Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 52.002 mal aufgerufen
 DFL, DFB & Nationalmannschaft
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

24.03.2019 23:11
#181 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · Antworten

3:2 gegen die Niederlande... das habbe die Bube doch mal gut gemäschd. Ich kann eh nicht verstehe, warum die Oranje-Bowe plötzlich der haushohe Favorit sein solle. Bis vor kurzem ware die doch netmal bei den Turnieren dabei...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

02.04.2019 17:16
#182 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · Antworten

Reinhard Grindel, Die überflüssigste Witzfigur im Deutschen Fußball tritt endlich zurück.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.937

13.11.2020 22:50
#183 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · Antworten

Das Spiel morgen in Leipzig steht auf der Kippe, 5 positive Tests bei der Ukraine.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.937

14.11.2020 17:04
#184 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · Antworten

Das Spiel findet statt!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.937

10.05.2021 18:23
#185 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · Antworten

Flick hat anscheinend für 3 Jahre beim DFB unterschrieben.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.937

25.05.2021 10:52
#186 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · Antworten

Hansi Flick ist nun offiziell Nachfolger von Jogi Löw.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

07.06.2021 22:08
#187 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · Antworten

Ehrlich gesagt hatte ich nicht sonderlich viel Lust auf die EM, aber das Spiel gerade gegen Lettland macht Spaß; 6-0 stehts in der 65. Minute.

Ja, es ist "nur" Lettland, aber auch gegen solche Teams hat sich die deutsche Elf in den letzten Jahren schwer getan, wie eigentlich gegen alle anderen :D

Vor allem den Goossens auf links find ich super, der sollte gesetzt sein.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

01.04.2022 19:25
#188 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · Antworten

WM-Auslosung, Deutsche Gruppe: Spanien, Japan, Sieger aus Neuseeland/Costa Rica. Sollte machbar sein.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Arno Nühm Online

Midlife Löwe


Beiträge: 607

01.04.2022 20:32
#189 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · Antworten

Oh Gott, wie langweilig kann ein WM Auftakt sein.

Eine Herausforderung und zwei Gurken.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

01.04.2022 20:39
#190 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · Antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #189
Oh Gott, wie langweilig kann ein WM Auftakt sein.

Eine Herausforderung und zwei Gurken.

Frag mal die Italiener, gegen was für ein Gurkenteam die rausgeflogen sind ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

20.09.2023 06:19
#191 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Beitrag aus dem Ex-Löwen Thread hierher kopiert - einige folgebeiträge als OT aussortiert - MarkusP

Bundestrainer müsste man sein.
400.000€ im Monat sollten ausreichen um über die Runden zu kommen.
Eventuell sollte man auch überlegen, ob dieser auch in einer Doppelfunkion die politischen Geschicke dieses Landes gleich mitleitet.
Denn ein Herr Scholz wird nicht so fürstlich entlohnt für seine Tätigkeit.
Scheint nicht so wichtig zu sein dieses Amt.

Sarkasmus aus !!!


TOM66, Mr_diggär, Hildebrand30, Aeppler, ozhockey, DJ und ITIzverITI sagen: Thema verfehlt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

14.03.2024 14:57
#192 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · Antworten

Der Nagelsmann nominiert Maximilian Beier (Hoffenheim) sowie Jan-Niklas Beste von Heidenheim für DFB-Kader.

https://www.osthessen-zeitung.de/einzela...orgestellt.html


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 731

14.03.2024 15:23
#193 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · Antworten

ist doch nur Rundball ...


Urlöwe hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

14.03.2024 17:48
#194 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · Antworten

Dann geh nicht in diesen Thread...

Baumann und Leno, aber nicht Trapp. Verstehe ich nicht. Davon abgesehen aber vermutlich auch egal, da eh Neuer oder Ter Stegen spielen werden.


johnnyboy hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.937

14.03.2024 17:51
#195 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · Antworten

Dafür bekommt Koch endlich seine verdiente Chance.


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.767

14.03.2024 23:36
#196 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #194
Dann geh nicht in diesen Thread...

Baumann und Leno, aber nicht Trapp. Verstehe ich nicht. Davon abgesehen aber vermutlich auch egal, da eh Neuer oder Ter Stegen spielen werden.


Trapp soll zuletzt geschwächelt haben. Aber er, Baumann und Leno geben sich nicht viel. Eigentlich egal, wer als Nr. 3 zur EM mitfährt.


Einmal Löwe, immer Löwe


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

14.03.2024 23:55
#197 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #196
Zitat von MaFia im Beitrag #194
Dann geh nicht in diesen Thread...

Baumann und Leno, aber nicht Trapp. Verstehe ich nicht. Davon abgesehen aber vermutlich auch egal, da eh Neuer oder Ter Stegen spielen werden.


Trapp soll zuletzt geschwächelt haben. Aber er, Baumann und Leno geben sich nicht viel. Eigentlich egal, wer als Nr. 3 zur EM mitfährt.

Sehe ich genauso. Da hätte ich eher den Nübel von Stuttgart oder einen Jungspund zum Reinschnuppern mitgenommen, z.B. den Dahmen von Augsburg, der hat sich toll entwickelt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

15.03.2024 16:26
#198 RE: DFB-Nationalmannschaft News Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #196
Zitat von MaFia im Beitrag #194
Dann geh nicht in diesen Thread...

Baumann und Leno, aber nicht Trapp. Verstehe ich nicht. Davon abgesehen aber vermutlich auch egal, da eh Neuer oder Ter Stegen spielen werden.


Trapp soll zuletzt geschwächelt haben. Aber er, Baumann und Leno geben sich nicht viel. Eigentlich egal, wer als Nr. 3 zur EM mitfährt.

Trapp hatte in letzter Zeit auch immer wieder Rückenbeschwerden. Vielleicht auch ein Grund der Nichtnominierung.
Im Prinzip egal, ja. Zum Einsatz kommen sie eh nicht.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen-Stürmer Bokk für Nationalmannschaft nominiert
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
13 10.11.2022 19:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 1452
+++ NEWS vom Fan-Beirat +++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 08.08.2021 20:08
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 667
IM KADER DER U16 NATIONALMANNSCHAFT - EINE REISE MIT MARTINA SCHRICK
Erstellt im Forum LEV von Eisman
2 16.09.2019 21:50
von johnnyboy • Zugriffe: 3081
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum EID von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 1192
Hockey-News.info Deutschland stellt sich vor
Erstellt im Forum EID von Kutte
0 02.08.2012 15:38
von Kutte • Zugriffe: 636
Dt. U20/U18 etc. Nationalmannschaft
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
59 28.04.2013 22:42
von Messier • Zugriffe: 3304
DFB NEWS
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von czechomania
8 16.06.2009 19:57
von marco1985 • Zugriffe: 663
Splitter - Nationalmannschaft/DFB
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
34 28.07.2021 14:12
von leftwingrightwing • Zugriffe: 2381
Nationalmannschaft
Erstellt im Forum INT von C-Gam
755 02.02.2024 13:39
von leftwingrightwing • Zugriffe: 86562
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software