Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 14.745 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 31
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

03.02.2011 13:11
#316 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
wann hat der sich denn mal gekloppt?


Hatta? Hatta????

Sorry, das wusste ich nicht. Ich dachte Hunter spielt auf eine gute Leistung wg dem Shutout an.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

03.02.2011 13:18
#317 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

Ja Leighton hat sich mal gekloppt, aber nicht im Flyers Jersey. Von daher: Who cares?

Heinz' Einwand bzgl. des Shut outs ist allerdings auch ein guter, denn aktuell/diese Saison ist es wohl wahrscheinlicher, dass wir einen Goalie-Fight in Philly sehen als noch einen Shut out...


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

03.02.2011 13:56
#318 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

Naja, Johnson hat afaik auch keinen SO bekommen, weil er ja nicht über die kompletten 60 Minuten im Kasten stand.
Die letzten 14 Sekunden (?) durfte Fleury ran, der Shutout schwand mit der linken Geraden


weil es echt ist

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

03.02.2011 14:39
#319 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

Scheiss auf den Shutout


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

03.02.2011 14:53
#320 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Mati
Scheiss auf den Shutout



aber hallo!!!
Hauptsache er hat DP "out-shot"


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

03.02.2011 15:52
#321 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

von boston.com

Zitat
If only Johnson had an assist, or perhaps stopped a penalty shot -- anything to give him a third distinction in the game -- we could coin a new hockey term that would be the goalie equivalent of a Gordie Howe hat trick. Johnson's shutout (so what if Marc-Andre Fleury finished the final 16.5 seconds for Johnson -- he didn't face a shot) and fight could have been the first two parts of a Brent Johnson hat trick.



Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

03.02.2011 15:54
#322 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
von boston.com

Zitat
If only Johnson had an assist, or perhaps stopped a penalty shot -- anything to give him a third distinction in the game -- we could coin a new hockey term that would be the goalie equivalent of a Gordie Howe hat trick. Johnson's shutout (so what if Marc-Andre Fleury finished the final 16.5 seconds for Johnson -- he didn't face a shot) and fight could have been the first two parts of a Brent Johnson hat trick.






Gordie Howe selbst hat auch nie einen einzigen Gordie Howe Hattrick hingelegt. Also so what?


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

03.02.2011 16:11
#323 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Gordie Howe selbst hat auch nie einen einzigen Gordie Howe Hattrick hingelegt. Also so what?


Das hatte ich anders in Erinnerung ... und siehe da:

http://en.wikipedia.org/wiki/Gordie_Howe_hat_trick

"The namesake of the event, Gordie Howe, achieved a Gordie Howe hat trick twice in his NHL career." (Interessanter Weise funtkioniert aber der Link zur Quellenangabe nicht mehr *ggg*)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

03.02.2011 16:24
#324 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

hmm, ich habe zwar ehrlich gesagt nie eine Internet-Recherche dazu getätigt, aber bin mir wirklich sicher, dass das auch diverse US-Kommentatoren nahezu regelmäßig vom Stapel lassen, wenn mal wieder ein Spieler einen Gordie Howe Hattrick macht...


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

03.02.2011 16:35
#325 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

Ich hatte es auch neulich erst irgendwo gehört, aber eben in der Art, dass der Hattrick nach ihm benannt ist, obwohl er nicht besonders viele davon hingelegt hat. Anyway, bei Wikipedia sind ja auch noch die beiden Spiele angegeben: das sollte dann doch zu überprüfen sein (ich mag aber grad nicht)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

03.02.2011 22:20
#326 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

Es sind zwei, Hunter.
Und genau das sagen, die ganze Kommentatoren, dass trotz der geringen Anzahl die Sache nach Mr.Hockey benannt ist


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

04.02.2011 14:02
GDT Feb. 3rd 2011 Zitat · antworten

Stars @ Bruins 3-6

Noch 4 Sekunden bereits 3 Fights
http://video.nhl.com/videocenter/console?hdpid=49&id=95973

Wo liegt dafür denn der Rekord, weiß das jemand?


weil es echt ist

GO WINGS!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

04.02.2011 14:03
#328 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

Super Spiel gestern in Boston. 3 Fights in den ersten 4Sek.dann noch einen nach 3Min. 4 - 0 nach dem 1.Drittel für die Bruins gg. Dallas.
Das Spiel hatte alles!



Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

04.02.2011 15:06
#329 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

Drei Fights in 4 Sekunden in Boston; Atlantas Meyer bricht zusammen
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=14509


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

04.02.2011 15:36
#330 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

Jaja, die Eishockeynews ... da ham se ihr ganzes Geld für ein neues Format ausgegeben und dann offenbar am Übersetzer für die die NHL-Meldungen gespart.

Nicht Ference hat Sawada zum Kopf gecheckt, sondern Paille. Ferences Kommentar dazu wird heute in den US Medien vielfach zitiert, aber das muss man bei der EHN nicht verstehen.

Zu allem Überfluß formuliert man den Satz dann auch noch so, dass es scheint, Ference habe die Matchstrafe für einen Check gegen seinen Kopf bekommen

Zitat
Aber nicht nur die Schlägereien, bei denen einige Spieler alte Rechnungen beglichen, sorgte für Aufsehen, sondern auch ein Check gegen den Kopf von Bruins-Verteidiger Andrew Ference. Der erhielt einen Matchsstrafe nachdem er Ryan Sawada aus vollem Lauf erwischte.
[...]
Unter den Strafen war auch eine Matchstrafe gegen Andrew Ference, der Ryan Sawada am Kopf erwischte, als dieser gerade den Puck verloren hatte und versuchte, ihn wieder zu holen. Ference gab später zu, dass es ein böser Check war. „Wir waren selbst schon so oft von Gehirnerschütterungen betroffen“, sagte er der Associated Press und spielte dabei auf die jüngste Verletzung von Marc Savard und den monatelangen Ausfall von ihm und auch Patrice Bergeron an. „Es war ein böser Check.“ Sawada, der sein erstes Saisonspiel für die Stars bestritt, konnte nicht mehr weiterspielen.



Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 31
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL Talk 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
11 22.11.2016 09:52
von marco1985 • Zugriffe: 624
NHL Talk 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
229 30.06.2016 09:37
von Rastaman • Zugriffe: 11609
LBL Talk 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
5 04.08.2016 07:21
von Cornholio • Zugriffe: 257
Löwen Fan Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
0 05.09.2015 18:14
von Urlöwe • Zugriffe: 304
Playoff Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
120 17.06.2015 09:20
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7566
Autogrammstunde.....Talk....
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
1 24.02.2015 18:12
von Kimm • Zugriffe: 614
NHL Talk 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
27 24.09.2015 22:15
von Bäm • Zugriffe: 2087
PGHL-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
116 17.10.2016 14:25
von fridge • Zugriffe: 4446
Talk Fusion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 352
DEL II-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
2529 22.11.2016 21:39
von TwinLion • Zugriffe: 145660
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software