Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 19.071 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

03.02.2011 22:20
#326 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Es sind zwei, Hunter.
Und genau das sagen, die ganze Kommentatoren, dass trotz der geringen Anzahl die Sache nach Mr.Hockey benannt ist


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.02.2011 14:02
GDT Feb. 3rd 2011 Zitat · Antworten

Stars @ Bruins 3-6

Noch 4 Sekunden bereits 3 Fights
http://video.nhl.com/videocenter/console?hdpid=49&id=95973

Wo liegt dafür denn der Rekord, weiß das jemand?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

04.02.2011 14:03
#328 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Super Spiel gestern in Boston. 3 Fights in den ersten 4Sek.dann noch einen nach 3Min. 4 - 0 nach dem 1.Drittel für die Bruins gg. Dallas.
Das Spiel hatte alles!



Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

04.02.2011 15:06
#329 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Drei Fights in 4 Sekunden in Boston; Atlantas Meyer bricht zusammen
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=14509


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.02.2011 15:36
#330 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Jaja, die Eishockeynews ... da ham se ihr ganzes Geld für ein neues Format ausgegeben und dann offenbar am Übersetzer für die die NHL-Meldungen gespart.

Nicht Ference hat Sawada zum Kopf gecheckt, sondern Paille. Ferences Kommentar dazu wird heute in den US Medien vielfach zitiert, aber das muss man bei der EHN nicht verstehen.

Zu allem Überfluß formuliert man den Satz dann auch noch so, dass es scheint, Ference habe die Matchstrafe für einen Check gegen seinen Kopf bekommen

Zitat
Aber nicht nur die Schlägereien, bei denen einige Spieler alte Rechnungen beglichen, sorgte für Aufsehen, sondern auch ein Check gegen den Kopf von Bruins-Verteidiger Andrew Ference. Der erhielt einen Matchsstrafe nachdem er Ryan Sawada aus vollem Lauf erwischte.
[...]
Unter den Strafen war auch eine Matchstrafe gegen Andrew Ference, der Ryan Sawada am Kopf erwischte, als dieser gerade den Puck verloren hatte und versuchte, ihn wieder zu holen. Ference gab später zu, dass es ein böser Check war. „Wir waren selbst schon so oft von Gehirnerschütterungen betroffen“, sagte er der Associated Press und spielte dabei auf die jüngste Verletzung von Marc Savard und den monatelangen Ausfall von ihm und auch Patrice Bergeron an. „Es war ein böser Check.“ Sawada, der sein erstes Saisonspiel für die Stars bestritt, konnte nicht mehr weiterspielen.



Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

04.02.2011 15:48
#331 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

die haben auch immer noch diesen negativen touch drin... Schlägereien, böse checks, böse buben etc pp. Aber das war ja auch schon immer so, die Hoffnung habe ich schon vor nem Jahrzehnt oder so aufgegeben, dass sich da mal was ändert.

Wahrscheinlich denkt man nicht, das folgender Kommentar genau dasselbe Spiel beschreibt:
"Boston's 6-3 win over Dallas was one of the best games of the season, and the numerous fights were about revenge and momentum, not violence"
(Barry Melrose on ESPN.com)




.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.02.2011 00:23
#332 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Wer's nochmal sehen will ... schon ein Unterhaltsamer Spielanfang. (Besonders der Fight von McQuaid )


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.02.2011 10:08
#333 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Goalie Fights scheinen wieder in Mode zu kommen. Heute Nacht baten Tim Thomas und Carey Price zum Tanz.

(Ich habs noch nicht gesehen, aber nach allem was ich dazu gelesen habe, war es wohl tatsächlich eher ein Tanz als ein Fight).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

10.02.2011 10:27
#334 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Goalie Fights scheinen wieder in Mode zu kommen. Heute Nacht baten Tim Thomas und Carey Price zum Tanz.

(Ich habs noch nicht gesehen, aber nach allem was ich dazu gelesen habe, war es wohl tatsächlich eher ein Tanz als ein Fight).



Old time hockey


[Quelle: espn.com]



.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

10.02.2011 10:37
#335 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Das Bild täuscht über die Tatsache hinweg, dass die beiden nach 1 Minute nett miteinander geplaudert haben.


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

10.02.2011 11:31
#336 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Evil
Das Bild täuscht über die Tatsache hinweg, dass die beiden nach 1 Minute nett miteinander geplaudert haben.



Hehe, ich mein ja auch eher die "Gesamtsituation" (tm)
Jubelnde Zuschauer, Handschuhe auf dem Eis, im Vordergrund nen Fight, im Hintergrund nen Fight, O6-Teams, n Haufen Tore... yeah


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

10.02.2011 13:56
#337 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Pierre McGuire stört!


