Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 19.061 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.02.2011 14:05
#361 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Die Aussage zu Cooke? - aber gaaaanz seriously!!!

Die Verletzung von Tangradi hätte für mich nicht sein müssen und sicherlich kann man bei jedem Fight diskutieren, ob das wirklich sein muss in einer zivilisierten Welt, zumal ja auch der Fight an sich ein nicht geringes Verletzungs- und Gehirnerschütterungsrisiko mit sich bringt.
Ich kenne die Historie zwischen Islanders und Pens nicht; das Islanders Line-up vom Freitag scheint mir alleine aufgrund von Di Pietros Verletzung (selbst Schuld) und dem Hit von Talbot an Comeau übertrieben.

Aber (und da mag ich seit Cookes Hit gegen Savard durchaus voreingenommen sein) es verschaffte mir schon eine Genugtuung, zu sehen, wie das Team aus Pittsburgh auf den Sack bekommt - noch besser wäre es gewesen, wenn das ganze ohne Sucker-punches gegangen wäre, aber so what?
In Pittsburgh tut man gerne so, als würde dank der Wunderkinder Crosby und Malkin die eigene Scheisse nicht stinken. Aber Matt Cooke verletzt seine Gegner absichtlich. Sein Spiel ist es nicht, verbal unter die Haut zu gehen oder seine Gegner zu einem "ehrlichen" fight zu fordern - sein Ding sind dreckige Hits - und genau dafür setzt Pittsburgh ihn ein. Nur wenn es die feinen Herren selbst erwischt, dann ist das Geschrei plötzlich groß. Wenn Crosbys Birne weich wird, dann fordert man auch in Pittsburgh härtere Strafen gegen Headshots. Wenn die Islanders einen Haufen Goons aufs Feld schicken, drückt sogar Mario Lemieux persönlich auf die Tränendrüse.

Aber das beste an dem Spiel war die Erkenntnis, dass man nicht nur Malkin mit einer harten Spielweise knackt, sondern das ganze Pittsburgher Team. Man darf ja nicht vergessen, dass die Islanders ja schon 6:0 zu Anfang des 2. Drittels führten, bevor es rund ging. Die Pens hatten die Hosen voll als sie das Islanders Line-up auch nur sahen!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

14.02.2011 15:31
#362 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Danke für die Antwort. Hilft mir ungemein für die Einordnung deiner zukünftigen Posts in diesem Bereich.
Zu dem Post selber benötigt es nach dieser Aussage ja

Zitat
Aber (und da mag ich seit Cookes Hit gegen Savard durchaus voreingenommen sein) es verschaffte mir schon eine Genugtuung, zu sehen, wie das Team aus Pittsburgh auf den Sack bekommt - noch besser wäre es gewesen, wenn das ganze ohne Sucker-punches gegangen wäre, aber so what?


keines weiteren Kommentares mehr.



Minute 2:10 - 2:16


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

14.02.2011 16:18
#363 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11



Minute 2:10 - 2:16



ja, das war übel. Dafür hat er 9 Spiele bekommen, was ein gerechtes Strafmaß ist IMO.
Die andere unschöne Szene war der versuchte Sucker-Punch von Martin: 4 Games. Hart, aber ok, weil das hätte auch anders enden können (Bertuzzi).

Ansonsten ? Haly hat die Pens ja quasi im Alleingang vermöbelt, allerdings "normal", deswegen wurde er auch nicht gesperrt. Richtig so. Nach eigenen Angaben wussten die Pens, wozu er hochgeholt wurde, und das er genau das getan hat (said Dupuis). Wirklich vorbereitet schienen sie allerdings nicht - Godards von der bench kommen beim 1on1 von Johnson vs. Haly (wobei Johnson jawohl mehr als bereit dazu war und nicht nur Opfer) spricht da Bände. 10 Games - die Regel ist hier unmißverständlich.

Hier nochmal eine andere, kritische Meinung zu Lemieux Äußerung zu den Vorfällen - auch mit Bezug auf Cooke, ohne damit die Isles Aktionen von Gillies und Martin gut zu heissen (und nochmal: sie wurden angemessen bestraft, oder will das jemand ernsthaft bestreiten ?) :
Only 'failure' here is Lemieux's message

Interesting read !.


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

16.02.2011 17:35
#364 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Ich guck jetzt NHL net sooo oft. Bin also eher NHL Neuling
Aber kann es sein, dass Boston grad ein wenig abkackt?


