Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 5.063 mal aufgerufen
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2
Gorgenlaender
Beiträge:

23.06.2010 19:16
#26 RE: Presse vom 23.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von czechomania

Zitat von Gorgenlaender
Eja, da die aktion ja von vorneherein bis mitte Juli ins leben gerufen wurde, ists ja auch durchaus sinnvoll ma zu warten. also zumindest aus Sicht der Dauerkarten-Besteller. Schon merkwürdig, ne Rettungsaktion die über die Deadline zur Frage DEL JA oder NEIN hinaus angesetzt wird... Nettes Schmierentheater das wir da geboten bekommen haben.



Gorgenländer, das einzige Schmierentheater hier ziehst du ab. Immer nur fordern, aber nicht mal dem Verein wirklich helfen, wenn er es braucht. Bist ein superfan.




Schmierentheater also.... Ganz klare Sache! Ich lasse mich schlichtweg nicht für einen Investor instrumentalisieren, denn nichts anderes wurde hier gemacht. Mir geht es hier nullstens um Risiko oder sonstwas. Ich hätte auch kein Problem damit den Preis für die Dauerkarte in den Sand zu setzen, ich fände es zwar ärgerlich, aber ich würde es wirklich verkraften. Also hätte ich mir eine Dauerkarte schon vorab geholt, wenn ich den Eindruck gewonnen hätte, dass es wirklich um die Lions als solches geht. Aber und jetzt das große aber, geht es bei dieser Aktion um die Lions oder geht es darum, dass Herr Schneider sich bei der Übernahme der Lions anscheinend ordentlich mit Investitionen verkalkuliert hat und nun seine Kosten mit einer Drohkulisse gegenüber Stadt und Fans minimieren will? Ich will mir hier kein Urteil anmaßen, aber es gibt einige Ungereimtheiten, die Dauerkartenaktion bis Mitte Juli is da nur ein Punkt. Klar kommen jetzt wieder die Schneider-Jünglinge von wegen "der bringt privates Geld, den darfste net kritisieren"... Aber wer Herr Schneider als so naiv einschätzt, dass er die Lions nur aus Gutwill übernommen hat, der darf gerne weiter träumen.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.754

23.06.2010 19:45
#27 RE: Presse vom 23.06.2010 Zitat · Antworten

Noch mal zur Erklärung für Alle, die den Sinn der zu bestellenden (aber nicht noch nicht zu bezahlenden) Dauerkarte immer noch nicht kapiert haben: Jede bestellte Dauerkarte gibt Planungssicherheit, da der Antrag auf Insolvenz und die Frist des Vorzugspreises für die Dauerkarte fast kollidiert sind und das Geschäft ob der Schlagzeilen fast komplett zum Erliegen gekommen ist. Hier müssen die Lions schleunigst aufholen, um die im DEL Haushalt 10/11 eingestellte Planzahl (die mir nicht bekannt ist) dringend zu erreichen, respektive gerne zu steigern!!!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

23.06.2010 20:29
#28 RE: Presse vom 23.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Gorgenlaender

Schmierentheater also.... Ganz klare Sache! Ich lasse mich schlichtweg nicht für einen Investor instrumentalisieren, denn nichts anderes wurde hier gemacht. Mir geht es hier nullstens um Risiko oder sonstwas. Ich hätte auch kein Problem damit den Preis für die Dauerkarte in den Sand zu setzen, ich fände es zwar ärgerlich, aber ich würde es wirklich verkraften. Also hätte ich mir eine Dauerkarte schon vorab geholt, wenn ich den Eindruck gewonnen hätte, dass es wirklich um die Lions als solches geht. Aber und jetzt das große aber, geht es bei dieser Aktion um die Lions oder geht es darum, dass Herr Schneider sich bei der Übernahme der Lions anscheinend ordentlich mit Investitionen verkalkuliert hat und nun seine Kosten mit einer Drohkulisse gegenüber Stadt und Fans minimieren will? Ich will mir hier kein Urteil anmaßen, aber es gibt einige Ungereimtheiten, die Dauerkartenaktion bis Mitte Juli is da nur ein Punkt. Klar kommen jetzt wieder die Schneider-Jünglinge von wegen "der bringt privates Geld, den darfste net kritisieren"... Aber wer Herr Schneider als so naiv einschätzt, dass er die Lions nur aus Gutwill übernommen hat, der darf gerne weiter träumen.



In welchem Punkt hat er dich den instrumentialisiert? Er hat lediglich die Fans gebeten Dauerkarten zu kaufen. Mehr nicht. Die Fandemo wurde von den Fans ausgerufen.

