Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 10.239 mal aufgerufen
Umfrage: Glaubt ihr, dass die Lions gerettet werden und nächste Saison DEL spielen?
Bisher wurden 114 Stimmen zur Umfrage "Glaubt ihr, dass die Lions gerettet werden und nächste Saison DEL spielen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 42
36,8%
2. Nein 55
48,2%
3. Ich weiß nicht 17
14,9%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
114 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

17.06.2010 11:27
Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Dieser Thread soll keine Diskussionen hervorrufen, die finden in den anderen Threads zur genüge statt.

Mir geht es einzig und alleine um die konkrete Frage, "glaubt ihr, dass die Lions gerettet werden und nächste Saison DEL spielen?"

Keine Eventualitäten, wie bei politischen Umfragen "ja", "nein", "ich weiß nicht".

P.S.
ich persönlich glaube nicht mehr daran!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.06.2010 11:30
#2 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

weiß nicht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

17.06.2010 11:40
#3 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

NEIN


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

17.06.2010 11:41
#4 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Ich weiß nicht , ich weiß nicht. Aber mal im Ernst, ich weiß es wirklich nicht.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.06.2010 11:45
#5 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Auch ein Nein von mir.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

17.06.2010 11:47
#6 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

JA



Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

17.06.2010 11:51
#7 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

kann das auch in keinster Weise beurteilen, damir nach wie vor völlig unklar welche Ziele Hr. Schneider verfolgt, deshalb ich eiß nicht.


Lionshark Offline

Forums-Opi


Beiträge: 10

17.06.2010 11:52
#8 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Schwierig, soll heißen "Ich weiß es auch nicht"...
Aber ist so ein Thread nicht auch kontraproduktiv? Wenn auch altgestandene Forumsmitglieder ihr klares "Nein" hier dokumentieren, dann würde ich als noch Unentschlossener z. B. sicher keine DK bestellen.......


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

17.06.2010 11:56
#9 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Nein


Crank Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

17.06.2010 11:57
#10 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Für die meisten sit es doch eh klar! ich meine noch nicht mal 1000 Dauerkarten verkauft, Demo mit !150! Leutchen, !500! Unterschriftchen gesammelt. Einsatz für den Verein sieht anders aus.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

17.06.2010 11:57
#11 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

JA!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

17.06.2010 11:57
#12 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Danke Maggo wenigstens einer !!



Crank Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

17.06.2010 12:07
#13 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Ist immer ein unterschied ob Herz oder Kopf.
Herz sagt ja, aber realistisch gesehen, schwimmen die Felle langsam davon


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

17.06.2010 12:08
#14 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Was wisst ihr denn realistisch? Nichts, das wissen nur die Lions!
Wir brauchen Nachweise bis nächste Woche,bringen wir die: SPIELEN WIR DEL!

ALSO KLARES JA!!!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

17.06.2010 12:09
#15 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Es fehlen die Auwahlmöglichkeit:
"Ich bin vorsichtig optimistisch" und
"Ich bin vorsichtig pesimistisch"

Bei mir überwiegt derzeit ein unwohles Gefühl, doch "Nein" zu voten empfinde ich es zu hart,
da ich nach wie vor noch hoffe. Daher "weiß nicht"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

17.06.2010 12:11
#16 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Crank
Für die meisten sit es doch eh klar! ich meine noch nicht mal 1000 Dauerkarten verkauft, Demo mit !150! Leutchen, !500! Unterschriftchen gesammelt. Einsatz für den Verein sieht anders aus.



Das macht mich auch nachdenklich. Dann überlege ich, dass aber doch eigentlich immer 4-5000 Leute in der Halle waren, selbst bei Saisoneröffnungsspielen, Freikarten hin oder her. Das Interesse ist doch da, nur muss es geweckt werden.

