Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 4.485 mal aufgerufen
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2 | 3
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.481

19.06.2010 23:57
#41 RE: Presse vom 18.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Crank
Da scheint selbst einer keine Ahnung zu haben und meint schreiben zu müssen. Seine Statements zum Sportdezernenten und zu Stadt, sind wohl frei erfunden um ihn schlecht da stehen zu lassen



Nach deiner Aussage würdest du also sagem, Herr S. sagt die Unwahrheit. Dafür hast du bestimmt Beweise, bzw. Kontoauszüge. Diese sind hier sehr beliebt.


Crank Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

20.06.2010 00:05
#42 RE: Presse vom 18.06.2010 Zitat · Antworten

Was die behauptung angeht, die Stadt Frankfurt würde zu langsam handeln, da würde ich ihm sogar recht geben. Wenn man zusagt man hilft muss man auch das alles in nem gewissen Zeitfenster machen, aber dass die stadt Frankfurt an allem schuld sei ist sehr überzogen


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.481

20.06.2010 00:12
#43 RE: Presse vom 18.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Crank
Was die behauptung angeht, die Stadt Frankfurt würde zu langsam handeln, da würde ich ihm sogar recht geben. Wenn man zusagt man hilft muss man auch das alles in nem gewissen Zeitfenster machen, aber dass die stadt Frankfurt an allem schuld sei ist sehr überzogen



Die Stadt arbeitet sehr langsam, aber die Tatsache bei den Lions ist Ihr seit ca 18 Monaten bekannt.


Crank Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

20.06.2010 00:14
#44 RE: Presse vom 18.06.2010 Zitat · Antworten

Siehst du. in dem Fall geb ich ihm recht. Beamten halt. Sag mir mal was passiert wäre wenn die Stadt Frankfurt vor 18 Monaten die Schulden erlassen hätten?


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.481

20.06.2010 00:16
#45 RE: Presse vom 18.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Crank
Siehst du. in dem Fall geb ich ihm recht. Beamten halt. Sag mir mal was passiert wäre wenn die Stadt Frankfurt vor 18 Monaten die Schulden erlassen hätten?



Die Lions hätten wohl ein Problem weniger.


Ducati Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

20.06.2010 00:19
#46 RE: Presse vom 18.06.2010 Zitat · Antworten

Wenn sie den Lions die Schulden erlassen dann sollte es demnächst für die YL auch nichts mehr kosten...


Crank Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

20.06.2010 00:20
#47 RE: Presse vom 18.06.2010 Zitat · Antworten

würden dann immer noch rund 3 Millionen € im Budget fehlen für nächste Saison?


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

21.06.2010 19:44
#48 RE: Presse vom 18.06.2010 Zitat · Antworten

[quote="leo"]seid euch da mal sicher, dass Schneider genug Kapital hat.

Nein, hat er eben nicht genug Geld.
Er ist ein Blender und Selbstdarsteller, der nicht weiß, wie man sich zu benehmen hat.
Mit der Übernahme der Lions wollte er wie auch Schröder Kohle machen und hat sich verzockt.
Ihr könnt ganz beruhigt sein. Es gibt noch Alternativen zu Schneider für die Lions.
Jetzt wartet einfach mal den 23. Juni 2010 ab.


Mati
Beiträge:

21.06.2010 19:58
#49 RE: Presse vom 18.06.2010 Zitat · Antworten

So schwer ist das mit dem Zitieren doch nun wirklich nicht, so dass selbst du es hinbekommen könntest


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

21.06.2010 20:58
#50 RE: Presse vom 18.06.2010 Zitat · Antworten

[quote="Mati"]So schwer ist das mit dem Zitieren doch nun wirklich nicht, so dass selbst du es hinbekommen könntest


Ich kann das auch nicht


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 298

21.06.2010 21:08
#51 RE: Presse vom 18.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von malkin 68

Nein, hat er eben nicht genug Geld.
Er ist ein Blender und Selbstdarsteller, der nicht weiß, wie man sich zu benehmen hat.
Mit der Übernahme der Lions wollte er wie auch Schröder Kohle machen und hat sich verzockt.
Ihr könnt ganz beruhigt sein. Es gibt noch Alternativen zu Schneider für die Lions.
Jetzt wartet einfach mal den 23. Juni 2010 ab.




Dann kommt Evgeni Gazprom Malkin, und macht alles klar. Die erste Reihe wird dann Horsepowermalkin, Datsyuk und Ovechkin sein. Als Trainer kommt extra Tichonov zurück. Eintrittskarten bekommen nur die Fans, die voher ein Benimmkurs bei Tichonov im Frankfurter Gulag absolviert haben. Prima...