Zu deinem tollen Punkt, wieso nur kann man eine Dauerkarte bis Juli bestellen, wenn es morgen eventuell vorbei ist? Wenn morgen der Laden dicht gemacht wird, endet auch die Bestellmöglichkeit. Geht es weiter, kann der Fan seine DK immer noch zum Vorzugspreis bestellen. Somit haben die Fans zu den vorherigen Jahren eine um 6 Wochen verlängerte Phase, in der man zum Vorzugspreis bestellen kann. Ich sehe es als großes entgegenkommen und als Service für die Fans.

Zu deinem letzten Punkt, mag sein das SS etwas falsch gerechnet hat am Anfang. Aber, es hat da Millionen reingesteckt, die jetzt schon mal weg sind. Das ist warscheinlich mehr Kohle, als du oder ich im Leben verdienen werden. Wenn er in den nächsten Jahren 10 Mios Gewinn einsteckt, dann ist es sein Gewinn, denn er ist das Risiko eingegangen. Oder meinst du, der Investor von Karstadt will kein Geld verdienen?

Zum Thema Stadt, denen kann man nur drohen, sonst bewegen die Ihre faulen Ärsche eh nie. Wenn er jetzt eine Einigung mit der Stadt erzielt hat, sieht man doch, dass es nur so geht. Hat ein G.Schröder übrigens über die Presse auch schon gemacht, mit der Forderung nach einer neuen Halle.


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

23.06.2010 22:41
#29 RE: Presse vom 23.06.2010 Zitat · Antworten

Lions praktisch gerettet!
http://lions.frblog.de/


FLX Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

23.06.2010 23:56
#30 RE: Presse vom 23.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von czechomania


Zum Thema Stadt, denen kann man nur drohen, sonst bewegen die Ihre faulen Ärsche eh nie. Wenn er jetzt eine Einigung mit der Stadt erzielt hat, sieht man doch, dass es nur so geht. Hat ein G.Schröder übrigens über die Presse auch schon gemacht, mit der Forderung nach einer neuen Halle.



Mal den Ball flach halten...

wieso soll die Stadt sich bewegen? Keiner verbietet den Lions ne eigene Halle zu bauen...
Warum tun sie es nicht? Weil sie wissen dass sich das ganze nicht rechnet. Sollen sie sich doch mit Handball und Basketball zusammen setzen und ne Halle bauen. Aber das Risiko ist den feinen Herren wohl zu hoch...

Nächstes Jahr wird wieder nach der Stadt geschrien weil man keine Mieten zahlen kann / will, da die verfehlte Etatplanung mit kalkuliertem Millionenverlust einfach kein Geld bringen will...


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

24.06.2010 00:01
#31 RE: Presse vom 23.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Iceman88
Ab wann wissen wir als Fans denn jetzt bescheid um exakt 0 Uhr oder etwas später?



YAY in einer Minute müsste der Newsletter kommen


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.877

30.06.2010 22:27
#32 RE: Presse 23.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von alaska
Meine 3 Schoppen rücken immer näher!

Noch nie war ich so traurig, eine wette gewonnen zu haben...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

01.07.2010 00:23
#33 RE: Presse 23.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von alaska
Meine 3 Schoppen rücken immer näher!

Noch nie war ich so traurig, eine wette gewonnen zu haben...




Bin sprachlos. Hab gestern noch mit Tobi Schwab drüber geschwätzt, das wohl doch alles gut wird. Und dann das... ER ist extrems frustriert!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.07.2010 00:41
#34 RE: Presse 23.06.2010 Zitat · Antworten

lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

01.07.2010 06:33
#35 RE: Presse vom 23.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Bubba Beerenzweig
Lions praktisch gerettet!
http://lions.frblog.de/



Theorie und Praxis


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

01.07.2010 08:28
#36 RE: Presse vom 23.06.2010 Zitat · Antworten

Kommentar: Horrortheater statt Sommermärchen

http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...e&artikel=20469


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.06.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Iceman88
4 22.06.2010 18:44
von lion84 • Zugriffe: 953
+++ Newsletter vom 18.06.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
2 18.06.2010 17:31
von chabot • Zugriffe: 816
Presse vom 06.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
0 06.06.2010 18:05
von Schneelöwe • Zugriffe: 550
Presse vom 02.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
26 03.06.2010 13:05
von mayday2010 • Zugriffe: 2865
Presse vom 06.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
21 06.04.2010 20:34
von markusp • Zugriffe: 2170
Presse vom 06.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von controllero
14 07.03.2010 10:06
von VieleJahredabei • Zugriffe: 1577
Presse vom 06.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
10 06.02.2010 21:36
von Iceman88 • Zugriffe: 2122
Presse vom 06.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Horst Karthreit
6 07.01.2010 09:36
von OlliClooney • Zugriffe: 1169
Presse vom 06.09.2099
Erstellt im Forum Presse-Thread von Pollockfan
3 06.09.2009 21:40
von Sunday • Zugriffe: 545
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software