.de


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

24.06.2010 10:52
#85 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Tada...


Orange crush - no matter what


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.06.2010 10:55
#86 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter
Tada...



Komm das hat dich doch bestimmt überrascht...


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.103

24.06.2010 11:07
#87 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Dann müste doch jetzt eigentlich auch der Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens zurückgezogen werden. Ich vermute dass auch das ein Teil der Auflagen der DEL waren.


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

24.06.2010 18:18
#88 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Bobby Orr
Dann müste doch jetzt eigentlich auch der Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens zurückgezogen werden. Ich vermute dass auch das ein Teil der Auflagen der DEL waren.


Oh, oh – jetzt bist du aber auf der Überhhol-Spur ... oder hab’ ich mal wieder nur etwas verpasst?


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.745

24.06.2010 18:21
#89 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Bobby Orr
Dann müste doch jetzt eigentlich auch der Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens zurückgezogen werden. Ich vermute dass auch das ein Teil der Auflagen der DEL waren.



Der "Insolvenzantrag" wird erst nach der DEL - Entscheidung Ende der kommenden Woche zurück gezogen, zur Eröffnung hätte es spätestens am 15.07. kommen müssen! http://lions.frblog.de/


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

24.06.2010 18:40
#90 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Denk schon, dass das hier alles so klappt.
Aber langfristig?
Denke das Saisonziel sollte sein, attraktives Eishockey zu spielen und iiiiirgendwie Sponsoren an Land zu ziehen


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.103

24.06.2010 19:05
#91 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

ok verstehe, ich bin eigentlich davon ausgegangen das das Thema Insolvenzantrag vom Tisch sein muss, bevor es zu einer Lizenzerteilung kommt.


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

25.06.2010 00:19
#92 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Bobby Orr
ok verstehe, ich bin eigentlich davon ausgegangen das das Thema Insolvenzantrag vom Tisch sein muss, bevor es zu einer Lizenzerteilung kommt.


Außerdem (und gaaaanz wichtig) wurde die Insolvenz nur beantragt (aus rein rechtlich-formalen Gründen) und nicht eröffnet.
Dein geschätzter Herr S. Schneider hätte sich bei einer Insolvenz-Eröffnung dann wirklich jede „Mühe” schenken können (die du ihm ja ohnehin absprichst).

Du verstehen ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.103

25.06.2010 01:23
#93 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat
Außerdem (und gaaaanz wichtig) wurde die Insolvenz nur beantragt (aus rein rechtlich-formalen Gründen) und nicht eröffnet.
Dein geschätzter Herr S. Schneider hätte sich bei einer Insolvenz-Eröffnung dann wirklich jede „Mühe” schenken können (die du ihm ja ohnehin absprichst).

Du verstehen ...



Zitat
Zusammenhänge kannst du eigentlich (wie auch Bobby) nur verstehen, wenn diese von euch konstruiert worden sind.



wo ist jetzt dein Problem?

Natürlich hast du Recht und meine Formulierung Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens ist falsch, das weiß ich auch selbst, bin dir aber trotzdem dankbar für den Hinweis.

Warum das aber am Ende von dir und auch von dem ein oder anderen User immer gleich in Beleidgungen enden muss verstehe ich einfach nicht. Wenn du mir das erklären könntest wäre mir wirklich geholfen.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.103

25.06.2010 14:22
#94 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat
Wenn du mir das erklären könntest wäre mir wirklich geholfen.



Das ist leider typisch wie User als Tavares und Mannix, wenn man sie darauf anspricht warum sie jemanden beschimpfen der eine andere Meinung vertritt als sie selbst, bekommt man keine Antwort mehr.

Es ist wirklich schade, dass es hier nur sehr eingeschränkt möglich ist, Argumente und unterschiedliche Standpunkte auszutauschen. Da lobe ich mir z.B. Rastaman, wir haben auch in vielen "Schneider" Punkten unterschiedliche Aufassungen, können uns darüber aber inhaltlich sinnvoll austauschen.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

25.06.2010 22:59
#95 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

@ Mannix und Gorgenlaender

nich bös gemeint jungs... aber könnt ihr evtl die PN Funktion ihrer ursprünglichen Bestimmung zuführen ??


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 29.02.2024
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
2 01.03.2024 12:08
von Canucks • Zugriffe: 854
Investoren / Sponsoring
Erstellt im Forum LOE von 19iceman65
10 24.04.2012 22:54
von Cedi • Zugriffe: 1606
Rettet den Haddekuche! (Geocaching)
Erstellt im Forum BAB von simbaya
0 11.12.2011 22:09
von simbaya • Zugriffe: 375
Abschied von Ilja Doroschenko
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
26 21.05.2011 20:36
von papa bravo • Zugriffe: 4395
Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Presse-Thread von Lionmaniac
31 07.07.2010 12:51
von Hackert_33 • Zugriffe: 3877
Presse vom 23.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von lion84
35 01.07.2010 08:28
von CanuckLion • Zugriffe: 5048
Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
59 26.03.2010 23:34
von Ayatollah Vorderwülbecke • Zugriffe: 4241
V : Generation Doof - 09.03.2010
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von C-Gam
0 02.03.2010 20:41
von C-Gam • Zugriffe: 327
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum NHL von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 741
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software