Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 19.041 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

02.03.2011 12:33
#381 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

06.03.2011 16:31
#382 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.03.2011 23:23
#383 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Was ist denn mit den Flyers los??? 7:0 gegen die Rangers verloren - wow.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.03.2011 23:23
#384 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Was für ein Schützenfest gegen die Flyers! ...müßte deren höchste Saisonniederlage gewesen sein, oder...?!
Wichtige Punkte, vor allem nach dem etwas überraschenden Sieg der Sabres gestern.
Leider hab ichs (auf ESPN America) verpasst und "nur" das Live-Spiel in der ESH verfolgen können.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

06.03.2011 23:33
#385 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von H.M. Murdock
http://hfboards.com/showthread.php?t=886689



Konsequenzen???


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.03.2011 09:31
#386 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Was ist denn mit den Flyers los??? 7:0 gegen die Rangers verloren - wow.




Die Flyers gönnen sich ihren jährlichen Slump...
So sehr mich die Niederlage gegen die Rangirls nervt, so recht ist mir der Zeitpunkt. Spätestens jetzt sollte jeder nochmal wachgerüttelt worden sein, so dass man nun wieder anfangen kann vernünftig Eishockey zu spielen.


Orange crush - no matter what


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

08.03.2011 16:00
#387 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Heute Nacht spielen wieder Montreal und Boston gegeneinander. Ich hoffe es wird wieder so ein geiles Spiel wie zuletzt in Boston mit einen anderen Gewinner natürlich.



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.03.2011 18:35
#388 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Zombi
Heute Nacht spielen wieder Montreal und Boston gegeneinander. Ich hoffe es wird wieder so ein geiles Spiel wie zuletzt in Boston mit einen anderen Gewinner natürlich.


Ich überleg noch, ob ich aufstehe....
da sind sicher ein paar Rechnungen offen. Könnte ein unterhaltsames Spiel werden


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

09.03.2011 08:29
#389 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Ein unschöner Auszug aus dem Spiel


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

09.03.2011 10:19
#390 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Übles Foul von Chara. Der Puck war schon weg. Pacioretty hatte keine Chance. Chara und Pacioretty hatten sich ja schon in den letzten beiden Spielen angelegt. So hat die Aktion natürlich einen üblen Beigeschmack.



marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.03.2011 10:29
#391 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Ein unschöner Auszug aus dem Spiel



Erstmal gute Besserung an Pacioretty.

Und jetzt mal ernsthaft...was soll Chara machen?? Die Aussage der Puck war weg...der Puck wurde 1 Sekunde vorher von beiden gleichzeitig berührt bzw weggeschlagen, Chara ist Verteidiger, er macht einfach die Tür zu, eine Sekunde später und er klatscht gegen das Plexiglas und alle jubeln what a hit, so ist es eine unglückliche Situation das er mit dem Kopf gegen die Abgrenzung kracht. Unglücklich aber nicht vorsätzlich!!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

09.03.2011 10:32
#392 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Ich habs mir jetzt ziemlich oft angeschaut.
Sooo schlimm find ich das Foul an sich nicht!
Schlimm ist nur, dass genau an der Stelle wo Pacioretty einschlägt die Bande wieder anfängt!
Ich denke sonst wär da nicht viel passiert...


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.03.2011 10:32
#393 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
Ich habs mir jetzt ziemlich oft angeschaut.
Sooo schlimm find ich das Foul an sich nicht!
Schlimm ist nur, dass genau an der Stelle wo Pacioretty einschlägt die Bande wieder anfängt!
Ich denke sonst wär da nicht viel passiert...



Dito!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.03.2011 10:45
#394 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Hab den Hit selbst noch nicht gesehen und kann deshalb nichts dazu sagen. Der Kommentar von Bob McKenzie schien mir von allen gelesenen Statements zu dem Thema am ausgewogensten zu sein:

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=357203

Seine zentrale Folgerung:

Zitat
Chara was rightfully assessed an interference penalty on the play. Because of the obvious injury, it was a five-minute major.

Certainly, if the partition weren't there, it would have been no more than a two-minute minor for interference and there almost assuredly would have been no injury on the play. But the partition was there and, ultimately, Chara is responsible for the outcome. He made an illegal play that caused injury and even if there was an absence of malice, Chara is still responsible. [...]
Suspensions in those cases, where there is an illegal play causing injury but where there is no obvious or apparent intent to injure, generally run in the two-game neighborhood, give or take a game.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.03.2011 10:51
#395 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Zombi
Chara und Pacioretty hatten sich ja schon in den letzten beiden Spielen angelegt. So hat die Aktion natürlich einen üblen Beigeschmack.


