Göttlich... da erspare ich mir den Schrottkick in Dänemark anzuschauen, und was passiert, Tim "HARDCOREGEL" Wiese fährt Fahrrad im Strafraum... die Flasche äääh Tube will die Nr.1 sein??? Vielleicht bei Loreal.
Das DFB-Team hat für den 29. März 2011 ein Freundschaftsspiel gegen Australien in Mönchengladbach abgemacht. Drei Tage zuvor bestreitet die DFB-Auswahl ihr EM-Qualifikationsspiel gegen Kasachstan in Kaiserslautern. "Wir freuen uns, dass es nach dem WM-Spiel in Durban so schnell zu einem neuen Kräftemessen mit Australien kommt. Die Begegnung wird uns wie schon im kommenden November in Schweden die Möglichkeit bieten, neben den etablierten Spielern auch einige jüngere Kräfte, die sich in der Bundesliga in den Blickpunkt gespielt haben, auf internationaler Ebene zu testen", so der Kommentar von Bundestrainer Joachim Löw.
SPOX
Jeder Atemzug bringt uns dem Tod näher. Nicht mehr atmen löst das Problem nicht...
In der "Bild" hat Bundestrainer Joachim Löw sich über die bevorstehenden EM-Quali-Spiele geäußert: "Ich nehme Rücksicht wo ich kann. Einige haben beim letzten Länderspiel schon darüber geklagt, dass ihnen die körperliche und seelische Frische fehlt. Und ich kann sie voll verstehen." Auch zur Holtby-Thematik äußerte sich Löw: "Spieler wie Schürrle oder Holtby sind ganz nah an die Nationalmannschaft rangerückt. Das gilt auch für die DortmunderGroßkreutz, Hummels und Götze." Eine Pflichtspiel-Nominierung, mit der Holtby sich dann auch auf Deutschland festlegen würde, wird es aber wohl noch nicht geben: "Ich denke, für sie ist es besser, bei der U 21 zwei Spiele über 90 Minuten zu absolvieren, als bei uns nur auf der Bank zu sitzen. Aber alle werden noch in diesem Jahr ihre Chance erhalten.", so Löw weiter. Gemeint dürfte das Testspiel im November gegen Schweden sein.
SPOX
Jeder Atemzug bringt uns dem Tod näher. Nicht mehr atmen löst das Problem nicht...
Bundestrainer Jogi Löw hat seinen Kader für die EM-Qualifikationsspiele gegen die Türkei und in Kasachstan bekannt gegeben. Einzige kleine Überraschung: Kevin Großkreutz. Der Dortmunder erhält die Rückennummer 9. Hier gibt's den kompletten Kader im Überblick:
Tor: Rene Adler, Manuel Neuer, Tim Wiese
Abwehr: Holger Badstuber, Jerome Boateng, Marcell Jansen, Philipp Lahm, Per Mertesacker, Sascha Riether, Heiko Westermann
Mittelfeld: Kevin Großkreutz, Sami Khedira, Toni Kroos, Marko Marin, Thomas Müller, Mesut Özil, Lukas Podolski, Bastian Schweinsteiger, Christian Träsch
Angriff: Cacau, Mario Gomez, Miroslav Klose
SPOX
Schock für das DFB-Team! Bastian Schweinsteiger erlitt am Sonntag im Bundesligaspiel bei Borussia Dortmund einen Kapselbandanriss im rechten Fußwurzelgelenk. Damit steht er der Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation gegen die Türkei und Kasachstan nicht zur Verfügung. Nach Angaben des DFB wird kein Spieler nachnominiert.
SPOX
Auch Kevin Großkreutz droht den Deutschen auszufallen. Wegen eines grippalen Infekts reiste er nicht zur Nationalelf, meldete der DFB auf seiner Homepage. Ob er nachkommt, hängt von seinem Genesungsprozess ab.
SPOX