FLX Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

22.06.2010 00:43
#52 RE: Presse vom 18.06.2010 Zitat · Antworten

Es wundert mich, dass noch keiner auf die Idee kam an Endemol oder RTL heranzutreten.

Titel der Sendung könnte sein: "Hilfe, ich gebe mehr Geld aus als ich besitze."

Die Situation ist einfach pervers und erinnert mich an die Serien im Privat-TV wochentags nachmittags...
Vielleicht sollte sich der ein oder andere Immobilienbesitzer mal überlegen wie er reagieren würde wenn sein Mieter sagt: Sorry, hab kein Geld. Erlass mir die Miete oder ich melde Privatinsolvenz an...
Solange die Frankfurt Lions nicht seriös wirtschaften gehört denen kein Cent erlassen. Die ca. 800 T€ machen die Sache auch nicht fett bei einer Fehlkalkulation von ca. 3,8 Mio. Nächste Saison soll dann die Stadt die Spielergehälter zahlen weil sonst wieder der Laden dicht gemacht wird?

Und an alle Träumer: Eine Multifunktionsarena will auch erstmal bewirtschaftet werden. Soll die sich durch Eishockey alleine tragen?? Wieviele Top-Events gibt es, die nach einer Multifunktionsarena in Frankfurt lechzen? Sicher nicht genügend wie man an den vielen Beispiel der Multifunktionsarenen in Deutschland sieht...

Die Commerzbank-Arena finanziert sich momentan noch von selbst...

Man muss sich wohl damit abfinden, dass der Patient Frankfurt Lions, sollte kein Wundermedikament mehr anschlagen, diese Woche nicht überlebt und die Maschinen die den Patienten am Leben halten abgestellt werden...


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

22.06.2010 10:38
#53 RE: Presse vom 18.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von FLX

Die Situation ist einfach pervers und erinnert mich an die Serien im Privat-TV wochentags nachmittags...


... du solltest weniger Fernsehen! Und Nachmittage kann man zudem sinnvoller verbringen ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

22.06.2010 10:50
#54 RE: Presse vom 18.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von FLX
Vielleicht sollte sich der ein oder andere Immobilienbesitzer mal überlegen wie er reagieren würde wenn sein Mieter sagt: Sorry, hab kein Geld. Erlass mir die Miete oder ich melde Privatinsolvenz an...


Passiert sehr häufig (und oft auch mit voller Absicht - Stichwort Mietnomaden) und als Vermieter musst Du das auch noch dulden und kannst Deinen Mieter nicht mal eben auf die Strasse setzen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

22.06.2010 11:00
#55 RE: Presse vom 18.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von FLX
Es wundert mich, dass noch keiner auf die Idee kam an Endemol oder RTL heranzutreten.

Titel der Sendung könnte sein: "Hilfe, ich gebe mehr Geld aus als ich besitze."



Goile Idee. Geschäftsführer ist dann Peter Zwegat. Die Gestaltung des VIP-Bereis und das Füllen der Spielerkühlschränke übernimmt Tine Wittler. Die Super-Nanny kümmert sich um die Kinder unserer Stars und bringt Siggi Schneider nebenbei noch Manieren bei ("Nein, Siggi, so spricht man nicht mit der Stadt - ab auf den Stillen-Stuhl"). Die Akquise neuer Sponsoren übernimmt Vera Int Ven (schreibt die sich so?) und den Stationsprecher und DJ macht dann Oliver Geissen. Bei vermeintlichen Fehlentscheidungen kommt dann CSI vorbei und sichert die Spuren, dann klappts auch endlich mal mit uns und der Ligenleitung.
Die Finanzierung ist dann auch auf Jahre gesichert. Wenn mal wieder ein bisschen Geld fehlt, wird einfach ein Spieler oder Verantwortlicher bei Wer wird Millionär eingeschleust und gewinnt den entsprechenden Betrag, der im Etat fehlt.


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 298

22.06.2010 11:44
#56 RE: Presse vom 18.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von lion84

Zitat von FLX
Es wundert mich, dass noch keiner auf die Idee kam an Endemol oder RTL heranzutreten.

Titel der Sendung könnte sein: "Hilfe, ich gebe mehr Geld aus als ich besitze."