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

16.02.2011 17:44
#365 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Ein Serie von drei Niederlagen, davon zwei gegen Detroit, würde ich nicht als Abkacken bezeichnen.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

16.02.2011 22:41
#366 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

BLACKHAWKS HEAD COACH JOEL QUENNEVILLE HOSPITALIZED
http://tsn.ca/nhl/story/?id=354107

Gute Besserung, auch wenn Herzprobleme bei seinem Verhalten hinter der Bande naheliegen entgegen des Berichts.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

17.02.2011 11:30
#367 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Die Leafs haben noch 6 Punkte auf Carolina....Playoffrace??? Ich leg mal keine Hoffnung rein,die letzten Jahre waren Lehre genug.


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

17.02.2011 12:43
#368 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Eher schaffen's die Devils ;)


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

18.02.2011 13:59
#369 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

http://sports.yahoo.com/nhl/news?slug=ap...wks-quenneville
CHICAGO (AP)—Blackhawks coach Joel Quenneville remained hospitalized Thursday because of gastrointestinal bleeding that was brought on by a small ulcer.

Warum passt das wie die Faust aufs Auge?


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

18.02.2011 21:14
#370 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Probie

Zitat von Snoil11



Minute 2:10 - 2:16



ja, das war übel. Dafür hat er 9 Spiele bekommen, was ein gerechtes Strafmaß ist IMO.
Die andere unschöne Szene war der versuchte Sucker-Punch von Martin: 4 Games. Hart, aber ok, weil das hätte auch anders enden können (Bertuzzi).

Ansonsten ? Haly hat die Pens ja quasi im Alleingang vermöbelt, allerdings "normal", deswegen wurde er auch nicht gesperrt. Richtig so. Nach eigenen Angaben wussten die Pens, wozu er hochgeholt wurde, und das er genau das getan hat (said Dupuis). Wirklich vorbereitet schienen sie allerdings nicht - Godards von der bench kommen beim 1on1 von Johnson vs. Haly (wobei Johnson jawohl mehr als bereit dazu war und nicht nur Opfer) spricht da Bände. 10 Games - die Regel ist hier unmißverständlich.

Hier nochmal eine andere, kritische Meinung zu Lemieux Äußerung zu den Vorfällen - auch mit Bezug auf Cooke, ohne damit die Isles Aktionen von Gillies und Martin gut zu heissen (und nochmal: sie wurden angemessen bestraft, oder will das jemand ernsthaft bestreiten ?) :
Only 'failure' here is Lemieux's message

Interesting read !.


.



https://www.youtube.com/watch?v=puMana_bq1o

hier alle Fights Video dauert nur 17.00 min


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.02.2011 18:49
#371 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Das Heritage Classic haben die Flames übrigens 4-0 gegen die Habs gewonnen - falls es jemanden interessiert


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

22.02.2011 08:55
#372 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Matt against Matt...

Bradley hits Cooke




Looks pretty clean, doesn't it ?


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.02.2011 20:25
#373 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Hmm... unter "Charging" versteh ich was anderes, aber gut...
Der Hit an sich war hart und fair!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.02.2011 18:50
#374 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Quenneville returns to Blackhawks practice
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=553863


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

24.02.2011 12:32
#375 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Respektlos?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

24.02.2011 13:09
#376 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

NHL 99 deluxe


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

26.02.2011 12:40
#377 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Dumm, dümmer, DUCKS


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

26.02.2011 15:14
#378 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

was los?


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.02.2011 01:06
#379 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Modano wieder im Line Up der Wings


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

27.02.2011 11:42
#380 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
was los?


Knappe 50 Schüsse, den Wild überlegen, Ellis fängt n Softie und Perry schießt am leeren Tor vorbei. Dazu fängt man in der Overtime
in der letzten Spielminute 2 Breakaways, von denen einer 7 Sekunden vorm Ende verwandelt wird.

--> Fazit: Grausame Niederlagen gegen einen direkten Konkurrenten im Play Off race.


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7131
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 967
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18720
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 803
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15022
DEL-Talk
Erstellt im Forum EID von C-Gam
3217 Heute 12:28
von MaMo • Zugriffe: 235600
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19218
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1720
DEL II-Talk
Erstellt im Forum EID von Messier
3583 Gestern 22:57
von Summer of 69 • Zugriffe: 361545
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software