Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 9.672 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 944

21.06.2010 18:32
#76 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Als treuer Lionsfan sage ich ganz klar


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


sie werden es schaffen und wir werden es in der Eishalle krachen lassen und unser Team feiern


Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert ,begeht einen zweiten -Das Ziel sollte der Weg sein


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

21.06.2010 22:57
#77 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Yes we can! Ich will und kann mir Frankfurt ohne Eishockey nicht vorstellen. Wir sind vor knapp 20 Jahren schon einmal den Weg durch die unteren Klassen gegangen, zur Not müssen wir eben noch einmal von unten Anlauf nehmen. Es würde sehr weh tun, aber ich wäre auch diesmal wieder dabei!!!


eintrachtonkel
Beiträge:

22.06.2010 10:49
#78 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Nein


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.161

22.06.2010 12:34
#79 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Ich würde es mir sehr wünschen, dass die Lions zu retten wären und das Eishockey in Frankfurt auf DEL-Niveau weitergeht. Ich glaube aber so langsam nicht mehr an eine Rettung, denn meiner Meinung nach wäre eine Rettung schon längst und sofort in den Medien bekannt gegeben worden.
Da man aber in den letzten Tagen und Wochen ausser schlechter Nachrichten so gar nichts mehr gehört hat, gehe ich nicht mehr davon aus, dass jetzt auf einmal ein ganzer haufen positiver Nachrichten und neuer Sponsoren präsentiert werden können. Ausserdem läuft ja auch in den nächsten Tagen die Frist des Antrages auf Insolvenz ab und wenn nicht noch ein Wunder passiert, wird das Insolvenzverfahren dann vom Gericht eröffnet. Und dann ist ja bekanntlich eh Schluss mit Eishockey.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

23.06.2010 07:45
#80 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von @ alf @
Als treuer Lionsfan sage ich ganz klar


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


sie werden es schaffen und wir werden es in der Eishalle krachen lassen und unser Team feiern




was könnte denn das Team dfür?



gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

23.06.2010 11:08
#81 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Morgen Wissen wir mehr. Mein Gefühl sagt mir, dass wir es schaffen und werden bei Saisoneröffnung unser Team
feiern.


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 281

23.06.2010 11:28
#82 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Nach dem Mailing der Lions, denke ich auch, das wir ab Donnerstag die Lizen für nächste Saison haben werden.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.170

24.06.2010 00:34
#83 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


snoopyx Offline

Baby Löwe


Beiträge: 7

24.06.2010 00:50
#84 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Am heutigen Mittwoch haben die Frankfurt Lions gemeinsam mit den Verantwortlichen der Stadt Frankfurt ein schriftliches Dokument erarbeitet, in dem die Unterstützung der Stadt Frankfurt für die Frankfurt Lions fixiert wurde. Dieses Dokument wurde in die Unterlagen des laufenden Lizenzprüfungsverfahrens aufgenommen.

Die Frankfurt Lions haben weiterhin fristgerecht die erforderlichen Nachweise erbracht und eingereicht, die im Rahmen des Lizenzprüfungsverfahrens zur Auflage gemacht wurden und für die Lizenzerteilung erforderlich sind.

Die offizielle Bekanntgabe der Entscheidung über die Lizenzerteilung erfolgt in der DEL-Gesellschafterversammlung am 2. Juli 2010.


Quelle Hockeyweb.de


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.382

24.06.2010 10:52
#85 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Tada...


Orange crush - no matter what


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.025

24.06.2010 10:55
#86 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter
Tada...



Komm das hat dich doch bestimmt überrascht...


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.699

24.06.2010 11:07
#87 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Dann müste doch jetzt eigentlich auch der Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens zurückgezogen werden. Ich vermute dass auch das ein Teil der Auflagen der DEL waren.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.115

24.06.2010 18:18
#88 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Bobby Orr
Dann müste doch jetzt eigentlich auch der Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens zurückgezogen werden. Ich vermute dass auch das ein Teil der Auflagen der DEL waren.


Oh, oh – jetzt bist du aber auf der Überhhol-Spur ... oder hab’ ich mal wieder nur etwas verpasst?


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.826

24.06.2010 18:21
#89 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Bobby Orr
Dann müste doch jetzt eigentlich auch der Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens zurückgezogen werden. Ich vermute dass auch das ein Teil der Auflagen der DEL waren.



Der "Insolvenzantrag" wird erst nach der DEL - Entscheidung Ende der kommenden Woche zurück gezogen, zur Eröffnung hätte es spätestens am 15.07. kommen müssen! http://lions.frblog.de/


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.830

24.06.2010 18:40
#90 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Denk schon, dass das hier alles so klappt.
Aber langfristig?
Denke das Saisonziel sollte sein, attraktives Eishockey zu spielen und iiiiirgendwie Sponsoren an Land zu ziehen


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Investoren / Sponsoring
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 19iceman65
10 24.04.2012 22:54
von Cedi • Zugriffe: 1483
Rettet den Haddekuche! (Geocaching)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von simbaya
0 11.12.2011 22:09
von simbaya • Zugriffe: 251
Abschied von Ilja Doroschenko
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
26 21.05.2011 20:36
von papa bravo • Zugriffe: 4175
Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Presse-Thread von Lionmaniac
31 07.07.2010 12:51
von Hackert_33 • Zugriffe: 3353
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 22241
Presse vom 23.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von lion84
35 01.07.2010 08:28
von CanuckLion • Zugriffe: 4630
Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
59 26.03.2010 23:34
von Ayatollah Vorderwülbecke • Zugriffe: 3825
V : Generation Doof - 09.03.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 02.03.2010 20:41
von C-Gam • Zugriffe: 226
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 456
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software