Vielleicht ein gesellschaftliches Problem: die da oben machen doch sowieso was sie wollen. Wenn ich so lese, was und bei wem in unserem Staat gekürzt wird, dann müsste es eigentlich ja auch einen "Aufstand der Anständigen" geben, um mal einen Ex-Kanzler zu zitieren, wenn auch in anderem Zusammenhang. Gibt es aber nicht..........


Crank Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

17.06.2010 12:17
#17 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Also das auf die Politik zu beziehen ist weit her geholt. Dann müsste es erst mal entsprechend im Fussball abgehen, denn dort ist man ja gegen Kommerz, Bonzen und Vereinsführungen. Im eishockey, und im Besonderen in Frankfurt, wird das wohl nie passieren. Der Aufstand hätte auch mal bei der Fandemo geprobt werden können, oder ne Demo vor der geschäftsstelle. aber da kommt ja nix


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.06.2010 12:19
#18 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von die schweigende Masse

Zitat von Crank
Für die meisten sit es doch eh klar! ich meine noch nicht mal 1000 Dauerkarten verkauft, Demo mit !150! Leutchen, !500! Unterschriftchen gesammelt. Einsatz für den Verein sieht anders aus.



Das macht mich auch nachdenklich. Dann überlege ich, dass aber doch eigentlich immer 4-5000 Leute in der Halle waren, selbst bei Saisoneröffnungsspielen, Freikarten hin oder her. Das Interesse ist doch da, nur muss es geweckt werden.

Vielleicht ein gesellschaftliches Problem: die da oben machen doch sowieso was sie wollen. Wenn ich so lese, was und bei wem in unserem Staat gekürzt wird, dann müsste es eigentlich ja auch einen "Aufstand der Anständigen" geben, um mal einen Ex-Kanzler zu zitieren, wenn auch in anderem Zusammenhang. Gibt es aber nicht..........



Der "Aufstand der Anstaendigen" ist in etwa mit der Lions Demo zu vergleichen...
Und das Retten durch Interesse wecken, geht IMHO auch anders als "werft uns doch mal Geld rueber..."


Crank Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

17.06.2010 12:20
#19 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

das war wohl eher ein Aufständchen


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

17.06.2010 12:22
#20 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Dieser Thread soll keine Diskussionen hervorrufen, die finden in den anderen Threads zur genüge statt.



Einfach nur ja, nein oder ich weiß nicht!
Kann doch nicht so schwer sein!


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 134

17.06.2010 12:25
#21 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Ja


FLionsgünter59 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

17.06.2010 12:32
#22 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Ja


mm1234 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

17.06.2010 12:32
#23 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

Ich hoffe es sehr das ich nächste Saison wieder beim Eishockey bin, aber mein Bauchgefühl sagt leider ein NEIN.


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

17.06.2010 12:36
#24 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

JA !


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

17.06.2010 12:55
#25 RE: Glaubt ihr noch an eine Rettung? Thread geschlossen

JA !!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 29.02.2024
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
2 01.03.2024 12:08
von Canucks • Zugriffe: 854
Investoren / Sponsoring
Erstellt im Forum LOE von 19iceman65
10 24.04.2012 22:54
von Cedi • Zugriffe: 1606
Rettet den Haddekuche! (Geocaching)
Erstellt im Forum BAB von simbaya
0 11.12.2011 22:09
von simbaya • Zugriffe: 375
Abschied von Ilja Doroschenko
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
26 21.05.2011 20:36
von papa bravo • Zugriffe: 4395
Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Presse-Thread von Lionmaniac
31 07.07.2010 12:51
von Hackert_33 • Zugriffe: 3877
Presse vom 23.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von lion84
35 01.07.2010 08:28
von CanuckLion • Zugriffe: 5063
Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
59 26.03.2010 23:34
von Ayatollah Vorderwülbecke • Zugriffe: 4251
V : Generation Doof - 09.03.2010
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von C-Gam
0 02.03.2010 20:41
von C-Gam • Zugriffe: 327
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum NHL von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 741
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software