Die "Vorgeschichte" dazu war, dass Pacioretty nach seinem Tor Chara beim Jubeln anrempelte ... wenn Chara solche Nichtigkeiten zum Anlass nehmen würde, seine Gegner Krankenhausreif zu checken, wären nicht mehr viele übrig.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

09.03.2011 16:43
#396 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Von der Eishockey News Seite:

Expertenstreit: Horrorfoul oder Check zum falschen Zeitpunkt?

Die Rivalität zwischen den Boston Bruins und den Montreal Canadiens erfuhr am Dienstag einen neuen Höhepunkt. Nicht aufgrund vieler Fights oder Fouls wie beim Aufeinandertreffen am 10. Februar mit 187 Strafminuten (8:6 für Montreal), sondern aufgrund eines Fouls, das einige als Horrorfoul, andere wiederum als Check zum unglücklichsten Zeitpunkt mit noch unglücklicherem Ausgang bezeichnen.

Kurz vor Ende des zweiten Drittels (Stand 4:0 für Montreal, Endstand 4:1) laufen Montreals Max Pacioretty und Bostons Zdeno Chara (Foto: NHL Media) an der Bande auf Höhe der Spielerbänke entlang. Chara ckeckt Paxioretty von hinten bzw. seitlich. Pacioretty gerät aus dem Gleichgewicht, lehnt sich über die Spielerbank und knallt in vollem Lauf mit dem Kopf gegen eine Plexiglaskante, die das Ende der Spielerbank markiert. Zwar ist diese wie in jedem Stadion gepolstert, Pacioretty bleibt aufgrund der Härte des Aufpralls aber regungslos auf dem Eis liegen und muss mit der Trage von selbigem gebracht werden.


Keine lebensgefährliche Verletzung

Chara erhält eine Spieldauerstrafe, während Pacioretty langsam wieder aus seiner Ohnmacht erwacht. Schon kurze Zeit später bestätigen aber die Canadiens, dass Pacioretty nicht lebensgefährlich verletzt ist, alle Extremitäten bewegen kann. Er hat aber eine Gehirnerschütterung davongetragen und die Ausfalldauer steht noch nicht fest. Chara bezeichnete später den Vorfall als unglücklich. Er habe ihn nicht verletzen wollen. Chara ist trotz seiner Größe und Statur (2,06 Meter, ca. 120 Kilo) nicht als unfairer Spieler bekannt – obwohl er meist über 100 Strafminuten pro Saison erhält. Canadiens-Trainer Jacques Martin bezeichnete den Check als gefährlich. Die Fans sehen darin ein Revanchefoul Charas für einen Vorfall im Januar, als Pacioretty den Slowaken nach einem Torerfolg von hinten gecheckt hatte.

Experten streiten nun, ob Chara für diesen Check gesperrt werden soll oder nicht. Wäre nicht ausgerechnet an dieser Stelle die Plexiglasumrandung gewesen, wäre Pacioretty nichts passiert und Chara hätte für Behinderung nur zwei Minuten erhalten. Allerdings wurde der Habs-Spieler ernsthaft verletzt und wird womöglich länger ausfallen.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

09.03.2011 19:50
#397 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

09.03.2011 20:39
#398 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Pacioretty hat einen Genickbruch erlitten (Wirbel C4-C5).

Zitat

Twitter: HabsWatch
Pacioretty's career now in danger. Broken neck (C4-C5). If not for the excellent response by medical staff, could've been paralyzed


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

09.03.2011 21:38
#399 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Quote:
National Hockey League Senior Vice President of Hockey Operations Mike Murphy today issued the following statement on Boston Bruins defenseman Zdeno Chara's hit in NHL game #996 last night against the Montreal Canadiens:

"I conducted a hearing with Boston Bruins' defenseman Zdeno Chara with respect to the major penalty for interference and game misconduct that he was assessed at 19:44 of the second period for a hit on Max Pacioretty of the Montreal Canadiens.

"After a thorough review of the video I can find no basis to impose supplemental discipline. This hit resulted from a play that evolved and then happened very quickly -- with both players skating in the same direction and with Chara attempting to angle his opponent into the boards. I could not find any evidence to suggest that, beyond this being a correct call for interference, that Chara targeted the head of his opponent, left his feet or delivered the check in any other manner that could be deemed to be dangerous.

"This was a hockey play that resulted in an injury because of the player colliding with the stanchion and then the ice surface. In reviewing this play, I also took into consideration that Chara has not been involved in a supplemental discipline incident during his 13-year NHL career."

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=555520


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

09.03.2011 21:40
#400 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7126
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 957
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18700
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 802
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15006
DEL-Talk
Erstellt im Forum EID von C-Gam
2649 Gestern 21:50
von Hell Dog • Zugriffe: 218881
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19168
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1715
DEL II-Talk
Erstellt im Forum EID von Messier
3482 Gestern 22:18
von Löwenpitti • Zugriffe: 351252
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software