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


HolgerSince1984
Beiträge:

10.02.2011 19:39
#338 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

BOS - MON war ein klasse Spiel. Coast to coast, point night, 4mal lagen dutzende Handschuhe und etliche Helme und Schläger auf dem Eis und es wurde eifrig "kommuniziert".....und gescored wie verrückt. 187 PIMs. Hier bei den DEL-Kaspern könnten beide Teams in den nächsten Spielen kaum noch eine spielfähige Truppe stellen. Bzw. es hätte niemand zum Tanz gebeten aus Angst vor den überzogenen Strafen.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

11.02.2011 19:41
#339 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Forsberg spielt heute, wird in eine Reihe mit Duchene und Hejduk gesteckt.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

12.02.2011 11:01
#340 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

http://www.nhl.com/ice/boxscore.htm?id=2010020823

Am Ende saßen bei den Pens noch 2 Spieler zum Wechseln und bei den Isles waren es ganze 4


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

12.02.2011 11:38
#341 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Hat Mati wenigstens etwas Entertainment gesehen.


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

12.02.2011 12:13
#342 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

346 Minuten! Die Schlacht von Uniondale
http://www.kicker.de/news/eishockey/star...tml#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.02.2011 12:54
#343 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Evil
Hat Mati wenigstens etwas Entertainment gesehen.




Etwas Entertainment???? Ich hätte (als Isles Fan) vermutlich eine Latte bis zum MSG bekommen.
Zugegeben, die Anfänge der Fight Szenen waren teilweise etwas dubios (nix von wegen "Wanna go?" sondern einfach Mal dem Talbot einen in die Fresse gezimmert), aber who cares?
Talbot hatte eine richtig beschissene Nacht: Zweimal wurde er vermöbelt, der Saftsack und zum Schluss bekam er von Konopka noch schön die Leviten gelesen, da er ihn ja auf dem Eis nicht richtig zu packen bekommen hat. Zu Schade, dass Cookie nicht dabei war.
Und mein neuer Isles Favorite ist Michael Haley


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.02.2011 16:14
#344 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Adams vs Haley


Godard vs Gillies


Talbot vs Martin, Dupuis vs Bailey, Rupp vs Hamonic


Talbot vs Haley, Brent Johnson vs Haley (Godard greift ein)


Vitale vs MacDonald


Entertainment !!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

12.02.2011 19:04
#345 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Nichts gegen nen guten Linebrawl oder auch zwei, aber wenn man sich anschaut, woraus diese resultierten, ist das Ganze eigentlich ziemlich traurig.
Der Hit von Gillies gegen Tangradi war an sich schon mehr als suspension-worthy, dass er danach noch auf ihn einzuschlagen versucht, macht es absolut erbärmlich. Der Sucker-Punch von Martin ist da auch nur unwesentlich "besser".

Dass Godard für Johnson eingesprungen ist und jetzt 10 Spieler gesperrt wird und die Punks Gillies & Martin nach weniger Spielen wahrscheinlich wieder frei rumlaufen, zeigt, dass in der Liga irgendwas verkehrt läuft.

Am vorletzten Spieltag trifft man sich ja wieder. Dumm nur, dass es erst so spät ist, da werden die Pens für diese erbärmliche Trümmertruppe aus Long Island wohl keinen Spieler mehr opfern, aber Gillies und Martin hätten sich das für die Aktionen redlich verdient.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mati
Beiträge:

12.02.2011 23:35
#346 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Danke Markus,bis zu deinem Posting dachte ich seh das ganze schon wieder durch die Vereinsbrille!Aber wenn selbst du es so siehst,als nicht gerade PensFan ,bestätigt mich das!!!!

Was für assoziale Aktionen das waren!!!! Unfassbar!!


HolgerSince1984
Beiträge:

13.02.2011 12:27
#347 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Die Islanders werden als Team enger zusammenrücken. So ein match sieht man selten. Könnte sein, dass dieser Abend der Ausgangpunkt für den Wiederaufstieg der Islanders wird. Waren aber teils extreme Sachen dabei und ich glaube nicht, dass man beim nächsten Treffen ohne fights auskommt.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

13.02.2011 12:40
#348 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

13.02.2011 13:43
#349 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

hat jemand n link zur coach's corner von gestern?
find sie auf yourube (noch) nicht.
danke!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.02.2011 14:08
#350 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Gillies 9 Spiele Sperre, Martin 5 Spiele....
Ist in dem Kontext natürlich bitter, dass Godard 10 Spiele bekommt (ist halt ne festgelegte Regel).

Was für mich das Ganze aber "assozialer" macht, als Ihr es jetzt erwähnt habt: Laut der Kommentatoren (ich habe mir die Szenen etwas umfassender im As Live Spiel angesehen) gab es wohl einiges an schlechter Laune bei den Isles wegen dem Punch von Johnson im "Hinspiel" vs. DiPietro.
Daraus resultierten wohl einige Rachegelüste bei diversen Islanders, die sich hier sehr anschaulich entluden.

Aber das sich das gegen unbeteiligte Spieler der Pens richtet und vor allem unter dem Aspekt, dass ja DiPietro der Auslöser der ganzen Sache mit dem Goalie Fight war- das wird hier vergessen. Und dass macht es für mich unter "Fair Play Aspekten" assozial.

Dass es für den Zuschauer dennoch sehr entertaining ist/sein kann, steht auf nem anderen Blatt.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7131
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 967
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18720
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 803
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15027
DEL-Talk
Erstellt im Forum EID von C-Gam
3342 Heute 07:47
von Löwenpitti • Zugriffe: 239981
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19223
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1720
DEL II-Talk
Erstellt im Forum EID von Messier
3763 Gestern 19:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 372180
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software