Goile Idee. Geschäftsführer ist dann Peter Zwegat. Die Gestaltung des VIP-Bereis und das Füllen der Spielerkühlschränke übernimmt Tine Wittler. Die Super-Nanny kümmert sich um die Kinder unserer Stars und bringt Siggi Schneider nebenbei noch Manieren bei ("Nein, Siggi, so spricht man nicht mit der Stadt - ab auf den Stillen-Stuhl"). Die Akquise neuer Sponsoren übernimmt Vera Int Ven (schreibt die sich so?) und den Stationsprecher und DJ macht dann Oliver Geissen. Bei vermeintlichen Fehlentscheidungen kommt dann CSI vorbei und sichert die Spuren, dann klappts auch endlich mal mit uns und der Ligenleitung.
Die Finanzierung ist dann auch auf Jahre gesichert. Wenn mal wieder ein bisschen Geld fehlt, wird einfach ein Spieler oder Verantwortlicher bei Wer wird Millionär eingeschleust und gewinnt den entsprechenden Betrag, der im Etat fehlt.




Wer spielt den Amokläufer?


Smartass Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

22.06.2010 11:54
#57 RE: Presse vom 18.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von lion84
Goile Idee. Geschäftsführer ist dann Peter Zwegat. Die Gestaltung des VIP-Bereis und das Füllen der Spielerkühlschränke übernimmt Tine Wittler. Die Super-Nanny kümmert sich um die Kinder unserer Stars und bringt Siggi Schneider nebenbei noch Manieren bei ("Nein, Siggi, so spricht man nicht mit der Stadt - ab auf den Stillen-Stuhl"). Die Akquise neuer Sponsoren übernimmt Vera Int Ven (schreibt die sich so?) und den Stationsprecher und DJ macht dann Oliver Geissen. Bei vermeintlichen Fehlentscheidungen kommt dann CSI vorbei und sichert die Spuren, dann klappts auch endlich mal mit uns und der Ligenleitung.
Die Finanzierung ist dann auch auf Jahre gesichert. Wenn mal wieder ein bisschen Geld fehlt, wird einfach ein Spieler oder Verantwortlicher bei Wer wird Millionär eingeschleust und gewinnt den entsprechenden Betrag, der im Etat fehlt.



Das ist der geilste Vorschlag der seit dem Aufkommen der Hiobsbotschaft hier im "Blähground" gepostet wurde.
Wenn jemnand GF werden sollte dann du! Alles andere ist rausgeschmissenes Geld.
Endlich mal ne positive Einstellung die hoffnungsvoll in die Zukunft blicken lässt!


Erster offensichtlicher Forums - Klugscheisser


Ducati Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

22.06.2010 12:06
#58 RE: Presse vom 18.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von lion84

Zitat von FLX
Es wundert mich, dass noch keiner auf die Idee kam an Endemol oder RTL heranzutreten.

Titel der Sendung könnte sein: "Hilfe, ich gebe mehr Geld aus als ich besitze."



Goile Idee. Geschäftsführer ist dann Peter Zwegat. Die Gestaltung des VIP-Bereis und das Füllen der Spielerkühlschränke übernimmt Tine Wittler. Die Super-Nanny kümmert sich um die Kinder unserer Stars und bringt Siggi Schneider nebenbei noch Manieren bei ("Nein, Siggi, so spricht man nicht mit der Stadt - ab auf den Stillen-Stuhl"). Die Akquise neuer Sponsoren übernimmt Vera Int Ven (schreibt die sich so?) und den Stationsprecher und DJ macht dann Oliver Geissen. Bei vermeintlichen Fehlentscheidungen kommt dann CSI vorbei und sichert die Spuren, dann klappts auch endlich mal mit uns und der Ligenleitung.
Die Finanzierung ist dann auch auf Jahre gesichert. Wenn mal wieder ein bisschen Geld fehlt, wird einfach ein Spieler oder Verantwortlicher bei Wer wird Millionär eingeschleust und gewinnt den entsprechenden Betrag, der im Etat fehlt.




und die Mannheimer kommen auf die stille Treppe!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Newsletter vom 18.06.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
2 18.06.2010 17:31
von chabot • Zugriffe: 816
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 16.06.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von mm1234
0 16.06.2010 12:16
von mm1234 • Zugriffe: 667
Presse vom 06.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
0 06.06.2010 18:05
von Schneelöwe • Zugriffe: 550
Presse vom 02.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
26 03.06.2010 13:05
von mayday2010 • Zugriffe: 2865
Presse vom 06.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
21 06.04.2010 20:34
von markusp • Zugriffe: 2170
Presse vom 06.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von controllero
14 07.03.2010 10:06
von VieleJahredabei • Zugriffe: 1577
Presse vom 06.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
10 06.02.2010 21:36
von Iceman88 • Zugriffe: 2122
Presse vom 06.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Horst Karthreit
6 07.01.2010 09:36
von OlliClooney • Zugriffe: 1169
Presse vom 06.09.2099
Erstellt im Forum Presse-Thread von Pollockfan
3 06.09.2009 21:40
von Sunday • Zugriffe: 540
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software