Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.766 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

22.05.2009 12:31
Robert Müller (25. Juni 1980 - 21. Mai 2009) Zitat · antworten

Robert Müller am gestrigen Donnerstag verstorben
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=7794

Robert Müller ist tot. Die Kölner Haie informiertem am Freitag, dass der 28-jährige Torhüter am gestrigen Donnerstag seiner schweren Krebserkrankung erlegen ist. Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt. Zudem bittet Müllers Familie dringend darum, die Privatsphäre der Angehörigen zu wahren.

„Wir sind tief betroffen und sehr traurig. Robert war ein großartiger Mensch und eine starke Persönlichkeit. Er hat uns allen sehr imponiert und diente vielen Menschen nicht nur sportlich als Vorbild. Robert Müller wird eine große Lücke hinterlassen. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Wir wünschen ihr viel Kraft in dieser schweren Zeit“, sagte Haie-Geschäftsführer Thomas Eichin.

Robert Müller wurde am 25. Juni 1980 in Rosenheim geboren, er bestritt als Torhüter 127 Länderspiele, nahm an zwei Olympischen Spielen und an acht WM-Turnieren teil. In der DEL spielte er für Rosenheim, Mannheim, Krefeld, Duisburg und Köln. Zwei Mal gewann er die Deutsche Meisterschaft. Im März 2009 wurde er in die Hall of Fame aufgenommen. Zu Ehren Robert Müllers werden die Haie seine Trikotnummer 80 nie wieder vergeben.

-------------------------------------------

Mein herzliches Beileid


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tucker Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

22.05.2009 12:35
#2 RE: Robert Müller ist gestorben Zitat · antworten
*schluck*

Mein Beileid

Mati
Beiträge:

22.05.2009 12:39
#3 RE: Robert Müller ist gestorben Zitat · antworten



Mein Beileid den Angehörigen !!!!


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

22.05.2009 12:47
#4 RE: Robert Müller ist gestorben Zitat · antworten
Absolute Gänsehaut...Rest in Peace Robert Müller...
Auch mein Beileid an die Angehörigen.



Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

22.05.2009 12:51
#5 RE: Robert Müller ist gestorben Zitat · antworten

Mein herzlichstes Beileid an die Angehörigen.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

22.05.2009 12:51
#6 RE: Robert Müller ist gestorben Zitat · antworten



Mein herzliches Beileid seinen Angehörigen !







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

22.05.2009 12:54
#7 RE: Robert Müller ist gestorben Zitat · antworten

Mein Beleid an Familie, Freunde und alle die ihm nahe Standen.

Er war ein großer Sportsmann, werde nie seinen ersten Auftritt im Trikot der Starbulls Rosenheim vergessen, als er Barrie und Co. zur Verzweifelung brachte. Einen Tag später kam es in Nürnberg (Samstagsmittags, das warn noch Zeiten) zum legendären "Nürnbergspiel".


Ruhe in Frieden Robert!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Fanatic Offline

Baby Löwe


Beiträge: 45

22.05.2009 12:57
#8 RE: Robert Müller ist gestorben Zitat · antworten
Mein beileid der Familie,Freund und bekannt....Schluck.



die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

22.05.2009 13:03
#9 RE: Robert Müller ist gestorben Zitat · antworten

...verneigt sich vor einem großen Sportsmann!



Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

22.05.2009 13:26
#10 RE: Robert Müller ist gestorben Zitat · antworten

Mein herzliches Beileid


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

22.05.2009 13:27
#11 RE: Robert Müller ist gestorben Zitat · antworten

Robert Müller, Torwart der Kölner Haie, ist nach schwerer Krankheit am 21. Mai 2009 verstorben.

Die Deutsche Eishockey Liga spricht der Familie und den Angehörigen Robert Müllers ihr tiefes Mitgefühl aus.

Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt.

Die Familie bittet dringend darum, die Privatsphäre der Angehörigen zu wahren.

Robert Müller wurde am 25. Juni 1980 in Rosenheim geboren wurde, er bestritt als Torhüter 127 Länderspiele, nahm an zwei Olympischen Spielen und an acht WM-Turnieren teil. In der DEL spielte er für Rosenheim, Mannheim, Krefeld, Duisburg und Köln. Zwei Mal gewann er die Deutsche Meisterschaft. Im März 2009 wurde er in die Hall of Fame aufgenommen.

Zu Ehren Robert Müllers werden die Haie seine Trikotnummer 80 nie wieder vergeben.

Quelle: DEL.org


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

22.05.2009 13:28
#12 RE: Robert Müller ist gestorben Zitat · antworten

Mein Beileid


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

22.05.2009 14:02
#13 RE: Robert Müller ist gestorben Zitat · antworten

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

22.05.2009 14:07
#14 RE: Robert Müller ist gestorben Zitat · antworten

puh....
Herzliches Beileid an seine Familie und Angehörigen.



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

22.05.2009 14:19
#15 RE: Robert Müller ist gestorben Zitat · antworten

Das ist übel

Mein Beileid..


Seiten 1 | 2 | 3
Pre-Playoffs »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
13 23.09.2016 02:04
von vince riendeau • Zugriffe: 1790
VERKAUFE Trikot Frankfurt Lions #26 Robert Reichel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TrikotSale
0 22.02.2016 20:53
von TrikotSale • Zugriffe: 194
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 18.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 19.12.2009 21:47
von Lions94 • Zugriffe: 612
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3. Dezember 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 03.12.2009 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 347
Deutschland Cup 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
40 10.11.2009 11:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 2717
DRAFT SHL 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
6 12.09.2009 17:09
von Cornholio • Zugriffe: 1029
Tour de France 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
57 27.07.2009 09:03
von Stoner • Zugriffe: 1789
Europawahl 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
8 08.06.2009 12:18
von slappi • Zugriffe: 500
Vorbereitungsprogramm 2009/2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Tucker
48 18.08.2009 19:33
von Skan • Zugriffe: 5923
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software