Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 14.749 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

10.03.2011 08:53
#406 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

Wow ... damit hat sich die NHL keinen Gefallen getan. Die Reaktionen in Montreal und Boston sind aber größtenteils zum kotzen.

Ich hoffe, dass "Max Pax" keine bleibenden Schäden hat und wieder spielen kann.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

10.03.2011 09:05
#407 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

Könnte ein lustiges Matchup für die erste Runde werden...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

10.03.2011 09:38
#408 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

Richard Riot revisited? (nur mit anderen Vorzeichen)

Zunächst steht in 14 Tagen erstmal noch das "Rückspiel" in Boston an :-/


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

10.03.2011 10:15
#409 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock
Könnte ein lustiges Matchup für die erste Runde werden...



Absolut! Ich hätte nix dagegen.


Orange crush - no matter what


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

10.03.2011 12:53
#410 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

=> Zdeno Chara ruling all about separating 'the result' from 'the act'

Ich denke, Burnside beschreibt es darin ganz gut... Natürlich ist jeder erschrocken über das Ergebnis, und keiner wünscht jemanden eine solche Verletzung. No doubt. Wenn es um eine Suspension geht, muss aber immer die Ursache herangezogen werden. Und damit ist eben das Ruling 10 games for Gilles / no suspension for Chara korrekt.

Zitat von Burnside
Now, if you want to suspend Chara for 10 or 15 games because a hit ended up with a dreadful result, OK; but know this -- to do so would fundamentally change the game.

Every incidental high stick that results in a broken orbital bone or every garden-variety trip that results in a concussion or bruised knee would have to be judged by the same standards. Want that?




.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

10.03.2011 14:07
#411 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

Krasse Sache mit Pacioretty und aus meiner Sicht ist die Aktion von Chara zumindest grob fahrlässig, denn er schaut kurz vor dem "Check" auf die Kante der Umrandung und drückt ihn dann schön mit seinem linken Arm da rein.
Für mich def., da der Puck weg war, zumindest ein unkorr. Körperangriff und eine gefährliche Aktion dazu. Eine Sperre halte ich auf jeden Fall für angemessen. Auch wenn er diese Verletzung natürlich nicht will, aber durch seine Aktion hat er sie billigend in Kauf genommen. Na zigmaligem anschauen bin ich der Meinung, dass er genau wusste, das er ihn da in die Kante schuppst.

Aber hier mal was erfreulicheres.

Penalty von Martin St. Louis.



Für mich leider irregulär, da der Puck zum liegen kommt und erst dann der Torschuss erfolgt.

Wie seht ihr das?!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

10.03.2011 14:55
#412 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Richard Riot revisited? (nur mit anderen Vorzeichen)

Zunächst steht in 14 Tagen erstmal noch das "Rückspiel" in Boston an :-/



Wer soll Chara denn 1-on-1 herausfordern? Will Montreal tatsächlich Pacioretty rächen, geht es nur über nen sucker punch gegen Chara oder a la Islanders über hinterfotzige Aktionen gegen Unbeteiligte. Beides würde wohl mit massiven Sperren belegt werden, insofern vermute ich, dass das nächste Aufeinandertreffen dem Hype nicht gerecht wird.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

10.03.2011 15:23
#413 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

Keine Ahnung, da kenn ich mich mit Montreal zu wenig aus ... gibts da jemanden im Farmteam, den man ggf. für ne längere Sperre "opfern" würde? Aber auch ohne Goon wird die Aktion bei allen Beteiligten in den Köpfen sein, zumal Chara ja von Pacioretty Absicht unterstellt wird. Ob das Spiel dann dem "Hype" gerecht würde ich auch bezweifeln - aber es wird eben auch bei weitem kein "normales Hockeyspiel" sein. #

Auch ein Aufeinandertreffen in den Play-offs sehe ich mit Blick auf die Spiele eher unproblematisch ... aber ein Risiko für die öffentliche Sicherheit wär es schon (aber das ist ja jede Play-off-Teilnahme der Habs - win or lose).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

10.03.2011 15:38
#414 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11

Wer soll Chara denn 1-on-1 herausfordern?



Hal Gill



Orange crush - no matter what


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

10.03.2011 15:41
#415 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

Ist dieser Hall Gil nicht auch über 2m groß?? Oder kann der sich nicht kloppen?? :)


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

10.03.2011 15:50
#416 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

Der hatte auch schon in niedrigeren Gewichtsklassen großen Erfolg:
http://www.youtube.com/watch?v=9XxMmYvarCg


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

10.03.2011 15:56
#417 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Keine Ahnung, da kenn ich mich mit Montreal zu wenig aus ... gibts da jemanden im Farmteam, den man ggf. für ne längere Sperre "opfern" würde? Aber auch ohne Goon wird die Aktion bei allen Beteiligten in den Köpfen sein, zumal Chara ja von Pacioretty Absicht unterstellt wird. Ob das Spiel dann dem "Hype" gerecht würde ich auch bezweifeln - aber es wird eben auch bei weitem kein "normales Hockeyspiel" sein.



Geht ja nicht nur Montreal so. Es gibt ligaweit niemanden, der es mit Chara aufnehmen könnte. Der Kerl ist ein Biest und würde vermutlich sogar Boogard & Co. vermöbeln. Einzige Möglichkeit wie gesagt: eine Gillieske Aktion...


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

10.03.2011 15:58
#418 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

Aber kommt es nicht eher auf die Taktik an als auf Körpergröße? :D
Beim Boxen klappt das auch immer :D


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

10.03.2011 16:04
#419 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

Nein, Snoil, auf Gilies gehe ich nicht mehr ein :-P

Zitat von Snoil11
Der Kerl ist ein Biest und würde vermutlich sogar Boogard & Co. vermöbeln.


Hmmm ... seit ich die Bruins aktiv verfolge hab ich noch keinen Fight von Chara gesehen. (Werde heute Abend aber mal Hockeyfights.com befragen). Mit einer der Gründe, warum ich ihm eine solche Aktion niemals als Absicht unterstellen würde.

@Skibbi: das ist ziemlich ironisch ... mit Taktik hatte es Tim Thomas bei seinem "Tänzchen" mit Carey Price versuchen wollen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

10.03.2011 16:10
#420 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

Wollte das Thema Gillies auch nicht neu aufleben lassen, weil dazu bereits alles gesagt ist. ;)

Zu Chara: er fightet halt kaum, weil er dafür zu wertvoll ist.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL Talk 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
11 22.11.2016 09:52
von marco1985 • Zugriffe: 624
NHL Talk 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
229 30.06.2016 09:37
von Rastaman • Zugriffe: 11617
LBL Talk 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
5 04.08.2016 07:21
von Cornholio • Zugriffe: 257
Löwen Fan Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
0 05.09.2015 18:14
von Urlöwe • Zugriffe: 304
Playoff Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
120 17.06.2015 09:20
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7578
Autogrammstunde.....Talk....
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
1 24.02.2015 18:12
von Kimm • Zugriffe: 614
NHL Talk 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
27 24.09.2015 22:15
von Bäm • Zugriffe: 2087
PGHL-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
116 17.10.2016 14:25
von fridge • Zugriffe: 4446
Talk Fusion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 352
DEL II-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
2529 22.11.2016 21:39
von TwinLion • Zugriffe: 145721
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software